Mongo's Duisburg

4.4
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
373 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Asiatisch

Top-Etiketten:

Kreative Küche
Zwanglos
Für Gruppen geeignet
Und so funktioniert´s: All you can eat oder a la carte!
Im Mongo´s Restaurant sind Sie Küchenchef!

Mit unserem All-you-can-eat-Klassiker „Mongo´s Total“ können Sie endlos probieren und kombinieren! Stellen Sie sich einfach nach Herzenslust die Zutaten für Ihr individuelles Gericht an unserem Buffet, dem Mongo´s Food-Markt, so oft Sie wollen immer wieder neu zusammen.
Zu jedem Gang wählen Sie eine unserer abwechslungsreichen hausgemachten Mongo's Marinaden: Von europäisch mild bis asiatisch feurig, rein vegan oder vegetarisch, immer glutenfrei und frei von Glutamat - Sie haben die Wahl: Es ist für jeden etwas dabei!
Was 373 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.4Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.6
Essen
4.4
Service
4.2
Ambiente
4.1
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
95 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
5
4
3
2
1
Sortieren nach
Filter
JM
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
vor 4 Tagen besucht
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Alles war prima, wir waren nur froh, dass wir weiter hinten an der Theke saßen. Vorne roch es extrem nach Abfluss und da hätte ich nicht essen können.

NM
Ruhrgebiet
1 Bewertung
vor 5 Tagen besucht
Gesamt 5Essen 5Service 4Ambiente 5

Für mich war der Service, obwohl der Laden nicht so gut besucht war, ok - aber man hätte die vorhandenen Gäste besser wahrnehmen können. Deshalb leider dafür nur 4 Sterne...

OT
Ruhrgebiet
1 Bewertung
vor 6 Tagen besucht
Gesamt 5Essen 4Service 5Ambiente 5

Hier muss ausdrücklich mal die Bedienung gelobt werden. Hat den Abend noch witziger gemacht .

SM
1 Bewertung
Besucht am 10. Oktober 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wie immer super! Alles frisch und es wurde immer nachgelegt. Die Servicekräfte waren sehr aufmerksam

SN
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 6. Oktober 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Zum 2. Mal im Mongo’s gewesen und zufrieden und satt nach 3 Stunden verlassen. Servicepersonal war sehr zuvorkommend. Leider ist es recht eng zwischen den Tischen und man muss aufpassen wenn man aufsteht. Sonst sehr schön eingerichtet.

Z
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 5. Oktober 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Es war sehr schön. Mongos ist immer lecker und gut

CK
Ruhrgebiet
2 Bewertungen
Besucht am 3. Oktober 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

wir sind immer wieder gerne im Mongos! Das Essen ist sehr lecker und die Bedienung immer freundliche

PD
Mönchengladbach
1 Bewertung
Besucht am 2. Oktober 2019
Gesamt 4Essen 5Service 5Ambiente 5

Ich gehe schon seit Jahren im mongos essen ob in essen Duisburg oder Düsseldorf und war bis jetzt immer sehr zufrieden

M
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 30. September 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Top! Gerne wieder! Personal ist sehr freundlich, das Essen sehr gut.

SK
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 28. September 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Sehr guter Service - sehr gutes Food
Toll location

Melden
P
1 Bewertung
Besucht am 21. September 2019
Gesamt 4Essen 5Service 3Ambiente 4

Zu wenig Personal, dadurch sehr lange Wartezeiten auf Getränke etc.

LB
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 21. September 2019
Gesamt 5Essen 5Service 4Ambiente 5

Leider sind zwei Bestellungen (Reis und Getränke) vergessen worden und mussten neu geordert werden. Unser Kellner war unglaublich freundlich und zuvorkommend.

TR
1 Bewertung
Besucht am 21. September 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Es ist furchtbar laut und eine entspannte Unterhaltung war leider nicht möglich.

PT
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 21. September 2019
Gesamt 3Essen 4Service 2Ambiente 3

Das Essen ist gut aber leider mit der 26,90€ pauschale viel zu teuer. Da ist noch nicht mal ein Dessert dabei. Eine sehr dünne Suppe und etwas Brot gehört zwar dazu der Preis ist dann dennoch nicht gerechtfertigt.

Was wir extrem fanden ist der Preis für 0,75l Wasser ... hier für stolze 5,90€

Der Gastraum selber ist sehr eng und sehr laut.

Schade🤷🏻‍♂️

Y
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 21. September 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wir haben nochmal auf der Terrasse sitzen können und das war wunderschön entspannend mit gutem Essen und einem wunderschönen Ambiente.

s
Ruhrgebiet
4 Bewertungen
Besucht am 21. September 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

super lecker einfach klasse top auswahl isr reichlich und schnelle zubereitung vom essen

M
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 21. September 2019
Gesamt 3Essen 3Service 1Ambiente 4

Lange Wartezeiten aufs Essen und sehr lange Wartezeiten auf Getränke! Geringe Fleischauswahl, nur Standardsorten.

F
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 18. September 2019
Gesamt 4Essen 5Service 4Ambiente 4

Sehr bekömmliches und reichhaltiges Essen, wo für jeden etwas dabei ist.

DB
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 18. September 2019
Gesamt 1Essen 4Service 1Ambiente 1

Ziemlich katastrophaler Laden.
Man wird nicht richtig empfangen, Bedienung langsam und unaufmerksam, versteht nicht korrekt was man möchte, sehr laut, Buffet klein und vergleichsweise weniger frisch als in anderen Mongo´s, das vom Buffet frisch zubereitete Essen war dann am Ende angebrannt.
Insgesamt ein kompletter Totalausfall.

p
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 18. September 2019
Gesamt 2Essen 1Service 5Ambiente 4

Mongols hat nachgelassen. Es gibt für den total Mongos Preis zu wenig Auswahl. Es gab nicht mal Rindfleisch. Im Vergleich zum ersten Mongos in Essen Altendorf hat das Angebot sehr nachgelassen.

M
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 14. September 2019
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 4

Leckeres Essen und freundliche Bedienung. Es war ein sehr gemütlicher und smackvollen Abend.

M
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 14. September 2019
Gesamt 5Essen 3Service 5Ambiente 5

Das Angebot für Vegetarier könnte noch verbessert werden. Es war leider nur Tofu vorhanden. Da gibt es ja noch mehr fleischlose Produkte, die Sie auch mal angeboten haben. Es wäre schön, wenn Sie das wieder da haben könnten. Ich danke Ihnen. Ansonsten war es, wie immer, perfekt. LG

AH
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 13. September 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Das Essen überzeugt sehr! Einfach nur lecker!
Der Service ist hervorragend, haben selten so freundliche, zuvorkommende bedienende Leute um uns gehabt!
Mongo’s in Duisburg „Overall“ the Place to be!!!

OT
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 11. September 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Leckeres Essen
Sehr netter Service

Melden
SH
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 7. September 2019
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 3

Tolles Speisenangebot, sehr sympathisches Personal. Wor sind oft und gern dort. Es ist halt nur recht laut

D
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 5. September 2019
Gesamt 3Essen 3Service 5Ambiente 1

Die Essenauswahl ist seit dem letzten Besuch erheblich gesunken.
Beengte Sitzplatzverhältnisse.
Bedienung war allerdings sehr freundlich.
Preis ist mittlerweile überzogen.

K
1 Bewertung
Besucht am 30. August 2019
Gesamt 4Essen 5Service 4Ambiente 5

Wir haben a la carte bestellt, dabei kann man bei jedem Gericht die Marinade ändern, wenn man möchte. Das essen hat uns allen geschmeckt & die Mongonaden waren auch sehr lecker. Super fand ich, dass Glasstrohhalme benutzt werden! Da wir an einem Freitag Abend da waren, war es schon eher laut.

J
1 Bewertung
Besucht am 29. August 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Sehr freundlich und hilfsbereites Personal, das jederzeit aufmerksam ist

PB
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 26. August 2019
Gesamt 3Essen 4Service 5Ambiente 3

Essen gut, Bedienung top. Aber die Innentemperatur, schrecklich.

GD
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 26. August 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wie immer MEGA lecker,toller Service und angenehm sitzen auf der Terasse. Immer wieder gerne.

OT
Kiel & SH
2 Bewertungen
Besucht am 25. August 2019
Gesamt 4Essen 3Service 5Ambiente 4

Der Service war ausgesprochen zuvorkommend! Das Buffet Total ist ohne Vor-und Nachspeisemöglichkeit total überteuert und macht wenig Spaß! Das werden wir so nicht wieder nutzen. Schade, weil die Servicekräfte toll waren😊

NB
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 22. August 2019
Gesamt 1Essen 5Service 1Ambiente 4

Das Essen war wirklich super, aber noch nie sind wir so schlecht bedient worden wie an diesem Abend. Wenn man sich als Gast fühlt als käme man ungelegen und würde stören fühlt man sich nicht wohl. Dadurch hatte der Abend einen unangenehmen Beigeschmack und sicher werden wir aus diesem Grund nicht mehr dorthin gehen, obwohl das Essen wie immer dort sehr gut war. Sehr schade und traurig so etwas...

SK
1 Bewertung
Besucht am 21. August 2019
Gesamt 2Essen 2Service 3Ambiente 3

Wir waren leider enttäuscht, für das Geld hätte ich erwartet, das ich das auch zu essen bekomme was ich mir zusammengestellt hatte...leider waren Fleischsorten dabei die nicht von mir waren. Zufall??? Leider nein...das Vergnügen hatten wir 3 x hintereinander...waren sehr enttäuscht. Service war leider etwas überfordert...für einen Mittwoch war es sehr voll. Vielleicht etwas mehr Personal zu stoßzeiten???. Leider hatte das Putenfleisch einen faden Beigeschmack. Jedoch war die Tomatensuppe sehr lecker.

OT
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 21. August 2019
Gesamt 3Essen 4Service 1Ambiente 3

Gehe super gerne dahin. Deswegen werde ich auch weiter dahin gehen. Aber der Service war echt nicht gut. Man musste den Kellner immer an den Tisch rufen. Bei leeren Gläser wurde nicht gefragt, ob wir noch was trinken wollen. Rechnung verlangt. Wurde vergessen. Mussten nochmal fragen. Und es ist immer viiiiel zu laut dort. Keine Akustikdecke....

d
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 20. August 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

sehr netter Service. Tolles Essen - für jeden was dabei

M
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 19. August 2019
Gesamt 2Essen 1Service 3Ambiente 2

Wir waren leider super enttäuscht..
Das Fleisch war total trocken und zäh... Egal ob Rind, Pute, Hähnchen.. Es sah aus als würde der Rest schon so lange da drin liegen, das wir uns gar nicht getraut haben zu probieren.
Die Nüsse waren alt und geschmacklos.
Genauso wie das Gemüse teilweise. Wir hatten das Gefühl, es wurden die Reste vom Wochenende serviert.
Manche Soßen hatten teilweise gar keinen Geschmack. Gericht leicht angebrannt..
Auch das Dessert. Wir haben die Dessertvariation für 2 Personen gehabt. Nicht zu empfehlen. Außer das Schokotörtchen. Das war köstlich.
Manche Angestellte hatten wohl keine Lust zu arbeiten und keine Energie mal zu lächeln. 🤔🤷🏻‍♀️

Sehr schade. Würden so gerne eine positive Bewertung schreiben, aber einfach nicht möglich.

NC
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 18. August 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Fantastisch und sehr freundliches Personal!! Gerne wieder!!

M
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 16. August 2019
Gesamt 4Essen 5Service 3Ambiente 5

Leider wurde mein vegetarisches Essen welches ich vor der Bestellung angekündigt habe auf der Rechnung nicht berücksichtigt. Leider ist mir dies erst zu Hause aufgefallen.

SD
1 Bewertung
Besucht am 14. August 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Gemütliches Ambiente. Leckere Speisen. Zügige und freundliche Bedienung. Wir werden wiederkommen. Vorherige Reservierung ist zu empfehlen.

T
Raum Düsseldorf
3 Bewertungen
Besucht am 14. August 2019
Gesamt 4Essen 5Service 4Ambiente 4

Sehr gute Auswahl an Speisen sowohl was die Meeresfrüchte als auch das Fleisch betrifft. Viele Möglichkeiten die Speisen mit Gewürzen und Kräutern individuell abzustimmen. Wir werden wieder dort essen.

1
2
3
10