MOMO Ramen

4.4
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
442 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Ramen

Top-Etiketten:

Zwanglos
Authentisch
Würzig
MOMO Ramen bietet euch eine Auswahl an tradtionellen Ramen und eine kleine Auswahl an Vorspeisen. In lässiger Atmoshäre geniesst Ihr unsere authentische Japanischen Ramen gepaart mit leckeren Drinks von unserer Bar. Ramen for lovers!
Was 442 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.4Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.5
Essen
4.3
Service
4.2
Ambiente
4.2
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
90 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
CH
London
3 Bewertungen
vor 7 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Schöne Atmosphäre und echt sehr leckeres Ramen! Super für einen schönen Abend.

NG
Raum Hamburg
1 Bewertung
vor 7 Tagen besucht
Gesamt5Essen4Service5Ambiente3

Sehr lecker. Leider etwas eng der Laden. Aber super Service

Melden
M
Raum Hamburg
1 Bewertung
vor 7 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Top service! Die Dame mit den blonden Dreadlocks war hervorragend

s
1 Bewertung
Besucht am 30. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Am Samstag Abend ist sehr viel los. Dies ist natürlich wünschenswert für den Betreiber, für die Gäste kann es unter Umständen etwas lauter werden.
Das Essen, der Service und das Ambiente sind allerdings erste Sahne. Man sah sogar den ein oder anderen asiatischen Landsmann, welcher dort zu Gast war - ein gutes Zeichen!
Mir hat es sehr geschmeckt, und ich würde gerne wiederkommen!

OT
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 28. November 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Best ramen in Hamburg! I come here like every month

Melden
h
Raum Hamburg
8 Bewertungen
Besucht am 28. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Guter Service, die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hatten alles im Griff, trotz der vielen Kunden.
Das Essen war sehr schmackhaft und gut gewürzt, sowohl die Vorspeisen als auch die Hauptgerichte.
Eine sehr gute Getränke-Auswahl mit interessanten Mix-Getränken und einer leckeren Limonade.
Das Publikum war eher hipp, aber hier kann sich jeder willkommen fühlen. Man sollte vorher reservieren.
Auch Vegetarier oder Veganer werden hier satt.
Wir kommen gerne wieder.

r
Raum Hamburg
4 Bewertungen
Besucht am 24. November 2019
Gesamt2Essen1Service4Ambiente4

Absolut nicht empfehlenswert. Der Laden ist zur sehr gehyped. Keine gute Qualtiät

J
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 23. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Köstlich! Wir lieben die Spicy Momo Ramen und kommen immer gern wieder!

H
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 23. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war sehr viel los, daher muss vorbestellt werden.

Das Essen wurde sehr schnell geliefert.

Das Personal war sehr freundlich.

Das Restaurant wurde in kürzester Zeit erneut aufgesucht, da es ein tolles Erlebnis war.

OT
1 Bewertung
Besucht am 23. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Extrem nette Bedienung und leckeres Essen

S
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 22. November 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente5

Essen, Leute, Bedienung wie immer Top. Lediglich die Wartezeit aufs Essen war zu lang. Nach über ner Std kam erst der Hauptgang. Das Warten hat sich natürlich gelohnt.

L
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 20. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Leckeres Essen, ein tolles, sehr aufmerksames Serviceteam ein rundum gelungener Abend.

D
Raum Hamburg
3 Bewertungen
Besucht am 19. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Meine Begleitung und ich haben jeweils eine Ramen Suppe gegessen (Shoyu & Tantanmen). Vorher haben wir uns 2 Vorspeisen geteilt. Es war unser erster Besuch im Momo und wir sind begeistert. Vor allem wenn es draußen ungemütlich und kalt ist, sind die Nudelsuppen perfekt. Die Portionen sind groß, aber nicht überladen. Der Geschmack ist fein und besonders. Wir kommen gerne wieder.

AW
1 Bewertung
Besucht am 19. November 2019
Gesamt3Essen4Service5Ambiente4

1,5 Stunden begrenzter Tisch geht gar nicht! Nimmt jegliche Atmosphäre und Lust nochmal zu kommen

J
Raum Hamburg
4 Bewertungen
Besucht am 19. November 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Da wir Mittags da waren, war der Preis für Ramen unschlagbar.
Wir hätten uns aber über ein paar mehr Ingredients in der Suppe gefreut bspw. noch ein Ei, Algen, etc. und nicht nur Nüsse, Nudeln und Tofu. Der Fonds war aber super lecker und auch die Location schön.

OT
1 Bewertung
Besucht am 17. November 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Buena comida. Solamente el servicio estaba un poquito lento.

Melden
VG
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 17. November 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

All different kinds of Ramen, amazing starters and nice drinks. One of my favorite places in Hamburg

Melden
OT
München
1 Bewertung
Besucht am 16. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Schön wars!

F
1 Bewertung
Besucht am 15. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr guter Abend, kommen gerne wieder,


Frederec

ST
1 Bewertung
Besucht am 15. November 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Es Ist ein Sehr kleines Aber auch gemütliches Restaurant Die ramen waren sehr lecker die Brühe gehaltvoll und die Beilagen sowie das Topping gut Zubereitete.

Einziger kritikpunkt ist eben die größe des restaurants es ist gemütlich aber wnen man zur rush hour da ist udn es rehct voll ist wirkt es etwas beklemmend.

m
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 14. November 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Das Momo besuche ich regelmäßig. Mittlerweile ist der Service hervorragend geworden, prompt und freundlich. Beim Essen sind die Vorspeisen das leckerste. Auch die Ramen sind toll, mir persönlich sind sie in letzter Zeit aber einen Hauch zu deftig geworden, die Miso ist beinahe schon eine Soße denn eine Suppe. Dennoch geschmacklich ganz vorne. Jetzt müsste nur noch das Problem mit den Nachbarn gelöst werden. Ab 22:30 Uhr ist Feierabend...

R
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 14. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Die Kellnerin war so wahnsinnig nett und geduldig. Wir waren mit Freunden da, die sich wirklich ausführlich haben beraten lassen und sie wusste über alles Bescheid und hat keinen Stress ausgestrahlt, obwohl viel los war.

OT
Leipzig
3 Bewertungen
Besucht am 13. November 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Wir gehen so gern zu Momo. Das Essen ist der Wahnsinn. Nur ist es immer sehr eng und voll. Der Anbau lohnt sich auf jeden Fall!

s
1 Bewertung
Besucht am 11. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Leckere Ramen und Vorspeisen. Außergewöhnlich gute Bierauswahl vom Fass. Sehr freundliche Bedienung. Laden ist meist proppevoll und ziemlich eng. Preise total ok. Hippes, junges Publikum.

H
Raum Hamburg
4 Bewertungen
Besucht am 10. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Beste Ramen, die ich außerhalb Asiens gegessen habe. Sehr cooler Service, wenn etwas schiefläuft, wird es sofort glatt gebügelt. Angenehme Atmo.

M
Raum Hamburg
3 Bewertungen
Besucht am 9. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren zu viert im Momo. Ich weiß ja, wie gut das Essen dort ist, aber Ich habe mich aber sehr gefreut zu sehen, wie begeistert die anderen waren. Der Geschmack, ob Fleisch- oder Vegangericht; sehr lecker. Vielen Dank an den Service und an die Küche. Wir kommen wieder.

SM
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 9. November 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Sehr schöner Abend in einer entspannten Atmosphäre mit freundlicher Bedienung und sehr leckerem Essen. Vielen Dank für die zuvorkommende Bewirtung und das leckere Essen. Freuen uns schon auf zukünftige Besuche.

BE
1 Bewertung
Besucht am 8. November 2019
Gesamt3Essen5Service4Ambiente3

Sehr freundliche Service, auch wenn etwas unter lief. Sehr nette und höfliche Gesten. Weiter so !!!

OT
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 5. November 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Sehr leckeres Essen und sehr netter und aufmerksamer Service!

M
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 5. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer super lecker und freundlicher, erfrischender service!

OT
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 4. November 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

Friendly staff, modern asian interior design, tasty Ramen - all expectations met but a bit pricy (2 big beer + 2 Ramen soup = 41 eur) . Worth visiting 👍recommended!

Melden
OT
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 3. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war wie immer alles super! Toller Service und super leckeres Essen.
Immer wieder gerne! :)

AK
1 Bewertung
Besucht am 3. November 2019
Gesamt1Essen5Service1Ambiente1

Habe einen Ice Tea zu viel bezahlt und es erst zu spät gemerkt

TB
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 3. November 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente3

die Räumlichkeit war zu eng, die Musik etwas zu laut, die Glühbirne flackerte und man kümmerte sich nicht, eine Bedienung war unachtsam, daß Essen war sehr lecker!

LG
Raum Stuttgart
3 Bewertungen
Besucht am 2. November 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Wie immer war es sehr lecker, der Service hat ein bisschen gedauert, aber da es komplett voll war, ist es verständlich.

t
1 Bewertung
Besucht am 2. November 2019
Gesamt4Essen4Service3Ambiente3

Absoluter (immer voller und lauter) Szeneladen, Ramen on point und sehr lecker!

LL
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 1. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gutes Essen. Kann ich jeden, der mal richtig gutes Ramen essen möchte empfehlen.

H
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 30. Oktober 2019
Gesamt4Essen5Service3Ambiente4

Bisschen eng die Bude. Aber geht noch klar.
Essen war top. Service auch klasse.
Reservierung empfohlen.
Preis Leistung: ein bisschen zu teuer.

M
1 Bewertung
Besucht am 30. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Super leckeres Essen und sehr netter Service. Würde immer wieder zum Ramen essen ins Momo gehen. Auch die Edamame war sehr lecker. We love ❤️

JR
1 Bewertung
Besucht am 30. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

We loved the place. Beautiful ambience and super tasty food, priced right. The waitress gave superb recommendations for beverages for the dishes served.

Melden