MOMO Ramen

4.4
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
546 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Ramen

Top-Etiketten:

Zwanglos
Authentisch
Würzig
MOMO Ramen bietet euch eine Auswahl an tradtionellen Ramen und eine kleine Auswahl an Vorspeisen. In lässiger Atmoshäre geniesst Ihr unsere authentische Japanischen Ramen gepaart mit leckeren Drinks von unserer Bar. Ramen for lovers!

Unterstützen Sie MOMO Ramen während COVID‑19

Was 546 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.4Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.6
Essen
4.3
Service
4.2
Ambiente
4.2
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
92 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
DR
DanielaR
Raum Hamburg
1 Bewertung
vor 2 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Super lecker, schnell, unkompliziert! Danke! Wir kommen gern wieder.

C
Charlotte
Raum Hamburg
1 Bewertung
vor 3 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Super leckere Ramen und coole, nette Bedienung. Hat mir sehr gut gefallen!

V
Vicky
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 13. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir haben hier einen rundum perfekten Restaurantbesuch genossen. Sehr nette Begrüßung, super sympathische Servicekräfte die auf Zack waren und unglaublich leckeres Essen, auf das wir nicht lange warten mussten! Weiter so, wir kommen wieder!

CV
CharlotteV
1 Bewertung
Besucht am 10. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Dieser Laden ist einfach klasse!
Das Essen schmeckt super, der Service ist sehr freundlich, locker und lässig.
Immer wieder gern.

TA
TANa
1 Bewertung
Besucht am 9. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr zu empfehlen, auch die Buns sind Klasse! Die Ramen, auch dry Ramen Schmecken super.

g
gabiundklaus
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 8. März 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

hätte gerne einen Tisch unten gehabt. Bin 78 Jahre alt und das Treppensteigen beginnt schwieriger zu werden.

OE
OlgaE
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 8. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Probably, there should be a second restaurant soon

Melden
r
rina3891
Raum Hamburg
5 Bewertungen
Besucht am 7. März 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Wir hatten einen sehr netten Abend. Eine Reservierung ist sehr zu empfehlen!!
Lediglich die Portionen sind etwas zu klein. Mein Freund ging nach Vor- und Hauptspeise hungrig nach Hause. Das ist dann eher schade bei dem Preis.

T
Testesser
1 Bewertung
Besucht am 4. März 2020
Gesamt4Essen5Service2Ambiente5

An dem Essen lässt sich nicht meckern. Für mich persönlich ist die Koordination der Mitarbeiter nicht die Beste, wir waren zwar in der Rushhour anwesend und da kann es doch mal mit Stress einhergehen. Jedoch gibts keinen Grund, weshalb jeder Kellner mich fragt, ob meine Frau und ich hier sitzen dürfen .. nachdem die dritte Person gefragt hat hat eine Kellnerin wirklich den Nerv mich zu fragen, ob ich hier sitzen darf. Ich sag klar, ich hab ja auch reserviert und den zugewiesen bekommen .. die italinische Kellnerin hatte wirklich den Mut mich nochmal nach der Richtigkeit zu kontrollieren (4. Mal). Das soll keine Kritik werden jedoch sollte man seinen Arbeitskollegen mal vertrauen schenken und die Nase nicht in alles reinstecken..

Beim 2. Besuch hat die selbe Kellnerin von meiner Frau 5 Euro Trinkgeld bekommen (20er=15Gericht+5Trinkgeld). Nachdem ich den das gleiche bestellt hatte und ihr ebenfalls einen Zwanni hinhielt, hat sie ihn an sich gerissen und ist abgehauen 😅 sowas ist Diebstahl und sowas solltet ihr nur mit Einverständnis machen..

AG
AndreasG
1 Bewertung
Besucht am 3. März 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Super Lecker!
Gute Qualität!
Fairer Preis!
Immer wieder!

j
jiji
1 Bewertung
Besucht am 3. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das erste Mal Ramen gegessen und ich hätte mir keinen besseren Ort dafür aussuchen können!

MOMO Ramen
Geantwortet: 5. März 2020

Moin Jiji, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir freuen uns sehr das es Dir bei uns gefallen hat. Wenn du magst, lass uns doch gern noch eine Bewertung bei Facebook oder Google da. Wir freuen uns auf Deinen Nächsten Besuch. Auf bald und beste Grüße, Team MOMO Ramen

Melden
LK
LineK
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 2. März 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente3

Leckere Ramen, super Service, top Musik-Auswahl (Hip-Hop Instrumentals). Leider den Tisch bekommen, wo man eigentlich direkt neben anderen Gästen sitzt - etwas eng .. Ansonsten alles top :)

OS
OliverS
Glasgow
1 Bewertung
Besucht am 2. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Eigentlich sollte ich es nicht empfehlen, sonst ist es noch beliebter :)

U
Userid
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 1. März 2020
Gesamt3Essen2Service5Ambiente4

It was as always nice to have a Sunday lunch at Momo, but Ramen 🍜 this time was disappointing in terms of taste...

Melden
JS
JennyS
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 28. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr leckeres Essen, und sehr schöne Atmosphäre. Würde ich jeden weiterempfehlen.

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 25. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Selten so lecker Ramen gegessen. Kommen gerne wieder!!!

S
Seim
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 24. Februar 2020
Gesamt4Essen3Service4Ambiente5

Ich war neugierig auf echte (n) Ramen. Bin mir nicht sicher ob Momo das kann. Vielleicht benötigt das weitere Besuche. Aber das ist nur subjektiv und habe leider keinen Original-Vergleich. Und ich bin verwöhnt durch die vietnamesische Pho, die ich immernoch bevorzuge und von der ich auch das Original kenne.
Allerdings finde ich persönlich ist es zu teuer für die Menge. Trotzdem wer Nudelsuppen mag sollte MOMO probieren und sich selbst ein Bild machen.

c
caro
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 22. Februar 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Immer wieder lecker! Die besten Ramen der Stadt. Besonders lecker vorweg die vegetarischen Gyosa! Ein Genuss.

k
kmvega
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 21. Februar 2020
Gesamt3Essen4Service1Ambiente2

Ehrlich gesagt war einer der Kellner SEHR unhöflich. Wir waren super freundlich. Wir hatten bestellt und da wir dachten es würde noch etwas dauern, sind 4 von uns kurz eine Rauchen gegangen, als sie ungefähr 8-10 Minuten draußen waren , kam das Essen in der Zeit. Es stand da wirklich für eine sehr kurze Zeit und da kam der Kelllner und sagte uns mehr als ruppig, dass die draußen sich beeilen sollen und es essen sollen, weil es sonst kalt wird und die Nudeln zu weich werden. Ist ja verständlich , aber es so pampig zu sagen, ging gar nicht!! Nur nochmal dazu bemerkt, sie kamen nur 2 Minuten nachdem das essen stand. Als sie reinkamen sagte er es NOCHMALS zu den anderen in einem sehr unhöflichen Ton. So behandelt man keine zahlenden Gäste. Noch dazu haben wir angegeben, dass ein Geburtstag gefeiert wird, außer das wieder ein anderer Kellner minutenlang die Geschenke meiner Schwester unbedingt anfassen und begutachten musste, kam nicht ein einziges Mal ein Happy Birthday. Ich finde das ziemlich unhöflich.

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
5 Bewertungen
Besucht am 21. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren zum zweiten Mal und waren wieder begeistert! Tolle location und super leckere ramen !
Wir kommen wieder !

e
emil
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 21. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

leckeres Essen, freundliches Personal, alles unkompliziert

Y
Yuki
1 Bewertung
Besucht am 20. Februar 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente3

Im Großen und Ganzen ist Momos Ramen super. Das Essen ist hervorragend und hat Suchtpotential. Das Personal ist freundlich auch wenn es immer alle Hände voll zu tun hat. Das Restaurant war an allen meiner Besuche (fast) voll besetzt.
Eintiger Kritikpunkt: Die Tische und Hocker sind sehr unbeqem. Für große Menschen ist es eigentlich unmöglich bequem zu sitzen. Die Tische sind klein und stehen eng beieinander. Die Hocker haben kleine, ungepolstete Sitzflächen. Zumindest bequemere Hocker wären ein Segen.
In jedem Fall ist das Restaurant zu empfehlen.

D
Danny
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 20. Februar 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente5

Das Essen war wie immer top. Absolut nichts zu meckern.
Die Räumlichkeiten sind gemütlich, manchmal zu klein & dadurch hört man „gezwungenermaßen“ auch beim Nachbar zu. Daraus können, wenn man offen ist, interessante Gespräche entstehen, ich verstehe aber, wenn Leute davon auch genervt sind.
Am besten probiert man auch nicht in den Laufwegen zu sitzen, da man sonst oft angerempelt wird.
Nichtsdestotrotz ein genialer Laden mit genialen Ramen-Gerichten!

PW
PaWo
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 19. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Spicy Miso Ramen sind mein Favorite! Eines meiner Lieblingsrestaurants zur Zeit

J
John
Raum Hamburg
3 Bewertungen
Besucht am 19. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Exzellente Ramen! Vor allem Tantanman (oder so ähhnlich) Fantastische Vorspeisen (Spinat, Buns und die Sezchuan Gyosa!!!)Herzlicher Service. Einfach toll!!

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 18. Februar 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Sehr lecker, sehr kleine und eng, nur mit Reservierung

JB
JulianBrmbk
1 Bewertung
Besucht am 18. Februar 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente3

Die Vorspeise Chashu war mein Highlight. Die Ramen (Tantanmen) war sehr gut gewürzt und enthielt viel Brühe. Wir hatten nach 5 min unsere Vorspeisen und nach etwas über einer Stunde konnten wir zahlen. Die Bestuhlung ist etwas eng und die Stühle etwas unbequem.

MB
MartinB
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 18. Februar 2020
Gesamt3Essen4Service5Ambiente1

Das Essen war wirklich gut. Der Service bei uns auch, weil wir wenig Erfahrung mit der japanischen Küche haben und alles gut erklärt wurde.
Allerdings fühlten wir uns etwas unter Zeitdruck und mochten auch nichts nachbestellen. Für einen netten Abend zu zweit ist Ihr Restaurant leider nicht geeignet.
Viele Grüße
Martin

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
3 Bewertungen
Besucht am 17. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Dieser Laden ist etwas ganz besonderes! Sehr alternativ aber mit so viel Liebe von innen gestaltet. Ich habe zudem selten so nettes Personal erlebt, das wunderbare Empfehlungen von der Karte geben konnte und einen wirklich jeden Wunsch von den Lippen abgelesen hat.

Danke für den tollen Abend!!

H
Hotzenplotz
Raum Hamburg
9 Bewertungen
Besucht am 17. Februar 2020
Gesamt3Essen3Service3Ambiente4

Viele Male war ich hier und habe jedesmal Spicy Momo Ramen gegessen und genossen. Dieses Mal wollte ich die vegetarische Variante Miso Ramen probieren. Leider bekam ich danach eine Migräne, wie ich sie nur nach dem Kontakt mit Natriumglutamat bekomme. Ich hoffe sehr, dass das eine Ausnahme war, denn ich liebe Momo.

MOMO Ramen
Geantwortet: 5. März 2020

Moin, vielen Dank für Deine Nachricht. Das du nach dem Besuch bei uns Migräne bekommen hast tut uns sehr leid. Wir dir können jedoch zu 100% versichern das wir kein Glutamat verwenden. Wir gewinnen unsere "Geschmacksverstärker" aus natürlichen Zutaten wie der Kombu-Alge. Wir würden uns freuen wenn dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, Team MOMO Ramen

Melden
MF
MelissaF
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 16. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super leckere Japanische Ramen! Fast wie in Japan!! Service war auch bezaubernd nhr man sollte wirklich vorher reservieren wenn man am Wochenende hingeht. Ist recht voll!

S
Saladfingaz
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 15. Februar 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Was Essen und Service angeht, ist dieses Lokal einfach spitze. Die Preise sind in Anbetracht der Qualität der Speisen, sowie der Örtlichkeit in Hamburg absolut in Ordnung!

Einziger Kritikpunkt: das Lokal ist sehr beengt. Wir saßen im Eingangsbereich, quasi direkt vor der Eingangstür. Es kamen ständig neue Gäste, die aufgrund nicht vorhandener Reservierung erst einmal rumstanden, sozusagen direkt in meinem Nacken. Dazu jedes Mal, wenn die Tür aufging ein kalter Windstoss. Der Nachbartisch war für meinen Geschmack auch zu dicht an "unserem" dran. Man unterhält sich dadurch automatisch mit gedämpfter Stimme.

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 15. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Super yummy Ramen bowls

Melden
G
Gelegenheitsgast
Berlin
2 Bewertungen
Besucht am 15. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Ramen wie sie sein sollte.

RS
RalfS
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Nette Atmosphäre, schönes Ambiente, extrem nette, aufmerksame Bedienung, seeehr leckeres Essen, viel mehr geht nicht.

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 13. Februar 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Nette und entspannte Atmosphäre, allerdings etwas eng - vorallem auch in Winter wegen der fehlenden Gaderobe.
Ramen sind lecker, aber für einen asiaten/ kenner auch nicht besonders

JP
JulietteP
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 13. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Beste Ramen in Town :-)) Schmeckt immer toll! Bedienung auch immer sehr freundlich :-)

AS
AndreasS
1 Bewertung
Besucht am 11. Februar 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente3

Tolles Essen. Super Bedienung. Leider sehr eng. Authentisch

JB
JenniferB
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 9. Februar 2020
Gesamt4Essen3Service4Ambiente4

Leider waren die Shitakee-Pilze in der Suppe kalt. Der Rest war super. :)

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 9. Februar 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Guter Ramen!

Melden

FAQ

MOMO Ramen bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 040 46869185

MOMO Ramen wird von 546 OpenTable‑Gästen mit 4.4 Sternen bewertet.

Reservieren Sie in diesem Restaurant, indem Sie Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.