Mizu Sushi Bar

4.2
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
25 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Sushi

Top-Etiketten:

Kreative Küche
Für Rendezvous geeignet
Besondere Anlässe
Die Kulinarik im Hotel Bachmair Weissach umfasst nicht nur bayerische und alpenländische Küche. Unsere MIZU SUSHI Bar ist das einzige japanische Restaurant am Tegernsee und begeistert Gäste mit klassischen Highlights wie Nigiri-, Sashimi- und Maki-Variationen. Federführend hierbei ist der Japaner Kudo Chiori, der mit seinen Kreationen ein Stückchen Fernost völlig authentisch in unser Restaurant in Rottach-Egern bringt.
Was 25 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.2Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.5
Essen
4.1
Service
4.2
Ambiente
3.6
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
85 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
F
Fepique
München
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Das einzige Manko war, dass wir trotz Reservierung 40min warten musste. Nach der Vorspeise war das allerdings schon wieder vergessen. Jederzeit wieder

GH
GeorgH
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Ein sehr gelungener Abend, jederzeit wieder.... jedoch nicht jede Woche!

f
filou4
München
3 Bewertungen
Besucht am 8. Februar 2020
Gesamt3Essen3Service3Ambiente3

Wir waren von einem erneuten Besuch nach vielleicht 2 Jahren (dazwischen oft keinen Tisch bekommen) sehr enttäuscht.
Nicht nur, dass wir über eine Stunde auf unseren Tisch warten mussten ( und das auch noch als Hausgäste im Bachmair) sondern auch das Essen, was wir bei ersten Mal extrem genossen haben war zu einem besseren 0-8-15 Sushi Laden mit völlig überzogenen Preisen "verkommen".
Die Optik der Speisen ist nach wie vor sehr schön, aber der Geschmack in keiner Weise herausragend.
Dei Bedienungen waren - zu zweit an einem ausgebuchten Samstagabend zudem auch sehr überfordert.
Schade. Wir werden nicht mehr wiederkommen.

JS
JuttaS
München
1 Bewertung
Besucht am 5. Februar 2020
Gesamt1Essen1Service1Ambiente2

Musik zu laut; für ein Restaurant zu kalt;
Preis Leistung unpassend; unaufmerksame Bedienung

OT
OpenTable-Gast
München
1 Bewertung
Besucht am 1. Februar 2020
Gesamt3Essen4Service3Ambiente2

- enjoyed a nice dinner for two
- delicious food and great quality
- nice selection of wines

- waiting times were way too long and order of courses was messed up
- atmosphere could have been a bit more quiet and intimate

Melden
HA
HANS
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 3. Januar 2020
Gesamt4Essen5Service3Ambiente3

Tolles Essen mit sehr guten japanischer Küche und Ideen. Leider schleift der Service und die Gästebetreuung. Preis-Leistung wäre okay wenn alles andere und nicht nur die Küchenleistung stimmt. Alles in allem. Sehen und gesehen werden. Für uns ein schöner Abend trotzdem.

S
Stephan
München
1 Bewertung
Besucht am 26. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Super tolles Essen wie bei jedem Besuch, exzellente Weinkarte. Einfach toll.

r
root061
München
2 Bewertungen
Besucht am 20. Oktober 2019
Gesamt1Essen1Service1Ambiente2

Eine authentische Sushi-Bar, oder gar ein Original wie in Japan, ist hier unserer Erfahrung nach weit verfehlt; eher wird ein Restaurant mit asiatischem Flair und Küche geboten. Die Sushi-Auswahl ist sehr gering. Sashimi gibt es nur eine Kategorie. Wie auch bei den anderen Bachmair Restaurants steht gefühlt der Alkohol-Konsum im Mittelpunkt, zum Beispiel ist die Sake-Liste länger als die für Sushi. Bei unserem Besuch kam der Sushi-Meister auf Grund des vollen Restaurants in Zeitnot und wir hatten lange Wartezeiten. Für Hungrige mit Kinder also eher ungeeignet. Für einen formellen Rahmen fehlt die kleine Chop-Stick Bench beim Gedeck.

m
mike
Raum Hamburg
4 Bewertungen
Besucht am 21. September 2019
Gesamt2Essen4Service2Ambiente4

Sushi von guter Qualität, aber unfassbar teuer, eine Rolle 25€ toppt selbst bestes Henssler&Henssler Sushi.

Etwas irritierend fand ich Gläser ohne Eichstrich. Darauf angesprochen gab es ziemliches Unverständnis.

C
Corinna
München
1 Bewertung
Besucht am 1. September 2019
Gesamt4Essen3Service5Ambiente5

Wir waren schon oft zu Gast im Mizu. Jedes mal waren wir begeistert. Dieses Mal hatten wir Lust auf Sushi. Es war wieder super lecker. Einziger Verbesserungsvorschlag: Frischläse in den Rollen ist auf der Karte deklariert und darauf sollte man sich verlassen können. Da wir beide keinen Frischkäse vertragen, haben wir Rollen ohne Philadelphia bestellt. Leider war trotzdem Frischkäse drin. Könnte sich aber auch um ein Versehen gehandelt haben. Und dass das Krebsfleisch im frittierten Tempuramantel ist, sollte man auch erwähnen. Trotzdem: Wir kommen gerne wieder!

m
marcafina
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 25. Juli 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Herzlichen Dank für das köstliche Essen und insbesondere auch die Geduld der freundlichen Bedienung bzgl. unserer Sonderwünsche.

OT
OpenTable-Gast
San Francisco
1 Bewertung
Besucht am 20. Juli 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

excellent food , nice sitting and very friendly service! I'll come back again-for sure!

Melden
JR
JohannesR
Vancouver
1 Bewertung
Besucht am 13. Juli 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Bestes Sushi, dass wir jemals gegessen haben (sogar besser als direkt am Meer in Vancouver oder Sankt Petersburg), von einem sehr netten Küchenchef. Sogar für ein Foto mit uns stand er zur Verfügung!!

OT
OpenTable-Gast
München
1 Bewertung
Besucht am 12. Juli 2019
Gesamt3Essen4Service3Ambiente3

Wir hatten schon lange im voraus um einen schönen Tisch für 4 Pers gebeten um den Geburtstag meines Mannes zu feiern. Das Lokal ist schön, ungewöhnliches Ambiente , hat uns eigentlich gut gefallen. Leider wurdennwir neben die Durchgangstür zur Bar gesetzt. Der Durchzug und die Musik aus der Bar hat uns gestört. Eine Unterhaltung war schwer möglich weil sehr laut. Das Sushi war sehr gut, Karte ist übersichtlich. Was ich schade fand, Vorspeisen und Hauptspeisen kamen bunt durcheinander. Unsere Tochter war ganz fertig bevor wir überhaupt etwas zu Essen hatten. Und wir haben lange gewartet. Das sollte bei der Preisklasse eigentlich besser gehen.

KB
KlausB
1 Bewertung
Besucht am 18. Mai 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Alles top. Preise vielleicht sogar für tegernseer Verhältnisse etwas drüber.

N
Nb296
München
3 Bewertungen
Besucht am 18. Mai 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sicherlich nicht günstig. 220€ für zwei Personen.
Die Qualität ist aber großartig.

PW
PiyaonW
1 Bewertung
Besucht am 26. April 2019
Gesamt2Essen3Service1Ambiente3

I got charge for 1 glass of wine 69 €. I didnt see it until the next day. i call them and what they said is ‘opps probably they charged you wrong. It was supposed to be 10€” and no any sign of sorry until i asked. They said money will be retun to the card!!! How can I know if i will get my money back because they could even charge you wrong. Nothing guaranteed, look at your bill carefully!!!!

Melden
OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 20. April 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren zum wiederholten Mal in MIZU und es gibt südlich von München kein besseres Sushi !

MR
MaierR
München
1 Bewertung
Besucht am 28. März 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Wow, bestes Sushi und Sashimi. Hervorragender Service. Lebendige Stimmung und sehr gute Drinks. Wir kommen sicher wieder.

OT
OpenTable-Gast
München
1 Bewertung
Besucht am 23. März 2019
Gesamt2Essen3Service1Ambiente2

Kein schlechtes Essen auch wenn es sicherlich nicht authentisch ist aber Bedienung und Menü Beschreibung sind nicht aktzeptabel. Wenn ich mir in einem solchen Restaurant meinen eigenen Wein servieren muss, es keinen Reis zu den Hauptspeisen gibt und die Menübeschreibungen nicht mit dem tatsächlichen servierten Gericht übereinstimmen, stimmt etwas nicht. Der überforderte Restaurant Manager der weder hilfsbereit noch informiert ist, rundet das Erlebnis ab. Leider nicht zu empfehlen.

FB
FranziskaBoden
München
2 Bewertungen
Besucht am 23. März 2019
Gesamt1Essen4Service1Ambiente3

Wir waren zu fünft in diesem Restaurant. Auf den Besuch hatten wir uns schon lange gefreut, da es galt einen Geburtstag zu feiern. Das Ambiente gefiel uns recht gut. Die Speisen auf der umfangreichen Karte hörten sich gut an. 3 Personen des Tisches bestellten einige Vorspeisen, 2 weitere Personen auch zwei Hauptgerichte. Die Vorspeisen wurden zügig serviert. Allerdings nicht die Hauptspeisen. Auf Nachfrage nach 1,5 Std. sagte uns die Servicekraft, dass wir ja schon was gehabt hätten und es eben so lange dauert. Auch an Nachbartischen waren verärgerte Gäste wegen der Wartezeit zu bemerken. Nach weiter verstrichener Zeit kam endlich der Restaurant Leiter an den Tisch. Sein Erklärung für die lange Wartezeit "der Fisch war leider aus". Und es würde noch deutlich länger dauern. Er bringt dafür einen kleinen Zwischengang. Das waren dann die billigsten Makis der Karte, nämlich mit Gurke. Das hat mit gutem Service nichts zu tun. Nach weiteren Nachfragen hieß es, ein Küchengerät wäre kaputt. Final dauerte der Hauptgang ganze 2,5 Std. Alles wäre kein Problem gewesen, hätte man uns rechtzeitig informiert. Auch der Servicegedanke des Restaurant Leiters war eher beschämend. Schade, für so ein schönes Hotel. Unsere Erwartungshaltung war hoch und wurde leider sehr enttäuscht. Leider würden wir nicht wieder kommen oder es empfehlen. Kommunikation mit dem Kunden ist alles.

M
Missmatilda
München
1 Bewertung
Besucht am 16. März 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Die Fischqualität bei Sashimi und Sushi sind außerordentlich gut!
Es macht Spaß dem Koch beim anrichten zuzusehen!

JM
JuliaMittmann
München
1 Bewertung
Besucht am 16. März 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Top Sushi in top Location mit top Service
Ein Genuss

Melden
OT
OpenTable-Gast
München
2 Bewertungen
Besucht am 8. März 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles super. Vom Service bis zum Essen!

B
Basti
London
1 Bewertung
Besucht am 28. Februar 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Einfach Premium-Sushi, super lecker! Obere Preiskategorie aber lohnt sich 😋

FAQ

Mizu Sushi Bar wird von 25 OpenTable‑Gästen mit 4.2 Sternen bewertet.

Reservieren Sie in diesem Restaurant, indem Sie Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.