Moriki Baden-Baden

4.6
463 Bewertungen
31 bis 50 Euro
Pan-Asiatisch

Top-Etiketten:

Kreative Küche
Besondere Anlässe
Passend für Feinschmecker
Liebe Gäste,

wir freuen uns sehr Sie wieder bei uns im Moriki begrüßen zu dürfen und möchten Sie darauf hinweisen, dass auch bei uns die folgenden Maßnahmen der Corona Verordnung bis auf weiteres gelten:

- Das Betreten des Restaurants ist nur mit Mundschutz gestattet
- Der Sicherheitsabstand von mindestens 1,5m gilt bei uns sowohl beim Betreten wie auch im Restaurant
- Bei der Reservierung müssen Ihre Kontaktdaten abgefragt und angegeben werden
- Es dürfen maximal zwei Haushalte an einem Tisch platz nehmen bzw. unter einer gemeinsamen Reservierung
laufen

Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne telefonisch zur Verfügung und wünschen Ihnen bereits jetzt einen schönen Aufenthalt.

Viele Grüße
Ihr Moriki Team

t +49 7221 90193 901

--------------

Im moriki werden regionale, sorgfältig ausgewählte Zutaten auf crossover-panasiatische Art zubereitet. Die Speisen reichen von höchst kreativ interpretiertem Sushi bis hin zu Highlights der japanischen Fusion Cuisine.
Was 463 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.6Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.7
Essen
4.4
Service
4.5
Ambiente
4.2
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
91 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
n
nicolasd
Schwarzwald
2 Bewertungen
Besucht am 31. Oktober 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Wie immer sehr gutes Essen mit sehr freundlichem Service.Leider wird die Musik ab einer gewissen Uhrzeit immer lauter so daß man sich nicht mehr so gut unterhalten kann.
dennoch sehr empfehlenswert.

DK
DrKraemi
Heidelberg
3 Bewertungen
Besucht am 30. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

War mal wieder top, wie immer.
Best place to be 😉

J
Jansebo
London
2 Bewertungen
Besucht am 27. Oktober 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente5

Alles hat gestimmt, uns persönlich hat aber die andauernde Beschallung mit Musik, die nach und nach immer nerviger wurde gestört. Wir haben uns sehr sicher gefühlt, die Beratung wegen der Menüzusammenstimmung war hervorragend. Ohne die Musik wäre die Bewertung besser

M
vipMcre69
München
2 Bewertungen
Besucht am 13. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

super Sushi und Sashimi

Melden
V
Viola2502
Schwarzwald
6 Bewertungen
Besucht am 11. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service3Ambiente3

Konzertbesuch

S
Sturo
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 3. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

War ein schöner Abend. Hat alles gepasst! Gerne wieder.

N
Nicki5
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 20. September 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Die Sessel / Stühle im Außenbeteich sind katastrophal
Man sitzt auf stoffüberzogenen Stahlrohren.
Das ist dem Niveau des Restaurants ganz und gar nicht entsprechend

TG
TomG
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 19. September 2020
Gesamt3Essen5Service1Ambiente3

Das Essen war wirklich super gut, leider ist das Servicepersonal äusserst umprofessionell und ungelernt. Es gibt einige Perlen welche sich super Mühe geben aber der Grossteil ist leider sehr unprofessional was enorm schade ist.

SM
StianM
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 19. September 2020
Gesamt3Essen3Service2Ambiente4

Nette Bedienung, die jedoch insgesamt überfordert wirkte, Bestellungen vergaß und viel Zeit brauchte.
Das Ambiente ist toll, sogar die Toiletten sind spektakulär, das Essen war insgesamt gut, aber für den Preis könnte man besser ausgebildete Servicekräfte erwarten.

SW
StefanusW
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 17. September 2020
Gesamt4Essen5Service2Ambiente4

Leider war der Service unhöflich, es hat angefangen direkt am Eingang, ich würde direkt mit dem Du angesprochen, das war äußerst unpassend, schließlich kenne ich die Servicekraft garnicht. Am Tisch ging es ganz so weiter und der unerhebliche Junge Mann hatte mich und meine Frau weiter geduzt. Ich würde in der gehobenen Gastronomie einen anderen Service erwarten.

Die Köche machen einen guten Job und das Essen sowie das Ambiente waren hervorragend. 4 Sterne in den Kategorien, da vergleichbare Hotels sowie Restaurant, mit den gleichen Zielen nochmals besser abliefern.

Ansonsten ein gelungener Abend. Gerne wieder.

AM
AlexM
Schwarzwald
2 Bewertungen
Besucht am 16. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir haben im Garten gegessen. Die Kellner waren aufmerksam, Essen und Wein waren sehr lecker.

SL
SarahL
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 9. September 2020
Gesamt2Essen2Service5Ambiente5

Zu lange Wartezeit (trotz Reservierung 20 min auf den Tisch) und über 1 h auf die Hauptspeise

KK
KarinK
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 4. September 2020
Gesamt3Essen3Service3Ambiente4

Nach einem 1. sehr gutem Besuch war der zweite in keiner Weise unseren Erwartungen gerecht. Einen weiteren wird es nicht geben.

G
Gunnar
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 1. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein toller Abend. Zum Hochzeitstag ein Sekt als Aufmerksamkeit des Hauses. Sehr zuvorkommender Service. Unheimlich nette Bedienung. Schönes, stilvolles Ambiente. Perfektes Essen, guter Wein - was will man mehr!

OT
OpenTable-Gast
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 24. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Die Bedienung war super freundlich und sehr kompetent. Unter Berücksichtigung meiner Allergien hat der Kellner wunderbares Menu zusammengestellt. Das Essen war auf höchstem Niveau. Preis-Leistung-Verhältnis ist absolut in Ordnung. Unser Skepsis betreffend asiatisches Essens ist komplett verflogen.

S
Sanpolo
Mainz
4 Bewertungen
Besucht am 22. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer haben wir uns im Moriki sehr wohl gefühlt. Service, Essen und Ambiente gleichbleibend exzellent. Danke

S
Stephanie
1 Bewertung
Besucht am 22. August 2020
Gesamt1Essen4Service1Ambiente2

Vielleicht wird man gut behandelt wenn man mit dem Ferrari vorfährt, sonst aber leider nicht.
Als einzige Begrüßung hörten wir "Ihr habt den Tisch aber nur 2Std15, denn wir belegen 3-fach". Das Essen kam dann auch sehr zügig, wir hatten die Vorspeise schon aufgegessen bevor die Getränke kamen.
Allgemein hatten wir leider oft leere Gläser aber das hat niemanden interessiert. Auch der Aschenbecher um den wir gebeten hatten ließ auf sich warten.
Von den Bedienungen spontan gedutzt zu werden ist für mich auch eher gewöhnungsbedürftig.
Außerdem kamen regelmäßig Bedienungen mit Speisen und Getränken an unseren Tisch, die wir nicht bestellt hatten. Die Organisation des Personals lässt definitiv zu wünschen übrig.

Unser Fazit, es ist schade um das gute Essen aber bei so einem unterirdischem Service werden wir dieses Restaurant nicht mehr aufsuchen.

OT
OpenTable-Gast
Schwarzwald
2 Bewertungen
Besucht am 20. August 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Ein wunderschöner Abend bei leckerem Essen anlässlich meines Geburtstags.
Servicekraft kennt sich mit Wein nicht aus, aber wir waren selbst „groß“ 😎
Alles andere hat super gepasst 👍

CW
CherubinW
1 Bewertung
Besucht am 16. August 2020
Gesamt4Essen4Service3Ambiente3

Wir mussten nach Bestellung lange warten, bis sowohl die Getränke als auch das Essen kommt, was ich ziemlich schade fande. Ansonsten war alles gut.

OT
OpenTable-Gast
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 12. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Geburtstag unseres Sohnes

Es war alles super, vielen Dank dem ganzen Team 🙏🙏

OT
vipOpenTable-Gast
Schwarzwald
15 Bewertungen
Besucht am 9. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Lecker wie immer

UK
UweK
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 8. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Das Servicepersonal hat einen tollen Eindruck hinterlassen. Sehr zuvorkommend und freundlich. Auch beim Essen spiegelt sich der hohe Anspruch des Moriki wieder.

CJ
ClemensJ
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 6. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Perfekter Abend -Danke für die gute Küche, den netten Service u d die gute Beratung beim Wein!

UL
UrsulaL
1 Bewertung
Besucht am 29. Juli 2020
Gesamt3Essen4Service3Ambiente4

Da der Restaurantleiter mich bedient hat war es super.

u
ulrichl
1 Bewertung
Besucht am 26. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

alles war zu unserer vollen Zufriedenheit.
Das anfangs bestandene Missverständnis wurde souverän gelöst.
Nur die Musik war etwas zu laut und zu poppig.
Ruhiger, moderner Jazz wäre aus unserer Sicht passender.

OT
OpenTable-Gast
Schwarzwald
3 Bewertungen
Besucht am 19. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Essen war wie immer super. Unsere Favoriten sind der Chicken Mango Salad oder der Lachs Sake Teriyaki.

H
Horst
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 13. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolles Ambiente in der grosszügigen Gartenanlage. Sehr aufmerksame Bedienung. Hervorragendes Essen.

SG
StineG
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 4. Juli 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Sehr gut gegessen-Sushi. Schönes Ambiente, Sitzplatz im Garten.
Guter Service.

G
Glis
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 2. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Ein puristisches, sehr ansprechendes Restaurant mit absoluter Wohlfühlatmosphäre!

OT
OpenTable-Gast
Nürnberg
3 Bewertungen
Besucht am 30. Juni 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Sehr tolles asiatisches Restaurant mit leckerem Sushi :)

JH
JensH
Miami
3 Bewertungen
Besucht am 22. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Look und Feel wie in Miami. Großartiges Essen in supercoolen Ambiente. Es hätte auch in Miami sein können. Gekrönt von einem tollen und sehr aufmerksamen Service. Jederzeit und immer wieder gern.

RJ
vipRJD1
Miami
34 Bewertungen
Besucht am 21. Juni 2020
Gesamt3Essen4Service3Ambiente3

Just ok this time, previous experience was different and better

Melden
OT
OpenTable-Gast
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 21. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Essen war wieder einmal hervorragend.
Dank an die Küche.
Service war stets präsent

OT
OpenTable-Gast
Heidelberg
5 Bewertungen
Besucht am 15. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Asiatischer Zauber still präsentiert

T
Toni
Schwarzwald
15 Bewertungen
Besucht am 12. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

...hier stimmt einfach alles!

D
Dana
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 11. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Essen Perfect, Ambiente Super, Musik hat uns sehr gut gefallen, Servis Kompetänt - nur bisschen zu Teuer, aber das ist so - Qualität hat sein Preis.

OT
OpenTable-Gast
Schwarzwald
5 Bewertungen
Besucht am 31. Mai 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Lecker wie immer!

BE
BarbaraE
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 24. Mai 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Angenehmes Ambiente auf der Terrasse, super Essen, sympathischer Service

OT
OpenTable-Gast
Raum Frankfurt
3 Bewertungen
Besucht am 18. Mai 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Great view from roof, friendly service, excellent food!

Melden
OT
OpenTable-Gast
Austin
1 Bewertung
Besucht am 13. März 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

We were celebrating our 10 year wedding anniversary. The service was exceptional and everyone was very nice. Recommend getting the spicy edamame! The food was good, only complaint was the shrimp in my husband’s dish was a little over cooked.

Melden

FAQ

Moriki Baden-Baden bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 07221 90193901

Moriki Baden-Baden wird von 463 OpenTable‑Gästen mit 4.6 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.