Mongo's Bochum

4.6
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
365 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Asiatisch

Top-Etiketten:

Für Gruppen geeignet
Für Rendezvous geeignet
Würzig
Und so funktioniert´s: All you can eat oder a la carte!
Im Mongo´s Restaurant sind Sie Küchenchef!

Mit unserem All-you-can-eat-Klassiker „Mongo´s Total“ können Sie endlos probieren und kombinieren! Stellen Sie sich einfach nach Herzenslust die Zutaten für Ihr individuelles Gericht an unserem Buffet, dem Mongo´s Food-Markt, so oft Sie wollen immer wieder neu zusammen.
Zu jedem Gang wählen Sie eine unserer abwechslungsreichen hausgemachten Mongo's Marinaden: Von europäisch mild bis asiatisch feurig, rein vegan oder vegetarisch, immer glutenfrei und frei von Glutamat - Sie haben die Wahl: Es ist für jeden etwas dabei!
Was 365 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.6Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.6
Essen
4.6
Service
4.5
Ambiente
4.3
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
96 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
CK
CK92
Ruhrgebiet
1 Bewertung
vor 3 Tagen besucht
Gesamt4Essen4Service3Ambiente3

Alles im allem sehr gut und lecker. Einziger Kritikpunkt am Essen war, dass das Fleisch teilweise zu lange gebraten wurde. Service war zuvorkommend, allerdings wäre ein Kellner mehr bei der Anzahl an Tischen gut gewesen.

S
Saskia
Ruhrgebiet
1 Bewertung
vor 6 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr gutes Restaurant. Schnelle und sehr aufmerksame Kellner.

MS
MaximilianeS
1 Bewertung
Besucht am 23. Mai 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Wir hatten eine unglaubliche zuvorkommende und liebe Service Kraft die uns stets das Gefühl gab absolut umsorgt zu sein.
Das essen war sehr lecker und in einem coolen All you can eat system angelegt. Es fühlt sich an wie ein Luxus Abend der jedoch meinen Studenten Geldbeutel nicht all zu sehr belastete.

AB
AndreaB
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 23. Mai 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Service war sehr freundlich und rasch, Mongonaden (hausgemachte Limos) erfrischend und das Essen wie immer sehr lecker!

RS
RudiS
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 22. Mai 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir sind schon viele Jahre in Dortmund Kunde, und wurden auch in Bochum an nicht enttäuscht. Gerade auch Gesichter aus Dortmund nun in Bochum zu sehen hat uns viel Freude gemacht.

Wir kommen sehr gerne wieder ☺️

D
Dotty
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 20. Mai 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ausgezeichnet wie immer. Sehr lecker und nettes Personal.

M
Mile
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 20. Mai 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ich war schon in den Mongos in Düsseldorf,Köln, Essen und Duisburg. Der in Bochum gefiel mir vom Ambiente her am besten.

VG
VanessaG
1 Bewertung
Besucht am 18. Mai 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Top!
Super Service und wie immer sehr leckeres Essen. Normalerweise sind wir Stammgast in Dortmund, das Ambiente ist Bochum ist allerdings um Längen besser.

OT
OpenTable-Gast
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 16. Mai 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Auch trotz Corona Einschränkungen war es wie immer sehr gut

AH
AndreaH
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 16. Mai 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war ein sehr schöner gemütlicher Abend, vielen Dank in dieser schweren Zeit.
Ein tolles Team, sehr freundlich und nett. Wir kommen bestimmt wieder.
Die Lösung der gesamten Situation war klasse. Danke!!!

N
Nathi
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 14. März 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Sehr empfehlenswertes Lokal!
Das Personal war durchweg zuvorkommend, sympathisch und freundlich/lustig. Es hat sehr viel Spaß gemacht sich dort aufzuhalten. Die Essensauswahl ist (als Vegetarierin, die kein Gluten verträgt) ausreichend. Vor allem, weil viele der Marinaden glutenfrei und vegetarisch/vegan gewesen sind.
Das Essen und die Getränke kamen zügig und es wurde sich jedes Mal ohne langes Warten erkundigt, ob man die Marinade wechselns möchte, bevor es weiter geht.
Einzige Kritik: Der Reis könnte besser sein! (Mein Reiskocher daheim schafft das ja auch :D)
Die Kürbis-Ingwer-Suppe an dem Abend wiederum war sehr gut.
Ansonsten kann man im gemütlichen Ambiente gut seinen Abend hier verbringen. :)

J
Janina
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 13. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Gutes Essen, freundliches Personal und nettes Ambiente. Nicht ganz billig, aber für das Angebot völlig gerechtfertigt.

OT
OpenTable-Gast
Ruhrgebiet
5 Bewertungen
Besucht am 8. März 2020
Gesamt3Essen4Service3Ambiente3

An sich war alles wieder gut, der Service war heute etwas lahm... vielleicht eine Servicekraft mehr und es würde sich etwas entzerren.

JW
JessicaW
1 Bewertung
Besucht am 8. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Immer wieder super lecker !!! Tolle Atmosphäre und aufmerksame Bedienung.

SZ
SylviaZ
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 8. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Zuvorkommender Service, auf die Wünsche wurde eingegangen. Die Auswahl war riesig, für jeden war etwas dabei. Die Sauberkeit war sehr gut, ob im Lokal oder auf den Toiletten.

UD
UD1972
Ruhrgebiet
3 Bewertungen
Besucht am 7. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer sehr gut... Essen und Auswahl, top......

TM
ThommyMampf
1 Bewertung
Besucht am 7. März 2020
Gesamt3Essen4Service4Ambiente1

Das Essen war gut, allerdings war das Dessertbuffet etwas dürftig. Die Akustik in dem Laden ging gar nicht. Wir saßen neben 2 Grossgruppen mit ca. 50 Leuten. Wir haben unser eigenes Wort am Tisch nicht mehr verstanden. Die Beleuchtung war auch zu dunkel, wir konnten die Karte kaumk lesen. Für den Preis haben wir mehr erwartet. Wir werden nicht mehr wiederkommen.

M
Margo
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 5. März 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Wir hatten einen sehr freundlichen und vorkommenden Kellner!

RH
RaphaelH
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 1. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer super.
Super Essen, sehr freundlicher Service,
Tolles Ambiente.
Jederzeit wieder gerne.

B
Bochumerin
Ruhrgebiet
2 Bewertungen
Besucht am 1. März 2020
Gesamt3Essen3Service1Ambiente4

Die Bedienung war bei unserem Besuch nicht gut. Eingedeckt war nicht für alle. Besteck fehlte. Getränke kamen erst nach 30 Minuten und auch für Nachschub wurde nicht gesorgt. Wir mussten die Bedienung bitten, sich um uns zu kümmern. Eigentlich sind wir eine andere Bedienung gewohnt

S
Schorse
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 23. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir haben uns total wohl gefühlt und sind „nur“ über die Onlinesuche auf‘s Mongo‘s gestoßen. Alles top frisch und lecker bei sehr freundlichem Service. Wir kommen sicher wieder wenn wir in Bochum sind. Beste Grüße aus Osnabrück
Jörg mit Familie

CK
ClaudiaK
1 Bewertung
Besucht am 22. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer war alles super, der Service war grandios und sehr nett, das Essen wie immer erste Sahne, ,mir persönlich hat das Krokodilfleisch gefehlt.Macht weiter so, wir kommen immer wieder gerne zu euch.

OT
OpenTable-Gast
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 21. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles prima wie immer! Kommen immer wieder gerne!

PS
PeterS
Ruhrgebiet
3 Bewertungen
Besucht am 21. Februar 2020
Gesamt3Essen3Service4Ambiente3

Für den Preis für das Buffet erwartet man frisches Fleisch und keine tiefgekühlte Ware

OT
OpenTable-Gast
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 19. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr leckeres Essen, ausgesprochen freundliche Bedienung und ein erfrischend anderes System — da bin ich gern Bereit, auch den etwas gehobenen Preis zu zahlen.

TG
ThorstenG
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 19. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Kurz und knapp: sehr, sehr vielseitig und lecker, abgerundet durch eine angenehme Atmosphäre und tollem Personal!

CS
CharlotteS
1 Bewertung
Besucht am 18. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war ausgezeichnet! Gerne wieder! Das Essen war super, die Saucen waren klasse und insgesamt waren wir sehr zufrieden.

OT
OpenTable-Gast
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 16. Februar 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

Wie immer war das Essen sehr gut und echt lecker.

OT
OpenTable-Gast
Ruhrgebiet
2 Bewertungen
Besucht am 16. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war wie immer ein toller Brunch mit einer spitzen Kinderbetreuung! Genau das richtige, um einen Sonntag mit der Familie zu verbringen 👍👍👍

FG
FrankG
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 15. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren sehr positiv überrascht. Das einzige was zu beanstanden war:
Es war zum Schluss nicht mehr alles vom Nachtisch da. Insbesondere Creme Beule. Das war ein wenig schade.

G
Gabriele
1 Bewertung
Besucht am 15. Februar 2020
Gesamt3Essen3Service5Ambiente4

Super netter Service.. 5 Sterne für den Herrn!!!!
Das Buffet könnte aufgeräumter sein.

AP
AnnaP
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Mal wieder ein ausgezeichneter Abend! :-)
Vielen Dank dafür und den ausgezeichneten Service!

B
Benny
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war wie immer total schön :)
Super lecker alles und wir hatten wie immer, eine super nette Bedienung.
Alles Wünsche wurden wie immer erfüllt :)
Immer wieder gerne.
Liebe Grüße Benny

C
Cherish
1 Bewertung
Besucht am 12. Februar 2020
Gesamt4Essen4Service3Ambiente3

Das Konzept ist an sich ganz gut dass man sich selbst sein Gericht zusammen stellen kann und das Essen hat auch sehr gut geschmeckt. Die Cocktails waren zwar auch lecker allerdings hat man da etwas an der Alkoholmenge gespart. Das Servicepersonal war sehr freundlich und bemüht, teilweise müsste man aber sehr lange warten um z.B. ein Getränk bestellen zu können.
Meinem Reservierungswunsch eines Tisches im ruhigeren Bereich wurde leider nicht entsprochen.

BG
BiancaG
1 Bewertung
Besucht am 9. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super netter service... Qualität des Essens frisch.. Gute Getränkeauswahl... 👍👍

S
Stefan
1 Bewertung
Besucht am 8. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie gewohnt super, nahezu perfekte Bedienung. Leider etwas laut ujd etwas zu warm geheizt. Sonst aber wie gewohnt und weiter zu empfehlen.

OT
OpenTable-Gast
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 8. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Immer wieder lecker, frisch und einzigartig
Super netter Service

s
svaeni
Ruhrgebiet
2 Bewertungen
Besucht am 8. Februar 2020
Gesamt4Essen5Service3Ambiente3

Es gab im Team Differenzen, welche für die Besucher spür- und sichtbar waren. Auf Nachfrage nach einem kleinen Löffel wurde lapidar mitgeteilt, sie kämen mit dem Spülen nicht hinterher, ich könnte ja einen grossen Löffel nehmen.

Wir waren schon häufiger da und sonst immer sehr zufrieden. Von Kathie wurden wir sehr zuvorkommend behandelt, leider war sie für unseren Bereich nicht zuständig.

F
Frank
Ruhrgebiet
4 Bewertungen
Besucht am 8. Februar 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

Bochum ist und bleibt im Ruhrgebiet und Umgebung die beste Filiale von Mongos.

RW
RafaelW
1 Bewertung
Besucht am 1. Februar 2020
Gesamt4Essen3Service3Ambiente4

Die Schüsseln waren zum Teil dreckig. Das Fleisch hat keinen guten Eindruck hinterlassen. Die Sitzplätze sind viel zu eng angeordnet. Die Wartezeit auf das Essen zu lang. Zu wenige Kellner

FAQ

Mongo's Bochum wird von 365 OpenTable‑Gästen mit 4.6 Sternen bewertet.

Reservieren Sie in diesem Restaurant, indem Sie Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.