Mongo's Duisburg

4.5
551 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Asiatisch

Top-Etiketten:

Essen im Außenbereich
Kreative Küche
Für Gruppen geeignet
Und so funktioniert´s: All you can eat oder a la carte!
Im Mongo´s Restaurant sind Sie Küchenchef!

Mit unserem All-you-can-eat-Klassiker „Mongo´s Total“ können Sie endlos probieren und kombinieren! Stellen Sie sich einfach nach Herzenslust die Zutaten für Ihr individuelles Gericht an unserem Buffet, dem Mongo´s Food-Markt, so oft Sie wollen immer wieder neu zusammen.
Zu jedem Gang wählen Sie eine unserer abwechslungsreichen hausgemachten Mongo's Marinaden: Von europäisch mild bis asiatisch feurig, rein vegan oder vegetarisch, immer glutenfrei und frei von Glutamat - Sie haben die Wahl: Es ist für jeden etwas dabei!

Sicherheitsmaßnahmen

Reinigung und Desinfektion
  • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
  • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
  • Digitales, desinfiziertes oder Einweg-Menü
  • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
  • Kontaktlose Zahlung möglich
Räumliche Distanz
  • Begrenzte Anzahl sitzender Gäste
  • Abstandhalten in gemeinschaftlichen Bereichen
  • Zusätzlicher Platz zwischen den Tischen
Schutzausrüstung
  • Servicepersonal trägt Mundschutz
  • Mundschutzpflicht für Gäste, wenn sie nicht essen oder trinken
Screening
  • Krankes Personal am Arbeitsplatz verboten
Was 551 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.5Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.6
Essen
4.6
Service
4.4
Ambiente
4.0
Preis-Leistung
Lärm · Lebhaft
92 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
C
Chan
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 1. November 2020
Gesamt2Essen3Service3Ambiente2

Leider war die Auswahl sehr gering, es gab kein Brot oder Dips. Es ist verständlich das einen Tag vor der Schließung durch einen Lockdown keine neuen Lebensmittel einkauft. Jedoch muss man dies mit dem Kunden kommunizieren und vor allem den Preis nach unten anpassen. Knapp 26€ pro Kopf zu verlangen, wo noch nicht einmal Shrimps da sind, ist eine Frechheit. Der Brokkoli und die Sproßen sind ebenfalls ausgegangen.

B
Birte62
Ruhrgebiet
2 Bewertungen
Besucht am 31. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Top, super lecker , freundlicher Service

Melden
k
kaic
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 31. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles bestens nur zu empfehlen. Besonders hervorzuheben ist der hervorragende Service.

DF
DanielaF
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 30. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war lecker. Wie immer viel Auswahl. Ich persönlich war sehr zufrieden.

FB
FabianB
1 Bewertung
Besucht am 27. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Hervorragender Service, sehr leckeres Essen und eine angenehme, ruhige Atmosphäre. Wieder mal ein rundum gelungener Besuch.

CS
ChristianS
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 27. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr angenehme Bewirtung des Servicepersonals!
Das Essen wie immer TOP!

C
Christin
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 24. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr geehrtes Team, wir kommen gerne bei Euch Essen und fühlen uns immer wieder Pudel wohl. Das Essen ist ein purer Genuss und der Nachtisch rundet das Essen immer wieder perfekt ab. Besonders das Personal ist zu loben!!! Lediglich die Geräuschkulisse ist nach einer Zeit sehr anstrengend und trübt die Stimmung, was man gerne verbessern könnte.

Weiter so und lieben Gruß

R
Ralf
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 23. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer, wir kommen sehr gerne. Es ist ein TOP Restaurant mit sehr netten Personal.
Ich hoffe ihr kommt gut durch den weiteren Lockdown.
LG Ralf

UR
UweR
1 Bewertung
Besucht am 21. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Top Qualität in gemütlicher Atmosphäre !
Hat Spaß gemacht - wir kommen wieder !! 👍😀

NH
NaniH
1 Bewertung
Besucht am 20. Oktober 2020
Gesamt3Essen4Service2Ambiente2

Zu wenig Personal für die Anzahl der Gäste. Raumtemperatur (trotz geschlossener Türen) sehr frisch... Essen - wie immer - super!

DF
DanielaF
Ruhrgebiet
2 Bewertungen
Besucht am 19. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Es hat sehr gut geschmeckt. Das Essen war heiß und die Cocktails sind mit die besten, die ich kenne.

KR
KatharinaRe
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 18. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Der Service war super. Auch das man jetzt über einem QR-Code bestellen kann, finde ich top.

UB
UdoB
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 18. Oktober 2020
Gesamt4Essen3Service5Ambiente4

Kurzer Zwischenstop zum Mittagesen am Sonntag. Wenige Gäste, daher ruhig und coronakonform besuchbar. Essen ist gut, nicht herausragend, aber auch nicht schlecht. Bedienung Lena sehr aufmerksam und sympatisch.
Ich würde wieder hingehen, dann aber mit mehr Zeit.

BN
BirgitN
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 18. Oktober 2020
Gesamt5Essen4Service4Ambiente4

War ausgezeichnet. Immer wieder gerne. Sehr zu empfehlen.

JB
JensB
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 17. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Excellentes Essen , schnelle und sehr freundliche Bedienung , nettes Ambiente ..... und das alles immer gleich , obwohl ich schon viele Jahre gerne zum Essen komme !

K
Kaumglaubhaft
1 Bewertung
Besucht am 16. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Leckeres Essen, super Service und ein funktionierendes Hygienekonzept in Zeiten von Corona. Wir haben uns super wohl gefühlt.
Pro Person sollte man mit 40€ bis 60€ rechnen. Bei der sehr guten Qualität des Essens und dem hervorragendem Service aber gerechtfertigt.
Wir kommen gerne wieder.

L
Lukas
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 15. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Essen super, Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend.

L
Lebeleichtsinn
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 13. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein wirklich tolles Erlebniss das wir mit unseren 18 jährigen Töchtern genossen haben

E
Elke32
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 12. Oktober 2020
Gesamt4Essen5Service3Ambiente3

Zunächst war der Service sehr überfordert mit der Anzahl der Gäste. Wir mussten mehrmals auf uns aufmerksam machen und wurden dann kurz und unfreundlich bedient. Erst als sich Kimberley um uns gekümmert hat war alles gut. Sie ist eine top Servicekraft, wie man sie sich wünscht. Super aufmerksam und nett.

F
Feinschmecker
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 11. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Ich komme immer wieder sehr gerne hierher, das Essen ist einfach bombastisch und für mich mit Zöliakie trotzdem angenehm mit viel Auswahl! Es ist zwar eher lebhaft dort als ruhig, aber das Essen möchte ich nicht missen. Vielen Dank! :-)

SL
StefanieL
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 11. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Sehr gutes Preis Leistungsverhälnis . Immer frische Zutaten . Das Personal ist sehr zuvorkommend

MG
MichaelG
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 10. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Der Service und die Qualität der Speisen waren hervorragend. Es war lediglich etwas laut.

e
elawolf
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 8. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolles Essen, guter und sehr freundlicher Service. Gutes Hygienekonzept

G
Gourmetfreund
1 Bewertung
Besucht am 5. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Liebes Mongo‘s Team,
wir warten sehr begeistert von unserem Besuch in Ihrem Restaurant.
Das Essen war sehr lecker und der Service ausgesprochen freundlich und auf unsere Bedürfnisse ( Geburtstag einer 89 jährigen ) ausgerichtet.
Vielen Dank für diesen schönen Abend

CC
CarsC
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 5. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Nettes Lokal gutes Essen nette Bedienung , leider nicht sehr billig das Essen
dafür aber reichhaltiges Buffet

R
Ribanna
1 Bewertung
Besucht am 2. Oktober 2020
Gesamt4Essen5Service3Ambiente3

Alles zusammen war sehr lecker, bei der Frage nach Leitungswasser bekamen wir von der Servicekraft jedoch die Aussage, dass dieses nur bei Wein ausgeschenkt würde und wir stilles Leitungswasser erhalten könnten. Nach erneuter Nachfrage bekamen wir einen Mini-Schluck, der wirklich unangemessen war. Wir gingen mit einer hohen Rechnung heraus, doch ein volles Glas Leitungswasser sollte frei verfügbar sein.

NR
NicoleR
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 2. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Servicekraft Kimberly war super

E
Ellischn
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 1. Oktober 2020
Gesamt2Essen2Service1Ambiente2

Es tut mir leid, aber wir haben uns gar nicht wohl gefühlt. Wir waren zum ersten mal da, weil wir eine Empfehlung bekommen haben. Wir kamen rein und haben angegeben, dass wir noch nie da waren. Die Servicekraft hat es aufgenommen, aber war irgendwie nicht in der Lage uns zu erklären wie es läuft bzw nicht verständlich. Traurig. Dann bekommen wir einen Code auf den Tisch geknallt und selbst dazu gab es nur die Erklärung ja damit können sie im Moment bestellen. Ok man war schlauer, aber wie das ganze mit den dressings und dem Buffet läuft musste ich nach dem 4 mal die Erklärung abgeben, dass ich da sitze und nicht weiß wie das abläuft. Ich habe mich schon sehr lange nicht mehr so unwohl gefühlt und mir ist dadurch der Spaß am Essen vergangen. Am Buffet wurde man dann noch von zwei Frauen angezickt,weil wir uns durch mangelnde Aufklärung falsch verhalten haben. Tut mir leid, aber mich seht ihr nie wieder. Da gehe ich lieber zum richtigen Mongolen, wo es Spaß macht essen zu gehen und wo ich noch eine Aufklärung bekomme,wie es in der Coronazeit abläuft. Zu teuer war es auch.

SK
SerenK
1 Bewertung
Besucht am 26. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Das Essen hat super geschmeckt, der Service war sehr freundlich und aufmerksam. Kann es auf jeden Fall nur weiter empfehlen !!

AK
AnastasiaK
1 Bewertung
Besucht am 25. September 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Essen sehr lecker. Bedienung war freundlich. Kann ich nur weiterempfehlen.

T
Tester
1 Bewertung
Besucht am 25. September 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente3

Essen top, persönlich finde ich die Stühle und Tische unbequem!

N
Nina
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 24. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Dieses Restaurant ist großartig. Das Personal ist sehr freundlich, das Essen super lecker, der Preis absolut okay und das Ambiente sehr schön. Wir hatten einen sehr schönen Abend.
Ich kann Mongo's nur empfehlen ;)

RH
RebeccaH
1 Bewertung
Besucht am 24. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Restaurant mit netten
Service und wirklich gutem
Essen! Das Essen ist frisch und wirklich mehr als abwechslungsreich. Die Zutaten konnten in einem guten Hygienekonzept zusammengestellt werden und werden dann am
Tisch serviert.

ME
MeikeE
Ruhrgebiet
2 Bewertungen
Besucht am 22. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer super leckeres Essen und sehr nette Servicekräfte!

JC
JesseChucks
4 Bewertungen
Besucht am 20. September 2020
Gesamt3Essen5Service3Ambiente3

Das neue Bestellsysteme über QR-Code ist schrecklich. Man stellt schon am Buffet sein Essen selber zusammen und jetzt bestellt man seine Getränke oder Essen, wenn man nicht ans Buffet geht, online. Dann kann in auch bei Lieferando bestellen oder beim Vapiano essen geht. Demnächst muss man sein Essen und Getränke selbst abholen ... nein danke nicht bei dem Preis.

KI
KristinaI
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 20. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Schon immer gerne bei Mongos gegessen.

Coronamaßnahmen sind top gewesen!

SV
SusanneV
1 Bewertung
Besucht am 19. September 2020
Gesamt2Essen4Service3Ambiente3

Essen klasse. Service etwas sparsam. Hygienekonzept nicht so gut. Abstandsregelung am Buffet wurde von den Gästen nicht eingehalten. Maskenpflicht auch nicht durchgängig.
Die Minischutzschilde der Bedienung ist viel zu klein. Ich habe das als großes Manko empfunden.
Zur Zeit keine Weiterempfehlung.

B
Bettina
Mönchengladbach
1 Bewertung
Besucht am 19. September 2020
Gesamt4Essen5Service2Ambiente3

Früher, also vor Corona, war der Service echt hervorragend. Die Bedienung kam öfter zum Tisch und hat auch gefragt, ob alles ok ist, ob noch etwas fehlt.

Aber nun? Wir saßen länger dort und die Bedienung kam nur, um Getränke und Essen zu servieren. Es wurden sonst keine Anstalten gemacht, nach der Zufriedenheit zu fragen oder ob etwas fehlt.

Wir waren zu viert. 2 haben 2x eine Schale bekommen und 2 haben 3x eine Schale bekommen. Bei allen Schalen war es so, dass immer etwas drin war, dass wir vorher nicht reingelegt haben.

Essen war, bis auf die Überraschungszutat, lecker. Bei einem Gang war das Fleisch nicht lecker und blieb in der Schale.

Dem Service entsprechend fiel das Trinkgeld mager aus.

Wir sind vom Mongo's anderes gewöhnt und kommen auf jeden Fall wieder. Wenn sich die Bedienung weiterhin so zurückhaltend geben sollte, werden wir nicht mehr so oft im Mongo's essen gehen.

Viele Grüße

Bettina Stanchly

C
Chenney
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 18. September 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Die Kellnern war sehr nett. Sehr tolle Atmosphäre. Kann nur weiter empfehlen

VP
VereniceP
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 18. September 2020
Gesamt3Essen5Service4Ambiente5

Der Abend war rundum perfekt. Die Bedienungen sehr freundlich. Das Essen wie immer hervorragend. Doch leider wurde uns nicht mitgeteilt, dass unser Tisch um 20 Uhr wieder frei sein muss. So saßen wir um 10 vor noch am Tisch und wollten uns noch etwas nettes gönnen Nachtisch und einen Cocktail. Als wir angesprochen wurden und praktisch aus dem Restaurant gebeten wurden. Das machte uns den ganzen Abend kaputt und wir gaben unser Geld dann in einem anderen Lokal aus. Obwohl ich mich auch speziell auf den Nachtisch sehr gefreut hatte. Das war schon sehr ärgerlich.

FAQ

Mongo's Duisburg wird von 551 OpenTable‑Gästen mit 4.5 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.