Mongo's Dortmund

4.4
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
409 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Asiatisch

Top-Etiketten:

Kreative Küche
Für Gruppen geeignet
Zwanglos
Und so funktioniert's: All you can eat oder a la carte!
Im Mongo's Restaurant sind Sie Küchenchef!

Mit unserem All-you-can-eat-Klassiker „Mongo's Total“ können Sie endlos probieren und kombinieren! Stellen Sie sich einfach nach Herzenslust die Zutaten für Ihr individuelles Gericht an unserem Buffet, dem Mongo's Food-Markt, so oft Sie wollen immer wieder neu zusammen.
Zu jedem Gang wählen Sie eine unserer abwechslungsreichen hausgemachten Mongo's Marinaden: Von europäisch mild bis asiatisch feurig, rein vegan oder vegetarisch, immer glutenfrei und frei von Glutamat - Sie haben die Wahl: Es ist für jeden etwas dabei!
Was 409 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.4Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.6
Essen
4.5
Service
4.2
Ambiente
4.2
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
94 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
5
4
3
2
1
Sortieren nach
Filter
M
Ruhrgebiet
1 Bewertung
vor 2 Tagen besucht
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 4

Es ist immer sehr warm bei Euch. Vielleicht könnte man da etwas an der Belüftung oder so machen?! :-)

B
1 Bewertung
vor 2 Tagen besucht
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Es war wieder super. Essen und Getränke sehr lecker, Ambiente entsprechend. Wir haben einen tollen Abend gehabt. Jederzeit wieder.

S
Ruhrgebiet
1 Bewertung
vor 3 Tagen besucht
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Super Service, sehr freundlich! Und das Essen war sehr gut! Kommen gerne wieder.

M
Ruhrgebiet
1 Bewertung
vor 3 Tagen besucht
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Waren nun ein paar Mal bei Mongo‘s und jedes Mal war es super. Ja, man muss unbedingt reservieren und ja, es ist besonders Freitag- oder Samstagabend voll und daher lauter und ziemlich warm. Aber der Service ist selbst bei vollem Haus freundlich und aufmerksam. Und das Essen ist einfach sowas von gut, dass wir gerne immer wieder kommen!

MW
1 Bewertung
vor 3 Tagen besucht
Gesamt 5Essen 3Service 5Ambiente 5

Die Insekten waren nicht so unser ding, aber ein erlebniss diese Zuprobieren.
Aber wir mochten sie nicht, daran kann aber das Restaurant nicht.

Alles super, nächstes mal dann zum normalen Essen hin. ;)

J
1 Bewertung
Besucht am 6. Oktober 2019
Gesamt 3Essen 3Service 2Ambiente 3

Ich war lange ein Fan vom Mongo's, doch unser letzter Besuch war nicht so gut, wie erwartet.
Die Getränke kamen nach dem Essen. Die Saucen wurden vertauscht. Eine Nachfrage nach eventuellen, weiteren Wünschen kam nicht. Hmh.

J
1 Bewertung
Besucht am 6. Oktober 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Ich würde Mongo`s Dortmund auf jeden Fall weiterempfehlen, da alles stimmt, vom ruhigen Ambiente zum überragenden Essen bis zum freundlichen Personal.

OT
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 6. Oktober 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Immer wieder lecker

T
1 Bewertung
Besucht am 5. Oktober 2019
Gesamt 4Essen 5Service 4Ambiente 5

Ausreichend Auswahl. Leckeres Essen. Netter Service. Wurde 2mal vergessen, was ich mal auf den Stress schiebe. Sonst war der Service sehr schnell. Kann ich nur weiter empfehlen.

W
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 5. Oktober 2019
Gesamt 3Essen 4Service 4Ambiente 3

Nach langer Zeit mal wieder an einem Samstagabend da gewesen und ich muss schon sagen, dass uns die Geräuschkulisse gestört hat. Wir werden also lieber wieder Sonntags zu euch kommen.

Eure Bedienung ist einfach super, egal wen man von den Jungs oder Mädels anspricht sie sind immer sehr freundlich und haben offensichtlich Spaß bei der Arbeit auch wenn es mal stressig ist. Großes Kompliment an alle die dort arbeiten so viel Service und Freundlichkeit erlebt man selten.

Wir kommen gerne wieder und auch unsere Tochter (7Jahre) fühlt sich dort wohl und freut sich schon auf das nächste Mal.

HL
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 4. Oktober 2019
Gesamt 5Essen 5Service 4Ambiente 4

Alles ok, der Service hatte uns leider 2x vergessen, aber sehr nett entschuldigt.
Nervig war, dass ein Getränk zu viel berechnet wurde und man uns unterstellt hat, dass wir es nicht bezahlt hätten.

Ansonsten war das essen sehr lecker!!!

VL
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 1. Oktober 2019
Gesamt 3Essen 4Service 3Ambiente 4

Service hätte öfter zum Tisch kommen können bezüglich neuer Marinaden. Essen war lecker aber dennoch für den Preis sehr teuer.

OT
Ruhrgebiet
2 Bewertungen
Besucht am 30. September 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wir sind seid vielen Jahren Fan dieses Restaurants und kommen immer wieder gerne! Nicht nur das Essen ist fantastisch, auch der Service ist immer hervorragend, sehr nette Mitarbeiter!

LK
1 Bewertung
Besucht am 29. September 2019
Gesamt 4Essen 5Service 1Ambiente 5

Grauenhafter Service!!!!!! Lange Wartezeit! Essen wiederum war super

FH
Ruhrgebiet
2 Bewertungen
Besucht am 29. September 2019
Gesamt 3Essen 5Service 1Ambiente 3

Diesmal war der Service leider maßlos überfordert. Sehr schade. Ist sonst wesentlich besser dort!!! Wir haben ca. 40 Minuten auf die Getränke gewartet. Auch sind wir in ca. 3 Stunden Aufenthaltsdauer nur 3 mal zum Buffet gegangen, da sich einfach niemand zuständig fühlte, uns z.B. neue Marinaden einzutragen. Wir waren an diesem Abend nicht einzigen Gäste, die sehr unzufrieden mit den Abläufen waren.
Naja... jeder hat ja mal einen schlechten Tag. Aber bei dem Preis fürs Mongos total, sollte dies nicht passieren.

AA
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 24. September 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Alles perfekt. Wir kommen wieder. Tisch ist schon wieder bestellt :-)

N
Ruhrgebiet
2 Bewertungen
Besucht am 23. September 2019
Gesamt 3Essen 3Service 4Ambiente 3

Wie immer war das Restaurant sehr gut besucht und unser Kellner war sehr freundlich, aber auch sehr gestresst, da an diesem Tag zu wenig Personal vorhanden war. Deshalb waren die Wartezeiten diesmal länger gewesen als üblich. Was mir an dem Modell nicht so gut gefällt, ist die Tatsache, dass die Saucen nicht separat mitgegeben wird, sondern immer im Essen kpl eingearbeitet wird. Die Saucen sind somit oftmals zu stark für das Essen. Wenn sich jeder die Saucen selbst separat dazunehmen könnte, kann er selbst entscheiden, wieviel Sauce er nimmt bzw er kann auch mehrere Saucen bei einem Gericht verwenden. Dies ist nur eine Anregung, vielleicht ja auch von anderen Kunden.

OT
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 17. September 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Alles bestens immer gerne wieder 👌

SB
1 Bewertung
Besucht am 17. September 2019
Gesamt 4Essen 5Service 4Ambiente 4

Es hat uns sehr gut gefallen, leider war ein BVB Spiel und Mongo´s war kompl. ausgebucht - die Stimmung war dementsprenchend laut lustig. Ich denke bei Normalbetrieb ist angenehmer. Wir werden es auf jeden Fall wieder besuchen.

T
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 15. September 2019
Gesamt 3Essen 2Service 3Ambiente 2

Leider war unser Essen teilweise zu stark angebrannt und das von uns gewählte Fleisch (Schwein,Rind und Ente) war für unseren Geschmack zu zäh.

JB
1 Bewertung
Besucht am 14. September 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Super Bedienung, richtig gute Zubereitung. Wir kommen wieder.

PE
1 Bewertung
Besucht am 14. September 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Danke war alles Super wie immer.. Bis zum nächsten Mal.

AG
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 13. September 2019
Gesamt 5Essen 5Service 4Ambiente 4

Das Essen war ausgezeichnet, auch wenn einmal ein Rest aus einer vorherigen Zubereitung dabei war (ich hatte nämlich keine Kichererbsen).
Für mich war es nicht so schlimm, bei Allergikern kann sowas im worst case schiefgehen.
Der Service war sehr freundlich, löscht aber auch nicht den Durst, wenn die Bestellung vergessen wird und man 30 Minuten auf dem Trockenen sitzt.
Alles in allem dennoch toll und einen weiteren Besuch wert.

UK
1 Bewertung
Besucht am 10. September 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Tolles Essen, netter Service, toller Abend, gerne wieder :)

A
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 8. September 2019
Gesamt 5Essen 4Service 5Ambiente 4

Sehr freundliche Servicekräfte!
Minus: Schüsseln fast alle nicht ordentlich sauber.

S
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 6. September 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Es war wie immer im Mongos ein netter Abend mit Freunden. Das Essen auf dem Buffet wie immer frisch, gut und lecker zubereitet. Preis-/Leistungsverhältnis passt. Die Suppe und das Brot vorweg wie immer ebenfalls lecker und auch die Insekten, die wir dieses mal probiert haben waren gut zubereitet (auch wenn ich sie nicht häufiger essen müsste, weil es für mich kein Highlight im Geschmack war, aber das ist reinweg persönliches Empfinden). Der Nachtisch war ebenfalls wie immer ein Highlight und man sollte ihn generell in seine Planung beim Zusammenstellen seiner Mahlzeiten berücksichtigen. Die Mongonaden waren ebenfalls sehr lecker und ebenfalls lohnenswert. Wir haben wie schon so häufig richtig Spaß mit unseren Kellner gehabt und kommen immer wieder mal gerne vorbei. Je nach Fülle des Restaurants ist natürlich die Lautstärke immer ein Thema - aber auch da hatten wir diesmal Glück, da das Restaurant nur mäßig gefüllt war. Auf jeden Fall sollte man einen Tisch reservieren und beachten, dass es je nachdem für welche Uhrzeit man den Tisch bucht, dass es Tischzeiten gibt. Da wir allerdings eh abends mit 6 Personen da waren hat uns das nicht betroffen.

OT
Ruhrgebiet
8 Bewertungen
Besucht am 30. August 2019
Gesamt 5Essen 5Service 4Ambiente 5

Wie immer hervorragend bin seit 12 Jahren regalmässig da und werde auch immer wieder kommen

SK
1 Bewertung
Besucht am 27. August 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Das Personal war sehr nett, hilfsbereit, freundlich und sympathisch. Küche war super. Wir werden es weiter empfehlen.

Z
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 27. August 2019
Gesamt 5Essen 5Service 4Ambiente 5

Kommen gerne wieder..ausgezeichnetes Essen tolle Soßen und Getränke

G
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 25. August 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

War am Geburtstag wie immer Speisen 1a.
Getraenke konnten ein bisschen günstiger sein dann wuerde man das eine oder andere noch geniessen.
Zum Beispiel Flasche Weizenbier kostet draussen ca. 1€.Bei 4.5€ ist das der 350 %Preis. 3.5€wuerden es auch tun.
Sonst brauchte das Geburtstagskind auch fuer das Essen nichts bezahlen und jetzt nimmt man 50%.
Sonst war wieder alles prima.

OT
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 24. August 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Ein fantastisch nettes und kompetentes Serviceteam. Sehr sehr lecker und qualitativ hochwertig. Alles sehr sauber.
Jederzeit wieder.

s
Raum Köln
3 Bewertungen
Besucht am 23. August 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Buffet war stets gut gefüllt. Alles Frisch und von gutter Qualität. Getränke top. Kellner wirklich richtig gut und unterhaltsam. Wir hatten einen tollen Abend

N
1 Bewertung
Besucht am 18. August 2019
Gesamt 3Essen 3Service 4Ambiente 1

Wir waren alle sehr enttäuscht, dass es abends beim Buffet keinen Nachtisch mehr gibt. In Bochum vor zwei Jahren, gab es Suppen, Salat und auch noch eine große Auswahl an Nachtisch. Dafür ist der Preis sehr hoch.

Noch mal werden wir leider nicht nach Dortmund kommen. Es war echt enttäuschend....

OT
Raum New York
8 Bewertungen
Besucht am 18. August 2019
Gesamt 4Essen 4Service 3Ambiente 3

Lecker wie immer, jedoch war diesesmal Vieles in der Schüssel was man selbst nicht gewählt hatte. Ist nicht dramatisch, aber nervt und kann bei Allergien böse enden.

Der Service war gut, aber einige Mitarbeiter nerven mit ihrer aufgesetzten spaßigen Art.

RM
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 18. August 2019
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 3

Der Brunch war super und wir werden es weiter empfehlen.

SH
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 17. August 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Immer wieder sehr gerne !!!! Gehört bei uns an einem Heim -Spieltag einfach schon dazu !!#

OT
Ruhrgebiet
6 Bewertungen
Besucht am 15. August 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Tolles Erlebnis wie immer bei Mongos!!!

M
Ruhrgebiet
3 Bewertungen
Besucht am 13. August 2019
Gesamt 5Essen 4Service 5Ambiente 5

Wer wert auf guten Service legt ist hier genau richtig. Engagiertes, freundliches und zuvorkommendes Servicepersonal ist im Mongos absolut keine Untertreibung und begleitet einen durch einen schönen Abend! Essen wie immer lecker in einer angenehmen, nicht zu lauten Atmosphäre.

MN
1 Bewertung
Besucht am 13. August 2019
Gesamt 4Essen 3Service 5Ambiente 5

Ich bin immer sehr gerne gekommen und habe das Essen geliebt, leider waren diesmal Pute, Hähnchen, Rind von einer schlechten Qualität, zäh, wenig. Es geht besser, vor allem für den Preis. Schade. Der Service war super wie immer.

TE
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 11. August 2019
Gesamt 4Essen 3Service 4Ambiente 4

Das Essen ist gut, allerdings frage ich mich, weshalb müssen hier Zebra- Büffel u. Andere exotische Fleischsorten serviert werden? Ich halte dies sowohl aus ökologischer Sicht als auch aus qualitativer Sicht für sehr fragwürdig. Sehr viel lieber hätte ich Fleisch, Fisch oder Geflügel aus der Region, dass nicht tiefgefroren in den Kühlvitrinen liegt. Ich glaube auch nicht, das Zebrafleisch und andere exotische angeboteneSpeisen zum üblichen Speiseplan in der asiatischen insbesondere der mongolischen Küche gehören.

1
2
3
11