Mongo's Bochum

4.4
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
296 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Asiatisch

Top-Etiketten:

Für Gruppen geeignet
Zwanglos
Kreative Küche
Und so funktioniert´s: All you can eat oder a la carte!
Im Mongo´s Restaurant sind Sie Küchenchef!

Mit unserem All-you-can-eat-Klassiker „Mongo´s Total“ können Sie endlos probieren und kombinieren! Stellen Sie sich einfach nach Herzenslust die Zutaten für Ihr individuelles Gericht an unserem Buffet, dem Mongo´s Food-Markt, so oft Sie wollen immer wieder neu zusammen.
Zu jedem Gang wählen Sie eine unserer abwechslungsreichen hausgemachten Mongo's Marinaden: Von europäisch mild bis asiatisch feurig, rein vegan oder vegetarisch, immer glutenfrei und frei von Glutamat - Sie haben die Wahl: Es ist für jeden etwas dabei!
Was 296 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.4Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.4
Essen
4.4
Service
4.3
Ambiente
4.1
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
90 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
N
1 Bewertung
vor 5 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer eine tolle Auswahl und ein super Service

OT
Raum Düsseldorf
3 Bewertungen
vor 5 Tagen besucht
Gesamt4Essen3Service5Ambiente3

Insgesamt ein gelungener Abend mit einem sehr aufmerksamen Service. Auswahl an Essen sehr gut.

AB
1 Bewertung
vor 6 Tagen besucht
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Das Essen war gut, die Bedienung zwar super nett. Aber wir haben lange gewartet. Zum Teil sehr lange.
Und es tat ihm sichtbar sehr leid, aber man konnte nicht mal ein Glas Leitungswasser bekommen. Das ist wirklich das Mindeste. Ich werde wohl nicht wieder hingehen.

Mongo's Bochum
Vor vor 3 Tagen geantwortet

Vielen Dank für die Beschreibung Ihres Restaurantaufenthaltes. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit dem Essen und dem Service zufrieden waren, bedauern allerdings sehr, dass Sie z.T. sehr lange warten mussten. Wir haben ihr Feedback selbstverständlich an unser zuständiges Restaurantmanagement weitergeleitet. Nochmals herzlichen Dank und liebe Grüße

Melden
D
1 Bewertung
Besucht am 30. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Es war wie immer super. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

T
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 30. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Personal ist der Knaller! Sehr freundlich, sehr fleißig, sehr schnell und trotzdem nehmen sie sich auch mal für die Gäste etwas Zeit!!! Wir waren total begeistert!!! Und auch das Essen war sehr sehr lecker!!! Immer wieder gerne!!!

E
1 Bewertung
Besucht am 29. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Euer Service ist wirklich mega. Lange nicht mehr so freundliches, höffliches und zuvorkommendes Personal erlebt.
Das hat den Abend zum leckeren Essen perfekt abgerundet.

VM
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 26. November 2019
Gesamt5Essen1Service5Ambiente5

Alles war super, aber das Essen hat uns leider nicht geschmeckt und aus dem Grund würde ich das auch nicht weiter empfehlen, weil man da zum essen geht.

RA
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 24. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr freundlicher Service, nettes und aufmerksames Personal, schönes Ambiente und ein üppiges und hochwertiges Buffet.

D
Ruhrgebiet
2 Bewertungen
Besucht am 18. November 2019
Gesamt4Essen3Service5Ambiente5

War wie gewohnt ein runder Abend, Bedienung war sehr nett und zügig.
Ambiente war auch sehr schön.
Den einzigen Abzug muss ich beim foodmarkt geben, da hätte es etwas mehr ausgefallene Fleischsorten geben können und teilweise war einfach zu wenig Sauce mit drin.

K
1 Bewertung
Besucht am 17. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt, viel und superlecker Auswahl an Fisch und Fleisch. Wir kommen gerne wieder.

D
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 16. November 2019
Gesamt3Essen4Service1Ambiente4

Das Essen war gut. Leider mussten wir bei jeder Bestellung (egal ob Essen, Getränke oder Rechnung)mehrmals nachfragen und haben jeweils bis zu 40 Minuten gewartet.

MV
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 16. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Entspanntes Ambiente, äußerst aufmerksame Servicekräfte. Tolle Speisenauswahl

M
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 16. November 2019
Gesamt3Essen3Service3Ambiente3

Ich würde es empfehlen, da dass Essen hier relativ frisch erscheint. Auch lecker ist es. Aber was ich finde, was ein No Go ist, wenn man sich soviel Mühe gibt, bei Speisekarte und Marinade karte auf Allergene/ Vegan etc zu achten, dann sollte es beim kochen mindestens genauso gemacht werden.

Nicht selten hatten wir in unserer Schüssel Zutaten die wir nicht genommen haben.

Schade eigentlich, dass mein Freund die Kashew Kerne entdeckt nicht zufällig mitgegessen hat und allergisch reagiert hat. Vielleicht hätte man so jemanden mal wach rütteln können.

SS
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 14. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Essen lecker... Service topp
Schade, dass es das nicht in Stuttgart gibt

JW
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 1. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr freundlich und hilfreich das Personal und ich würde es sofort weiter empfehlen

AG
Ruhrgebiet
2 Bewertungen
Besucht am 1. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war wieder super lecker und der Service 1A. Wir kommen gerne wieder.

AK
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 27. Oktober 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Es ist teurer geworden und die Getränke sind auch etwas überteuert, werden trotz alledem nicht mehr so häufig ins Mongo´s gehen

FT
1 Bewertung
Besucht am 27. Oktober 2019
Gesamt3Essen3Service5Ambiente5

Leider gibt es immer nur Tofu als veganen Fleischersatz und nicht wie auf der Webseite beschrieben auch mal Tempeh oder ähliches. Ansonsten ist die Auswahl für Veganer ausreichend.

MB
1 Bewertung
Besucht am 23. Oktober 2019
Gesamt1Essen1Service1Ambiente1

Wir sind wegen der Messe in der Stadt und waren bitter enttäuscht. Jeder von uns hatte Sachen im Essen die nie in der Schüssel waren, unter anderem bei mir Mais und Pilze (ich vertrage beides nicht wirklich).
4 von 5 Leuten stehen heute mit einem verstimmten Magen und sehr vielen Besuchen des Bads auf der Messe.

Nach 5 besuchen in anderen Mongos war das jetzt das letzte mal für uns.

MR
1 Bewertung
Besucht am 19. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Freundliche Bedienung, leckeres Essen, angepasster Preis für Vegetarier, 👍

NG
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 19. Oktober 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Wir waren sehr zufrieden.
Das Essen war sehr lecker und schnell am Tisch.
Ich hatte das select und war etwas enttäuscht, dass für den nicht günstigen Preis, leider noch nicht mal Reis dazu gehört.
Gerade weil Reis im Einkauf ein Pfennig Artikel ist.

CK
1 Bewertung
Besucht am 15. Oktober 2019
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Ein kulinarischer Genuss, wie man es vom Mongo's gewohnt ist. Für jeden Geschmack etwas dabei.

w
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 13. Oktober 2019
Gesamt3Essen3Service3Ambiente3

Wir waren mit 3 Personen im Mongos Bochum. Leider wurden wir bei der Bestellung nicht darauf hingewiesen, dass Vegetarier einen anderen Preis bezahlen. Was bei 2 Vegetariern, dann doch bei der Endsumme "schmerzt". Beim Fleisch frage ich mich manchmal, ob dies wirklich hochwertig ist, wenn man sich bei einer Sorte, die unterschiedlichen Farben ansieht. Leider haben wir, obwohl nur etwa ein Viertel des Lokals belegt war, teilweise 30-40 Minuten gewartet bis wir unsere Schale erhalten haben. Ob dies bewusst so ist, kann ich nicht beurteilen. Wir werden vorerst nicht wieder bei diesem Mongos in Bochum essen gehen.

K
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 6. Oktober 2019
Gesamt4Essen4Service3Ambiente5

Es warm nicht alle Zutaten verfügbar, ist leider sonntags schon mal vorgekommen.
Nicht unbedingt für Kinder geeignet, ideal wären 2/3 Kids Menüs.

Wir saßen oben, der Service war ok, hätte besser sein können.

BS
1 Bewertung
Besucht am 6. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Personal ist überaus freundlich und zuvorkommend

j
1 Bewertung
Besucht am 4. Oktober 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Bereits beim Betreten in das Restaurant, bemerkt man das angenehme Ambiente. Der Service ist toll. Das Essen kann man sich an einem Buffet aussuchen und wird direkt frisch zubereitet. Besonders die Saucen sind sehr lecker.

B
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 28. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Asiatische Küche auf hohem Niveau.
Es macht Spaß Mal was neues ausprobieren. Das wird hier bestens Erfüllt. Neue Geschmäcker auf sehr hohem Niveau.

OT
London
2 Bewertungen
Besucht am 27. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolle Auswahl
Lecker zubereitet. Sehr aufmerksamer Service. Wir waren nicht zum ersten Mal da und kommen auf jeden Fall wieder.

IH
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 17. September 2019
Gesamt5Essen4Service4Ambiente5

Der Service ist immer sehr aufmerksam und zuvorkommend. Wenn es nicht schmeckt, hat man sich selber die falsche Mischung ausgesucht und nicht der Koch ist Schuld. Somit ist jeder Besuch sein Geld wert. Die Atmosphäre ist lebendig, das Interieur sehr ansprechend modern aber gemütlich.

TS
1 Bewertung
Besucht am 13. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Preislich war das zwar insgesamt schon recht teuer für zwei Personen mit ein paar Getränken (80 Euro), aber wir haben wirklich lange dort gesessen und das Essen genossen. Und: Der Service war überdurchschnittlich gut. Alle Mitarbeiter sehr aufmerksam, freundlich und hatten den Gast immer im Blick. Für den Service würden wir sogar 8 Sterne vergeben.

F
1 Bewertung
Besucht am 9. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Großartiges Buffet und der Service war einfach grandios! Sehr empfehlenswert!

UD
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 1. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer ein tolles Erlebnis. Service sehr aufmerksam. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und extrem lecker gegessen...

S
1 Bewertung
Besucht am 30. August 2019
Gesamt3Essen5Service3Ambiente1

Mein Mann und ich dieses Restaurant anlässlich des Ehejubiläums gewählt. Das romantische Abendessen hat sich wegen des winzigen kleinen Tisches ganz neben den lärmenden Leuten nicht ergeben. Das Essen war lecker, aber man wollte schneller von da weggehen:(

N
1 Bewertung
Besucht am 30. August 2019
Gesamt5Essen4Service4Ambiente4

Wir hatten einen Groupon Gutschein und waren zu viert essen. Die Reservierung mit dem Gutschein hat gut geklappt und der Service war auch Gut.
Die Getränke waren immer in Ordnung und der Service sehr freundlich.
Die Auswahl am Buffet war übersichtlich und gut.
Das Essen an sich war sehr lecker und man konnte mit den verschiedenen Marinaden immer vieles Ausprobieren.
Einziger - Punkt ist das die Frühlingsrollen die man als Snack nebenbei essen konnte nicht mehr warm waren und nicht wirklich aufgefüllt wurden.

r
Mönchengladbach
7 Bewertungen
Besucht am 27. August 2019
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Nettes Ambiente, gutes Essen, super Service! Immer wieder sehr gerne!

E
Ruhrgebiet
3 Bewertungen
Besucht am 22. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Jederzeit wieder! Aufmerksames und freundliches Personal. Leckeres und abwechslungsreiches Essen. Sehr nette Atmosphäre.

SS
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 18. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war alles super, Service und essen hervorragend

Melden
KK
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 9. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente3

Superfreundliche Bedienung, superleckeres Essen. Etwas dunkel, und das Interieur wirkte mehr wie ein modernes Franchise und weniger wie eine mongolische Jurte (ist wahrscheinlich gewollt, aber ich fands schade).

Alles in allem: Lässige Eleganz.

RD
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 9. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein sehr schöner Abend. Sehr serviceorientiertes Personal. Wir waren zu viert und haben uns sehr wohl gefühlt. Wir kommen gerne wieder.

J
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 9. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr freundliche und schnelle Bedienung, frische Zutaten, gute Beratung bezüglich der Saucen. Das Ambiente ist natürlich Geschmackssache, die Tische sind ein wenig zu klein für meine Begriffe. Außerdem könnten auf den Tischen mindestens zwei Karten mit den angebotenen Saucen vorhanden sein.