Mongo's Duisburg

4.4
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
495 Reviews
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
€30 and under
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Asian
What 495 people are saying
Overall ratings and reviews
Reviews can only be made by diners who have eaten at this restaurant
4.4based on recent ratings
4.5
food
4.4
service
4.2
ambience
4.0
value
Noise · Moderate
90% of people would recommend it to a friend
Sort by
Filters
B
Bagi
Ruhr region
1 review
Dined 4 days ago
Overall5food5service5ambience5

Wir wurden sehr freundlich empfangen. Der Service war sehr zügig, kompetent und höflich.
Das Essen hat hervorragend geschmeckt und die Abstandstregeln sowie das Tragen eines Mund-Nasenschutzes wurde zu jederzeit eingehalten.
Wir besuchen das Mongos gerne wieder.

Report
J
Jannn
New York Area
1 review
Dined 4 days ago
Overall4food4service5ambience3

Schön eingerichtet und tolles Format zum Essen. Leider waren die Räumlichkeiten nicht gut belüftet, so dass die Luft sehr schlecht war.

Report
O
Oez6161
Ruhr region
1 review
Dined on August 1, 2020
Overall2food2service2ambience3

Sehr teuer für wenig Auswahl,Buffet sehr klein gehalten, kein Dessert in dem Megapreis beinhaltet, Kellner sehr unter Druck und dadurch weniger präsent, keine mongolische Besonderheit entdecken können, dasselbe Essen wie beim Chinesen, Lage schön am Wasser

Report
HF
HenningF
Ruhr region
1 review
Dined on July 29, 2020
Overall5food5service5ambience5

Auch alle Massnahmen zum Thema Hygiene Top umgesetzt.

Vielen Dank!!!!

Report
SG
SGxxx
1 review
Dined on July 25, 2020
Overall4food5service5ambience4

Super freundliches und aufmerksames Personal. Haben draussen gesessen. Beim Buffet sehr große Auswahl und sehr lecker. Leider, für uns, sehr viel Marinade und daher recht fettig. Aber auch ohne Marinade gebraten war es top. Kommen gerne wieder.

Report
D
Dazyree
Ruhr region
1 review
Dined on July 24, 2020
Overall5food5service5ambience5

Das Essen und die Auswahl war wie immer spitze! Der Service sehr nett und zuvorkommend. Trotz Corona ein schöner Abend. Immer wieder gerne. ;)

Report
AL
AliceL
Ruhr region
1 review
Dined on July 21, 2020
Overall5food5service5ambience5

Das Essen war wirklich super und der Service wirklich spitze, wir kommen gerne wieder 😊

Report
D
Douglas
London
1 review
Dined on July 18, 2020
Overall4food4service3ambience4

Good was good. Service was rather slow, we waited almost 45 minutes for our order and had to wait another 25mins to settle the bill. Otherwise, a nice restaurant for a night out.

FP
FlorianP
Ruhr region
1 review
Dined on July 17, 2020
Overall5food5service5ambience4

Das Mongos bietet neben heimischen Tierarten auch Exoten, wie Krokodil und Zebra an. Zum probieren sehr gut.

Report
LM
LauraM
Ruhr region
1 review
Dined on July 11, 2020
Overall4food2service4ambience4

Der Geschmack war super nur das Fleisch war zu viel zu trocken gegart man dachte man kaut auf einer Schuhsohle und egal bei welchen Fleisch Sorten ich hab alle ausprobiert
und bin dann bei Fisch geblieben das war super Lecker ansonsten war alles super Bedienung sehr zuvorkommend und freundlich.

Report
MP
MickaelP
Ruhr region
1 review
Dined on July 8, 2020
Overall2food4service1ambience2

We came as 2 tourist, by entering the restaurant we were just seated by the senior manager Frank.
We did not get any explanation about how the concept works, how to order drinks, that there were 2 different sorts of menu's.
We waited 25 minutes for a bottle of wine.
Service by Frank was terrible, the girl that was working was great though, I don't remember her name.

Great food, would be a great restaurant if the service would be a little better! So as a tourist that doesn't speak German, Its a waste to go there

DS
DanielaS
1 review
Dined on July 4, 2020
Overall4food5service5ambience5

Es war ein sehr toller Abend und wir kommen gerne nochmal vorbei kann es weiter empfehlen. Toller Service, Herzlicher Empfang, super Erklärt.

Report
S
Sabsestar
1 review
Dined on July 3, 2020
Overall2food1service5ambience3

Für den Preis völlig übertrieben! Das Essen war einfach nicht lecker. Nix besonderes. Schmeckte einfach nicht.

Report
U
Unbekannt03
1 review
Dined on July 3, 2020
Overall5food5service5ambience5

Wie waren mit allem sehr zufrieden und kommen gerne wieder.

Report
FW
FrankW
1 review
Dined on June 30, 2020
Overall5food5service5ambience4

Das Essen war wieder sehr gut. Die Bedienung freundlich und zuvorkommend. Leider ist der Geräuschpegel dort immer sehr hoch.
Wir kommen aber trotzdem gerne wieder.

Report
YB
YvonneB
1 review
Dined on June 27, 2020
Overall4food4service3ambience3

Hallo, das Personal hat leider das Konzept nicht gut erklärt und somit war es anfangs etwas undurchsichtig. Außerdem hatten wir in unserem Gebratenen Zutaten, die wir nicht selbst ausgewählt haben. Geschmacklich trotzdem sehr gut und draußen eine schöne Atmosphäre.

Report
ME
MeikeE
Ruhr region
1 review
Dined on June 26, 2020
Overall5food5service5ambience4

Leckeres Essen und super netter Service....
Jederzeit wieder!

Report
L
Linda
Ruhr region
1 review
Dined on June 20, 2020
Overall5food5service5ambience5

Ich Liebe Mongos. Immer wieder gerne. Top essen

Report
SN
SvenN
Hamburg Area
1 review
Dined on June 17, 2020
Overall5food5service5ambience3

Freundlicher guter Service.
Wieso wieso muss man hier mindestens 50 Zeichen schreiben?

Report
OT
OpenTable Diner
1 review
Dined on June 13, 2020
Overall4food4service4ambience4

Wir kommen immer wieder gerne 😊

Report
DK
DanielK
1 review
Dined on June 7, 2020
Overall5food5service5ambience5

Mongos erstaunt mich immer wieder durch das äußerst frisch zubereitete Buffet. Das Personal ist sehr sehr nett. Die Atmosphäre ist aufgrund dessen das der Laden klein ist(was nicht schlimm ist), sehr ruhig und angenehm.

Report
HH
HarryH
1 review
Dined on June 4, 2020
Overall5food5service5ambience5

Sehr angenehme Atmosphäre. Super nette Bedienung und ein klasse Essen. Prima Auswahl. Da ist für jeden etwas dabei. Wir werden wiederkommen!!!!!

Report
JS
JannikaS
Ruhr region
1 review
Dined on May 31, 2020
Overall5food5service5ambience4

Super nette Servicedame. Schöner Ausblick auf den Innenhafen.
Sehr ruhig.

Report
SS
SusanneS
Ruhr region
1 review
Dined on May 31, 2020
Overall5food5service5ambience5

Wir waren zu zweit im Mongo’s. Die Corona Hygienevorschriften sind toll umgesetzt und stören nicht weiter.
Das Essen war wie immer sehr lecker. Super auch das Angebot für Vegetarier /Veganer.
Da nicht so viele Gäste im Restaurant waren, war es sehr ruhig. Normalerweise ist der Geräuschpegel höher.

Report
PB
PhilippB
1 review
Dined on May 30, 2020
Overall3food2service4ambience2

Das Ambiente ist zb in Bochum viel schöner. Außerdem gab es kein Vorspeisenbuffet sowie Nachspeisen Buffet im großen All u can eat in Bochum.

Report
MG
MonikaG
Ruhr region
1 review
Dined on May 29, 2020
Overall5food5service5ambience5

Sehr freundliches Personal. Essen super. Immer einen Besuch wert.

Report
JL
JenniferL
1 review
Dined on May 23, 2020
Overall5food5service5ambience5

Ein wunderschöner Abend mit sehr leckerem Essen, einem netten Service und einer schönen Kulisse am Innenhafen.

Report
DB
DamiB
Ruhr region
1 review
Dined on May 23, 2020
Overall5food5service5ambience5

Aufgrund von Corona war es natürlich deutlich ruhiger in dem Restaurant, aber ich hätte mich auch allein durch das Ambiente, die Freundlichkeit und den Service nicht davon abschrecken lassen dem Restaurant 5 Sterne zu geben. Die Konzept sowie Marinaden sind super lecker und der Preis ist angemessen und normal sowie ich finde. Gerne wieder!

Report
OT
OpenTable Diner
Ruhr region
2 reviews
Dined on May 23, 2020
Overall5food5service5ambience5

Die Bedienung war erstklassig! Aufmerksam, freundlich und kompetent. Das Essen war wie immer sehr lecker. Schade, dass es die Soßen zum mitnehmen nicht gab!

Report
RK
RolfK
Ruhr region
1 review
Dined on May 22, 2020
Overall5food5service5ambience5

Es war ein sehr schöner Abend mit wie immer super Essen. Trotz Masken und Abstand,alles perfekt.

Report
LS
LisaS
Ruhr region
1 review
Dined on May 17, 2020
Overall5food5service5ambience4

Das Essen war einfach toll. Die angebotenen Speisen waren sehr vielfältig und die Marinaden dazu echt lecker. Super, war auch , dass beim Buffet zwischen Fleisch- und nicht Fleischesser unterschieden wurde, dies wirkte sich positiv auf den Preis aus. Die Bedinungen waren ebenfalls alle sehr nett :). Ich komme auf jeden Fall wieder !

Report
w
walpurga
Dusseldorf Area
2 reviews
Dined on March 14, 2020
Overall4food4service5ambience4

Waren nach Jahren wieder da, war erfreuhlich gut und lecker.

Report
AS
AnjaS
1 review
Dined on March 13, 2020
Overall5food5service5ambience5

Super Service, Essen wurde sehr schnell zubereitet, frisch, lecker

Report
AH
AngelaH
1 review
Dined on March 13, 2020
Overall5food5service5ambience4

Immer wieder ein Erlebnis. Ich kann besonders den Cocktail Singapore Sling empfehlen. Der schmeckt tatsächlich wie das Original im Raffles Hotel.

Report
MM
MilanaM
Ruhr region
1 review
Dined on March 10, 2020
Overall5food5service5ambience5

Hallo, ich fand alles ziemlich super, nur schade das es keinen kleinen Nachtisch gab, weil das würde im all you can eat perfekt abrunden.

Report
O
Ovid
Ruhr region
1 review
Dined on March 9, 2020
Overall5food5service5ambience5

Sehr freundliche Kellner, das Essen war sehr frisch und lecker wie immer!

Report
CP
CarmenP
Ruhr region
1 review
Dined on March 8, 2020
Overall5food4service5ambience2

Der Service war super, das Essen mega lecker. Leider ist es sehr laut, weil es auch immer sehr voll ist und die Tische sehr nah aneinander stehen.

Report
L
Lisa
1 review
Dined on March 8, 2020
Overall3food3service2ambience4

Leider war der Service nicht in gewohnter Qualität. Das Nachspeisenbuffet hat auch ordentlich Luft nach oben. Beispielsweise waren die Brownies teilweise verbrannt, die Cremes nicht lecker abgeschmeckt und insgesamt eine eher schwache Auswahl: Obstsalat und fade Schokocreme bekomme ich bei jedem 10€-Asia-Buffet. Die normale Auswahl an Gemüse und Fisch/Fleisch war hingegen in Ordnung.

Report
ET
ElaT
Ruhr region
1 review
Dined on March 7, 2020
Overall3food4service4ambience3

Essen lecker, sehr nette Bedienung, die aber gern etwas öfter an den Tisch hätte kommen können.

Punktabzug gibt es leider für den unangenehmen Toilettengeruch, der einem nicht nur entgegen kam, wenn man die Treppe runter ging, sondern leider schon am Tisch zu riechen war.

Report
UW
UweW
Ruhr region
1 review
Dined on March 7, 2020
Overall4food5service5ambience3

Leider war die Geräuschkulisse viel zu laut!
Sonst war alles sehr gut!!

Report

FAQs

Mongo's Duisburg is rated 4.4 stars by 495 OpenTable diners.

You can book this restaurant by choosing the date, time and party size.