Mongo's Bochum

Star_8_Created with Sketch.Star_8_Created with Sketch.Star_8_Created with Sketch.Star_8_Created with Sketch.star-quarterCreated with Sketch.
4.3
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
241 Reviews
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Asiatisch
Top-Etiketten:
  • Zwanglos
  • Für Gruppen geeignet
  • Gemütlich
Und so funktioniert´s: All you can eat oder a la carte!
Im Mongo´s Restaurant sind Sie Küchenchef!

Mit unserem All-you-can-eat-Klassiker „Mongo´s Total“ können Sie endlos probieren und kombinieren! Stellen Sie sich einfach nach Herzenslust die Zutaten für Ihr individuelles Gericht an unserem Buffet, dem Mongo´s Food-Markt, so oft Sie wollen immer wieder neu zusammen.
Zu jedem Gang wählen Sie eine unserer abwechslungsreichen hausgemachten Mongo's Marinaden: Von europäisch mild bis asiatisch feurig, rein vegan oder vegetarisch, immer glutenfrei und frei von Glutamat - Sie haben die Wahl: Es ist für jeden etwas dabei!
Was 241 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.3Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.3
Essen
4.4
Service
4.4
Ambiente
4.0
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
89 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
5
4
3
2
1
Sortieren nach
Filter
OT
2 Bewertungen
vor 5 Tagen besucht
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Alles wie immer Top

Melden
Hilfreich
OT
Ruhrgebiet
1 Bewertung
vor 6 Tagen besucht
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Sehr freundliche und aufmerksame Mitarbeiter, große Auswahl und gute Qualität. Wir kommen immer wieder gerne!

Melden
Hilfreich
S
Ruhrgebiet
2 Bewertungen
vor 7 Tagen besucht
Gesamt 2Essen 1Service 4Ambiente 4

Leider hatten 2 von 3 Besuchern nach dem Besuch und Genuss der Chilli Knoblauch Marinade Magenprobleme mit anschließendem eiligen Toilettengängen. Bereits beim Verzehr kam uns die Konsistenz anders vor, viel öliger wie sonst - der 3. Gast blieb bei Barbecue und hatte keine Beschwerden. Könnte auch am Geflügelfleisch gelegen haben (das lag anscheinend schon lange im eigenen Saft).

Mongo's Bochum
Vor vor 4 Tagen geantwortet

Mit großer Verwunderung haben wir Ihre Bewertung gelesen. Um Missverständnisse auszuräumen und da uns die Zufriedenheit unserer Gäste sehr am Herzen liegt, möchte sich die Restaurantleitung gern persönlich mit Ihnen in Verbindung setzen. Könnten Sie dafür bitte Ihre Telefonnummer an die Emailadresse k.blech@mongos.de senden? Vielen Dank und viele Grüße vom Mongo´s Team

Melden
Hilfreich
B
1 Bewertung
Besucht am 8. Juni 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Es war herrlich wie immer. Jederzeit sehr gerne wieder.

Melden
Hilfreich
D
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 8. Juni 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wie immer: Tolles Personal! Zuvorkommend, freundlich, aufmerksam. 😊

Melden
Hilfreich
RF
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 7. Juni 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Die Zutaten am Buffet waren alle samt frisch und lecker, die Auswahl war sehr groß und es gab für jeden Gang Variationen. Die Mitarbeiter kümmern sich wirklich toll um ihre Gäste und sorgen für ein sehr schönes Restaurant-Erlebnis.

Melden
Hilfreich
TS
1 Bewertung
Besucht am 2. Juni 2019
Gesamt 4Essen 4Service 5Ambiente 5

Leckeres Essen, ein wirklich netter, kompetenter und schneller Service in einem sauberen Ambiente. Gerne wieder.

Melden
Hilfreich
OT
1 Bewertung
Besucht am 29. Mai 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Essen war sehr lecker, Bedienung sehr freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Jederzeit gerne wieder 😊

Melden
Hilfreich
S
Ruhrgebiet
2 Bewertungen
Besucht am 27. Mai 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Ich als Zöli konnte wieder super lecker und sicher (kontaminationsfrei) essen. Alle achten darauf. Das liebe ich so am Mongo's. Deswegen kommen wir immer wieder 👍🏻

Melden
Hilfreich
B
1 Bewertung
Besucht am 25. Mai 2019
Gesamt 5Essen 4Service 5Ambiente 4

Gute Speisenauswahl. Vorspeisen und Nachtisch Büfett. Zutaten frisch. Schnell zubereitet. Nette Atmosphäre. Freundliches Personal. Guter Service.

Melden
Hilfreich
J
1 Bewertung
Besucht am 25. Mai 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Top!!! Es ist seit Jahren unser Lieblingsrestaurant und wird es Dank des phantastischen Essen und des unfassbar netten, jedoch nicht aufdringlichen Services sicherlich noch lange, lange bleiben.

Melden
Hilfreich
F
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 16. Mai 2019
Gesamt 1Essen 1Service 2Ambiente 3

Qualität des Essens hat deutlich abgenommen, Fleisch war zäh und viel zu durch
Diverse Getränke ausverkauft, ein Getränk wurde falsch gebracht und ein Essen war ebenfalls falsch. Dabei sehr hohe Preise für eine Essensqualität, die maximal Durchschnitt ist.

Melden
Hilfreich
OT
Ruhrgebiet
3 Bewertungen
Besucht am 15. Mai 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Tolles Konzept und leckeres Essen. Immer wieder gerne.
Service ist perfekt, sehr freundlich und zuvorkommend, auch wenn das Lokal gut besucht ist.

Melden
Hilfreich
A
Ruhrgebiet
2 Bewertungen
Besucht am 14. Mai 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Sehr leckeres Essen, gutes Preis-leistungsverhältnis, sehr freundliches Personal und ein schönes, gemütliches Ambiente.

Melden
Hilfreich
BB
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 12. Mai 2019
Gesamt 3Essen 3Service 3Ambiente 3

mir ist etwas sauer aufgestoßen, dass ich nur eine einzige Auswahl hatte, nämlich das Muttertagsbuffet für knapp 30 € zu bestellen. Darin war Sekt einkalkuliert,aber 3 Leute meiner Familie trinken keinen Alkohol. Nur auf Nachfrage wurde der Preis für meinen 12-Jährigen auf 10 € für das Kindermenue reduziert.

Melden
Hilfreich
R
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 5. Mai 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Alles zu unserer Zufriedenheit, wie erwartet...:-)

Melden
Hilfreich
JK
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 2. Mai 2019
Gesamt 1Essen 3Service 4Ambiente 2

Ich habe mir den Magen verdorben und litt die Nacht nach dem Besuch beim Mongo's unter Erbrechen. Mein Freund hatte nichts, deshalb vermute ich dass es am Eis lag, das ich im Unterschied zu ihm gegessen habe.

Melden
Hilfreich
p
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 29. April 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Das Essen war (wieder) hervorragend. Besonders auffallend: das wirklich freundliche und hilfsbereite Personal! Da kann sich manch anderes Lokal eine dicke Scheibe von abschneiden... Das war definitiv nicht mein letzter Besuch.

Melden
Hilfreich
SS
Ruhrgebiet
12 Bewertungen
Besucht am 28. April 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wie immer ein entspanntes Essen und super lecker, sowie ein toller Service. Danke

Melden
Hilfreich
VT
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 27. April 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Alles war wieder echt super, nettes Team, freundliche Bedienung, guter Service und auch sonst einfach nur toll. Macht weiter so.

Melden
Hilfreich
L
1 Bewertung
Besucht am 26. April 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Ich war überrascht über die leckeren Speisen und die Art der Zubereitung. Wir hatten genug Zeit mitgebracht und so wurde das essen zu einem wunderbaren Abend. Weiter so!

Melden
Hilfreich
J
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 26. April 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Es war ein schöner Abend.. das Essen war sehr lecker und die Auswahl an Speisen bzw. Zutaten sehr groß .
Der Service war aufmerksam und sehr freundlich . Wir haben uns sehr wohl und willkommen gefühlt. Vielen Dank.

Melden
Hilfreich
M
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 18. April 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Sehr freundliches junges Personal, schneller Service!
Wir kommen bestimmt wieder!

Melden
Hilfreich
OT
Ruhrgebiet
2 Bewertungen
Besucht am 13. April 2019
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 4

Wie immer alles prima!
Bis zum nächsten Mal

Melden
Hilfreich
MM
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 13. April 2019
Gesamt 4Essen 3Service 3Ambiente 5

leider stimmte die rechnungsstellung überhaupt gar nicht

Melden
Hilfreich
MH
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 13. April 2019
Gesamt 3Essen 3Service 5Ambiente 4

Leider wurde trotz Hinweis auf eine Allergie nicht bei der zubereitung geachtet... Sehr schade das dies beim ersten Besuch des Restaurants in Bochum vorgekommen ist.

Melden
Hilfreich
f
Ruhrgebiet
2 Bewertungen
Besucht am 10. April 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Immer wieder ein Erlebnis. Leckere Zutaten wie Gemüse aber auch Fleisch und Fisch. Wer es exotisch mag kann sich auch mal an die insektenteller trauen. Ist auf jeden Fall für jeden was dabei

Melden
Hilfreich
S
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 10. April 2019
Gesamt 4Essen 4Service 5Ambiente 5

Wir sind immer gerne im Mongos essen gegangen. Doch seitdem die Rezeptur der Marinaden auf rein vegan geändert wurde schmecken diese nicht mehr so unvergleichlich gut wie vorher. Sie schmecken gewöhnlich gut aber bei weitem nicht mehr herausragend. Dass für jeden etwas dabei sein soll befürworte ich absolut aber dass Qualität darunter leidet, nur um den veganen Hype mitzumachen halte ich für übertrieben und sehr schade.
Das scheinbar neue Konzept, eine kleine Variation aus Vorspeisen ungefragt beim Buffet serviert zu bekommen hat uns neugierig gemacht. Jedoch besteht hier die Gefahr, dass vieles davon liegen bleibt da man sonst nicht das eigentliche Buffet im normalen Maße auskosten könnte. Davon abgesehen, dass einem darauf angebotene Speisen aus unterschiedlichen Gründen vlt. nicht zusagen.
Der Service war sehr gut, der Kellner sehr aufmerksam.
Die Zutaten waren gewohnt frisch und hochwertig.

Melden
Hilfreich
MS
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 9. April 2019
Gesamt 5Essen 4Service 5Ambiente 5

Das Mongos ist immer wieder ein Erlebnis. Wie ein WellnessTag fürs Auge, fürs Karma und für den Magen.

Melden
Hilfreich
R
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 6. April 2019
Gesamt 4Essen 5Service 4Ambiente 5

War mal wieder echt super, ein kleiner Abzug weil eines der Getränke im Trubel des gut gefüllten Restaurant untergegangen ist, wofür sich aber auch mehrfach entschuldigt wurde.

Super auch das für Alergiker extra die Platte gereinigt wird damit da nichts passieren kann!
Ich komme jeder Zeit gerne wieder

Melden
Hilfreich
M
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 5. April 2019
Gesamt 3Essen 4Service 3Ambiente 3

Guten Tag,
wir hatten einen Sitzplatz (Treppe nach oben) andem es sehr zuig war. Leider nicht so toll.

Melden
Hilfreich
OT
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 4. April 2019
Gesamt 4Essen 5Service 4Ambiente 5

Lüftung war zu stark . Es war kalt . Und das Telefon schellte permanent. Trotzdem leckeres Essen , gutes Ambiente. Wir gehen gerne wieder hin

Melden
Hilfreich
S
Ruhrgebiet
2 Bewertungen
Besucht am 31. März 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wie immer war der Besuch gewohnt gut wie auch der Service und das Essen.
Die Marinaden dürften gerne mehr Pfiff haben was die Schärfe angeht.

Melden
Hilfreich
OT
2 Bewertungen
Besucht am 31. März 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Top wie immer

Melden
Hilfreich
T
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 30. März 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wir wohnen in Düsseldorf und fahren lieber ins Mongos nach Bochum. Dort ist es einfach gemütlicher.

Melden
Hilfreich
B
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 23. März 2019
Gesamt 3Essen 4Service 3Ambiente 4

Im Großen und Ganzen ist das Mongos zu empfehlen. Das Essen ist super, der Service ist sehr nett. Das Problem ist die Menschenmenge, die sich vor allem am Wochenende dort tummelt, sodass man schonmal eine ganze Weile auf Getränke oder einen ggf. Marinadenwechsel, sowie auf die Rechnung warten muss. Da sollte man organisatorisch vielleicht noch einmal nachbessern.

Melden
Hilfreich
g
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 22. März 2019
Gesamt 4Essen 5Service 5Ambiente 4

ein Nachteil ist, das es in der oberen Etage sehr sehr warm ist

Melden
Hilfreich
OT
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 22. März 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Die Bedienung war sehr freundlich und ist auf alle Wünsche eingegangen. Auf Allergien wird geachtet. Die Klimaanlage war leider ausgefallen, sodass es etwas warm war. Die Getränkepreise könnten günstiger sein.

Melden
Hilfreich
FH
Ruhrgebiet
3 Bewertungen
Besucht am 20. März 2019
Gesamt 5Essen 4Service 4Ambiente 4

Leider war das Personal durch die dürftige personelle Ausstattung vollkommen alleine. Das war nun schon das 3. Mal. Leider wird im mongos in Bochum an dem Service-Personal gespart. Den gesamten Service Bereich mit 2 Personen. Das ist zu wenig. Eindeutig. Schade. Auch für die wirklich freundlichen Kräfte.

Melden
Hilfreich
FK
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 16. März 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Seit Jahren unverändert hohe Qualität in Punkto Essen, Service und Ambiente. Nach wie vor "sehr empfehlenswert"!

Melden
Hilfreich
1
2
3
7