Mongo's Restaurant Düsseldorf

4.3
362 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Asiatisch
Top-Etiketten:
  • Kreative Küche
  • Zwanglos
  • Für Gruppen geeignet
Im Mongo´s Restaurant sind Sie Küchenchef!

Mit unserem All-you-can-eat-Klassiker „Mongo´s Total“ können Sie endlos probieren und kombinieren! Stellen Sie sich einfach nach Herzenslust die Zutaten für Ihr individuelles Gericht an unserem Buffet, dem Mongo´s Food-Markt, so oft Sie wollen immer wieder neu zusammen. Zu jedem Gang wählen Sie eine unserer abwechslungsreichen hausgemachten Mongo´s Marinaden: Von europäisch mild bis asiatisch feurig, rein vegan oder vegetarisch, immer glutenfrei und frei von Glutamat - Sie haben die Wahl: Es ist für jeden etwas dabei!

Unsere Köche bereiten Ihre Auswahl dann blitzschnell und schonend vor Ihren Augen zu. Und schon wird Ihnen das fertige Gericht mit einer Portion Reis an Ihrem Tisch serviert.

Alternativ können Sie auch à la carte aus unseren verschiedenen asiatischen Hauptgerichten wählen.
Was 362 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.3Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.4
Essen
4.3
Service
4.2
Ambiente
4.0
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
91 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
5
4
3
2
1
Sortieren nach
Neueste
Filter
J
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
vor 2 Tagen besucht
Gesamt 3Essen 2Service 3Ambiente 4

Für den Preis war die Auswahl und Qualität der Zutaten mäßig.

Melden
Hilfreich
a
1 Bewertung
vor 5 Tagen besucht
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Es ist immer ein Besuch wert ! Spetiell dienstags - es ist Insektentag, etwas ganz besonderes.

Melden
Hilfreich
OT
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 9. Februar 2019
Gesamt 4Essen 4Service 2Ambiente 3

War toll wie immer und sehr lecker. Leider ließ der Service etwas zu wünschen übrig. Die leeren Gläser und Schüsseln blieben lange auf dem Tisch.

Melden
Hilfreich
I
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 9. Februar 2019
Gesamt 4Essen 4Service 2Ambiente 5

War sehr lecker.
Der Kellner war eine Mischung aus zuvorkommend und tollpatschig.

Melden
Hilfreich
OT
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 9. Februar 2019
Gesamt 4Essen 4Service 1Ambiente 4

Das einzige was nicht passte war die Freundlichkeit des Kellners, diese lies zu wünschen übrig .

Melden
Hilfreich
OT
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 8. Februar 2019
Gesamt 3Essen 5Service 3Ambiente 2

All you can Eat für 26,90 € ist nicht mehr angemessen, wenn man einen Tisch nur für 2 Stunden hat und aufgrund der extremen Wartezeiten am Buffet und bei der anschließenden Zubereitung nicht annähernd satt wird. Sehr schade, das klappt in anderen Mongo‘s-Restaurants besser!

Melden
Hilfreich
s
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 8. Februar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 3Ambiente 5

Das Essen ist echt toll. Jedoch habe ich zweimal ein bestimmtes Getränk bestellt und beide Male waren die Kellner nicht in der Lage, mir das richtige zu bringen. Nach der Reklamation, war es immernoch das Falsche. Wirklich schade. Aber abgesehen davon, was es wieder ein toller Abend mit köstlichem Essen.

Melden
Hilfreich
K
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 3. Februar 2019
Gesamt 4Essen 5Service 5Ambiente 5

Wir lieben es einfach, lecker wie immer. Freundlicher Service. Top

Melden
Hilfreich
A
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 3. Februar 2019
Gesamt 4Essen 5Service 4Ambiente 3

Das Restaurant ist sehr schön und gemütlich eingerichtet. Das Essen ist ausgezeichnet, vor allem der Sonntagsbrunch ist zu empfehlen. Auch etwas längere Fahrtzeiten lohnen sich dafür.

Melden
Hilfreich
ML
Raum New York
1 Bewertung
Besucht am 3. Februar 2019
Gesamt 3Essen 4Service 3Ambiente 4

Wir hatten für 11:30 reserviert. Die würde exakt um 11:31 geöffnet. Das ist bei unter 0 grad und keiner unterstellmöglichkeit weit und breit korrekt, aber nicht freundlich! Wir standen mit Kleinkind draußen, neben uns eine weitere Familie. Mein Mann hat um Einlass gg 11:26 das wurde kopfschüttelnd von den Mitarbeitern drinnen abgelehnt.

Der Service ist ok. Nicht mehr und nicht weniger.
Das essen ist gut.

Melden
Hilfreich
OT
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 2. Februar 2019
Gesamt 3Essen 3Service 5Ambiente 5

Sehr netter Service und eine schöne Auswahl am Buffet. Die Saucen waren allerdings leider alle nicht lecker. Meist waren sie vor allem zu süß und das Gemüse war in Sauce getränkt. Am besten schmeckte es nur gebraten mit Sojasauce.

Melden
Hilfreich
OT
Raum Düsseldorf
3 Bewertungen
Besucht am 30. Januar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wieder einmal sehr angenehm und lecker.

Melden
Hilfreich
OT
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 27. Januar 2019
Gesamt 5Essen 4Service 5Ambiente 5

Immer wieder gerne.

Preis Leistung stimmt

Lecker:)

Melden
Hilfreich
OT
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 26. Januar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 4Ambiente 4

Außergewöhnliche Kost und frisch zubereitet. Wer mal vom Krokodil bis zum Zebra und zum Krabbenbein verschiedenste Essen probieren möchte, ist hier richtig.

Melden
Hilfreich
A
Raum New York
2 Bewertungen
Besucht am 25. Januar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Tolles Essen und toller Service.

Melden
Hilfreich
M
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 24. Januar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 4Ambiente 3

Super lecker! Tolle Auswahl ! Guter Service! Frische Zutaten! Wir kommen definitiv wieder!

Melden
Hilfreich
OT
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 24. Januar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 3Ambiente 5

Sehr nette Begrüßung, allerdings wechselte der Kellner bzw. Wir hatten gefühlt keinen festen Kellner. Dadurch mussten wir des öfteren das Personal ansprechen, wenn wir neue Getränke oder auch andere Marinaden haben wollten. Trotzdem waren alle sehr freundlich.

Melden
Hilfreich
P
Bergisches Land
1 Bewertung
Besucht am 23. Januar 2019
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 4

Das Restaurant ist einen Besuch wert. Das Ambiente ist toll und die Auswahl der Zutaten für die Bowls waren hervorragend. Frische Zutaten, tolle Marinaden, leckere Getränke und gutes Servicepersonal waren angesagt. Die Köche waren recht schnell die Gerichte zuzubereiten. Wir waren rundherum zufrieden und kommen gerne wieder. Weiter so!

Melden
Hilfreich
OT
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 22. Januar 2019
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 4

Obwohl ich im Vorfeld hier angemerkt hatte, dass der Anlass mein Geburtstag war, war der Tisch nicht besonders schön und ich habe nur durch Sitznachbarn erfahren, dass Geburtstagskinder besonderen Rabatt erhalten würden. Das geht besser...

Melden
Hilfreich
B
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 20. Januar 2019
Gesamt 1Essen 4Service 1Ambiente 3

Guten Tag,
nun war ich schon öfters Gast in einem Mongo's Restaurant. U.a. in Münster, Köln und Düsseldorf.
Bis dato gab es fast nichts zu beanstanden. Ganz im Gegenteil - wiederholt lade ich Familie und Geschäftspartner gerne hierhin ein.
Jedoch ist dieser Abend komplett schiefgelaufen.
Wir waren zu viert an diesem Abend. Nachdem wir an den Tisch gebracht wurden, sind wir 15 Minuten nicht beachtet worden. Ich war gezwungen, einen Kellner im Restaurant anzusprechen und ihn zu bitten unsere Getränkebestellung an unserem Tisch aufzunehmen. Meinen drei Gästen musste ich letztendlich den Ablauf erläutern - der Service hatte leider nach Erhalt der Bretter keine Ambitionen dazu.
Im weiteren Verlauf waren wir genötigt, unseren Tisch selbst freizuräumen und die Teller von zwei Menugängen an dem Tisch nebenan zu stellen, wo sie übrigens bis zum Schluss lagen. Das Brot wurde ca. 1 Stunde später serviert - mit der Erläuterung das es noch frisch gebacken werden musste, obwohl das übrige Restaurant Brot wiederkehrend erhielt.
Leider stellte die Bestellung des Deserts einen weiteren negativen Höhepunkt an diesem Abend da. Auch hier war ich gezwungen den Kellner wiederholt darauf hinzuweisen unsere Bestellung aufzunehmen.
Bis dato hatte ich gute Miene zum bösen Spiel gemacht, um meinen Gästen weiterhin einen angenehmen Abend zu ermöglichen.
Meine anschließende Reklamation wurde gekonnt weggegrinst und wie folgt beantwortet:
- die benutzen Teller und Gläser auf dem Tisch stören doch niemanden
- das mit dem abräumen ist nicht sein Problem, da hat die Bar versagt..????
- das Brot backen kann er doch nicht beschleunigen
- ist schön, wenn ich meine Gäste in den Ablauf persönliche einweise
- ja mal schauen ob das mit den Dessert auch klappt - erneut ein Grinsen uns gegenüber....

Wie bereits erwähnt, ich war bereits viele Male in Ihren Restaurants essen - sowas ist mir noch nie passiert.
Nun bin ich mal auf Ihre Antwort gespannt....

Danke und beste Grüße

Melden
Hilfreich
OT
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 20. Januar 2019
Gesamt 3Essen 2Service 3Ambiente 3

das Fleisch war gerade noch am Rande des Möglichen

Melden
Hilfreich
G
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 20. Januar 2019
Gesamt 4Essen 4Service 3Ambiente 4

Wir hatten in einer Vierergruppe einen netten Sitzplatz.
Das Essen, was wir selbst am Food-Market zusammengestellt haben, war von guter Qualität mit einer Auswahl, dass jeder etwas finden konnte.

Melden
Hilfreich
e
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 19. Januar 2019
Gesamt 4Essen 3Service 2Ambiente 4

Der Service kam schleppend und wir wurden über die Vorgehensweise des Büfetts nicht informiert. Wenn man sich für das Mongos Total entscheidet, sollte man schon einmal eine kleine Erklärung über den Ablauf erhalten. Personen, die noch nicht im Restaurant gewesen sind, könnten hier etwas ratlos dastehen. Zum Glück waren einige Gäste bereits kundig und haben die Vorgehensweise den übrigen Gästen erklärt.

Melden
Hilfreich
OT
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 19. Januar 2019
Gesamt 4Essen 4Service 5Ambiente 3

Sehr freundlicher, guter Service. Essen 8nsgesamt sehr gut.

Melden
Hilfreich
J
Raum Düsseldorf
4 Bewertungen
Besucht am 18. Januar 2019
Gesamt 3Essen 4Service 4Ambiente 2

Essen sehr gute Auswahl und Soßen sehr gut und glutenfrei. Ambiente eigentlich gut. Leider gab es ein Klimaanlagenproblem und es war ungemütlich kalt und zugig bei Außentemperaturen unter Null. Schade!

Melden
Hilfreich
OT
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 18. Januar 2019
Gesamt 2Essen 5Service 4Ambiente 4

Es war super kalt, wir haben den ganzen Abend gefroren. Die Heizung war ausgefallen. Es gab allerdings keine Kompensation

Melden
Hilfreich
OT
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 18. Januar 2019
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 4

Sehr nette Bewirtung,Essen wie immer lecker und vielseitig.
++Es werden schon Glashalme benutz!!!!!

Melden
Hilfreich
D
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 17. Januar 2019
Gesamt 2Essen 3Service 1Ambiente 2

Der Sevice war leider sehr schlecht. Man fühlte sich fast als lästigen Gast. Wenig Freundlichkeit schon beim Empfang.

Melden
Hilfreich
A
1 Bewertung
Besucht am 16. Januar 2019
Gesamt 1Essen 3Service 2Ambiente 4

Ich war mit meiner Freundin dort essen. Die Atmosphäre ist gut .
Bedienung war jedoch nicht sehr freundlich und statt dem Mongos Veggie wurde Ihr das Mongos Total in Rechnung gestellt . Was laut anderen Bewertungen nicht zum ersten Mal passiert ist.
Das war das erste und letzte Mal.

Melden
Hilfreich
S
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 15. Januar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Tolles Restaurant - Sehr freundliche Bedienung und nicht aufdringlich... Gemütliche Atmosphäre, nicht zu hell... Gutes Essen! Zu empfehlen ist die Dessert-Variante für 2 Personen, super lecker... Preise sind absolut angemessen! Kann man nur weiterempfehlen...

Melden
Hilfreich
A
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 14. Januar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Sehr gutes Restaurant. Frische Zutaten, tolle auswahl, da ist für jeden was dabei. Das Preis Leistungsniveau stimmt auch. Der Service war bisher immer Top.

Melden
Hilfreich
M
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 12. Januar 2019
Gesamt 2Essen 2Service 3Ambiente 2

Wir hatten eine Vorspeisenplatte für 2 Personen. Diese war leider komplett kalt und zum Teil sogar noch innen gefroren. Hierfür bekamen wir keine Entschädigung und noch nicht mal eine Entschuldigung. Die Hauptspeise war i.O. Das Fleisch war super, der Rest war ok.

Melden
Hilfreich
DM
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 12. Januar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Von der Reservierung, über den super netten Service, dem reichhaltigen Angebot der verschiedensten Lebensmittel bis hin zum leckeren Essen ist das Mongos sehr zu empfehlen. Wir kommen garantiert wieder.

Melden
Hilfreich
OT
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 12. Januar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Wir waren zu meinem Geburtstag zu viert da und haben alle super lecker gegessen. Vom Preis nichts für jeden Tag, aber für Feiertage, feiern oder besonderes absolut zu empfehlen.

Melden
Hilfreich
H
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 7. Januar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Immer wieder ein Erlebnis! Alles Super Frisch, die Soßen sind der Hit! Wir kommen wieder.

Melden
Hilfreich
S
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 6. Januar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Das Restaurant hat eine super Auswahl. Alles wunderbar frisch. So vielfältig haben wir das noch bei keinem Mongolengrill erlebt. Außerdem ist die Anzahl der Marinaden bei keinem anderen Mongolengrill so riesig. Unser Lieblingsangebot ist der Asia-Brunch, da man dann zusätzlich zum Grill noch diverse Vorspeisen, sowie ein umwerfendes Nachspeisebuffet und eine Suppenstation inclusive hat. Genial! Da ist garantiert für jeden etwas dabei.

Melden
Hilfreich
UL
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 5. Januar 2019
Gesamt 4Essen 5Service 5Ambiente 4

Sehr toll - rundum zufriedenstellend! Tolles Essen/Auswahl

Melden
Hilfreich
B
Minneapolis
1 Bewertung
Besucht am 3. Januar 2019
Gesamt 2Essen 2Service 1Ambiente 4

Der Service war völlig überfordert, es war zu wenig Personal da. Das Red Thai Curry hatte absolut gar nichts mit Curry zu tun, sondern schmeckte wie eine Passata mit Kokosmilch. Sweet & Sour Chicken schmeckte die Soße sehr kpnstlich. Beef war so lang gebraten, dass es nicht kaubar war. Es wurde keine Kerze angezündet, nicht nachgefragt ob alles in Ordnung sei und nicht nach weiteren Getränkewünschen gefragt. Ein Dessert konnten wir aufgrund des Personalmangels nicht bestellen bzw hätte es weit über 30min gedauert bis es zubereitet werden hätte können. Das war an einem Donnerstag Mittag, wer weiss wie es abends/Wochenende dort aussieht. Toiletten waren unsauber, keine Seife vorhanden.

Melden
Hilfreich
JA
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 2. Januar 2019
Gesamt 4Essen 5Service 2Ambiente 4

Es gab zu wenig Personal während der Mittagszeit, lange Wartezeit und die Teller waren nicht sauber, ansonsten alles anderes war super

Melden
Hilfreich
O
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 30. Dezember 2018
Gesamt 4Essen 5Service 4Ambiente 4

Wir essen regelmäßig bei Mongo's, zu zweit oder auch als Gruppe, und sind bisher immer sehr zufrieden gewesen. Wir können dieses Restaurant sehr gerne weiterempfehlen.

Melden
Hilfreich
1
2
3
10