Miramar

4.4
190 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Deutsch
Top-Etiketten:
  • Essen im Außenbereich
  • Zwanglos
  • Gut für Geburtstage
Wir sind ein familienfreundliches Restaurant, mit 4 verschiedenen Gasträumen.
Das Miramar bietet den idyllischsten Biergarten von Chemnitz mit Blick auf den Schlossteich und 500 Sitzplätzen an.
Für die kleinen Gäste bieten wir ein Indoor-Spielzimmer und einen Outdoor- Spielplatz an.
Was 190 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.4Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.4
Essen
4.4
Service
4.5
Ambiente
4.2
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
97 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
5
4
3
2
1
Sortieren nach
Filter
NL
Leipzig
1 Bewertung
vor 3 Tagen besucht
Gesamt 3Essen 2Service 5Ambiente 5

Es ist sehr schön unter den Kastanien zu sitzen und die Aussicht zu genießen. Das essen ist meiner Meinung nach totaler Standard :(

Melden
Hilfreich
E
1 Bewertung
Besucht am 19. Juni 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Der Abend war genauso, wie man sich ein Essen zum Geburtstag wünscht. Alles war frisch, das Essen hat geschmeckt. Die Preise bewegen sich aber für einen Biergarten im oberen Segment. Trotzdem ein sehr schöner Abend.

Melden
Hilfreich
L
Leipzig
1 Bewertung
Besucht am 16. Juni 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wir waren sehr zufrieden und werden sicher wieder einmal dort essen oder Kaffee trinken.

Melden
Hilfreich
MS
Leipzig
1 Bewertung
Besucht am 9. Juni 2019
Gesamt 4Essen 5Service 5Ambiente 5

Wir kommen aus Baden-Württemberg immer wieder gerne ins Miramar!

Melden
Hilfreich
G
Leipzig
1 Bewertung
Besucht am 9. Juni 2019
Gesamt 4Essen 4Service 5Ambiente 4

Wir hatten für Pfingstsonntag Abend einen Tisch für 4 Personen reserviert. Obwohl das Restaurant sehr gut besucht war, konnten wir noch vor Ort entscheiden, ob wir drinnen oder draußen sitzen wollten. Da richtig schönes Biergartenwetter war, haben wir uns für draußen entschieden. Überraschend waren wir dann doch fünf Personen, aber auch das war kein Problem! Der Service war richtig gut und obwohl wirklich viel los war, wurden wir äußerst freundlich und zuvorkommend bedient. Getränke und Essen kamen sogar unerwartet schnell, für eine etwas längere Wartezeit hätten wir absolut Verständnis gehabt! Das Essen war sehr lecker, alles in allem ein toller Besuch, wir kommen bestimmt bald wieder!

Melden
Hilfreich
MM
1 Bewertung
Besucht am 9. Juni 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Hat alles prima gepasst. Sehr schönes Ambiente und Top Personal. Danke!

Melden
Hilfreich
T
Leipzig
1 Bewertung
Besucht am 9. Juni 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

wir haben sehr gut gesessen, wurden freundlich bedient und wollen wiederkommen

Melden
Hilfreich
M
Leipzig
2 Bewertungen
Besucht am 7. Juni 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wir hatten ein entspanntes Abendessen mit der Familie geplant und das ist es auch geworden. Die Bedienung war angenehm und das Essen lecker. Gerne wieder.

Melden
Hilfreich
OT
Leipzig
5 Bewertungen
Besucht am 7. Juni 2019
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 4

Nett und stimmig, gutes Preis/ Leistungsverhältniss

Melden
Hilfreich
k
Leipzig
15 Bewertungen
Besucht am 2. Juni 2019
Gesamt 4Essen 5Service 4Ambiente 4

Wie immer Top. Gutes Essen.Wsrtezeit im Rahmen und Kellnerin auf Zack.
Da schönes Wetter war hatten wir im Biergarten Platz und einen herrlichen Blick auf den Schlossteich und Ausblick.

Melden
Hilfreich
C
Leipzig
4 Bewertungen
Besucht am 10. Mai 2019
Gesamt 4Essen 3Service 4Ambiente 4

Eine schöne Location direkt am Schlossteich.Die Karte bietet für jeden etwas,jedoch empfand ich die Auswahl mager (zb nur 2 Nudelgerichte).
Die Bedienung war freundlich und entgegen kommend.

Melden
Hilfreich
KH
1 Bewertung
Besucht am 5. Mai 2019
Gesamt 5Essen 3Service 1Ambiente 5

Werden gerne wieder kommen. Essen und Bedienung waren top. Ist für jeden etwas dabei. Schöne Atmosphäre. Sehr gute Lage. Werden es weiterempfehlen. Waren voll zufrieden. Weiter so. Mit freundlichen Grüßen verbleibt Karl-Heinz Oldag und Ehefrau.

Melden
Hilfreich
TS
Leipzig
1 Bewertung
Besucht am 5. Mai 2019
Gesamt 3Essen 4Service 3Ambiente 2

Es war durch eine größere Feiergesellschaft schon relativ laut gewesen.

Melden
Hilfreich
PS
Leipzig
2 Bewertungen
Besucht am 28. April 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Trotz eines gut gefüllten Restaurants, wurden wir schnell bedient und mussten auch nicht lange auf unser Essen warten. Die Bedienung ging auf Sonderwünsche ein und konnte auch bei Nachfragen souverän antworten.

Melden
Hilfreich
FD
Leipzig
1 Bewertung
Besucht am 22. April 2019
Gesamt 5Essen 4Service 5Ambiente 4

Es war sehr schön im Miramar. Wir saßen im Biergarten und haben das schöne Wetter genossen.dank vorhandenem Spielplatz kommt auch bei den Kindern keine Langeweile auf. Servicepersonal sehr sehr freundlich.
Da es noch nicht so sehr warm ist, waren ein paar Decken für die Beine schön. Und die Portionsgrößen sind sehr unterschiedlich, obwohl die Preise die Gleichen sind?! Männer passt auf, was ihr wählt (damit ihr auch satt werdet)!
Ansonsten hat alles gepasst und wir kommen sehr gern wieder!

Melden
Hilfreich
I
Leipzig
1 Bewertung
Besucht am 21. April 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Essen super. Bedienung sehr freundlich. Tolles Ambiente und sehr schöner Ausblick.

Melden
Hilfreich
s
Leipzig
2 Bewertungen
Besucht am 20. April 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Vielen Dank für die ausgezeichnete Bewirtung. Freundliche, zuvorkommende und zügige Bedienung.

Sehr angenehme Atmosphäre.

Melden
Hilfreich
US
Leipzig
1 Bewertung
Besucht am 12. April 2019
Gesamt 5Essen 4Service 5Ambiente 5

Das Essen war lecker, der Service nett und hilfsbereit.Wir kommen auf jedenfall mal wieder wenn wir zu Besuch in Chemnitz sind. Trotz Reservierung konnten wir dann zu einem freiwerden Tisch mit tollem ausblick wechseln.

Melden
Hilfreich
SR
Leipzig
1 Bewertung
Besucht am 11. April 2019
Gesamt 4Essen 4Service 5Ambiente 5

Für uns war das Miramar die erste Wahl wegen fußläufiger Entfernung zu unserem Hotel. Außerdem waren wir letzten Sommer dort und hatten schon gute Erfahrungen. Natürlich ist ein Platz im Biergarten noch schöner, aber das ließen die Temperaturen noch nicht zu. Das Personal ist sehr bemüht, allerdings wie es scheint, chronisch unterbesetzt. Die Leute wirken z.T. sehr gehetzt. Das ist ein bisschen schade. Essensqualität gewohnt gut, im Innenraum natürlich höherer Geräuschpegel als draußen.

Melden
Hilfreich
p
Leipzig
1 Bewertung
Besucht am 31. März 2019
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 3

Im Restaurant ist es zu laut und eng. Essen war okay

Melden
Hilfreich
B
Leipzig
1 Bewertung
Besucht am 30. März 2019
Gesamt 5Essen 4Service 5Ambiente 4

Wir waren rundherum zufrieden. Tolles Personal im Service. Essen wie immer lecker und gut.

Melden
Hilfreich
A
Leipzig
3 Bewertungen
Besucht am 22. März 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wir waren seit unserer Hochzeitsfeier und Jugendweihe wieder mal im Miramar und trotzdem wieder positiv überrascht . Eine tolle (viel bessere) neue Karte mit tollen, leckeren Gerichten . Eine extra spanische Karte usw . Es war ein toller Abend mit einer netten Bedienung und leckerem Essen 😊

Melden
Hilfreich
s
Leipzig
4 Bewertungen
Besucht am 22. März 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Unser Wunsch nach einem Tisch an der großen Fensterfront wurde erfüllt. Ein großes Lob an den Service, wir wurden sehr freundlich, umsichtig und flott bedient. Das Essen hat uns beiden ausgezeichnet geschmeckt. Das Miramar ist zu jeder Jahreszeit sehr empfehlenswert.

Melden
Hilfreich
OT
Leipzig
1 Bewertung
Besucht am 22. März 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Für uns und unsere Gäste aus Zwickau wahr alles sehr gut

Melden
Hilfreich
E
Leipzig
1 Bewertung
Besucht am 10. März 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Mir wurde das miramar von einer Bekannten empfohlen und ich wurde nicht enttäuscht, super freundliches und kompetentes Personal, lecker Essen und dazu noch eine Hammer Aussicht. Hier komme ich gern wieder her.

Melden
Hilfreich
M
Leipzig
5 Bewertungen
Besucht am 3. März 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Das Essen war sehr lecker und optisch ansprechend. Der Service sehr aufmerksam und freundlich.
Obwohl das Lokal sehr gut besucht war, kam das Essen schnell und war sehr gut. Das Preis-Leistungsverhätnis ist sehr gut, wir waren absolut zufrieden.

Melden
Hilfreich
g
Leipzig
1 Bewertung
Besucht am 25. Februar 2019
Gesamt 3Essen 3Service 4Ambiente 4

Schönes Restaurant, preislich leicht gehoben aber ok. Leider waren die Klöße geschmacksneutral.

Melden
Hilfreich
s
1 Bewertung
Besucht am 31. Januar 2019
Gesamt 2Essen 5Service 2Ambiente 3

die Küche ist emphelenswert,das Bedienungspersonal ist wenig motiviert,das Ambiente ist sehr schön,
der Anlass des Besuches( Geburtstag) wurde nicht beachtet.

Melden
Hilfreich
V
Leipzig
1 Bewertung
Besucht am 24. Januar 2019
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 4

Sehr angenehm, freundlich, schnell, schöne Aussicht. Empfehlenswert.

Melden
Hilfreich
C
1 Bewertung
Besucht am 23. Januar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wir lieben das Miramar und kommen immer wieder gern da hin. Uns gefallen ganz besonders der gute Service und die saisonalen Speiseangebote.

Melden
Hilfreich
OT
Leipzig
1 Bewertung
Besucht am 6. Januar 2019
Gesamt 5Essen 4Service 5Ambiente 5

Alles sehr gut, Küche war nicht ganz so gut, Bratkartoffeln waren nur lauwarm
Ansonsten Service und Ambiente top.

Melden
Hilfreich
OT
Leipzig
1 Bewertung
Besucht am 30. Dezember 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wir waren dort mit 3 Erwachsenen, 1 Kind und 1 Hund . Es war alles top. Das Restaurant ist sehr kinderfreundlich , es gab eine Karte zum Ausmalen und auch ein Spielzimmer ist vorhanden.
Auch mein Hund bekam direkt Wasser angeboten . Der Service war sehr freundlich und das Essen sehr gut .
Dazu noch der tolle Ausblick auf den Schlossteich. Absolut zu empfehlen !

Melden
Hilfreich
S
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 15. Dezember 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Ich war mit meinen Eltern aus dem Anlass des Geburtstages von meinem Vater in dem Miramar Restaurant in Chemnitz. Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich. Das Essen wurde vergleichsweise schnell zubereitet und war auf dem hohen Qualitsniveau. Die von uns bestellten Gerichte haben sehr gut geschmeckt und wurden sehr schön serviert. In dem Speisesaal, in dem wir sassen gab es eine Geburtstagsparty, auf der sehr viele kleine Kinder anwesend waren und die Mitarbeiter haben diese Veranstaltung so organisieren können, dass es kein Lärm gab und die Atmosphere für alle gemütlich blieb. Apropos kleine Kinder - es gibt unter Anderem einen Kinderspielraum in dem Restaurant, sodass die kleinen Gäste sich auch unterhalten können. Alles in Einem kann man sagen, dass wir im Restaurant Miramar eine sehr gute und entspannte Zeit verbracht haben und kommen gerne wieder.

Melden
Hilfreich
R
Leipzig
5 Bewertungen
Besucht am 2. Dezember 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Super Abend im schönen Ambiente mit gutem Essen

Melden
Hilfreich
B
1 Bewertung
Besucht am 19. November 2018
Gesamt 4Essen 4Service 3Ambiente 4

Sehr schöner Abend. Spezial Angebot wurde uns vom Personal nicht angeboten. Erst zum Schluss auf einer Werbetafel entdeckt

Melden
Hilfreich
s
Leipzig
1 Bewertung
Besucht am 18. November 2018
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 4

Wir waren das erste Mal im Miramar essen und es gab nichts zu beanstanden. Trotz vollem Lokal, war die Bedienung schnell und freundlich. Das Essen ist gute Hausmannskost und reichlich. Preis-Leistung ist in Ordnung.

Melden
Hilfreich
OT
Leipzig
5 Bewertungen
Besucht am 16. Oktober 2018
Gesamt 5Essen 5Service 4Ambiente 5

Sehr leckeres Essen, tolle Atmosphäre

Melden
Hilfreich
k
Leipzig
15 Bewertungen
Besucht am 29. September 2018
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 4

Ambiente gut,Essen gut.Schöne Aussicht auf den Außenbereich und Schloßteich.

Schnelle Bedienung.Allerdings sollte dort öfter mal der Kammerjäger durch gehen da im Restaurant
gewisse Tierchen rumkrabbelten, die da nicht hin gehören.
Wir waren schon oft im Miramar und haben dies das erste Mal gesehen.

Melden
Hilfreich
J
Leipzig
1 Bewertung
Besucht am 26. September 2018
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 4

Die Bedienung war super schnell, sehr aufmerksam und freundlich.

Die Dorade mit Kürbis-Ravioli war eine tolle und sehr leckere Kombination.

Bei gutem Wetter kann man draußen sitzen und hat einen schönen Blick auf den Schlossteich bzw. auf das Schloss.

Melden
Hilfreich
Z
Leipzig
1 Bewertung
Besucht am 24. September 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Sehr schönes Restaurant mit Blick über den Schlossteich und in die Stadt.
Lecker Essen und sehr freundliche Bedienung. Wir kommen bald wieder.

Melden
Hilfreich
1
2
3
5
null