Moods Restaurant & Eventlocation Heidelberg

4.5
21 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Moderne europäische Küche
Top-Etiketten:
  • Besondere Anlässe
  • Essen im Außenbereich
  • Top Preis-Leistungsverhältnis

Restaurants die Ihnen auch gefallen könnten:

Alle anzeigen

Restaurant-Info

Ihr Veranstaltungsrestaurant in Heidelberg: das Moods Bar & Restaurant! Mit seiner modernen Gestaltung und den großen Fenstern mit Blick ins Grüne setzt der Restaurantbereich neue Akzente in der Heidelberger Gastronomie-Szene. Lassen Sie sich von unseren kreativen Köchen immer wieder aufs Neue mit frisch zubereiteten Speisen überraschen. Der Hauptraum ist flexibel aufteilbar in: Empfangsbereich, Bar, Lounge Area und Speisebereich. Dabei schaffen moderne Lichtsysteme einzigartige Stimmungen und ein außergewöhnliches Ambiente. Natürlich besteht auch die Möglichkeit auf unserer einladenden Terrasse im "Grünen" zu speisen. Außerdem können Sie auch im lichtdurchfluteten Wintergarten in familiärer Atmosphäre verweilen. Überzeugen Sie sich selbst von dieser einzigartigen Location und lassen Sie sich von uns verzaubern. Wir freuen uns Sie bei uns zu begrüßen. Ihr Moods-Team
Restaurantart
Zwangloses Restaurant
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Küchen
Moderne europäische Küche
icon/ic_clockCreated with Sketch.
Öffnungszeiten
Montag, Dienstag & Mittwoch ab 18:00

Donnerstag ab 18:00 bis 24:00 Uhr
Freitag bis Samstag von 18:00 bis 01:00 Uhr
Sonntag 12:00 bis 24:00 Uhr
icon/ic_phoneCreated with Sketch.
Telefonnummer
06221 9854580
icon/ic_new_windowCreated with Sketch.
icon/ic_paymentCreated with Sketch.
Zahlungsmethoden
EC-Karte, MasterCard, Visa
icon/ic_dress_codeCreated with Sketch.
Kleidung
Legere Kleidung
icon/ic_chefCreated with Sketch.
Küchenchef
Dominic Gleich
Google Maps öffnen
icon/ic_locationCreated with Sketch.
icon/ic_neighborhoodCreated with Sketch.
Gebiet:
icon/ic_public_transitCreated with Sketch.
Öffentliche Verkehrsmittel
Mit Bus und Bahn in 5 Minuten Fahrtzeit vom Stadtzentrum Heidelberg und vom Hauptbahnhof aus zu erreichen. 400 Meter Fußweg zu nächsten Bushaltestelle.
Weitere Details
Aussicht, Bankett, Bar mit Speisen, Bar/Lounge, Bier, Café, Cocktails, Essen im Freien, High-Tea (Frühes Abendessen), Komplette Bar, Nebenräume, Nichtraucher, Rollstuhl-Zugang, Sitze an der Bar, Späte Öffnungszeiten, Terrasse/Im Freien, Wein, WLAN verfügbar
Was 21 Gäste sagenBewertung schreiben
Bewertungen insgesamt
4.5basierend auf allen Ratings
4.4
Essen
4.6
Service
4.2
Ambiente
4.3
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
94 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
5
4
3
2
1
Sortieren nach
Neueste
Filter
M
Neuengland
1 Bewertung
Besucht am 23. Juli 2018
Gesamt 5Essen 4Service 5Ambiente 5

Outstabding service, surprisingly good food, excellent value!

Melden
Hilfreich
OT
1 Bewertung
Besucht am 22. Juli 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Es war wie immer super lecker und wurden sehr zuvorkommend bedient! Es ist einfach eine super Truppe!

Melden
Hilfreich
WS
München
4 Bewertungen
Besucht am 14. Mai 2017
Gesamt 2Essen 3Service 5Ambiente 2

Typisches Sportgaststättenflair, aufgepeppt mit Farbe und Licht. Sehr aufmerksamer Service. Qualität mehr gewollt, denn gekonnt. Preis in keinem geeigneten Verhältnis zu dem, das man erhält.

Melden
Hilfreich
AO
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 13. April 2017
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wir waren schon öfter im Moods, werden auch hier unsere Hochzeit feiern. Wir wurden bisher nie enttäuscht und freuen uns auf einen perfekten Hochzeitstag!

Melden
Hilfreich
AM
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 4. Februar 2017
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Habe am Wochenende meine Geburtstag dort gefeiert und es war einfach alles perfekt!
Wir wurden von vorne bis hinten verwöhnt, die Drinks waren sehr gut und es gab sogar Gratis-Essen für uns.
Wir durften sogar unsere eigene Musik abspielen. So einen Service sieht man selten. Es war ein sehr guter Abend!
Vielen Dank

Melden
Hilfreich
l
München
2 Bewertungen
Besucht am 21. Januar 2017
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wir waren bei Moods, um einen Geburtstag zu feiern. Es sollte auch ein Besuch im Hinblick auf ein größeres Event im Laufe des Jahres sein. Das Ambiente war super, der Service absolut ok und das Essen hat von allen Mitfeiernden nur Lob bekommen.

Melden
Hilfreich
K
Heidelberg
2 Bewertungen
Besucht am 25. September 2016
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wir haben hier sowohl unsere Hochzeit, als auch unseren Hochzeitstag gefeiert und waren wie immer begeistert.
Nadir und sein Team verstehen es den Gast zu begeistern.
Essen und Getränke Top!!!!
Dankeschön
Wir würden jederzeit wieder hier feiern

Melden
Hilfreich
W
3 Bewertungen
Besucht am 12. Juli 2015
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Das Essen einfach lecker. Das Personal sehr freundlich. Einfach empfehlenswert.

Melden
Hilfreich
A
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 8. Juli 2015
Gesamt 4Essen 4Service 3Ambiente 4

Wir waren mit einer Gruppe von 15 Personen dort. Der Tisch war schön gerichtet, die Karte ist übersichtlich. Besonders gut kamen die Flammkuchen und Salate weg. Bei anderen Gerichten haben Kleinigkeiten nicht gefallen. Insgesamt sehr gutes Essen. Der Service war etwas langsam und leider nicht immer zu greifen. Alle Gäste würden wieder hin gehen.

Melden
Hilfreich
EB
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 1. Juni 2015
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Ich habe vor einigen Tagen im Moods meine Hochzeit gefeiert. Der Service ist top, das Essen ist spitze. Alle Gäste (über 50) fanden das Essen super, genauso die gereichten Weine (auch die Weinkenner unter den Gästen) und Cocktails. Der Ablauf war reibungslos und das Ambiente ist durch die Deko und indirekte Beleuchtung sehr schön. Außerdem hat man einen schönen Blick auf die Berge Richtung Königstuhl.

Ich kann das Moods nur wärmstens weiterempfehlen und werde auch in Zukunft hier essen gehen. Jedes Mal, wenn ich da war, was das Essen top.

Melden
Hilfreich
m
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 31. Mai 2015
Gesamt 4Essen 5Service 5Ambiente 4

Wenn man zum Moods fährt, bekommt man erstmal Zweifel, ob man hier in der richtigen Gegend ist. Die Zufahrt ist versteckt, sieht nicht einladend aus und man denkt, man ist auf einem Vereinsgelände.
Das ist auch so (Rugby, Baseball-Feld gleich daneben). Wir waren dann sehr überrascht, dass es sehr gut besucht war.
Der Service ist sehr freundllich. Die Karte ist klein, aber sehr speziell. Auch Vegetarier finden etwas.
Beim Dessert wurde dann spontan zusammengestellt, also kein a la carte, was auch sehr angenehm war.
Uns hat es sehr gut gefallen und können das Moods empfehlen.

Melden
Hilfreich
A
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 24. Mai 2015
Gesamt 1Essen 1Service 1Ambiente 3

Das Essen war in jeder Hinsicht geschmacklich katastrophal. Selbst der Hinweis auf Weinstein im Glas wurde folgend kommentierte:das ist normal..

Melden
Hilfreich
S
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 2. November 2014
Gesamt 5Essen 4Service 5Ambiente 4

Das Essen hat sehr gut geschmeckt und war sehr schön angerichtet. Preislich war es auch vollkommen in Ordnung. Besonders hat uns die angenehme Musik und die Deckenbeleuchtung gefallen. Die Räumlichkeiten sind modern ausgestattet. Für Geburtstage, Hochzeiten usw. auch wegen des Außengeländes sehr gut geeignet.

Melden
Hilfreich
o
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 28. Oktober 2014
Gesamt 5Essen 4Service 5Ambiente 4

Etwas Besonderes für den kleineren Geldbeutel.
Gemütliches Essen unter Freunden oder ein schönen Abend mit dem Partner

Melden
Hilfreich
S
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 6. August 2014
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 4

Man sitzt schöne unter den beleuchteten Bäumen. Die Küche ist kreativ und sehr lecker. Der Service ist freundlich und aufmerksam.

Melden
Hilfreich
S
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 19. April 2014
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Keine Parkplatz-Probleme, Ambiente sehr einladend, Service A++, Essen hervorragend, Toller Abend,
Wir sehen uns wieder.

Melden
Hilfreich
G
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 19. April 2014
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Das Moods zeichnet sich durch eine hervorragende, kreative Küche aus. Ob zu zweit zum romantischen Diner oder mit Freunden, das Moods ist immer eine gute Wahl, denn es zeichnet sich durch ein gepflegtes Ambiente und einen sehr guten Service aus.

Melden
Hilfreich
f
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 14. März 2014
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Sehr guter Service, leckeres Essen und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Angenehmes Ambiente.

Melden
Hilfreich
KH
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 1. November 2013
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 4

Hallo, ich war im Moods und hatte über opentable reserviert. Wir bekamen einen sehr schönen Tisch, der auf meinen Namen reserviert war. Der Service war sehr aufmerksam und das Essen war richtig lecker.
Ich war hier bestimmt nicht das letzte Mal.

Melden
Hilfreich
R
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 20. Oktober 2013
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Very good food and a very good price-quality-relation.
Very agreable ambiance and pleasant service.
Owners were nice hosts.

Melden
Hilfreich
S
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 8. August 2013
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Ich gehe gerne und immer wieder mit der Familie und mit Freunden ins Moods. Die "Küchen-/Service-/Ambiente-Philosophie" ist rundum stimmig!
Weiter so!!!

Melden
Hilfreich