Mongo's Dortmund

4.4
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
526 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Asiatisch

Top-Etiketten:

Für Gruppen geeignet
Gute vegetarische Auswahl
Zwanglos
Und so funktioniert's: All you can eat oder a la carte!
Im Mongo's Restaurant sind Sie Küchenchef!

Mit unserem All-you-can-eat-Klassiker „Mongo's Total“ können Sie endlos probieren und kombinieren! Stellen Sie sich einfach nach Herzenslust die Zutaten für Ihr individuelles Gericht an unserem Buffet, dem Mongo's Food-Markt, so oft Sie wollen immer wieder neu zusammen.
Zu jedem Gang wählen Sie eine unserer abwechslungsreichen hausgemachten Mongo's Marinaden: Von europäisch mild bis asiatisch feurig, rein vegan oder vegetarisch, immer glutenfrei und frei von Glutamat - Sie haben die Wahl: Es ist für jeden etwas dabei!
Was 526 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.4Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.6
Essen
4.4
Service
4.2
Ambiente
4.2
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
93 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
C
Christian
Ruhrgebiet
2 Bewertungen
Besucht am 13. März 2020
Gesamt4Essen3Service1Ambiente4

Wir haben heute 15 Minuten auf die Frage nach einen weiteren Getränk warten müssen. Dabei war die Localitat nicht mal zur Hälfte gefüllt. Der Teamleiter ging 3x an unserem Tisch vorbei und wurden ignoriert. Solch einen schlechten Service kennen wir nicht. Lag vielleicht daran, das Ende des Monats geschlossen wird.

VN
VolkerN
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 13. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer super, das wird ein hartes Jahr in Dortmund.

HM
HolgerundMichaela
Ruhrgebiet
2 Bewertungen
Besucht am 13. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war wie immer perfekt in jeder Hinsicht. Top Service, mega leckeres Essen und immer wieder ein Besuch wert!!!

TW
TanjaW
1 Bewertung
Besucht am 12. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Ich fand es zu Anfang recht kalt ! Der Service war super!

S
Samy
Ruhrgebiet
2 Bewertungen
Besucht am 7. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ich komme seit Jahren immer wieder gerne vorbei. Leider wird nächstes Jahr erst wieder am Hafen eröffnet. Sonst super wie immer

C
Caro
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 7. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Das Mongos in Dortmund ist immer einen Besuch wert! Das Personal ist durchweg freundlich, witzig und gut gelaunt. Keine langen Wartezeiten, das Essen ist fantastisch. Ich freue mich auf die neue Location 2021 und werde sicher auch dort essen.

SM
SaraMorello
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 6. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer nichts auszusetzen. Wir sind Stammkunden seit mindestens 10 Jahren. Man wird immer freundlich empfangen, das Essen ist unschlagbar.
Einfach toll!!

r
roadrunner
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 6. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Schade das jetzt ein Jahr geschlossen ist. Uns gefällt es immer sehr gut.

FH
FriederikeH
Ruhrgebiet
2 Bewertungen
Besucht am 5. März 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Wir hatten einen schönen Abend. Essen war frisch und lecker.

DK
DianaK
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 1. März 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Ich kann es total empfehlen.
Tolles Konzept, sehr gutes Essen, viele unterschiedliche Getränke, lustiger Kellner...

OT
OpenTable-Gast
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 1. März 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

War das Erste, aber nicht das letzte Mal

HE
HeikeE
1 Bewertung
Besucht am 1. März 2020
Gesamt2Essen3Service4Ambiente2

Habe besseres erwartet und bin leider nicht überzeugt worden - Kinder sind nicht wirklich gut zufrieden zustellen dort.

T
Tasty
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 28. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer ein toller Abend. Vor allem der Service ist immer super. Wir hatten nun schon zum zweiten Mal den Nico als Kellner. Wirklich klasse und sehr zuvorkommend. Essen ist immer frisch und geschmacklich top. Sauber und ordentlich. Immer wieder gern.

JH
JuliaH
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 28. Februar 2020
Gesamt3Essen5Service2Ambiente5

Wir haben 2 mongonade maracuja-zitrone bestellt, haben dann Limette-ingwer erhalten und als wir das reklamieren wollten hat man uns maracuja saft drauf auf die gleichen Getränke geschüttet und wollte uns das als maracuja-zitrone verkaufen....sorry liebe Maria, das war nicht nett und blöd sind wir auch nicht....

KB
KatrinB
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 28. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wir haben uns sehr wohl gefühlt, unser Kellner war super nett 👍.

K
Katja
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 28. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war wie immer total toll. Einfach nur empfehlenswert.

MV
MVossi
Raum Düsseldorf
4 Bewertungen
Besucht am 24. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Es war wie immer klasse. Schade, dass das Restaurant zum 31.03.2020 vorübergehend schließt, um dann im nächsten Jahr im Dortmunder Hafen wieder neu zu eröffnen.

AH
AstridH
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 23. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Auswahl
Top Service
Lecker
Jederzeit wieder

ML
MatthiasL
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 22. Februar 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Die Hinweise auf Allergene sind in der Speisekarte nicht ausreichend.

AK
AndreaK
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 22. Februar 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente3

Service sehr nett aber sehr voll und sehr laut das war nicht so gut

MK
MonikaK
1 Bewertung
Besucht am 21. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

War nun schon einige Male im Mongos zu Gast und immer perfekt zufrieden. Schade des es bald schließt und es solange dauert bis es an einer neuen Stelle in Dortmund wieder eröffnet.

OT
OpenTable-Gast
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 20. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer geil

L
Leckerschmecker
Raum Köln
3 Bewertungen
Besucht am 18. Februar 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Wieder mal super Service obwohl das Restaurant bis auf den letzten Platz besetzt war. Bedienung war immer nett und noch zu einem Spaß aufgelegt, obwohl alle ziemlich im Stress waren.

SF
SandyF
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 17. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es ist ein sehr gemütliches und schönes Restaurant, mit sehr freundlichem Personal und mega gutem Essen!
Sehr empfehlenswert.

YR
YvonneR
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 16. Februar 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Wir waren wie immer sehr zufrieden. Super netter Service und leckeres Essen

t
tansche
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 15. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren jetzt schon eine ganze Weile nicht dort, aber es war einfach wie immer. Essen super, Service super, Getränke mega lecker, super Weinempfehlung erhalten. Wir hatten einen wunderbaren Abend. Wir sind etwas traurig dass wir nun bald ein Jahr lang auf Mongo´s Dortmund verzichten müssen. Freuen uns aber auch riesig auf das "neue" Mongo´s Dortmund :)

M
Miol
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt3Essen5Service5Ambiente4

Bedienung, Essen und die Qualität war alles top, auch wenn kleine Fehler passiert sind. Da wir sie sofort kommuniziert haben, wurde alles getan, damit wir uns wohlfühlen. Sehr kundenorientiert.
Aber die Parkplatzsituation: eine Katastrophe.
Wenn ich als Restaurant Gäste erwarte, dann biete ich auch vernünftige Parkplätze an.
Der „Parkplatz“ (wenn man es so nennen kann) ist ein matschiger, enger, unbeleuchteter Hinterhof voller tiefer Löcher. Das ist leider der erste Eindruck den man vom Mongo‘s als Gast bekommt, wenn man mit den Auto kommt und auch der letzte Eindruck, wenn man das Mongo‘s wieder verlässt.

n
noname345
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente2

Eigentlich unser Lieblingsrestaurant in Dortmund. Was leider absolut nicht geht, ist dass an Bundesliga Spieltagen sehr viele Gäste mit Trikos im Restaurant sitzen. Wenn ich hier bei Opentable reserviere, wird mir auch ein Dresscode vorgeschrieben.

Kann ich nächstes mal mit Flip-Flops kommen...?

S
Schmotze
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt4Essen3Service5Ambiente3

Der Service war von der ersten bis zur letzten Sekunde herausragend ! Das Essen ist Geschmackssache. Ich war froh das Konzept Mongo's mal kennen gelernt zu haben, es wird aber nicht mein Favorit werden.

G
Gast
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 8. Februar 2020
Gesamt3Essen4Service2Ambiente3

Wenn ich bei der Online-Reservierung eintrage, dass ich einen schönen Tisch aus Anlass eines Geburtstages haben möchte und dann an den Abgang zu den Toiletten gesetzt werde - ohne, dass der Service auf meinen Reservierungswunsch oder Anlass von sich aus eingeht - finde ich das nur mäßig bis ausbaufähig. Tischwechsel war aufgrund der Füllung des Restaurants nicht möglich.
Zudem kam bei der ersten Runde Mongos Total die falsche Sauce, trotz richtiger Bezeichnung auf dem Brett. Kann passieren, war zusammen mit den Begleitumständen ärgerlich.
Ansonsten war das Essen in gewohnter Qualität und lecker.

R
Raphael
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 8. Februar 2020
Gesamt2Essen4Service2Ambiente2

Es dauerte meistens zu lange bis die ausgewählten Speisen am Tisch serviert wurden.

T
Tika
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 8. Februar 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Das Essen ist sehr lecker. Letztendlich nimmt sich ja jeder selber, was er möchte. Leider hat man den Tisch nur 2 Stunden. Klingt lang, ist es aber nicht, wenn der Laden voll ist und man immer wieder auf sein Essen und das Eintragen einer neuen Marinade warten muss. Die Servicekräfte sind toll, können aber nicht fliegen. Da das Essen relativ teuer ist wäre mehr Zeit angebracht!

SR
StefanieR
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 2. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Mongos ist und bleibt eins meiner Lieblingsrestaurant!
Es ist immer lecker und man fühlt sich aufgehoben.

J
Jana
Ruhrgebiet
2 Bewertungen
Besucht am 1. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Super Konzept. Immer wieder lecker. Tolle Auswahl an Zutaten und sehr leckere Saucen.

e
eckhardb
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 31. Januar 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Die seit vielen Jahren ausgezeichnete Stimmung im Restaurant und beim Service überträgt sich auf den Gast. Die Auswahl und Qualität der Zutaten am Buffet ist weiterhin sehr gut und wechselt auch gelegentlich. Das Restaurant war bei meinem Besuch komplett ausgebucht, was gewisse Wartezeiten beim Service zur Folge hatte. Die quirlige Atmosphäre, die zwangsläufig entstand, muss man mögen. Insgesamt, besonders durch den herzlichen Service und die Qualität der Speisen, ein inspirierender Abend, an den man gern zurückdenkt.
Die Nachricht, dass das Mongo's in dieser Form demnächst Geschichte sein wird, hat mich und die drei anderen Gäste am Tisch recht traurig gestimmt!

C
Christian
Ruhrgebiet
3 Bewertungen
Besucht am 25. Januar 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Super Service, tolle Food Qualität, so macht Essen

Melden
OT
OpenTable-Gast
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 25. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer sehr lecker, freundlicher Service, perfekt 👌

T
Tine
Ruhrgebiet
2 Bewertungen
Besucht am 25. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ich war wie immer begeistert!
Das Essen vom Foodmarket ist großartig und der Service was ganz besonderes.
Schade, dass bald erst mal eine Pause in Dortmund ist...

i
idi888
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 24. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente3

Der Service war super gut, danke an den tollen Mitarbeitern. Das Essen war super. Alles war ein tolles Erlebnis.
Parkplätze waren schwierig und es war laut. Trotzdem alles top. Wir kommen wieder

TG
ThomasG
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 24. Januar 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

immer wieder gerne! Sehr gutes Angebot und geschmacklich auch sehr gut!

FAQ

Mongo's Dortmund wird von 526 OpenTable‑Gästen mit 4.4 Sternen bewertet.

Reservieren Sie in diesem Restaurant, indem Sie Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.