Mongo’s Köln

4.4
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
1024 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Asiatisch

Top-Etiketten:

Für Gruppen geeignet
Würzig
Kreative Küche
Und so funktioniert´s: All you can eat oder a la carte!
Im Mongo´s Restaurant sind Sie Küchenchef!

Mit unserem All-you-can-eat-Klassiker „Mongo´s Total“ können Sie endlos probieren und kombinieren! Stellen Sie sich einfach nach Herzenslust die Zutaten für Ihr individuelles Gericht an unserem Buffet, dem Mongo´s Food-Markt, so oft Sie wollen immer wieder neu zusammen.
Zu jedem Gang wählen Sie eine unserer abwechslungsreichen hausgemachten Mongo's Marinaden: Von europäisch mild bis asiatisch feurig, rein vegan oder vegetarisch, immer glutenfrei und frei von Glutamat - Sie haben die Wahl: Es ist für jeden etwas dabei!
Was 1024 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.4Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.5
Essen
4.4
Service
4.2
Ambiente
4.1
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
93 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
T
Timo
1 Bewertung
vor 3 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war wie immer sehr gut, das Neue Bezahl und Bestellsystem ist top.

MB
MartinB
1 Bewertung
vor 3 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolles Ambiente, tolles Essen da die Zutaten super sind

FE
FlorianE
1 Bewertung
vor 5 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wurden sehr freundlich empfangen und uns wurde in einem angemessenen Rahmen Aufmerksamkeit geschenkt. Das Essen war sehr gut. Der Preis ist nach meiner Ansicht nach in bisschen zu hoch. Da ist man bei 4 Personen, schnell 120 Euro los, mit einem Getränk pro Person. Trotz allem ein wunderschöner Abend

MK
MalwineK
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 17. Mai 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Es war sehr schön und lecker, trotz der Vorkehrungen wegen Corona!

G
Guwi
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 17. Mai 2020
Gesamt4Essen3Service4Ambiente4

Aufgrund der Coronabestimmungen kann man zwar die Zutaten auswählen, aber natürlich nicht die Menge, dadurch war die Zusammenstellung dann doch etwas anders, als man es selbst gemacht hätte. Manche Zutaten fehlten. Alles in allem war es aber wie immer sehr lecker.

J
Janine
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 16. Mai 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr schöner Abend in einer für einen Samstagabend ruhigen Atmosphäre und tollem Service.

SS
SabineS
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 16. Mai 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super einfache Bestellung und Bezahlung über Handy. Das Essen ist immer frisch und man hat eine große Vielfalt an Produkten.

DM
DianaM
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 15. Mai 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

War wie immer nett, lecker und sehr schön. Immer wieder einen Besuch wert. Allein wegen dem Nachtisch.

DK
DennisK
1 Bewertung
Besucht am 15. März 2020
Gesamt3Essen3Service1Ambiente4

Ein Gericht wurde falsch an den Tisch gebracht. Wir betonten zweimal, dass wir etwas anderes bestellt haben. Die Dame verstand uns leider nicht oder war zu nervös, unterstellte uns, dass wir ganz sicher bestellt hätten, bis wir dann einfach nachgaben und sagten, dass wir es eben essen werden. Reaktion: kein Danke, kein „das Getränk geht dafür aufs Haus“.
Das fanden wir sehr schade und das Trinkgeld fiel entsprechend aus.

AL
AndreaL
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 14. März 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente3

Wir hatten Glück, das es nicht so voll war. So haben wir schnell und gut zu viert unser Essen genießen können. Später wurde es voller, so dass wir recht lange hätten anstehen müssen. Aber da waren wir schon beim Dessert angekommen.
Unsere Bedienung war total nett und aufmerksam!!! Dafür 10 von 10 Punkten

MJ
MichaelJ
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 13. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolles Essen, zuvorkommende und sehr nette Bedienung, angenehmes Ambiente. War schön öfter da und werde auch wieder kommen!

L
Lena
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 12. März 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Alles prima. Etwas wenig Personal für die Fläche , aber sonst top.

B
Bibi
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 12. März 2020
Gesamt2Essen1Service1Ambiente3

Der Service war nicht gut, bis der Kellner kam verging extrem viel Zeit, teilweise stand das Essen schon eine Weile bevor es zum Tisch gebracht wurde und war somit fast kalt. Das Gericht a la Carte war nicht gut, man hat es auf die Soße geschoben, das zweite Gericht war geschmacklich auch nicht gut, das Hähnchen in der Mitte noch roh. Alles in allem definitiv kein Besuch wert!

SB
SaltyBlu
1 Bewertung
Besucht am 12. März 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Es war nicht viel los um 16Uhr dadurch gab es keine Schlangen und das essen war top. Trotzdem war es durch den besuch einiger Familien etwas laut, was aber den Umständen entsprechend ist.

L
Lilian
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 11. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr guter und schneller Service! Ich komme gerne wieder

S
Scarlett
1 Bewertung
Besucht am 9. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Einfach super! Lecker, herausragend, genial... Top

Melden
OT
OpenTable-Gast
Raum Köln
2 Bewertungen
Besucht am 8. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer tolles Essen und toller Service! Freundliche Mitarbeiter 👌🏽

CS
ChSt
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 8. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wieder einmal ein tolles Erlebnis :-)

Tolles Auswahl und super Personal

C
Claire
Raum Köln
2 Bewertungen
Besucht am 8. März 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Wie immer einfach lecker, auf meine Unverträglichkeiten wird sehr gut eingegangen. Sehr freundliches Personal. Jederzeit gerne wieder.

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 8. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Immer wieder lecker ....

FC
FabioC
1 Bewertung
Besucht am 7. März 2020
Gesamt3Essen5Service1Ambiente3

Essen ist echt super.
Nach 2 std kommt der Kellner Nachtisch kann man keinen mehr bekommen wäre nicht mehr im Zeitlimit drin fand ich echt schade
Nach 2,5 std abkassiert und rausgekehrt wurden
Kellner wird unfreundlich dabei .

DL
DanielaL
Raum Frankfurt
3 Bewertungen
Besucht am 7. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer sehr lecker und zweimal im Quartal kommen wir extra aus Frankfurt.

M
Mile
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 7. März 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Die Chiliknoblauch Marinade war mir etwas zu schwach in der Schärfe. In Düsseldorf ist sie kräftiger.

L
Lidia
1 Bewertung
Besucht am 5. März 2020
Gesamt3Essen4Service1Ambiente4

Service war eine Katastrophe, Essen zum Teil angebrannt, halbe Stunde auf Getränke und Rechnung gewartet obwohl nichts los war, Tisch direkt neben anderen Leuten bekommen, obwohl alles frei war.

OT
OpenTable-Gast
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 3. März 2020
Gesamt3Essen3Service3Ambiente5

Im großen und ganzen wie immer super
Nur,
Mein chili beef war mit seiner chili Knoblauch Soße garnicht scharf, hätte das mit 3 angegeben Chilischoten als schärfegrad schon erwartet und mein Ingwer vanille eis hat garnicht nach Ingwer geschmeckt, ansonsten wie gesagt zufrieden

M
Matthiasv
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 1. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war wie immer alles sehr gut und empfehlenswert

F
Fabienne
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 29. Februar 2020
Gesamt4Essen5Service2Ambiente3

Essen war wie immer super. Leider kam relativ selten Personal zum Tisch, weshalb wir einmal selbständig aufstehen mussten und Bescheid geben mussten, dass wir bitte bedient werden. Trotzdem war das Personal super nett.

OT
OpenTable-Gast
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 29. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Aufmerksames Personal, gute Auswahl an Essen, nettes Lokal. Gerne wieder!

JT
JanT
1 Bewertung
Besucht am 29. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Ist gut !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

N
Naddelkoeln
Raum Köln
2 Bewertungen
Besucht am 26. Februar 2020
Gesamt3Essen3Service2Ambiente3

Essen leider angebrannt, Getränke brauchen sehr lange

W
Wolfgang
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 23. Februar 2020
Gesamt3Essen5Service5Ambiente5

Leider war die Lüftung kaputt gegangen , so dass wir das Buffet gar nicht genießen konnten die Reparatur hätte zu lange gedauert. Wir waren sehr traurig , aber um 16.00 hatten wir eine Veranstaltung in der Oper Köln. Die konnten wir natürlich nicht ausfallen lassen. Wir hoffen , dass wir beim nächsten Mal köstlich speisen können. Wir kommen trotz der Panne am 23.3. ein anderes Mal wieder.
Angelika Engel

HS
HavigS
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 22. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super freundliche Bedingung die auch tips gebt und lecker essen für preis Loch angemessen

RS
RainerS
1 Bewertung
Besucht am 20. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein tolles Lokal
Mit einer ganz tollen super netten sympathischen Bedienung

OT
OpenTable-Gast
Raum New York
1 Bewertung
Besucht am 18. Februar 2020
Gesamt1Essen1Service1Ambiente1

BAH PFUI !

Melden
TW
TheWorker
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 16. Februar 2020
Gesamt4Essen3Service4Ambiente4

Perfekt für Geschäftsessen vor einem Spiel beim FC Köln, Restaurant ist direkt am der Linie zum Stadion.
Sehr nettes Personal...….

ES
EinSatterGast
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 16. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie schon besucht, ist Mongo's immer einen Besuch wert. Der Brunch am Wochenende ist einfach eine gute Sache und die Mischung aus Salaten, Frühlingsrollen, Süßem und natürlich dem Buffet an Fleisch und Gemüse zusammen mit den leckeren Soßen ist das Geld einfach wert.

MK
MartinaK
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 16. Februar 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Wir sind so oft mit Freunden dort und fanden es immer wieder sehr gut

M
Mandy
1 Bewertung
Besucht am 15. Februar 2020
Gesamt3Essen3Service4Ambiente4

Das Restaurant an sich war schön. Etwas befremdlich war, dass alle Türen auf waren und man dann doch um 11:50 Uhr weggeschickt würde mit dem Hinweis es ist erst um 12 Uhr geöffnet. Außen an der Tür befand sich kein Hinweis. Und man konnte einfach die Türen geschlossen lassen oder die Gäste schon Platz nehmen lassen mit dem Hinweis, dass es um 12 Uhr los geht. Das Essen war sehr gut. Die Soßen waren ausbaufähig. Die Oriental Sour Soße hat einfach nur sauer und sonst nach nix geschmeckt. Wir hätten uns gefreut, wenn es noch ein-zwei Sachen für kleinere Kinder gegeben hätte. Da das essen üblicherweise bei kleinen Kindern nicht so ankommt.

SA
SafakA
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Immer wieder top für den preis sollten meiner meinung nach desserts inbegriffen sein. Qualität, Geschmack und Ambiente trotzdem sehr gut

C
Clagama
Bonn & Umgebung
3 Bewertungen
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Im Mongos bleiben einfach keine Wüsche offen 😊
Absolutes Lieblingsrestaurant und nur zu empfehlen
Ob Fleischliebhaber oder Vegetarier - alle werden hier genug finden um viele leckere Kreationen zu genießen

FAQ

Mongo’s Köln wird von 1024 OpenTable‑Gästen mit 4.4 Sternen bewertet.

Reservieren Sie in diesem Restaurant, indem Sie Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.