Mongo's Bochum

4.5
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
344 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Asiatisch

Top-Etiketten:

Für Gruppen geeignet
Für Rendezvous geeignet
Gut für Geburtstage
Und so funktioniert´s: All you can eat oder a la carte!
Im Mongo´s Restaurant sind Sie Küchenchef!

Mit unserem All-you-can-eat-Klassiker „Mongo´s Total“ können Sie endlos probieren und kombinieren! Stellen Sie sich einfach nach Herzenslust die Zutaten für Ihr individuelles Gericht an unserem Buffet, dem Mongo´s Food-Markt, so oft Sie wollen immer wieder neu zusammen.
Zu jedem Gang wählen Sie eine unserer abwechslungsreichen hausgemachten Mongo's Marinaden: Von europäisch mild bis asiatisch feurig, rein vegan oder vegetarisch, immer glutenfrei und frei von Glutamat - Sie haben die Wahl: Es ist für jeden etwas dabei!
Was 344 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.5Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.5
Essen
4.6
Service
4.5
Ambiente
4.2
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
95 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
S
Ruhrgebiet
1 Bewertung
vor 4 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir haben uns total wohl gefühlt und sind „nur“ über die Onlinesuche auf‘s Mongo‘s gestoßen. Alles top frisch und lecker bei sehr freundlichem Service. Wir kommen sicher wieder wenn wir in Bochum sind. Beste Grüße aus Osnabrück
Jörg mit Familie

CK
1 Bewertung
vor 5 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer war alles super, der Service war grandios und sehr nett, das Essen wie immer erste Sahne, ,mir persönlich hat das Krokodilfleisch gefehlt.Macht weiter so, wir kommen immer wieder gerne zu euch.

PS
Ruhrgebiet
3 Bewertungen
vor 6 Tagen besucht
Gesamt3Essen3Service4Ambiente3

Für den Preis für das Buffet erwartet man frisches Fleisch und keine tiefgekühlte Ware

JR
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 19. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr leckeres Essen, ausgesprochen freundliche Bedienung und ein erfrischend anderes System — da bin ich gern Bereit, auch den etwas gehobenen Preis zu zahlen.

TG
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 19. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Kurz und knapp: sehr, sehr vielseitig und lecker, abgerundet durch eine angenehme Atmosphäre und tollem Personal!

CS
1 Bewertung
Besucht am 18. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war ausgezeichnet! Gerne wieder! Das Essen war super, die Saucen waren klasse und insgesamt waren wir sehr zufrieden.

OT
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 16. Februar 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

Wie immer war das Essen sehr gut und echt lecker.

OT
Ruhrgebiet
2 Bewertungen
Besucht am 16. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war wie immer ein toller Brunch mit einer spitzen Kinderbetreuung! Genau das richtige, um einen Sonntag mit der Familie zu verbringen 👍👍👍

FG
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 15. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren sehr positiv überrascht. Das einzige was zu beanstanden war:
Es war zum Schluss nicht mehr alles vom Nachtisch da. Insbesondere Creme Beule. Das war ein wenig schade.

G
1 Bewertung
Besucht am 15. Februar 2020
Gesamt3Essen3Service5Ambiente4

Super netter Service.. 5 Sterne für den Herrn!!!!
Das Buffet könnte aufgeräumter sein.

AP
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Mal wieder ein ausgezeichneter Abend! :-)
Vielen Dank dafür und den ausgezeichneten Service!

B
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war wie immer total schön :)
Super lecker alles und wir hatten wie immer, eine super nette Bedienung.
Alles Wünsche wurden wie immer erfüllt :)
Immer wieder gerne.
Liebe Grüße Benny

C
1 Bewertung
Besucht am 12. Februar 2020
Gesamt4Essen4Service3Ambiente3

Das Konzept ist an sich ganz gut dass man sich selbst sein Gericht zusammen stellen kann und das Essen hat auch sehr gut geschmeckt. Die Cocktails waren zwar auch lecker allerdings hat man da etwas an der Alkoholmenge gespart. Das Servicepersonal war sehr freundlich und bemüht, teilweise müsste man aber sehr lange warten um z.B. ein Getränk bestellen zu können.
Meinem Reservierungswunsch eines Tisches im ruhigeren Bereich wurde leider nicht entsprochen.

BG
1 Bewertung
Besucht am 9. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super netter service... Qualität des Essens frisch.. Gute Getränkeauswahl... 👍👍

S
1 Bewertung
Besucht am 8. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie gewohnt super, nahezu perfekte Bedienung. Leider etwas laut ujd etwas zu warm geheizt. Sonst aber wie gewohnt und weiter zu empfehlen.

OT
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 8. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Immer wieder lecker, frisch und einzigartig
Super netter Service

s
Ruhrgebiet
2 Bewertungen
Besucht am 8. Februar 2020
Gesamt4Essen5Service3Ambiente3

Es gab im Team Differenzen, welche für die Besucher spür- und sichtbar waren. Auf Nachfrage nach einem kleinen Löffel wurde lapidar mitgeteilt, sie kämen mit dem Spülen nicht hinterher, ich könnte ja einen grossen Löffel nehmen.

Wir waren schon häufiger da und sonst immer sehr zufrieden. Von Kathie wurden wir sehr zuvorkommend behandelt, leider war sie für unseren Bereich nicht zuständig.

F
Ruhrgebiet
4 Bewertungen
Besucht am 8. Februar 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

Bochum ist und bleibt im Ruhrgebiet und Umgebung die beste Filiale von Mongos.

RW
1 Bewertung
Besucht am 1. Februar 2020
Gesamt4Essen3Service3Ambiente4

Die Schüsseln waren zum Teil dreckig. Das Fleisch hat keinen guten Eindruck hinterlassen. Die Sitzplätze sind viel zu eng angeordnet. Die Wartezeit auf das Essen zu lang. Zu wenige Kellner

J
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 1. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Essen, super Service! Im Mongos zu essen ist immer ein tolles Erlebnis. Das Mongos in Bochum sticht vor allem durch seine gemütliche Atmosphäre heraus! Und der Service ist trotz der Vielzahl der Kunden immer schnell und freundlich!

J
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 1. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Gutes Essen, ausgezeichnet Service und eine tolle Atmosphäre. Was will man mehr?

SE
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 28. Januar 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente3

Die Mitarbeiter sind sehr Kundenorientiert und gehen auf die Bedürfnisse ein (z.B. zu starke Klimaanlage)

LR
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 26. Januar 2020
Gesamt4Essen5Service2Ambiente4

Wir hatten leider das Pech das wir fast direkt vor dem Eingang gesessen haben und beim ständigen Tür auf und zu für die unzähligen Raucher würde es an unserem Sitzplatz sehr kalt. Des weitere haben wir fast 20 Minuten vor unseren leeren Gläsern gesessen und darauf gewartet das wir nach weiteren Getränken gefragt werden. Sicher hätten wir uns auch früher melden können, aber sowas gehört für mich zu einem guten Service dazu darauf zu achten das die Gäste Getränke haben. Bei der Zubereitung der Speisen ist mir aufgefallen das diese mir sehr wenig Marinade gebraten waren, ich war 3x am Buffet und jedes Mal das gleiche, man hat kaum was von der eigentlichen Marinade geschmeckt. Das kenne ich auch essen und Duisburg anders.
Dennoch bin ich ein großer Fan von dem Mongos Konzept und liebe es mir die Zutaten selbst zusammen zu stellen.

RD
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 26. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Immer wieder gerne bei Mongo's in Bochum. Freundlichste Bedienung. Leckersten Essen :)

J
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 25. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Super leckeres Essen, sehr freundlicher und aufmerksamer Service! Auf jeden Fall gerne wieder!

KM
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 25. Januar 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente3

Die Zuwendung, der individuelle wie gesamte Service war absolut top in der Darbietung. Ebenso das Angebot der Speisen und Getränke, insbesondere mit Blick auf das Preis- Leistungsverhältnis einfach hervorragend. Leider passte dramatisch laute Akustik nicht zu dem angestrebten Ambiente. So war es einfach nicht möglich nette Unterhaltung zu führen.

KA
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 19. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

So toll mit Kindern. Danke für die liebevolle Betreuung und Bespaßung unserer Kinder.
Es war wie immer toll

SS
Ruhrgebiet
14 Bewertungen
Besucht am 19. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war ein wundervoller Geburtstag. Alles hat gestimmt. Essen lecker und der Service hat wirklich seine beste Seite gezeigt. Danke

RM
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 18. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente3

Das Essen war sehr lecker, Service perfekt...leider für mein Empfinden viel zu voll.

K
1 Bewertung
Besucht am 17. Januar 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Sehr gutes geschmackvolles Essen, sehr freundliche Bedienung....es hat uns gut gefallen.

DZ
Ruhrgebiet
2 Bewertungen
Besucht am 17. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren super zufrieden, das Essen war sehr gut. Die Weinkarte ist für uns neu gewesen, und wir haben einen gefunden, der uns gefallen hat. Es war ein leichter Wein mit wenig Säure.
Längere Zeit sind wir nicht im Restaurant gewesen, wurden aber sofort erkannt und herzlich begrüßt. Der Tisch war auch der Gleiche wie immer. Danke, Tina und Klaus

OT
Ruhrgebiet
2 Bewertungen
Besucht am 17. Januar 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Wie immer alles prima.

Melden
AB
1 Bewertung
Besucht am 12. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gutes und frisches Essen, großes Angebot und schönes Ambiente!!

AF
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 11. Januar 2020
Gesamt1Essen3Service1Ambiente1

Sehr unfreundlich und arrogant nicht nochmal in Bochum

Mongo's Bochum
Geantwortet: 24. Januar 2020

Mit Entsetzen haben wir Ihren Kommentar gelesen. Da scheint leider etwas schief gelaufen zu sein. Damit so etwas nicht wieder vorkommt, möchte sich unsere Restaurantleitung gern persönlich mit Ihnen in Verbindung setzen. Könnten Sie uns dazu bitte Ihre Telefonnummer an k.blech@mongos schicken? Wir möchten uns hiermit vorab schon einmal für Ihre Unannehmlichkeiten entschuldigen und würden Ihnen gern beweisen, dass wir es besser können und die vielen zufriedenen Gäste kein Zufall sind.

Melden
RH
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 4. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren absolut begeistert. Das Essen war sehr lecker und ging relativ schnell obwohl das Restaurant sehr gut besucht war.
Der Service war flott und Mega freundlich.
Wir kommen gerne wieder

JG
Mönchengladbach
1 Bewertung
Besucht am 3. Januar 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Es war ein wundervoller Abend. Die Bedienung war klasse da Sie die Anmerkungen der Reservierung wusste und unsetzte. Essen war wieder super.
Wir kommen gerne wieder

AG
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 2. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Die Bedienungen waren super freundlich, es war super gemütlich, sauber und Mega lecker!

A
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 28. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr gutes Essen mit einem aufmerksamen Service. Preislich in einer oberen Region, ist es qualitativ aber wert.

OT
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 26. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer ein herzliches Dankeschön für einen schönen Abend.
Wichtig zu wissen, ja das Mongos ist etwas für die gehobene Preisklasse. Aber dafür ist man am Ende des Tages satt. Vorspeise, All you can eat Hauptspeise + Nachspeisen Buffet. Was will man mehr an den Feiertagen?

SS
1 Bewertung
Besucht am 26. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service3Ambiente4

Unser Besuch am 2. Weihnachtsfeiertag hat keine Wünsche offen gelassen. Die Qualität der Speisen war wie gewohnt auf höchstem Niveau, das Nachfüllen des Vor- und Nachspeisenbuffets ging immer rasch und zügig. Das jahreszeitliche Angebot überrascht immer wieder.
Einziger Minuspunkt: Die Bedienung hätte schneller stattfinden können, angesichts des doch sehr überschaubar besuchten Restaurants. Auch müssen nicht 3 verschiedene Bediener nacheinander dieselben Wünsche des Gastes erfragen. Das hat schon mal besser geklappt.
Das sind aber nur feine Nuancen, die nicht wirklich gestört haben. Am Ende stimmten Preis und Leistung, wie immer, überein.