MOMO Ramen

4.4
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
419 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Ramen

Top-Etiketten:

Zwanglos
Authentisch
Kreative Küche
MOMO Ramen bietet euch eine Auswahl an tradtionellen Ramen und eine kleine Auswahl an Vorspeisen. In lässiger Atmoshäre geniesst Ihr unsere authentische Japanischen Ramen gepaart mit leckeren Drinks von unserer Bar. Ramen for lovers!
Was 419 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.4Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.5
Essen
4.2
Service
4.2
Ambiente
4.2
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
90 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
5
4
3
2
1
Sortieren nach
Filter
s
1 Bewertung
vor 4 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Leckere Ramen und Vorspeisen. Außergewöhnlich gute Bierauswahl vom Fass. Sehr freundliche Bedienung. Laden ist meist proppevoll und ziemlich eng. Preise total ok. Hippes, junges Publikum.

H
Raum Hamburg
4 Bewertungen
vor 5 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Beste Ramen, die ich außerhalb Asiens gegessen habe. Sehr cooler Service, wenn etwas schiefläuft, wird es sofort glatt gebügelt. Angenehme Atmo.

M
Raum Hamburg
3 Bewertungen
vor 6 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren zu viert im Momo. Ich weiß ja, wie gut das Essen dort ist, aber Ich habe mich aber sehr gefreut zu sehen, wie begeistert die anderen waren. Der Geschmack, ob Fleisch- oder Vegangericht; sehr lecker. Vielen Dank an den Service und an die Küche. Wir kommen wieder.

SM
Raum Hamburg
1 Bewertung
vor 6 Tagen besucht
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Sehr schöner Abend in einer entspannten Atmosphäre mit freundlicher Bedienung und sehr leckerem Essen. Vielen Dank für die zuvorkommende Bewirtung und das leckere Essen. Freuen uns schon auf zukünftige Besuche.

BE
1 Bewertung
Besucht am 8. November 2019
Gesamt3Essen5Service4Ambiente3

Sehr freundliche Service, auch wenn etwas unter lief. Sehr nette und höfliche Gesten. Weiter so !!!

OT
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 5. November 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Sehr leckeres Essen und sehr netter und aufmerksamer Service!

M
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 5. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer super lecker und freundlicher, erfrischender service!

OT
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 4. November 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

Friendly staff, modern asian interior design, tasty Ramen - all expectations met but a bit pricy (2 big beer + 2 Ramen soup = 41 eur) . Worth visiting 👍recommended!

Melden
OT
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 3. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war wie immer alles super! Toller Service und super leckeres Essen.
Immer wieder gerne! :)

AK
1 Bewertung
Besucht am 3. November 2019
Gesamt1Essen5Service1Ambiente1

Habe einen Ice Tea zu viel bezahlt und es erst zu spät gemerkt

TB
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 3. November 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente3

die Räumlichkeit war zu eng, die Musik etwas zu laut, die Glühbirne flackerte und man kümmerte sich nicht, eine Bedienung war unachtsam, daß Essen war sehr lecker!

LG
Raum Stuttgart
3 Bewertungen
Besucht am 2. November 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Wie immer war es sehr lecker, der Service hat ein bisschen gedauert, aber da es komplett voll war, ist es verständlich.

t
1 Bewertung
Besucht am 2. November 2019
Gesamt4Essen4Service3Ambiente3

Absoluter (immer voller und lauter) Szeneladen, Ramen on point und sehr lecker!

LL
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 1. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gutes Essen. Kann ich jeden, der mal richtig gutes Ramen essen möchte empfehlen.

H
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 30. Oktober 2019
Gesamt4Essen5Service3Ambiente4

Bisschen eng die Bude. Aber geht noch klar.
Essen war top. Service auch klasse.
Reservierung empfohlen.
Preis Leistung: ein bisschen zu teuer.

M
1 Bewertung
Besucht am 30. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Super leckeres Essen und sehr netter Service. Würde immer wieder zum Ramen essen ins Momo gehen. Auch die Edamame war sehr lecker. We love ❤️

JR
1 Bewertung
Besucht am 30. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

We loved the place. Beautiful ambience and super tasty food, priced right. The waitress gave superb recommendations for beverages for the dishes served.

Melden
k
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 29. Oktober 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Sehr lecker. Man wird gut satt. Netter Service. Einzig die Bestuhlung finde ich persönlich etwas unbequem. Aber das ist Geschmackssache.

C
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 27. Oktober 2019
Gesamt3Essen3Service3Ambiente4

Wir waren zu zweit dort und haben 2 Mal Miso vegan bestellt. Das Essen hat an sich gut geschmeckt, jedoch fehlte das besondere Etwas. Extra bestelltes Tofu Hack für 3 Euro kam als 2 kleine Scheiben in der Suppe. Das "hack" fehlte.
Die Räumlichkeit mit den 2 Treppen sorgt für eine nicht abebben wollende Hektik. Entspannung und Gemütlichkeit blieben für uns auf der Strecke.
Nach unseren Suppen hatten wir noch Kapazitäten und suchten auf der Speisekarte nach Desserts, es gab genau eines: ein Matcha Eis Dessert. Wir entschieden uns dagegen und machten uns auf den Heimweg.
Insgesamt ist das Restaurant für einen schnellen Nudelimbiss gut geeignet, dafür sind es dann aber doch recht teure Nudeln.

MT
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 27. Oktober 2019
Gesamt3Essen2Service5Ambiente4

Vorspeisen fusionartig UND super.
Ramen eher mittelmäßig

OT
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 26. Oktober 2019
Gesamt3Essen4Service2Ambiente4

Hat nachgelassen

S
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 26. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Location, Japanisch-Minimalistisch eingerichtet, sehr freundliche, aufmerksame, zuvorkommende Bedienungen. Das Essen kam flott und hat super geschmeckt, zudem gab es sehr tolle eigene Cocktailkreationen, die geschmacklich jeweils einen besonderen Touch hatten und wirklich gut gemixt waren. Kurz gesagt, wer eine japanische Nudelsuppe im passenden Ambiente essen möchte, ist bei Momo Ramen goldrichtig!

RH
London
1 Bewertung
Besucht am 25. Oktober 2019
Gesamt2Essen3Service2Ambiente3

Zum zweiten mal in einer Woche kriege ich kalte gyoza. Service war ok wie immer besten falls haben wir sake aufs Haus gekriegt. Die Brühe war wie immer lecker und die Nudeln auch. Meine Bewertung geht immer Vergleich zu anderen Ramen Laden. Des wegen auch teilweise eine geringe Punkt Zahl.

A
Raum Hamburg
4 Bewertungen
Besucht am 24. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Eine wunderbare Location
Toller liebevoller Service
Leckere Speisen
Werde bald wiederkommen

I
Raum Hamburg
11 Bewertungen
Besucht am 23. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Man muss Ramen mögen, dann ist man richtig. Aber auch die Gyozas sind köstlich

D
Kiel & SH
2 Bewertungen
Besucht am 22. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Die Nudeln waren hausgemacht und sehr lecker, die Ramen-Suppe perfekt, tolles gemütliches Ambiente, nette Bedienung.

D
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 22. Oktober 2019
Gesamt2Essen5Service1Ambiente3

Das Essen war sehr lecker - nur leider musste ich weitere 15 min auf mein Essen warten als meine Begleitungen bereits ihr Essen erhalten haben, da es vergessen wurde.
Anschließend wurde mir zweimal das falsche gebracht. In Summe durfte ich erst essen als meine Begleitungen aufgegessen hatten.

Sehr schade da das Essen wirklich gut ist.

R
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 20. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Momo ist ausgezeichnet. Wirklich gute Ramen, Kombination der Geschmäcker super angepasst, kann ich nur empfehlen! Gerade beim nassen Herbstwetter - tut so eine Ramen richtig gut.

OT
1 Bewertung
Besucht am 20. Oktober 2019
Gesamt3Essen2Service3Ambiente3

Geschmack des Essens sollte über viel Knoblauch und Salz transportiert werden.
Für größere Personen (1,89 m) sehr unbequem zum sitzen, Tische und Stühle für eine zu enge Bestuhlung ausgelegt.
Die ab-/ Zuluftanlage vermittelte ein sehr unangenehmes Ambiente, wie im Bahnhof.

RH
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 19. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wie auch bei unseren letzten Besuchen war es wieder ein schöner Abend. Das Essen ist sehr, sehr gut und wir kommen sicher bald wieder.

PE
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 19. Oktober 2019
Gesamt4Essen5Service3Ambiente3

Typisch japanisches Essen und Atmosphäre. Bedienung dauert etwas lange und manchmal wird etwas übersehen. Toiletten na ja, aber nimmt man in Kauf.

H
Raum Hamburg
5 Bewertungen
Besucht am 19. Oktober 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Vorspeise Gyozo und Spinat super, beste Ramen, die ich in Deutschland gegessen habe.

AH
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 18. Oktober 2019
Gesamt3Essen5Service3Ambiente3

Essen sehr lecker, Auswahl sehr gut. Preise voll okay, aber sehr ungemütlich, weil man immer wieder darauf aufmerksam gemacht wird, das der Tisch nur eine bestimmte Zeit reserviert ist, also muss man sehr durchs Essen hetzen. Das sollte irgendwie besser gemacht werden.

r
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 18. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr gute vegane Ramen und Vorspeisen! Wir kommen regelmäßig und sehr gerne. Abends sollte man auf jeden Fall reservieren.

j
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 15. Oktober 2019
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Sehr gutes Ramen und gute vorspeisen, Getränkeauswahl könnte allerdings etwas grösser sein, super Ambiente.

OT
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 13. Oktober 2019
Gesamt2Essen5Service2Ambiente3

Great food as always, super delicious. The service was a little slow today.

Melden
R
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 12. Oktober 2019
Gesamt2Essen5Service1Ambiente4

Ich würde euch empfehlen, aber nur aufgrund des leckeren Essens.

Unser Tisch wurde nicht sauber gemacht, obwohl es gesagt wurde dass es sofort gemacht wird. Ich habe nach einer viertel Stunde den Tisch selber sauber gemacht.

Die Karten wurde nicht gebracht. Wir haben nach langer Zeit danach gefragt und darauf hin wurden die erst gebracht. Nach Getränken wurden wir erst gar nicht gefragt obwohl wir schon länger saßen.

Ich finde es ist einfach so wichtig, dass der Service aufmerksam ist. Leider ist man bei euch nur mit dem Essen gut aufgehoben. Aber nicht wegen des Services.

A
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 10. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr leckeres Essen, freundlicher und aufmerksamer Service, cooles Ambiente

TH
1 Bewertung
Besucht am 10. Oktober 2019
Gesamt3Essen3Service4Ambiente4

Hatte die vegane Tantanmen, die sehr durchschnittlich war. Das Tofu-Hack war einfach nur zerbröselter Natur-Tofu ohne Würzung. Die Brühe war auch nicht sonderlich geschmackvoll. Habe schon wesentlich bessere Ramen gegessen.

OT
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 10. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Die Gerichte sind schmackhaft und der Service ist top. Aufgrund des hohen Andrangs sollte man vorab reservieren