Mongo's Restaurant Düsseldorf

4.3
335 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Asiatisch
Top-Etiketten:
  • Kreative Küche
  • Zwanglos
  • Für Rendezvous geeignet
Im Mongo´s Restaurant sind Sie Küchenchef!

Mit unserem All-you-can-eat-Klassiker „Mongo´s Total“ können Sie endlos probieren und kombinieren! Stellen Sie sich einfach nach Herzenslust die Zutaten für Ihr individuelles Gericht an unserem Buffet, dem Mongo´s Food-Markt, so oft Sie wollen immer wieder neu zusammen. Zu jedem Gang wählen Sie eine unserer abwechslungsreichen hausgemachten Mongo´s Marinaden: Von europäisch mild bis asiatisch feurig, rein vegan oder vegetarisch, immer glutenfrei und frei von Glutamat - Sie haben die Wahl: Es ist für jeden etwas dabei!

Unsere Köche bereiten Ihre Auswahl dann blitzschnell und schonend vor Ihren Augen zu. Und schon wird Ihnen das fertige Gericht mit einer Portion Reis an Ihrem Tisch serviert.

Alternativ können Sie auch à la carte aus unseren verschiedenen asiatischen Hauptgerichten wählen.
Was 335 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.3Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.5
Essen
4.3
Service
4.2
Ambiente
4.0
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
91 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
5
4
3
2
1
Sortieren nach
Neueste
Filter
D
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
vor 3 Tagen besucht
Gesamt 2Essen 3Service 1Ambiente 2

Der Sevice war leider sehr schlecht. Man fühlte sich fast als lästigen Gast. Wenig Freundlichkeit schon beim Empfang.

Melden
Hilfreich
A
1 Bewertung
vor 4 Tagen besucht
Gesamt 1Essen 3Service 2Ambiente 4

Ich war mit meiner Freundin dort essen. Die Atmosphäre ist gut .
Bedienung war jedoch nicht sehr freundlich und statt dem Mongos Veggie wurde Ihr das Mongos Total in Rechnung gestellt . Was laut anderen Bewertungen nicht zum ersten Mal passiert ist.
Das war das erste und letzte Mal.

Melden
Hilfreich
S
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
vor 5 Tagen besucht
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Tolles Restaurant - Sehr freundliche Bedienung und nicht aufdringlich... Gemütliche Atmosphäre, nicht zu hell... Gutes Essen! Zu empfehlen ist die Dessert-Variante für 2 Personen, super lecker... Preise sind absolut angemessen! Kann man nur weiterempfehlen...

Melden
Hilfreich
A
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
vor 6 Tagen besucht
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Sehr gutes Restaurant. Frische Zutaten, tolle auswahl, da ist für jeden was dabei. Das Preis Leistungsniveau stimmt auch. Der Service war bisher immer Top.

Melden
Hilfreich
M
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 12. Januar 2019
Gesamt 2Essen 2Service 3Ambiente 2

Wir hatten eine Vorspeisenplatte für 2 Personen. Diese war leider komplett kalt und zum Teil sogar noch innen gefroren. Hierfür bekamen wir keine Entschädigung und noch nicht mal eine Entschuldigung. Die Hauptspeise war i.O. Das Fleisch war super, der Rest war ok.

Melden
Hilfreich
DM
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 12. Januar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Von der Reservierung, über den super netten Service, dem reichhaltigen Angebot der verschiedensten Lebensmittel bis hin zum leckeren Essen ist das Mongos sehr zu empfehlen. Wir kommen garantiert wieder.

Melden
Hilfreich
OT
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 12. Januar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Wir waren zu meinem Geburtstag zu viert da und haben alle super lecker gegessen. Vom Preis nichts für jeden Tag, aber für Feiertage, feiern oder besonderes absolut zu empfehlen.

Melden
Hilfreich
H
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 7. Januar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Immer wieder ein Erlebnis! Alles Super Frisch, die Soßen sind der Hit! Wir kommen wieder.

Melden
Hilfreich
S
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 6. Januar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Das Restaurant hat eine super Auswahl. Alles wunderbar frisch. So vielfältig haben wir das noch bei keinem Mongolengrill erlebt. Außerdem ist die Anzahl der Marinaden bei keinem anderen Mongolengrill so riesig. Unser Lieblingsangebot ist der Asia-Brunch, da man dann zusätzlich zum Grill noch diverse Vorspeisen, sowie ein umwerfendes Nachspeisebuffet und eine Suppenstation inclusive hat. Genial! Da ist garantiert für jeden etwas dabei.

Melden
Hilfreich
UL
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 5. Januar 2019
Gesamt 4Essen 5Service 5Ambiente 4

Sehr toll - rundum zufriedenstellend! Tolles Essen/Auswahl

Melden
Hilfreich
B
Minneapolis
1 Bewertung
Besucht am 3. Januar 2019
Gesamt 2Essen 2Service 1Ambiente 4

Der Service war völlig überfordert, es war zu wenig Personal da. Das Red Thai Curry hatte absolut gar nichts mit Curry zu tun, sondern schmeckte wie eine Passata mit Kokosmilch. Sweet & Sour Chicken schmeckte die Soße sehr kpnstlich. Beef war so lang gebraten, dass es nicht kaubar war. Es wurde keine Kerze angezündet, nicht nachgefragt ob alles in Ordnung sei und nicht nach weiteren Getränkewünschen gefragt. Ein Dessert konnten wir aufgrund des Personalmangels nicht bestellen bzw hätte es weit über 30min gedauert bis es zubereitet werden hätte können. Das war an einem Donnerstag Mittag, wer weiss wie es abends/Wochenende dort aussieht. Toiletten waren unsauber, keine Seife vorhanden.

Melden
Hilfreich
JA
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 2. Januar 2019
Gesamt 4Essen 5Service 2Ambiente 4

Es gab zu wenig Personal während der Mittagszeit, lange Wartezeit und die Teller waren nicht sauber, ansonsten alles anderes war super

Melden
Hilfreich
O
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 30. Dezember 2018
Gesamt 4Essen 5Service 4Ambiente 4

Wir essen regelmäßig bei Mongo's, zu zweit oder auch als Gruppe, und sind bisher immer sehr zufrieden gewesen. Wir können dieses Restaurant sehr gerne weiterempfehlen.

Melden
Hilfreich
OT
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 28. Dezember 2018
Gesamt 3Essen 5Service 1Ambiente 3

Der Service hat dieses mal sehr zu wünschen gelassen. Der Kellner war mit allem überfordert.

Melden
Hilfreich
D
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 28. Dezember 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Sehr gutes Essen und guter Service trotz Hochbetrieb.

Melden
Hilfreich
C
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 28. Dezember 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Diesmal zu meinem Geburtstag hier. Immer noch schön, gutes Essen, tolle Atmosphäre. Abends oder am Wochenende richtig voll, unbedingt reservieren. Immer wieder gerne.

Melden
Hilfreich
m
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 27. Dezember 2018
Gesamt 5Essen 4Service 3Ambiente 5

sehr lecker und schönes ambiente, doch der service war etwas durcheinander und wir wurden nach zwei stunden gebeten das restaurant zu verlassen, obwohl wir noch aßen.
das hat uns sehr überrascht und enttäuscht.

Melden
Hilfreich
JK
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 26. Dezember 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Kann man nur empfehlen... Immer ein Besuch wert... Was besonderes Essen gehen...

Melden
Hilfreich
OT
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 26. Dezember 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Es war wieder sehr lecker und die Bedienung war sehr nett und sehr zuvorkommend! Wir kommen bald wieder!

Melden
Hilfreich
OT
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 26. Dezember 2018
Gesamt 4Essen 4Service 3Ambiente 3

Das Essen war hervorragend. Es gibt eine Menge Auswahl an Speisen. Man kann verschiedene Saucen probieren. Der Service war nett , aber leider nicht immer aufmerksam. Wenn das Restaurant gut besucht ist, wird es auch sehr laut.

Melden
Hilfreich
OT
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 25. Dezember 2018
Gesamt 2Essen 4Service 1Ambiente 2

Leider wurde uns erst nach Bestellung der Getränke erzählt, dass die eigentliche Karte (welche man uns vorab gab) an Weihnachten nicht zählt sondern nur der Weihnachtsbrunch möglich ist. Dies bedeutet bei 4 Personen (gewünscht war 2x select und 2x vegetarisch) einen Aufpreis von locker durchschnittlich 10 Euro pro Person.
Die Bedienung brauchte 10 Minuten um das gewünschte Brot zu bringen und die Schale Reis (wird sonst bei einer regulären Bestellung für 2 Personen gereicht) , reichte leider auch nicht. Auf die Frage nach neuem Reis kam dann "was jetzt schon?"
Getränke wurden über den Köpfen der Gäste angereicht und das Wasser außen aum Glas tropfte während dessen runter. Während des Essens haben wir dann gesehen, der Koch doch select ermöglicht (Teller wurden abgewogen). Auf Anfrage hieß es dann," ja das ist für die, die nicht reserviert haben und nur eine Stunde bleiben" na herzlichen Dank auch.
Aufgrund der Mehrpreises und schlechten Service gab es kein Trinkgeld. Die Kellnerin rief daraufhin noch am Tisch ihren Kollegen um ihm das zu zeigen. Der Kollege hat dann noch ne beleidigende Bemerkung gemacht.
In der Nacht folgte dann noch Magengrummeln und bei zwei Personen sogar Magen-Darm.
Herzlichen Dank. 130 Euro für nen "nachhaltigen" Abend.

Melden
Hilfreich
OT
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 25. Dezember 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Mein Sohn und ich sind jetzt schon oft hier gewesen und immer war es toll!!! Wo kann man sich seine Menüs schon so alleine zusammen stellen???

Melden
Hilfreich
OT
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 25. Dezember 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Weihnachten

Melden
Hilfreich
W
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 25. Dezember 2018
Gesamt 4Essen 5Service 4Ambiente 4

Das Mongo's ist in meinen Augen das ideale Restaurant für alle Paare, Familien und Gruppen. Das vielfältige Buffet bietet jedem etwas passendes, die angenehme Atmosphäre lädt zum verweilen und zur guten Konversation ein. Aufmerksame Bedienungen machen es leicht, den Aufenthalt im Mongo's positiv abzurunden. Ein Restaurant, das gute, kreative Küche und Spaß miteinander vereint.

Melden
Hilfreich
S
Raum Düsseldorf
3 Bewertungen
Besucht am 23. Dezember 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Wie immer, sind wir super zufrieden. Ich fand dieses Mal sehr gut, daß die Zeit nicht begrenzt war !!
Gaby Sobieslawsky

Melden
Hilfreich
OT
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 22. Dezember 2018
Gesamt 4Essen 5Service 3Ambiente 3

Wie immer sehr gut. Leider war es sehr voll und der Service dauerte anfangs, gefühlt etwas lange.
Ansonsten wie immer sehr lecker und gemütlich.

Melden
Hilfreich
D
Mönchengladbach
1 Bewertung
Besucht am 22. Dezember 2018
Gesamt 1Essen 1Service 3Ambiente 3

The food was dry and tasteless, we had Tandoori chicken that was just chicken breast fried with tandoori seasoning on the outside. The meat had not been marinated at all. The noodles were a dry bland mass of noodles with little identifiable vegetables.

Melden
Hilfreich
A
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 22. Dezember 2018
Gesamt 4Essen 5Service 4Ambiente 3

Insgesamt klasse, aber zu laut, vielleicht wäre etwas Dämmung der Decken oder ähnliches hilfreich, so ist es wie eine laute Kantine. Essen und Service sind klasse.

Melden
Hilfreich
OT
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 15. Dezember 2018
Gesamt 2Essen 4Service 1Ambiente 3

Der Kellner war furchtbar..essen war o.k.

Melden
Hilfreich
M
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 13. Dezember 2018
Gesamt 4Essen 5Service 3Ambiente 4

Tisch war leider sehr in die Ecke gezwängt und man musste sich an anderen Tischen vorbei schlängeln wenn man zum Buffet wollte

Melden
Hilfreich
S
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 13. Dezember 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Alles prima, leckeres Essen, super Saucen. Guter Service

Melden
Hilfreich
DR
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 13. Dezember 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Es war sehr lecker und das Essen kam relativ schnell an den Tisch. Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. Gerne wieder.

Melden
Hilfreich
SW
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 8. Dezember 2018
Gesamt 1Essen 5Service 1Ambiente 4

Diesmal waren wir nicht zufrieden, da es am Samstag den 08.12. ein heilloses Chaos war und 2 Personen viel zu viel berechnet wurde. (das war wohl an mehreren Tischen der Fall!) Das Personal wirkte völlig unorganisiert. Schade, da wir eigentlich regelmäßige Besucher sind.

Melden
Hilfreich
h
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 6. Dezember 2018
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 4

Die Auswahl für die Insekten war recht klein. Das Buffet war reichhaltig, gut beschriftet und schmackhaft.

Melden
Hilfreich
OT
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 1. Dezember 2018
Gesamt 3Essen 5Service 1Ambiente 5

Diesmal war es viel zu voll und man kam nicht so oft an das Büfett.Zudem war die Kellnerin die uns bedient hat unfreundlich .Die Dame mit den blond lockigen Haaren wurde beleidigend als es zur Bezahlung kam .Ich wollte Bar zahlen und hab auf mein Rückgeld gewartet ,als sie dann in mein Gesicht sagte :“Die 30 Cent schenke ich Ihnen,die 30 Cent haben Sie wohl nötiger als ich .“Es liegt als Kunde an mir ob ich für Ihren Service Trinkgeld gebe oder nicht.Sie hat nicht das Recht mich zu beleidigen.Ich bin nicht verpflichtet für einen schlechten Service zu bezahlen.Das vorherige mal hatte sie uns auch bedient,war freundlich und hat einen guten Service geleistet.Da bekam sie auch ihr Trinkgeld.Aber so einen Spruch sollte man als Kellnerin nicht rauslassen .Vor allem nicht in einem schicken Restaurant.Kunde ist König.

Melden
Hilfreich
C
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 1. Dezember 2018
Gesamt 3Essen 4Service 3Ambiente 2

Auch wenn es auf der Homepage nicht ersichtlich ist, einen Tisch hat man für 2.5h.
Eine Möglichkeit mit seinen Gästen dort weiter zu bleiben gibt es nicht. Ist es voll, sind diese 2.5h kaum nutzbar, denn es bilden sich immer wieder lange Schlangen am Buffet sodass man vom anstellen bis zu seinem warmen Essen mitunter 30-40Minuten wartet.
Von in Ruhe essen kann man so in zweierlei Hinsicht nicht sprechen, denn weder ist die Zeit dafür gegeben noch ist das Ambiente halbwegs ruhig.
Wir mussten sehr laut werden, wurden teilweise nicht satt, bekamen oft die falschen und doppelte Getränke und wurden pünktlich hingewiesen das Lokal zu verlassen.
Während wir also sonst dort entspannt essen konnten, mussten wir dieses Mal enorm hohe Wartezeiten in Kauf nehmen, haben den Abend anschließend im Eigelstein beendet.

Melden
Hilfreich
S
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 1. Dezember 2018
Gesamt 1Essen 2Service 2Ambiente 2

Zur Begrüßung wurden wir mit den Worten begrüßt, dass wir in 2.5 Stunden den Platz zu räumen haben. Gemütlich Essen war durch lange Buffetschlangen und Zubereitungszeiten leider nicht wirklich möglich. Teilweise stand man 15 Minuten in der Schlange und hat weitere 20 auf das Essen gewartet. Wäre kein Problem, wenn das unangebrachte Zeitlimit nicht wär. Insgesamt haben wir es nur 3 Mal zum Buffet geschafft. Am Ende wurden wir mehrmals schroff darauf hingewiesen, dass wir pünktlich den Platz zu räumen haben und es wurde abkassiert während wir gegessen haben. Dafür 27€ zu verlangen ist ein Witz. Richtig satt sind nicht alle geworden. Gerne hätten wir noch weitere Marinaden und Fleischsorten probiert. Auch wenn es ein Samstag Abend war, sollte man seinen Gästen genügend Zeit zum Essen geben, denn dafür zahlt man schließlich.

Preis-Leistung war somit leider unterirdisch, und es war wohl das erste und letzte mal dort. Schade!

Melden
Hilfreich
AB
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 30. November 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

wie immer super, am liebsten mag ich es dort allerdings mittags oder nachmittags

Melden
Hilfreich
N
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 27. November 2018
Gesamt 3Essen 2Service 4Ambiente 3

Ich war schon sehr sehr oft im Mongos und wurde diesmal sehr enttäuscht. Der Service war wie immer sehr freundlich und aufmerksam. Unser 2er Tisch befand sich in der Ecke direkt am Fenster zwischen zwei Säulen man konnte kaum den Stuhl verschrieben zudem dass man genau über der Heizungslüftung. Die Auswahl der einzelnen Zutaten war wie immer groß und für jeden was dabei. Allerdings haben die Marinaden sehr sehr wässrig bis gar nicht geschmeckt, kein Vergleich zu damaligen Besuchen und dazu noch die Preiserhöhung auf 26,90€ für all you can eat bzw. 2,99/100g zum abwiegen, haben mich diesmal ziemlich enttäuscht.

Melden
Hilfreich
C
Raum Düsseldorf
14 Bewertungen
Besucht am 25. November 2018
Gesamt 5Essen 5Service 4Ambiente 4

Super Konzept, jeder kann sich das zusammen stellen, probieren... lecker. Große Auswahl. Live Küche

Melden
Hilfreich
1
2
3
9