MO Restaurant

4.5
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
3 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Vietnamesisch

Top-Etiketten:

Gut für Geburtstage
Zwanglos
Gemütlich
Japanisch-südostasiatische Küche, zubereitet nach französischer Art - das erwartet dich bei einem Besuch im Hamburger MO Restaurant. Qualität und Frische der Zutaten sind das oberste Gebot für die besonderen Gerichte, die man hier in angenehmer Atmosphäre genießen kann. Das MO, das von Duc und Andy betrieben wird, steht für ganz besondere Spezialitäten, wie zum Beispiel die Barbarie Entenbrust mit Wokgemüse und japanischer BBQ Sauce, Jakobsmuscheln mit Kaffir Limette und hausgemachter Fischsauce oder ein Angus Roastbeef mit Zwiebeln, Zuckerschoten und saisonalem Gemüse. Aber auch fantastisches Sushi, Salate, Suppen und Fingerfood wie die mit Seafood gefüllten Frühlingsrollen, das Softshell Tempura mit geröstetem Butterkrebs und Papaya Salat oder Lachsbuletten mit Kräuter Salat und japanischem BBQ Dip gibt es. Wer also Lust auf neu interpretierte asiatische Küche hat, ist im MO Restaurant definitiv richtig.
Was Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.5basierend auf allen Ratings
4.7
Essen
4.7
Service
4.3
Ambiente
4.7
Preis-Leistung
Lärm · Lebhaft
100 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
CM
1 Bewertung
Besucht am 8. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr leckeres und ansprechend angerichtetes Sushi! Fingerfood und Aperitifs sind auch zu empfehlen!

RO
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 31. Januar 2020
Gesamt3Essen4Service4Ambiente3

Sehr freundliches Personal, Einrichtung etwas karg, Essen sehr frisch und wohlschmeckend!
Absolut empfehlenswert! Ein wenig mehr Phantasie/ Kreativität im Design würde dem Restaurant gut tun!

OT
Raum Hamburg
7 Bewertungen
Besucht am 18. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr nettes Team, mega kreative Anrichtung der Speisen,
gutes Preis-Leistungs-Verhältnis,
Interieur (Sitzmoglichkeiten) etwas einfach - ich würde sagen typisch asiatisch / doch leider nicht besonders bequem ....
Absolut weiter zu empfehlen und wir kommen gerne wieder !