Enable JavaScript to run this app.
Weiter zum Inhalt
OpenTable-Logo
  1. Startseite
  2. Deutschland
  3. Hamburg
  4. Bezirk Eimsbüttel
  5. Eimsbüttel
MOMO Ramen, Hamburg, HH

MOMO Ramen

4.5
4.5
1456 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Ramen
Top-Etiketten:
  • Vegetarische Optionen
  • Trend-Restaurant
  • Vegane Optionen
MOMO Ramen bietet euch eine Auswahl an tradtionellen Ramen und eine kleine Auswahl an Vorspeisen. In lässiger Atmoshäre geniesst Ihr unsere authentische Japanischen Ramen gepaart mit leckeren Drinks von unserer Bar. Ramen for lovers!

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 78 Mal reserviert

Bestellung als Lieferung oder Takeaway

Restaurantbereiche

Zusätzliche Informationen

  • Restaurantart
    Zwangloses Restaurant
  • Preisklasse
    Bis zu 30 Euro
  • Küchen
    Ramen, Izakaya
  • Öffnungszeiten
    Täglich 12:00 Uhr–22:00 Uhr Mittagessen Mo–Fr 12:00 Uhr–15:00 Uhr
  • Telefonnummer
    04900 0000
  • Zahlungsmethoden
    EC-Karte, Mastercard, Visa
  • Kleidung
    Legere Kleidung
  • Catering
    Wir bieten auf Anfrage alle unsere Speisen auch Außer Haus an. Schreiben Sie uns für Ihr individuelles Catering Angebot bis max. 500 Personen.
  • Gebiet
    Eimsbüttel
  • Details zu Parkplätzen
    Ohne
  • Öffentliche Verkehrsmittel
    U Bahn Schlump oder S- Sternschanze
  • Weitere Details
    Bar/Lounge, Bier, Cocktails, Komplette Bar, Nebenräume, Nichtraucher, Sitze an der Bar, Vegan, Wein, zum Mitnehmen

Was 1.456 Gäste sagen

Bewertungen insgesamt

Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.

4.5
4,5 basierend auf den neuesten Bewertungen
  • 4,7Essen
  • 4,4Service
  • 4,1Ambiente
  • 4,2Preis-Leistung

LärmGemäßigt

Besonders beliebt

  • Hamburg

    Gesund

  • Hamburg

    Vegetarische Optionen

  • Hamburg

    Am häufigsten gebucht

  • Bezirk Eimsbüttel

    Bestes Essen

  • Bezirk Eimsbüttel

    Gesund

  • Bezirk Eimsbüttel

    Trend-Restaurant

  • Bezirk Eimsbüttel

    Vegetarische Optionen

  • Bezirk Eimsbüttel

    Belebt

  • Bezirk Eimsbüttel

    Am häufigsten gebucht

1.456 Bewertungen
  1. NilsH

    Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Vor 3 Tagen besucht

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Sehr gut und freundliches Personal! Es war sehr lecker!

    War diese Bewertung hilfreich?

  2. KatrinD

    Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Vor 4 Tagen besucht

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 4
    4. Ambiente 5
    Wie immer toll, nur etwas kalt wegen diesem Ventilator oben in der Ecke, aber als das Essen da war, war auch das vergessen!

    War diese Bewertung hilfreich?

  3. FrankB

    Hamburg

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Vor 4 Tagen besucht

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Wieder mal ein tolles Erlebnis. Das Essen ist eh spitze. Immer wieder gern. Danke ans Team.

    War diese Bewertung hilfreich?

  4. DanielM

    Hamburg

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 12. Februar 2024

    1. Gesamt 3
    2. Essen 4
    3. Service 3
    4. Ambiente 2
    Das Essen war sehr lecker, leider ist im Lokal wenig Platz weswegen man oft "im Weg" ist. Richtig bequem oder gemütlich ist es leider nicht.

    War diese Bewertung hilfreich?

  5. Birte234

    Hamburg

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 11. Februar 2024

    1. Gesamt 2
    2. Essen 2
    3. Service 1
    4. Ambiente 3
    Service war einfach schlecht. Sorry:/ Und die Ramen war so salzig dass mir danach einfach schlecht war. Zudem waren in der Shio Zwiebeln was null gepasst hat:/

    War diese Bewertung hilfreich?

  6. leonardk

    Hamburg

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 10. Februar 2024

    1. Gesamt 3
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 2
    Es war perfekt, die Ramen schmecken authentisch und alle sind sehr nett. Leider ein negativer Punkt: Wir waren zu zweit und leider ein wenig enttäuscht da es an unserem Tisch nach Toilette roch. Trotz unglaublichem Essen, verdirbt es einem den Appetit wenn es nach Kanalisation riecht.

    War diese Bewertung hilfreich?

  7. MerleE

    Hamburg

    2 Bewertungen

    4.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 10. Februar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Das Layout des Restaurants ist etwas ungünstig, der Eingangsbereich sehr eng und es ist unangenehm, dort zu warten. Der Service war aber sehr freundlich und das Essen extrem lecker! Vielleicht kommen wir das nächste Mal lieber an einem anderen Tag, wenn nicht ganz so viel los ist.

    War diese Bewertung hilfreich?

  8. Benedikt

    NRW

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 9. Februar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Das erste mal Ramen gegessen und es war lecker. Service war nett und essen hat geschmeckt. Gerne wieder.

    War diese Bewertung hilfreich?

  9. Till

    Hamburg

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 8. Februar 2024

    1. Gesamt 3
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    ich komme bereits seit mehreren jahren und die ramen sind nach wie vor sehr sehr gut. auf grund der hohen beliebtheit habe ich allerdings das gefühl, dass das preisleistungsverhältnis nicht mehr ganz passt und auch die vorspeisen darunter leiden. ich komme gerne wieder und freue mich bereits, hoffe allerdings dass man dem ursprung treu bleibt und nicht auf der trend welle mitsurft …

    War diese Bewertung hilfreich?

  10. SassiCR

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 7. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wie immer super lecker und sehr freundlich Bedienung. Unser liebstes Ramen Restaurant!! Preis-Leistung auch super.

    War diese Bewertung hilfreich?

  11. Caro

    Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 6. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 4
    4. Ambiente 3
    Super hochwertiges und leckeres Essen. Ich war selten so glücklich nach einem Restaurantbesuch.

    War diese Bewertung hilfreich?

  12. AnjaQ

    Exclusive

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 5. Februar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 3
    4. Ambiente 3
    Service könnte aufmerksamer sein, wollten noch ein zweites Getränke und es dauerte sehr lange,so dass wir es nicht gemütlich austrinken konnten weil der Tisch nach anderthalb Stunden schon wieder belegt war. ☹️

    War diese Bewertung hilfreich?

  13. Lena

    Hamburg

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 4. Februar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 4
    4. Ambiente 3
    Tische sind tw. sehr eng gestellt, ein bisschen mehr Platz wäre angenehmer.

    War diese Bewertung hilfreich?

  14. JohannF

    Hamburg

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 3. Februar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 3
    Vorspeisen wunderbar. Hauptspeisen für meinen Geschmack zu deftig. Drinks sehr gut. Nachspeise wunderbar. Alles jedoch überteuert. Sehr klein und eng, jedoch nicht sehr gemütlich. Guter Service.

    War diese Bewertung hilfreich?

  15. DJKarasu

    Hamburg

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 3. Februar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 4
    4. Ambiente 3
    Essen absolut famos. Es wurde lediglich ein Löffel vergessen und es wäre für die Atmosphäre besser, wenn man japanische Popmusik spielen würde anstatt old school HipHop.

    War diese Bewertung hilfreich?

  16. RicardaS

    Hamburg

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 3. Februar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 4
    4. Ambiente 3
    Essen ist fantastisch. Könnte etwas gemütlicher sein. :) In busy times ist es einfach laut. Nicht zu ändern.

    War diese Bewertung hilfreich?

  17. Andre

    Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 2. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Eines der besten Orte in Hamburg für Ramen. Besonders Tantanmen Vegan kann ich sehr empfehlen!

    War diese Bewertung hilfreich?

  18. purplestain

    Hamburg

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 2. Februar 2024

    1. Gesamt 3
    2. Essen 4
    3. Service 3
    4. Ambiente 4
    Wow, extrem leckeres Ramen, wohl das beste das ich je hatte. Gyoza ganz gut, mehr nicht. Ambiente geschmackvoll, schönes Licht, aber Tische teils dicht an dicht, schon auch Geräuschpegel. Service gemischt, eine Person nicht so freundlich, die andere sehr, alles etwas unruhig. Preise selbst für Hamburg ganz schön hoch (50€ für 2 Ramen, 1 kleine Portion Gyoza, 2 kleine nicht-alkoholische Getränke). Für das Ramen kommen wir wieder, für den Rest würden wir das nicht unbedingt.

    War diese Bewertung hilfreich?

  19. TatevG

    Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 2. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Bin immer wieder gerne hier. Sehr empfehlenswert!! Meine Empfehlung: Spicy Miso Ramen und den homemade ice tea

    War diese Bewertung hilfreich?

  20. LarsS

    Hamburg

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 1. Februar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 3
    Kleines aber schönes Restaurant mit japanisch angelehntem Ambiente. Die Servicekräfte sind sehr freundlich, das Essen wird frisch zubereitet und ist in absolut akzeptablen Zeiten auf dem Tisch. Wir waren begeistert von der Geschmacksvielfalt der Gerichte und kommen gern wieder. Klare Empfehlung an alle, die gern japanisch essen möchten. Das Ambiente ist allerdings weniger japanisch sondern eher westlich, der Laden ist ob der gerningen Größe recht hektisch und wuselig, was ihn aber nicht weniger sympathisch macht.

    War diese Bewertung hilfreich?

  21. Isa1986

    Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 1. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Kellnerin Super nett und hat uns bei der Auswahl beraten. Essen war auch sehr gut.

    War diese Bewertung hilfreich?

  22. OpenTable Diner

    London

    3 Bewertungen

    5.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 29. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Super lecker und nettes Personal. Gehe immer wieder gerne hin.

    War diese Bewertung hilfreich?

  23. Judith

    NRW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 27. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Tolles Essen, cooles Ambiente. Immer wieder gern!

    War diese Bewertung hilfreich?

  24. KaiH

    Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 27. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 3
    Wir waren zu dritt das erste Mal Ramen Essen und die Erwartungen sowie der Geschmack haben uns überzeugt. Wir kommen gerne wieder.

    War diese Bewertung hilfreich?

  25. TatjanaL

    Hamburg

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 26. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Unglaublich leckeres Essen, super Service und cozy Atmosphäre, was kann man sich noch wünschen? Große Empfehlung! Wünschte nur ich würde näher dran wohnen, dann würde ich öfter kommen. Ist auch schon mein To-go Ramen laden 😌

    War diese Bewertung hilfreich?

  26. Anna

    Hamburg

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 25. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wir waren zum ersten Mal da und es hat uns sehr gut gefallen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  27. Philipp

    Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 24. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Einfach 12/10 Ramen, meiner Meinung nach beste in Hamburg

    War diese Bewertung hilfreich?

  28. Maroc

    Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 24. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Top Qualität! Top Service! Sehr gerne wieder! Vielen Dank!

    War diese Bewertung hilfreich?

  29. Lian

    Hamburg

    29 Bewertungen

    VIP
    4.0

    29 Bewertungen

    Besucht am 22. Januar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Sehr große Auswahl, typisch Schanze. Unbedingt mal ausprobieren.

    War diese Bewertung hilfreich?

  30. tiger

    Hamburg

    3 Bewertungen

    4.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 21. Januar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Wieder sehr leckeres essen, allerdings war die Wartezeit heute gefühlt länger als sonst. Wer aber etwas Zeit mitbringt wird nicht enttäuscht werden 👍

    War diese Bewertung hilfreich?

  31. TobiasJ

    Hamburg

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 20. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Das Essen war sehr schmackhaft und die Schärfe meiner Spicy Miso sehr ausgewogen. Auch das Personal war sehr freundlich und fix unterwegs.

    War diese Bewertung hilfreich?

  32. MelanieS

    Hamburg

    2 Bewertungen

    1.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 19. Januar 2024

    1. Gesamt 1
    2. Essen 3
    3. Service 1
    4. Ambiente 2
    Bedienung war maximal unmotiviert und unfreundlich. Wir haben auf das Essen, die Getränke und am Ende die Rechnung immer jeweils 30 Minuten warten müssen. Essen war lauwarm aber lecker.

    War diese Bewertung hilfreich?

  33. Sayjala

    Hamburg

    3 Bewertungen

    5.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 19. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    MOMO Ramen war wieder sehr gut, besonders das Matcha Eis.

    War diese Bewertung hilfreich?

  34. Hannah

    Hessen

    2 Bewertungen

    4.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 16. Januar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 2
    4. Ambiente 4
    Das Essen war wie immer super lecker. Der Service ist leider seit einiger Zeit nur noch mittelmäßig. Die Bestellung wird aufgenommen, das Essen gebracht, aber das war es auch schon. Möchte man noch etwas zu trinken bestellen oder die Rechnung haben, muss man lange auf sich aufmerksam machen und warten. Auch beim Betreten des Lokals muss man lange warten, bis jemand kommt und einem schließlich den Platz zeigt. Das ist etwas schade und war früher anders. Dennoch bleibt es ein schönes Restaurant.

    War diese Bewertung hilfreich?

  35. WolfgangW

    Hessen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 16. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Essen und trinken immer sehr lecker. Reservierung empfohlen 😊

    War diese Bewertung hilfreich?

  36. AlexanderB

    Hamburg

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 13. Januar 2024

    1. Gesamt 2
    2. Essen 2
    3. Service 4
    4. Ambiente 2
    Ich war mit meiner Begleitung dort. Das Essen schmeckte mir leider nicht. Auch das Getränk, der Eistee, schmeckte mir leider nicht. Danach hatte ich auch mit starken Bauchschmerzen zu kämpfen. Bei einer anderen Auswahl der Speise wäre die Bewertung vielleicht anders gewesen. Der Service war schnell und freundlich. Dagegen kann ich nichts sagen. Das Ambiente fand ich nicht so schön, man saß sehr eng beianander und der Geräuschpegel war etwas zu laut.

    War diese Bewertung hilfreich?

  37. FlorianR

    Hamburg

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 10. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Bester Ramenladen. Schon gefühlt 20 mal da gewesen und immer top. Kann die Spicy Ramen empfehlen!!

    War diese Bewertung hilfreich?

  38. ErtugrulG

    Hamburg

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 9. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Das Essen und das Ambiente waren wie immer Top! Kann man nur empfehlen. Kann es kaum erwarten wiederzukommen. Bis bald!

    War diese Bewertung hilfreich?

  39. OpenTable Diner

    Hamburg

    3 Bewertungen

    5.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 8. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Essen war wiedermal sehr lecker, heute mal eine andere Sorte der Ramen probiert. Welche auch lecker war. Aber am besten ist wirklich die Special Spicy Miso Ramen, die schmeckt wirklich sehr gut! Personal war auch wieder sehr zuvorkommend. Ich komme gerne wieder😊🍜

    War diese Bewertung hilfreich?

  40. ThomasM

    Hamburg

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 8. Januar 2024

    1. Gesamt 3
    2. Essen 2
    3. Service 4
    4. Ambiente 1
    Leider Waren überwiegend Stile von Kräutern und Sand in den Tantanmen Ramen, statt frische Kräuter. Zusätzlich fehlte der Sechuan Pfeffer. Der Laden war nicht mal hab voll. Ich esse öfters mal bei Momo Ramen. Bisher war alles immer super. Dieses Mal gab man sich nicht so viel Mühe. Schade für den Preis!

    War diese Bewertung hilfreich?

Sicherheitsmaßnahmen

  • Reinigung und Desinfektion

    • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
    • Digitales, desinfiziertes oder Einweg-Menü
    • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
    • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
    • Kontaktlose Zahlung möglich
  • Räumliche Distanz

    • Abstandhalten in gemeinschaftlichen Bereichen
    • Zusätzlicher Platz zwischen den Tischen
  • Screening

    • Krankes Personal am Arbeitsplatz verboten
    • Das Personal ist geimpft

FAQ

Sie können mit dem „Online bestellen“-Button die Lieferung direkt bei MOMO Ramen bestellen. Außerdem bietet MOMO Ramen Takeaway an, das Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 04900 0000.

MOMO Ramen wurde mit 4.5 Sternen von 1456 OpenTable-Gästen bewertet.

Ja, Sie können in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 78 Mal reserviert

Bestellung als Lieferung oder Takeaway

MOMO Ramen auf Google Maps

Margaretenstraße 58, Hamburg, HH 20357

Restaurantbereiche

Zusätzliche Informationen

  • Gebiet
    Eimsbüttel
  • Öffnungszeiten
    Täglich 12:00 Uhr–22:00 Uhr Mittagessen Mo–Fr 12:00 Uhr–15:00 Uhr
  • Preisklasse
    Bis zu 30 Euro
  • Küchen
    Ramen, Izakaya
  • Restaurantart
    Zwangloses Restaurant
  • Kleidung
    Legere Kleidung
  • Details zu Parkplätzen
    Ohne
  • Öffentliche Verkehrsmittel
    U Bahn Schlump oder S- Sternschanze
  • Zahlungsmethoden
    EC-Karte, Mastercard, Visa
  • Weitere Details
    Bar/Lounge, Bier, Cocktails, Komplette Bar, Nebenräume, Nichtraucher, Sitze an der Bar, Vegan, Wein, zum Mitnehmen
  • Telefonnummer
    04900 0000
  • Catering
    Wir bieten auf Anfrage alle unsere Speisen auch Außer Haus an. Schreiben Sie uns für Ihr individuelles Catering Angebot bis max. 500 Personen.
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen
  • Impressum
  • Cookies und interessenbasierte Werbung
  • Cookie‑Einstellungen
Urheberrecht © 2024 OpenTable GmbH Schumannstr. 27, 60325 Frankfurt ​–​ Alle Rechte vorbehalten.
OpenTable ist Teil von Booking Holdings, dem weltweiten Marktführer für Online‑Reisen und zugehörige Dienstleistungen.
Booking-Logo
Priceline-Logo
KAYAK-Logo
Agoda-Logo
Rentalcars-Logo
OpenTable-Logo