Mongo's Düsseldorf

4.3
803 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Asiatisch

Top-Etiketten:

Für Gruppen geeignet
Kreative Küche
Zwanglos
Im Mongo´s Restaurant sind Sie Küchenchef!

Mit unserem All-you-can-eat-Klassiker „Mongo´s Total“ können Sie endlos probieren und kombinieren! Stellen Sie sich einfach nach Herzenslust die Zutaten für Ihr individuelles Gericht an unserem Buffet, dem Mongo´s Food-Markt, so oft Sie wollen immer wieder neu zusammen. Zu jedem Gang wählen Sie eine unserer abwechslungsreichen hausgemachten Mongo´s Marinaden: Von europäisch mild bis asiatisch feurig, rein vegan oder vegetarisch, immer glutenfrei und frei von Glutamat - Sie haben die Wahl: Es ist für jeden etwas dabei!

Unsere Köche bereiten Ihre Auswahl dann blitzschnell und schonend vor Ihren Augen zu. Und schon wird Ihnen das fertige Gericht mit einer Portion Reis an Ihrem Tisch serviert.

Alternativ können Sie auch à la carte aus unseren verschiedenen asiatischen Hauptgerichten wählen.
Was 803 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.3Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.5
Essen
4.3
Service
4.2
Ambiente
4.0
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
90 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
MK
MelissaK
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 1. November 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Super wie immer

KM
KaiM
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 1. November 2020
Gesamt5Essen3Service5Ambiente4

Aufgrund des am nächsten Tag folgenden Lockdowns war die Auswahl (vor allem beim Fleisch) sehr begrenzt. Auf Nachfrage hieß es, dass nichts mehr bestellt/gekauft werden durfte, da nicht absehbar ist wann wieder aufgemacht werden darf.

MT
ManuelaT
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 1. November 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Das Angebot an gesunde hoch wertigen und absolut frischen Lebensmitteln mit den tollen Soßen
war wie immer megalecker.
Die Krönung war das mousse und die Waffeln.
Immer gerne wieder :)

TG
TobiasG
1 Bewertung
Besucht am 31. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Absolut empfehlenswert, tolles Team und sehr leckeres Essen. Kellner Richie ist sehr zuvorzukommend.

h
honigbaerin
Mönchengladbach
4 Bewertungen
Besucht am 31. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war wie immer sehr lecker

OT
OpenTable-Gast
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 30. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Perfekt wie immer ...

EK
EsraK
1 Bewertung
Besucht am 27. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service3Ambiente3

Sehr lecker. Etwas lange Wartezeit, bis man zum Buffet kann.

GW
GerdW
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 24. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Große Auswahl, sehr lecker und super freundliches Personal!

KP
KlausP
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 24. Oktober 2020
Gesamt3Essen3Service3Ambiente3

Man hat etwas lange auf das Essen gewartet. Es waren für meinen Geschmack ziemlich viele Menschen anwesend für die heutige Zeit. Und das man nur eine bestimmte Zeit zum verweilen hatte war nicht schön,wir wären gerne länger geblieben.

BK
BertholdK
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 23. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Alles in allem sehr nett, für Leute die gerne etwas ausprobieren möchten gibt es genügend Auswahl.

B
Berni
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 20. Oktober 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente3

Große Auswahl bei den Zutaten (hatten das Buffet). Essen wie immer sehr lecker.
Ambiente gut, jedoch recht dunkel, die Sitzmöbel waren teilweise stark abgenutzt (zerschnittenes Polster) und die Glasscheiben über dem Buffet dick mit Staub bedeckt (und dann auch noch von oben beleuchtet). Alles in allem aber ein sehr schöner Abend mit leckerem Essen und Getränken. Bestellung und auch Bezahlung am Ende direkt übers Handy möglich (sehr praktisch).

VM
VeraM
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 18. Oktober 2020
Gesamt3Essen2Service5Ambiente5

Service war super aber das buffet fand ich nicht sonderlich ansprechend und dafür viel zu teuer

L
Lisa
1 Bewertung
Besucht am 18. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Service, sehr freundlich und aufmerksam. Essen war wie immer klasse ;)

SS
SabineS
1 Bewertung
Besucht am 18. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Geschmacklich sehr gut und für jeden etwas dabei, sogar unsere Veganer waren begeistert! Ambiente und Service Top

VK
VeronicaK
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 17. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Trotz aller Corona Bestimmungen eine super Atmosphäre ☺️

SS
SebastianS
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 14. Oktober 2020
Gesamt3Essen5Service2Ambiente5

Essen super, und alles in allem kann man sagen, dass das Gesamtergebnis wie immer gut war.
Problematisch ist, das derjenige unserer Gruppe der gezahlt hat, 5 Abbuchungen über 150 Euro hat.

Das Gerät funktionierte an dem Abend nicht. Jetzt muss er sich darum kümmern das es geregelt wird.
Wir führen im Hafen oft Geschäftsessen dieser art durch . Aufgrund dieses Erlebnisses jedoch zukünftig wieder woanders.

MfG

H
Holgi
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 13. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service3Ambiente5

Ja man kann im Mongos gut essen! Aber es wird schon langsam deutlich das speziell die Qualtität vom Fleisch nachlässt! Es ist schon manchmal sehr zäh. Und der Service ist bei Fragen oft hilflos! Ich hoffe dieser Trend geht nicht weiter in die Richtung! Das Preis/Leistungs Verhältniss ist aufgrund des gestiegenes Preises nicht mehr gut!

SJ
SaschaJ
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 13. Oktober 2020
Gesamt4Essen3Service5Ambiente4

Von den Speisen her, manch exostisches Zeugs dabei - interessant

A
Anonym
1 Bewertung
Besucht am 11. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Das Essen war sehr lecker und qualitativ sehr gut. Es wurde schnell zubereitet und gebracht.

OT
OpenTable-Gast
Mönchengladbach
1 Bewertung
Besucht am 11. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Jederzeit wieder! Perfekt

KJ
KatjaJ
1 Bewertung
Besucht am 10. Oktober 2020
Gesamt3Essen5Service3Ambiente4

Leider haben wir den Tisch nur für zwei Stunden bekommen. Wenn man dann 30min auf seine fertige Schüssel warten muss, schafft man nicht viele Runden beim Buffet. Es ist dann alles zu hektisch und kein gemütliches Abendessen. Sehr schade

JS
JessyS
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 9. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Der Besuch des Restaurants war ein Geschmackserlebnis. Die Bedienung war sehr nett. Nur der Kern des Schokoküchlein war leider nicht flüssig.

A
Anonym
1 Bewertung
Besucht am 8. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr sehr leckeres Essen, jedoch Preise sehr hoch. Im Restaurant an einem gut besuchten Abend jedoch sehr laut.

KW
KristinW
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 7. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir hatten einen tollen Abend mit einer ausgezeichneten, vielseitigen Buffetauswahl, leckeren Marinaden und total freundlichen Kellnern. Es war rundum gelungen.

GW
GiselaW
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 3. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolle Auswahl auch für Vegetarier, sehr lecker! Praktisch die Brettchen, sehr schön das Essgeschirr und last but not least die nette Bedienung! Wir kommen wieder - keine Frage❣️

DS
DennisS
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 3. Oktober 2020
Gesamt4Essen5Service3Ambiente4

Der Bestellvorgang ist dank Covid sehr nervig, besonders wenn das System dann nicht richtig funktioniert.

MW
MarcW
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 3. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service3Ambiente3

Es war sehr gut besucht, dass Essen ging jedoch sehr zügig. Manchmal hat das abräumen sehr lange gedauert. Jedoch waren alle bemüht es so kurzweilig wie möglich zu halten.

IV
IlonaV
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 3. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente3

Sehr gute Orga, leckeres Essen + supernetter Service. Trotz Corona haben wir uns wohl gefühlt und den Brunch genossen.

MK
MarlonK
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 2. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr empfehlenswert. Das Essen frisch, das Personal super, die Toiletten sauber

KK
KatharinaK
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 2. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles top! Essen, Service, super Lage, nur zu empfehlen!

OT
OpenTable-Gast
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 30. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

It’s a very nice experience and the new Digitalization from ordering to paying for an IT geek like me was very impressive experience more than the very usual nice food I used always to have there with the very friendly service .. it might not be budget friendly but it definitely worth it .. well done!

Melden
HS
HeikeS
1 Bewertung
Besucht am 26. September 2020
Gesamt2Essen1Service5Ambiente3

À la carte zu bestellen war kein tolles Erlebnis. Essen hat garnicht geschmeckt!
Vom Buffet das Essen ist in Ordnung, aber viel zu teuer, weil der Abstand bis man das Essen bekommt schon sehr lange dauert und man eigentlich nur 2 Stunden Zeit hat Die Kombination à la carte und Buffet mit einer Gruppe ist auch sehr schwierig da das Essen à la carte viel zu spät kommt und die anderen schon längst ihr Essen am Buffet gemacht haben. Schade hat dir Geburtstagsstimmung leider ruiniert. Lg

OH
OliverH
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 26. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr freundliches Personal
immer hilfsbereit
ein sehr sehr schöner Abend
wir haben Ihn sehr genossen
Vielen Dank und wir freuen uns auf's nächste Mal. :o)

h
honigbaerin
Mönchengladbach
4 Bewertungen
Besucht am 26. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer sehr lecker

C
Chro
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 26. September 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Tolles Konzept, leckeres Essen! Leider sagte man uns beim Ankommen, dass wir nach 2 Stunden unseren Tisch verlassen müssten, weil der Tisch dann von anderen Gästen reserviert worden sei. Glücklicherweise kamen sie nicht! Solche Infos wären natürlich bei Reservierung schon schön, sonst top!

SJ
SebastianJ
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 25. September 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Super Essen man könnte es meiner Meinung nach noch was günstiger anbieten denke man verdient genug an Getränken,und Nachtisch. Aber soll nicht negativ rüber kommen

AS
AnkeS
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 23. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Einfach nur lecker, und das zu einem günstigen Preis!!!

x
xxxxxxxxx
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 22. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Top Service, sehr leckeres Essen inkl. Großer Auswahl :)

BT
BarbaraT
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 18. September 2020
Gesamt3Essen2Service5Ambiente3

Hinter der 'hippen' Location im Medienhafen befindet sich, vor allem was die Qualität des Essens angeht, maximal ein Thai Imbiss. Die Schüsseln mit Fleisch und Fisch wohl gekühlt, allerdings später am Abend eher unappetitlich. Zebra, Strauß und Antilopenfleisch im Angebot erschließt sich mir nicht. Die Marinaden dienen eher als Sattmacher denn als interessante Speisenwürze. Für den schnellen großen Hunger geeignet. Der Service ist flott, freundlich und geschult. Preis- Leistung stimmen trotzdem nicht.

NR
NeleR
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 18. September 2020
Gesamt5Essen4Service4Ambiente4

Das Gesamterlebnis war toll, ich würde das Restaurant auf jeden Fall weiterempfehlen.

FAQ

Mongo's Düsseldorf wird von 803 OpenTable‑Gästen mit 4.3 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.