Monkey Diner

4.5
31 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Internationale Küche

Top-Etiketten:

Authentisch
Gut für Geburtstage
Ideal für Mittagessen
Das Monkey Diner Mörfelden steht für Burger, Ribs, Steaks und tollem Ambiente.
Konsequent wurde ein Diner geschaffen, wie es auch ohne Probleme in Amerika stehen könnte. Die Liebe zum Detail führt dazu, dass man sich einfach wohlfühlt. Folge einfach der Philosophie unseres Diners, die nicht nur aus Essen und Trinken besteht.

Mittlerweile auch voll klimatisiert!
Schau es dir mal an …
Was 31 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.5Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.4
Essen
4.6
Service
4.4
Ambiente
4.4
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
91 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
MH
ManfredH
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 20. Oktober 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Perfekt, coole Location und aufmerksame Bedienungen.

Gerne Wieder👍🏽👍🏽😀

MB
MichaelaB
Raum Frankfurt
4 Bewertungen
Besucht am 21. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Einfach nur lecker. Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit. Komme gerne wieder.

O
Oscar
1 Bewertung
Besucht am 12. September 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Das Medium bestellte Steak war mit sehr viel Guten Willen Medium rare. Die coleslow Portion, war recht klein. Geschmacklich und Qualität super

AH
AndreaH
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 21. August 2020
Gesamt4Essen3Service4Ambiente4

Wir wollten einen gemütlichen Abend verbringen und das hat wunderbar gepaßt. Kommen wieder.

AR
AnnabellaR
1 Bewertung
Besucht am 28. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir hatten einen schönen Abend in ruhiger Atmosphäre, draußen im Freien. Essen und Service wie immer super!

OT
OpenTable-Gast
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 26. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Echt amerikanisches Ambiente. Super Burger. Und den besten Vanille Milchshake, den ich kenne. Und alles schön draußen in der Abendsonne.👍👍👍

MB
MichaelaB
Raum Frankfurt
4 Bewertungen
Besucht am 14. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

War diese Woche 3 x da. Alles was ich dort gegessen habe war super lecker. Freue mich auf die nächste Dienstreise nach Neu-Isenburg. Dann werde ich wieder im nh Hotel nebenan übernachten und im Diner zu Abend essen. Countdown läuft ... :-)

MB
MichaelaB
Raum Frankfurt
4 Bewertungen
Besucht am 13. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Lecker Essen, freundliches Personal. Immer wieder gerne :-)

MB
MichaelaB
Raum Frankfurt
4 Bewertungen
Besucht am 11. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Servicepersonal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen mega lecker. Die Fahrt von Andernach aus (147km) hat sich gelohnt. Komme sehr gerne wieder. Vielen lieben Dank für alles!

MA
MArco
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 8. Juli 2020
Gesamt2Essen2Service2Ambiente3

Burger zu teuer für die Qualität, Getränke ebenfalls, netter Service, Ambiente ist OK.

J
Joerg
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 6. Juli 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Auch in Coronazeiten alles im Griff und sich bestmöglich darauf eingestellt.
Keine diesbezüglichen Einschränkungen im Service und der Wartezeit.

SK
SophiaK
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 12. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war wie immer sehr gut und haben wieder einen neuen Kunden. Das essen war lecker und die Bedienung super freundlich

G
Ginger87
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 12. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wahnsinnig Guts Essen. Die Bedienung war eine lockere coole Type der sehr aufmerksam war und sich Empfehlungen aussprechen konnte .

Da werden wir nun öfters hin gehen 😊

SS
SaskiaS
Raum Frankfurt
3 Bewertungen
Besucht am 29. Februar 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Trotz vieler Leute war das Personal sehr freundlich. Das Essen war wie immer genial, wenn auch etwas scharf

G
Geburtstagsfeier
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt4Essen4Service2Ambiente4

Ambiente war sehr nett, die Auswahl an Essen war okay, es war für jeden was dabei. Die Bedienung war nicht sonderlich aufmerksam, auch an den Nebentischen haben wir beobachtet wie vieles vergessen wurde oder sehr spät kam. Die Portionen sind sehr groß, niemand von uns hat sein Essen ganz essen können. Das finde ich etwas übertrieben, da hierdurch viel weggeworfen wird.
Ansonsten war es ein toller Abend, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

F
Freeman23
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 25. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Awesome Diner... Very Friendly Staff... Didn't have to wait long on the food.... and the food was Delicious... Would definitely recommend it to everyone. And it made me feel like at home ( Back in the USA). You will see my Family and I again. Thank you !!

Melden
MW
MichaelW
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 15. Januar 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Ich war rund um zufrieden. Nette Bedienung. Essen war gut.

L
Ladylupina
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 10. Januar 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Wir hatten 4 unterschiedliche Burger 🍔 und einen Salat 🥗! Die Burger waren sehr lecker und gut belegt! Die hähnchenstücke waren zart und gut gewürzt aber der Salat dazu hätte frischer sein können! Die Bedienung war schnell und freundlich! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen wieder!

R
Rose1903
1 Bewertung
Besucht am 21. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Absolut Top, sehr zu empfehlen, sehr freundliches Personal, Essen spitze

S
Stephanie
1 Bewertung
Besucht am 1. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sind immer mal wieder im NH Hotel und dann gehen wir gerne dort essen. Top Auswahl, tolles Ambiente

MP
MarkP
1 Bewertung
Besucht am 9. November 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Die online Reservierung hat prima geklappt.
Unsere Vorspeise und die Burger waren gut, nur leider waren die Brötchen am Boden etwas durchgeweicht.
Mit den Händen halten war dann nicht, hier mussten Messer und Gabel ran.

S
Svenfk
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 9. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein super diner! Sie nehmen kritik ernst und verbessern sich umgehend! Wirklich sehr zu empfehlen! Super nette und aufmerksame Bedienungen und das essen ist der Hammer.

SS
SaskiaS
Raum Frankfurt
3 Bewertungen
Besucht am 31. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Jedes Mal ein Erlebnis. Das Essen ist immer super, das Ambiente einladend und perfekt für 50er Jahre Fans 👌🏻 und der Service ist auch 1 A😁

C
Chickenwing
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 18. Oktober 2019
Gesamt4Essen3Service4Ambiente3

Burger war gut, Pommes Standard.
Spareribbs hätten knuspriger sein können.

F
Felix
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 5. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren am 05.10. gegen Abend dort zum Essen.
Service war sehr freundlich und zuvor kommend.
Speisen waren super lecker. Ich kann dieses Restaurant nur empfehlen!

M
Manhattengirl
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 27. September 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente5

Wir waren aufgrund einer anderen Terminverschiebung eine Stunde vor der reservieren Zeit im Diner. Die Bedienung war unglaublich freundlich und es war überhaupt kein Problem, schon eher den Tisch zu bekommen.
Das Diner wurde im Laufe des Abends immer voller, dementsprechend laut auch der Geräuschpegel. Was ich bewundernswert finde, beide Servicekräfte haben sich davon nicht beeindrucken lassen und waren total ruhig, souverän und supernett.
Das einzigste was mich stört (auch schon bei meinem ersten Besuch) der Friteusen-Geruch um Gastraum.
Wenn hier das Monkey Diner noch die Abluft in den Griff bekommt, ist dies ein kleines und feines Diner mit Wohlfühlfaktor!

M
Marco
1 Bewertung
Besucht am 22. September 2019
Gesamt4Essen4Service3Ambiente4

Essen war sehr gut. Einziger Nachteil war, dass man beim Nachtisch abgezockt wird. Es wird noch 1,5€ für Eis abgerechnet was so nicht auf der Karte ersichtlich war. Auch auf Nachfrage kam man uns nicht entgegen sondern verwies auf den Fehler im System und das der Chef es weiß aber nicht ändern will.

Monkey Diner
Geantwortet: 26. September 2019

Lieber Marco. Danke für Deine gute Bewertung. Bezüglich des Nachtisches möchte ich mich zunächst entschuldigen. Selbstverständlich möchten wir keinen unserer Gäste "abzocken". Da ist sicherlich irgendetwas schief gelaufen. Ich werde der Sache nachgehen und sollte dort ein Fehler im System sein, werde ich das selbstverständlich ändern. Ich hoffe, Du besuchst uns trotzdem wieder! Jörg

Melden
NS
NorbertS
1 Bewertung
Besucht am 19. September 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

An den Pommes muss man noch gewaltig arbeiten. Sonst war alles okay.

OT
OpenTable-Gast
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 17. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Von der Ausstattung über den Service , Getränken und Speisen war alles TOP. Sehr empfehlenswert!

SS
SaskiaS
Raum Frankfurt
3 Bewertungen
Besucht am 8. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Monkey Diner ist perfekt für alle, die die 50er Jahre oder generell gutes Essen lieben. Das Ambiente ist super schön, das Essen schmeckt immer gut. Der Service manchmal ein bisschen chaotisch, aber es wäre ja auch langweilig wenn immer alles glatt läuft. Definitiv empfehlenswert

D
Daniela
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 30. Juli 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Große Auswahl an leckerem Essen. Nette Bedienung und gemütliche Athmosphäre. Wir kommen wieder!

FAQ

Monkey Diner bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 06105 4540939

Monkey Diner wird von 31 OpenTable‑Gästen mit 4.5 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.