Monsoon Glockenbach

4.4
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
78 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Vietnamesisch

Top-Etiketten:

Authentisch
Zwanglos
Kreative Küche

Restaurants die Ihnen auch gefallen könnten:

Alle anzeigen

Restaurant-Info

Vietnamesisch genießen in Monsoon Glockenbach
Im Herzen des lebendigen Glockenbachviertels, liegt das mondäne Monsoon als eine grüne Oase der Ruhe und Zufriedenheit.
Im Monsoon Glockenbach treffen sich in zentraler Lage alle Freunde der leichten vietnamesischen Küche und Liebhaber der angenehmen Geselligkeit.
Die Gäste genießen das Leben und das Glück in puristischer Atmosphäre und in edlem Ambiente!
Nach dem Shoppen, vor dem Ausgehen oder zum Lunch mit Freunden und Familie erfrischen die Münchner hier Körper, Geist und Seele mit der „Cuisine Vietnamienne“!
Im Monsoon Restaurant wird Wert auf eine authentische vietnamesische Küche gelegt, welche alle Sinne berühren soll. Die Köche spielen mit Formen, Farben und Aussehen der Speisen.
Mageres Fleisch, frischer Fisch und eiweißreiche Meeresfrüchte, üppige Mengen an knackigem Gemüse, duftende Kräuter und Reis ergeben eine leichte, aber variantenreiche Küche zum Staunen und Wohlfühlen.
Restaurantart
Zwangloses Restaurant
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Küchen
Vietnamesisch, Vegetarisch, Asiatisch
icon/ic_clockCreated with Sketch.
Öffnungszeiten
Montag - Samstag: 11:30 Uhr - 14:30 Uhr und 18:00 Uhr - 23:00 Uhr
icon/ic_phoneCreated with Sketch.
Telefonnummer
089 38666298
icon/ic_new_windowCreated with Sketch.
icon/ic_paymentCreated with Sketch.
Zahlungsmethoden
EC-Karte
icon/ic_dress_codeCreated with Sketch.
Kleidung
Legere Kleidung
icon/ic_chefCreated with Sketch.
Küchenchef
Van Thanh Nguyen
Google Maps öffnen
icon/ic_locationCreated with Sketch.
icon/ic_neighborhoodCreated with Sketch.
icon/ic_public_transitCreated with Sketch.
Öffentliche Verkehrsmittel
U1, 2 Fraunhoferstrasse 6 Gehminuten Tram 16, 18, 27, N16 Müllerstrasse 2 Gehminuten
Weitere Details
Bar mit Speisen, Bar/Lounge, Bier, Biergarten, Cocktails, Happy Hour, Lieferung nach Hause, Nebenräume, Nichtraucher, Sitze an der Bar, Wein, zum Mitnehmen
Was 78 Gäste sagenBewertung schreiben
Bewertungen insgesamt
4.4Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.5
Essen
4.4
Service
4.1
Ambiente
4.2
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
91 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
OT
München
1 Bewertung
Besucht am 3. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr freundlicher, zuvorkommender Service und Essen auf höchstem Niveau. Ich gehe jederzeit wieder gerne dorthin!

TP
München
2 Bewertungen
Besucht am 24. September 2019
Gesamt3Essen3Service3Ambiente3

Essen okay, insgesamt alles mittelmäßig, Restaurant echt in die Jahre gekommen, müsste mal renoviert werden, nicht wirklich empfehlenswert

r
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 18. September 2019
Gesamt3Essen4Service2Ambiente3

Schlechter Service. Wurden fast 30min komplett ignoriert während der wir gerne schon mal eine Getränkee Bestellung aufgegeben hätten

E
München
1 Bewertung
Besucht am 27. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wie immer frisch und sehr gut
Kann ich sehr empfehlen

S
Berlin
10 Bewertungen
Besucht am 3. August 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Das Restaurant war recht voll in daher gab es Wartezeiten. Essen war aber sehr lecker und die Bedienung Freundlich. Es werden nur deutsche Karten akzeptiert. Nicht grad freundlich.

J
München
1 Bewertung
Besucht am 30. Juli 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Kostliches essen! Sau nette Bedienung. Perfekter Abend!!! Danke sehr!!!!

F
München
4 Bewertungen
Besucht am 23. Juli 2019
Gesamt5Essen5Service3Ambiente3

Ein nettes kleine Restaurant, essen sehr gut, die Kellner nett aber langsam, kommen selten raus. Dennoch sehr zu empfehlen.

a
München
2 Bewertungen
Besucht am 12. Juli 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wir saßen draußen auf der Straße und hatten einen wirklich schönen und leckeren Abend mit nettem Service und großartigem Essen.
Wir kommen wieder!

T
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 3. Juli 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Super super lecker und sehr nette Mitarbeiter vor Ort.

F
München
2 Bewertungen
Besucht am 21. Juni 2019
Gesamt3Essen3Service3Ambiente3

Die Cocktails waren nicht so toll. Die Gerichte waren ok, jedoch im Vergleich zu anderen Vietnamesen eher nicht so toll.
Schade war auch, dass unsere Essen nicht zeitgleich kamen und erst als einer von uns fragend in Richtung Bedienung guckte kam es dann aber zügig nach.
Es war sehr wenig los im Restaurant und dafür hätte der Service etwas aufmerksamer sein können. Aber insgesamt sehr freundliches Personal.
Zum Essen ok aber nichts Besonderes insgesamt.

T
München
2 Bewertungen
Besucht am 17. Juni 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Prima Essen, Ambiente ist etwas lieblos. Service war sehr aufmerksam.

E
München
2 Bewertungen
Besucht am 10. Juni 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer eine geschmacks Explosion
Sehr zu empfehlen

OT
München
1 Bewertung
Besucht am 21. Mai 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Sehr leckeres Essen, netter und höflicher Service

TB
München
1 Bewertung
Besucht am 4. Mai 2019
Gesamt4Essen5Service3Ambiente4

Fantastic food, we really enjoyed it. I was a bit slow service and we had to wait a long time for the aperitif and to have the bill brought to the table. Over all, really good food!

Melden
W
München
2 Bewertungen
Besucht am 27. April 2019
Gesamt3Essen3Service2Ambiente3

Gutes Essen in recht entspannter Atmosphäre. Leider war der Service nicht sehr aufmerksam...

OT
Raum Hamburg
5 Bewertungen
Besucht am 6. April 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolles essen und Service.

Melden
m
München
1 Bewertung
Besucht am 4. April 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

war ein schöner Abend, wir kommen gerne wieder, nur die parkplatzsuche ist schwierig

OT
München
1 Bewertung
Besucht am 4. April 2019
Gesamt3Essen4Service1Ambiente4

Für Rendezvous ungeeignet, da man durch das Servicepersonal kompromittiert wird.

OT
München
1 Bewertung
Besucht am 2. April 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente3

Toller Service bei optimalem Preis Leistungsverhältnis

OT
München
1 Bewertung
Besucht am 29. März 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Sehr gute Küche. Netter Chef! Service bei Getränken etwas unaufmerksam.

LU
München
1 Bewertung
Besucht am 29. März 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Wir hatten das mittagsmenü, das war günstig und gut! :)

OT
München
1 Bewertung
Besucht am 16. März 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente3

Essen war gut!
Die Räume sind etwas eng, man sitzt auch etwas beengt, daher leidet das Ambiente

B
Österreich
5 Bewertungen
Besucht am 13. März 2019
Gesamt3Essen4Service5Ambiente4

wunderbar authentische vietnamesische Küche- auch einige Gerichte auf der Karte, die eher
thailändischen Ursprungs sind
etwas mehr Bier-Auswahl wäre wünschenswert--passt am besten zu asiatischem Essen
Cocktails sind hervorragend!!
Ambiente ist sehr angenehm-fern von jedem Asienkitsch!!

S
Los Angeles
10 Bewertungen
Besucht am 11. Februar 2019
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Man sitzt sehr schön, schönes Licht, nicht zu dicht einander, gute bequeme Sitze. Der Service lässt nicht lang auf sich warten, selbst wenn viel los ist. Das Team ist jung und dynamisch und sehr höflich. Die Speisen waren alle sehr lecker und schmackhafter und anders zubereitet als in den üblichen Vietnamesischen Restaurant. Ich war sehr zufrieden! Danke.

D
München
1 Bewertung
Besucht am 11. Februar 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Immer sehr aufmerksamer Service und sehr gutes Essen von gleichbleibenden Qualität. Kinderfreundlich aber nicht laut

OT
München
1 Bewertung
Besucht am 9. Februar 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Sehr gute vietnamesische Küche in angenehmem zwanglosen Ambiente mit sehr aufmerksamen Service. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Immer wieder empfehlenswert.

OT
1 Bewertung
Besucht am 9. Februar 2019
Gesamt4Essen4Service3Ambiente4

Mir dem gleichzeitigen Servieren von vier Essen und Desserts muss sich die Küche noch üben. Eine Person musste immer warten.

F
München
2 Bewertungen
Besucht am 26. Januar 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente3

sehr freundlicher, aufmerksamer Service; sehr leckeres Essen; wir haben uns wirklich wohl gefühlt

OT
München
1 Bewertung
Besucht am 24. Januar 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Super leckeres Essen. Ab 20 Uhr wurde licht leider zu sehr gedimmt um mehr bar Atmosphäre entstehen zu lassen. Nicht so optimal beim Essen.

OT
München
1 Bewertung
Besucht am 11. Januar 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Es war super !!!

Melden
OT
München
2 Bewertungen
Besucht am 5. Januar 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen war wirklich super lecker und Preis-Leistung ist unschlagbar.

OT
Raum Düsseldorf
5 Bewertungen
Besucht am 1. Januar 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente3

Netter Service und tolles Essen. Ambiente etwas beengt aber stylisch. Gutes Preis-Leistungsverhältnis!

F
Washington, D.C
45 Bewertungen
Besucht am 23. Dezember 2018
Gesamt3Essen3Service5Ambiente5

The food is presented beautifully. We shared 3 appetizers. The crispy shrimp was the best of those. Main course was flavorful. Nothing outstanding. Good food. Reasonable prices. Very friendly service.

Melden
OT
München
1 Bewertung
Besucht am 22. Dezember 2018
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Netter Service, leckeres Essen.

Melden
F
München
3 Bewertungen
Besucht am 26. November 2018
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Nettes Personal und guter Service! Das Essen war authentisch und lecker! Gerne kommen wir wieder!

C
München
1 Bewertung
Besucht am 20. November 2018
Gesamt5Essen5Service4Ambiente3

Waren leider aufgrund der schwierigen Parksituation ca. 20 Minuten zu spät.
Die Bedienung war trotzdem ausnehmend freundlich und das Essen war einfach ein Genuss.
Würde es jederzeit weiterempfehlen!

FS
Raum New York
5 Bewertungen
Besucht am 19. Oktober 2018
Gesamt2Essen2Service2Ambiente4

Food underwhelming, service too slow. Cozy space though

Melden
OT
1 Bewertung
Besucht am 10. August 2018
Gesamt2Essen3Service3Ambiente2

Essen eher Standard zu hohen Preisen. Cocktails gut, allerdings klassisches Namen, die kreativ interpretiert werden. Sollte man darauf hinweisen. Ambiente eher in Richtung Schnellimbissasiate, etwas verranzt.

OT
München
1 Bewertung
Besucht am 1. August 2018
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Schöne Adresse im Glockenbachviertel, authentische Gerichte. Weinkarte mit Luft nach oben

A
München
1 Bewertung
Besucht am 4. Juli 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Waren das erste Mal im Monsoon. Sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung. Tolles Preis-Leistungsverhältnis für frische, authentische vietnamesische Küche. Auf alle Fälle zu empfehlen!