Moar Alm

4.4
22 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Aus aller Welt

Top-Etiketten:

Malerische Aussicht
Essen im Außenbereich
Passend für Feinschmecker
KEIN SCHNICKSCHNACK, KEINE ABKÜRZUNGEN, KEINE AUSREDEN. Die Moar Alm ist das neue Zuhause für verspielte Feinschmecker und frische Köpfe! Ein Refugium für Verzückung und Besonderes. Lasst uns zusammen Altes neu entdecken und bayrische Tradition mit einem frechen Spritzer internationaler Finesse verfeinern. Wir sind ein junger Familienbetrieb und bringen Soulfood nach Sachsenkam. Leidenschaftlich, wild und sicher nie langweilig. Machs Dir im Sommer auf der Terrasse gemütlich, genieße eine unserer individuellen Kreationen oder hol ́ Dir schnell was zum Mitnehmen. Wir freuen uns auf Dich!

Sicherheitsmaßnahmen

Reinigung und Desinfektion
  • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
  • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
  • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
  • Kontaktlose Zahlung möglich
Räumliche Distanz
  • Begrenzte Anzahl sitzender Gäste
  • Abstandhalten in gemeinschaftlichen Bereichen
Schutzausrüstung
  • Servicepersonal trägt Mundschutz
Screening
  • Krankes Personal am Arbeitsplatz verboten
  • Sammlung von Informationen zur Kontaktverfolgung
Was 22 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.4Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.5
Essen
4.6
Service
4.7
Ambiente
4.1
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
97 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
Sortieren nach
Filter
RD
ReginaD
München
1 Bewertung
vor 4 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein tolles Restaurant mit Wohlfühlambiente, top Service und hervorragendem Essen!

E
Elisabeth
München
2 Bewertungen
vor 4 Tagen besucht
Gesamt3Essen4Service4Ambiente2

Essen, Service und Ambiente ist gut. Leider ist es sehr laut, so dass eine Unterhaltung beeinträchtigt ist. Schade! Das nächste Mal eher auf der Terrasse!

MR
MonikaR
München
1 Bewertung
Besucht am 25. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr tolle Aussicht, super nettes Team, mega Essen….echt spitze

DM
DorisM
1 Bewertung
Besucht am 25. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Rundherum ein wunderschönes Lokal - gutes Essen- super Service und eine hervorragende Atmosphäre

GU
GerdU
1 Bewertung
Besucht am 23. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Kleine aber sehr feine Speisenauswahl. Service aufmerksam, kompetent und freundlich.

BO
BiaO
München
2 Bewertungen
Besucht am 1. Juli 2021
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Nettes Personal, gutes Essen. Haben uns sehr wohl gefühlt

BE
BarbaraE
München
1 Bewertung
Besucht am 1. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Lustiger Service, sympathische Betreiber. Guter Rahmen für das Essen: Wir waren begeistert. Alle Gerichte waren perfekt gewürzt. Und das Beste: Die Hauptgerichte waren mengenmäßig befriedigend. All das bei einem gutem Preis-Leistungsverhältnis.

OT
OpenTable-Gast
München
1 Bewertung
Besucht am 20. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir immer top. Kein fettes Biergartenessen sondern eine kreative „andere“ Küche. Top Service!!

IM
IreneM
Österreich
1 Bewertung
Besucht am 12. Juni 2021
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Sehr freundliche engagierte Mitarbeiter . Schöne Aussicht

AH
AnnaH
München
1 Bewertung
Besucht am 12. Juni 2021
Gesamt4Essen3Service4Ambiente5

Burger ok.
Die gebratenen Süsskartoffeln kamen aus der Friteuse.

WS
WernerS
München
1 Bewertung
Besucht am 12. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Gerne wieder, freundliches und zuvorkommendes Personal. Sehr gutes Essen und ein super Ausblick. Aber Jacke oder Pullover mitnehmen. Kann windig sein. Es gibt auch Decken.

BO
BiaO
München
2 Bewertungen
Besucht am 12. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Nette Leute, tolles Essen. Man fühlt sich gleich wohl!

RR
ReginaR
1 Bewertung
Besucht am 11. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

War mal was anderes, interessante Kombinationen.
Gerne wieder

K
Kiki
München
1 Bewertung
Besucht am 10. Juni 2021
Gesamt4Essen4Service4Ambiente5

Portionen könnten ein bisschen Größer sein.

Blumenkohl Couscous war toll.
Nachspeise auch!

HS
HerbertS
München
1 Bewertung
Besucht am 2. Juni 2021
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Ein Perfektes Essen und ein sehr freundlicher und aufmerksamer Service.
Die besondere und nicht alltägliche Nachspeise rundete unseren ersten aber mit Sicherheit nicht letzten Besuch ab.

Wir haben es sehr genossen und freuen uns auf den nächsten Aufenthalt.

OT
OpenTable-Gast
München
1 Bewertung
Besucht am 1. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war ein wunderschöner Abend nach einer so langen Zeit des Verzichtes. Das Essen war sehr gut. Die Auswahl in der Speisekarte fanden wir völlig in Ordnung. Wir finden es schöner wenn die Auswahl nicht so riesengroß ist und es einem schwer fällt eine Auswahl zu treffen.
Was ich super toll fand ist das meinen Wunsch nach einem schattigen Platz erfüllt wurde. Es waren alle super nett.

Mein Tipp für den Abend auf der Terrasse, immer eine Jacke dabei zu haben, da immer der Wind etwas bläst und es dann etwas kühl wird.

P
Petra
München
1 Bewertung
Besucht am 1. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Die Lokal hat unsere Erwartungen in jeder Hinsicht erfüllt. Netter Empfang, super Service ausgezeichnetes Essen. Tolles Amiente!

MH
MonikaH
München
1 Bewertung
Besucht am 31. Mai 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Rundum frisch, jung, herzlich und feines Essen! Ein Traumplatz mit Blick auf Reutberg.

AJ
AJZR
München
1 Bewertung
Besucht am 30. Mai 2021
Gesamt3Essen3Service3Ambiente3

Aktuell kann ich das Restaurant leider nicht weiter empfehlen. Wir waren mit Kindern dort, die aufgrund der Größe der Gerichte von der „Kinderkarte“ nicht satt wurden. Nachbestellte Pommes wurden leider vergessen. Ein Essen musste zurück gehen weil das Fleisch (Huhn) nicht gar war. Wir sind wirklich nicht wählerisch oder penibel. Eventuell liegt es auch nur an den Startschwierigkeiten oder wir haben einfach einen schlechten Tag erwischt.

WP
WernerP
München
1 Bewertung
Besucht am 30. Mai 2021
Gesamt4Essen3Service3Ambiente4

Sehr schöne Lage. Trotz Sonne jedoch heftiger,kühler Wind.
Zusatz Jacke mitnehmen.
Service gut, etwas schlecht verständlich da aus der Schweiz.
Essen gut,Karte wie angekündigt noch etwas spärlich.
Getränke in Ordnung.
Den Burger etwas mehr durchbraten.
Wir kommen gerne wieder.

S
Sulamith
1 Bewertung
Besucht am 30. Mai 2021
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Schöner Aussichtspunkt mit außergewöhnlichen Essen.
Die Fisch & Chips waren lecker, nur schwierig (mit Messer und Gabel) zu essen. Da wären mir normale Pommes als Beilage lieber gewesen.
Eine Umbestellung der Beilage ist nicht ohne weiteres möglich. zum Beispiel konnte ich aufgrund einer Allergie keine Bohnen zum Bürgermeister Stück wählen daher konnte ich das Gericht lt. Bedienung nicht nehmen-
Sehr schöne Lage, außergewöhnliche Karte, freundliche Bedienung, nur leider war es aussen an unserem Tisch recht windig..- nicht jeder Tisch für „verfrorene“ (bayrisch!) Personen geeignet

GH
GabrieleH
München
1 Bewertung
Besucht am 30. Mai 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

War alles ganz toll. Essen ein Geschmackserlebnis.
Ambiente traumhaft

FAQ

Moar Alm wird von 22 OpenTable‑Gästen mit 4.4 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.