Enable JavaScript to run this app.
Zum Hauptinhalt springen
OpenTable-Logo
  1. Startseite
  2. Deutschland
  3. Baden-Württemberg
  4. Baden-Baden
  5. Innenstadt
Moriki Baden-Baden, Baden-Baden, BW

Moriki Baden-Baden

4.4
4.4
493 Bewertungen
31 bis 50 Euro
Pan-Asiatisch
Top-Etiketten:
  • Essen im Außenbereich
  • Besondere Anlässe
  • Passend für Feinschmecker
Sie können uns gerne jederzeit telefonisch erreichen, sollte eine Reservierung online nicht möglich sein oder Sie Fragen haben!

Im moriki werden regionale, sorgfältig ausgewählte Zutaten auf crossover-panasiatische Art zubereitet. Die Speisen reichen von höchst kreativ interpretiertem Sushi bis hin zu Highlights der japanischen Fusion Cuisine.

Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass auch bei uns die folgenden Maßnahmen der Corona-Verordnung bis auf weiteres gelten:

- Es greift gemäß der aktuellen Landesverordnung die 3G-Regelung.
- Das Betreten des Restaurants ist nur mit FFP2-Maske gestattet. Kinder bis einschließlich 5 Jahren sind ausgenommen.
- Der Sicherheitsabstand von mindestens 1,5m muss bei allen Laufwegen, wie beispielsweise zu den Toiletten, eingehalten werden. -




Tisch reservieren

2 Personen

20:00


Zusätzliche Informationen

  • Restaurantart

    Zwanglos elegantes Restaurant

  • Küchen

    Pan-Asiatisch, Japanisch, Asiatisch

  • Öffnungszeiten

    Täglich 17:00 Uhr–23:00 Uhr

  • Telefonnummer

    07221 90193901

  • Zahlungsmethoden

    American Express, Diners Club, EC-Karte, JCB, MasterCard, Visa

  • Kleidung

    Lässig-elegante Kleidung

  • Küchenchef

    The Duc Ngo

  • Catering

    Verschiedenste Caterings auf Anfrage.

  • Räume für private Veranstaltungen

    Zur Verfügung stehen mehrere Räume mit Platz bis zu 200 Personen sowie ein Private Dining Room.

  • Gebiet

    Innenstadt

  • Querstraße

    Beethovenstraße

  • Details zu Parkplätzen

    Tiefgarage des Hotels

  • Öffentliche Verkehrsmittel

    Die Bushaltestelle Baden-Baden Festspielhaus ist 50 m entfernt und der Bahnhof Baden-Baden in ca. 3,5 km Entfernung zu erreichen.

  • Weitere Details

    Aussicht, Bar/Lounge, Bier, Cocktails, Kamin, Nebenräume, Nichtraucher, Rollstuhl-Zugang, Sitze an der Bar, Späte Öffnungszeiten, Terrasse/Im Freien, Wein, Zigarrenraum, zum Mitnehmen

Was 493 Gäste sagen

Bewertungen insgesamt

Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.

4.4
4,4 basierend auf den neuesten Bewertungen
  • 4,6Essen
  • 4,2Service
  • 4,5Ambiente
  • 4Preis-Leistung

LärmGemäßigt

Besonders beliebt

  • Baden-Baden

    Best Overall

  • Baden-Baden

    Best Food

  • Baden-Baden

    Best Service

  • Baden-Baden

    Best Ambiance

  • Baden-Baden

    Best Value

  • Baden-Baden

    Passend für Feinschmecker

  • Baden-Baden

    Romantisch

  • Baden-Baden

    Besondere Anlässe

Sortieren nach

Filter

  1. TH

    TanjaH

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 27. September 2022

    overall5food5service5ambience5
    Wir waren schon öfters im Moriki, es ist einfach immer wieder super lecker. Sehr zum empfehlen
  2. ML

    ManonL

    London

    3 Bewertungen

    VIP
    5.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 5. September 2022

    overall5food5service5ambience5
    Alles wie immer BESTENS
  3. FA

    FlowerAD

    Baden-Württembe

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 24. August 2022

    overall4food5service4ambience4
    Das Sushi schmeckt hier immer hervorragend. Bei den Getränkepreisen gibt es von mir jedoch ein großes Minus. Denn die Preise für z.B. eine Litschilimonade oder eine Flasche 0,7 l Wasser 9,50 Euro zu verlangen, ist schlichtweg unverschämt und absolut überteuert. Eigentlich gehört, vor allem im Sommer, eine Flasche Leitungswasser gratis auf den Tisch gestellt. So wird es in vielen anderen Ländern gehandhabt und hier gehen andere Restaurants mit gutem Beispiel voran. Gerne würde ich für das köstliche Sushi wiederkommen, jedoch bei diesen Getränkepreisen werde ich darüber nochmal nachdenken....

    Moriki Baden-BadenGeantwortet: 27. August 2022Liebe FlowerAD, vielen Dank für deine konstruktive Kritik. Diese Kritik werden wir in unser nächstes F&B-Meeting nehmen und den Vorschlag einer gratis Flasche mit stillem Wasser genauer besprechen. Liebe Grüße aus dem Roomers Baden-Baden

  4. JS

    JuergenS

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 24. August 2022

    overall5food5service5ambience5
    Unser zweites Mal im Moriki und es war wieder traumhaft – sehr freundlicher Kellner – sympathisch und fröhlich. Wunderbar auf der Terrasse zu sitzen. Essen hat seinen Preis aber es war fantastisch!

    Moriki Baden-BadenGeantwortet: 27. August 2022Lieber JuergenS, Danke für deine freundlichen Worte über unser Personal und die Atmosphäre - wir freuen uns sehr, dass du deine Zeit bei uns auf der Terrasse genossen hast! Das ist genau das, was wir anstreben! Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch. Liebe Grüße vom Roomers Team

  5. AB

    AndreasB

    Baden-Württembe

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 23. August 2022

    overall5food5service5ambience4
    Sehr tolles Restaurant, das Essen war absolut klasse. Definitv ein zweiter und dritter Besuch Wert.

    Moriki Baden-BadenGeantwortet: 27. August 2022Lieber AndreasB, danke für dein tolles Feedback. Das geben wir sehr gerne an unsere Kollegen aus der Küche und dem Service weiter. Hoffentlich dürfen wir dich bald wieder bei uns begrüßen. Liebe Grüße aus Baden-Baden

  6. CS

    ChristianS

    Baden-Württembe

    1 Bewertung

    1.0

    1 Bewertung

    Besucht am 21. August 2022

    overall1food1service1ambience3
    Wurden wohl auf Grund unseres nicht adäquaten Äußeren (Chino & Polohemd) als die nicht passenden Gäste erachtet und trotz einer möglichen Reservierung online (haben wir im Nachgang getestet) mit der Begründung dass alle Tische belegt seien, des leeren Lokales verwiesen

    Moriki Baden-BadenGeantwortet: 27. August 2022Lieber ChristianS, vielen Dank für dein Feedback. Wir können dir versichern, dass es keinesfalls an der Kleidung lag, dass wir an diesem Abend leider keinen Tisch mehr zur Verfügung hatten. Dies liegt nicht an der Anzahl unserer Tische sondern viel mehr daran, dass wir den Gästen zu lange Wartezeiten ersparen wollen. Daher sind wir gezwungen, ab einer gewissen Gästeanzahl, Tische abzuweisen. Bei uns spielt die Qualität und nicht die Quantität eine große Rolle. Liebe Grüße vom Roomers Team

  7. KJ

    KJoe

    Baden-Württembe

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 21. August 2022

    overall5food5service5ambience5
    Alles in allem ein sehr schöner Abend mit leckerem Essen, tollem Ambient und sehr nettem Service.
  8. VM

    ValerieM

    Baden-Württembe

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 16. August 2022

    overall5food5service5ambience5
    Köstliches asiatisches Essen in wundervollem Ambiente und äußerst freundlicher Bedienung. Sehr empfehlenswert!

    Moriki Baden-BadenGeantwortet: 20. August 2022Liebe ValerieM, vielen Dank, dass du deine Zeit bei uns genossen hast und dass du dir die Zeit genommen hast, eine so wunderbare Bewertung zu hinterlassen! Es freut uns sehr zu hören, dass dir das Essen und die Atmosphäre gefallen hat und dass du den Service als sehr gut empfunden hast. Wir sind stolz darauf, allen unseren Gästen ein großartiges Erlebnis zu bieten, und wir freuen uns, dass wir das für dich tun konnten. Wir hoffen, dass du uns bald wieder besuchen wirst!

  9. OT

    OpenTable Diner

    Hungary

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 14. August 2022

    overall5food5service5ambience5
    Sehr schönes Restaurant, leckeres Essen! Top 🔝👌😊

    Moriki Baden-BadenGeantwortet: 20. August 2022Lieber Gast, vielen Dank für dein tolles Feedback. Wir freuen uns sehr, dass es dir bei uns so gut gefallen hat. Das Feedback geben wir gerne an unser Team weiter. Sonnige Grüße vom gesamten Roomers Team

  10. JS

    JochenS

    Baden-Württembe

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 14. August 2022

    overall5food5service5ambience4
    War sehr lecker, freundliche Service, gerne immer wieder

    Moriki Baden-BadenGeantwortet: 20. August 2022Lieber JochenS, wir freuen uns sehr auf deinen nächsten Besuch. Danke für dein tolles Kommentar. Herzliche Grüße vom gesamten Team

  11. B

    Bluediamond

    Baden-Württembe

    6 Bewertungen

    5.0

    6 Bewertungen

    Besucht am 28. Juli 2022

    overall5food4service4ambience4
    Wir hatten einen guten Abend, das Essen war hervorragend und das Personal sehr aufmerksam und zuvorkommend. Leider war der Tisch für drei Personen etwas klein und auch sonst war die Location sehr eng bestuhlt.

    Moriki Baden-BadenGeantwortet: 29. Juli 2022Lieber Bluediamond, vielen Dank für deine tolle Bewertung und die konstruktive Kritik. Diese nehmen wir sehr gerne an und werden sie im nächsten Meeting aufgreifen. Hoffentlich dürfen wir euch noch mal bei uns begrüßen. Sonnige Grüße aus Baden Baden

  12. a

    armelle13

    Raum New York

    1 Bewertung

    1.0

    1 Bewertung

    Besucht am 27. Juli 2022

    overall1food1service3ambience2
    Leider sehr enttäuschte Abend , viel zu lautes außen Bereich , nach 3. Versuch ein alkoholfreies Getränke zu bestellen ( da laut Kellner ausverkauft) war uns nur noch Wasser übrig bei 10€ die Flasche. Ein sehr ungeschmackes und klebendes Reis. Ein Ente nicht essbar da viel zu viel Salz. Den Preis entspricht nicht das Essen und Ihre sushis. Nach eine Beschwerde ans Kellner , keine Rückmeldung kein Entschuldigung. Gar nicht zu empfehlen ! Entspricht nicht das Hôtel standing.

    Moriki Baden-BadenGeantwortet: 29. Juli 2022Lieber Armelle13, vielen Dank für dein Feedback, welches wir entsprechend im nächsten Meeting ansprechen werden. Dies ist nicht unser Anspruch. Schade, dass du keinen schönen Abend bei uns hattest. Vielleicht gibst du uns eine Chance es besser zu machen. Liebe Grüße vom Roomers Team

  13. I

    Iffezheim

    Baden-Württembe

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 21. Juli 2022

    overall3food5service3ambience5
    Essen und Service und vor allem Ambiente war sehr gut....allerding fast 10 Euro für eine Flasche Wasser wirklich sehr gehoben.....und auf dem Roof Top ein Lileee ohne Beeren 15 Euro ist echt übertrieben....... Da kommt man dann wirklich nur zu besonderen Anlässen und nicht jedes oder jedes zweite WE

    Moriki Baden-BadenGeantwortet: 29. Juli 2022Lieber Iffezheim, danke für dein Feedback. Unser Lillet wird mit einem hausgemachten Beerenlikör serviert. Dieser Likör wird über mehrere Tage mazeriert und nimmt somit den Geschmack der Früchte auf. Daher steckt sehr viel Handwerk in diesem Getränk. Wir würden uns sehr freuen, wenn du uns noch mal zu einem besonderen Anlass besuchen würdest. Liebe Grüße vom gesamten Roomers Team

  14. ML

    ManonL

    London

    3 Bewertungen

    VIP
    5.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 14. Juli 2022

    overall5food5service4ambience5
    Alles super wie immer
  15. BE

    BorisE

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 25. Juni 2022

    overall4food4service5ambience5
    Höflich, zuvorkommend, nett. Von der Vorspeise zum Hauptgang hat es zu lange gedauert. Die Nachspeise war hervorragend !! Etwas Hintergrund Musik hat gefehlt Wir werden wieder hingehen!

    Moriki Baden-BadenGeantwortet: 14. Juli 2022Lieber BorisE, vielen Dank für deine konstruktive Kritik, die wir sehr gerne annehmen. Für die lange Wartezeit entschuldigen wir uns. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Sonnige Grüße aus Baden Baden

  16. TK

    TanjaK

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 4. Juni 2022

    overall5food5service5ambience5
    Sehr netter und aufmerksamer Service, lange Wartezeit auf das Essen, sehr schön angerichtete und absolut heisse Speisen, wunderbar klimatisiert, tolles Ambiente. Ein tolles Erlebnis aller Sinne! Vielen Dank und bis zum nächsten Mal 🙋
  17. M

    Martin

    Baden-Württembe

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 11. Mai 2022

    overall4food5service5ambience4
    Hervorragendes Essen, sehr nette Bedienung, aber teuer - passend zum Ambiente
  18. TB

    TinaB

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 1. Mai 2022

    overall5food5service5ambience5
    Das Moriki ist absolut zu empfehlen, tolles Ambiente, sehr nettes Personal, die Speisen vorzüglich bis gigantisch, ebenso eine sehr gute Weinkarte.. Einfach:... Immer wieder gerne ❤️
  19. S

    Sanchez

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 24. April 2022

    overall2food3service1ambience2
    Servicepersonal war leider komplett überfordert, es war zwar nicht wenig los, aber haben Besuche schon anders erlebt, als weitaus mehr Gäste da waren. Der Mitarbeiter am Restaurantempfang war sehr lustlos, fast schon unfreundlich. Bis sich überhaupt jemand unserer Bestellung annahm, vergingen gute 25 Minuten, bis unsere Getränke kamen, weitere 15 Minuten! Gäste über eine halbe Stunde auf eine Flasche Mineralwasser warten zu lassen, kennen wir von diesem Restaurant eigentlich nicht. Das Sushi war sehr gut, die Ebi Udon leider geschmacklos, ohne jegliche Würze. Einziger Lichtblick an diesem Mittag war eine Dame im Service, die sehr bemüht war, scheinbar jedoch „nur“ das Essen und die Getränke servieren durfte. Hilft natürlich nur, wenn die Bestellung irgendwann einmal aufgenommen wird…
  20. EH

    EllenH

    Baden-Württembe

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 4. September 2021

    overall2food5service1ambience2
    Das Essen ist sensationell, der Service leider unterirdisch und steht keineswegs im Verhältnis zu den Preisen.
  21. RB

    RalfBS

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 2. Juli 2021

    overall5food4service5ambience4
    Sehr gutes Essen auf derTerasse, super Service, wa swill man mehr ! immer wieder gerne!
  22. n

    nicolasd

    Baden-Württembe

    6 Bewertungen

    4.0

    6 Bewertungen

    Besucht am 31. Oktober 2020

    overall4food5service5ambience4
    Wie immer sehr gutes Essen mit sehr freundlichem Service.Leider wird die Musik ab einer gewissen Uhrzeit immer lauter so daß man sich nicht mehr so gut unterhalten kann. dennoch sehr empfehlenswert.
  23. DK

    DrKraemi

    D - Heidelberg

    4 Bewertungen

    5.0

    4 Bewertungen

    Besucht am 30. Oktober 2020

    overall5food5service5ambience5
    War mal wieder top, wie immer. Best place to be 😉
  24. J

    Jansebo

    London

    3 Bewertungen

    4.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 27. Oktober 2020

    overall4food5service5ambience5
    Alles hat gestimmt, uns persönlich hat aber die andauernde Beschallung mit Musik, die nach und nach immer nerviger wurde gestört. Wir haben uns sehr sicher gefühlt, die Beratung wegen der Menüzusammenstimmung war hervorragend. Ohne die Musik wäre die Bewertung besser
  25. V

    Viola2502

    Baden-Württembe

    6 Bewertungen

    5.0

    6 Bewertungen

    Besucht am 11. Oktober 2020

    overall5food5service3ambience3
    Konzertbesuch
  26. D

    Duro

    Baden-Württembe

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 3. Oktober 2020

    overall5food5service5ambience5
    War ein schöner Abend. Hat alles gepasst! Gerne wieder.
  27. N

    Nicki5

    Baden-Württembe

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 20. September 2020

    overall4food5service5ambience4
    Die Sessel / Stühle im Außenbeteich sind katastrophal Man sitzt auf stoffüberzogenen Stahlrohren. Das ist dem Niveau des Restaurants ganz und gar nicht entsprechend
  28. TG

    TomG

    Baden-Württembe

    2 Bewertungen

    3.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 19. September 2020

    overall3food5service1ambience3
    Das Essen war wirklich super gut, leider ist das Servicepersonal äusserst umprofessionell und ungelernt. Es gibt einige Perlen welche sich super Mühe geben aber der Grossteil ist leider sehr unprofessional was enorm schade ist.
  29. SM

    StianM

    Baden-Württembe

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 19. September 2020

    overall3food3service2ambience4
    Nette Bedienung, die jedoch insgesamt überfordert wirkte, Bestellungen vergaß und viel Zeit brauchte. Das Ambiente ist toll, sogar die Toiletten sind spektakulär, das Essen war insgesamt gut, aber für den Preis könnte man besser ausgebildete Servicekräfte erwarten.
  30. SW

    StefanusW

    Baden-Württembe

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 17. September 2020

    overall4food5service2ambience4
    Leider war der Service unhöflich, es hat angefangen direkt am Eingang, ich würde direkt mit dem Du angesprochen, das war äußerst unpassend, schließlich kenne ich die Servicekraft garnicht. Am Tisch ging es ganz so weiter und der unerhebliche Junge Mann hatte mich und meine Frau weiter geduzt. Ich würde in der gehobenen Gastronomie einen anderen Service erwarten. Die Köche machen einen guten Job und das Essen sowie das Ambiente waren hervorragend. 4 Sterne in den Kategorien, da vergleichbare Hotels sowie Restaurant, mit den gleichen Zielen nochmals besser abliefern. Ansonsten ein gelungener Abend. Gerne wieder.
  31. AM

    AlexM

    Baden-Württembe

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 16. September 2020

    overall5food5service5ambience5
    Wir haben im Garten gegessen. Die Kellner waren aufmerksam, Essen und Wein waren sehr lecker.
  32. SL

    SarahL

    Baden-Württembe

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 9. September 2020

    overall2food2service5ambience5
    Zu lange Wartezeit (trotz Reservierung 20 min auf den Tisch) und über 1 h auf die Hauptspeise
  33. KK

    KarinK

    Baden-Württembe

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 4. September 2020

    overall3food3service3ambience4
    Nach einem 1. sehr gutem Besuch war der zweite in keiner Weise unseren Erwartungen gerecht. Einen weiteren wird es nicht geben.
  34. G

    Gunnar

    Baden-Württembe

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 1. September 2020

    overall5food5service5ambience5
    Ein toller Abend. Zum Hochzeitstag ein Sekt als Aufmerksamkeit des Hauses. Sehr zuvorkommender Service. Unheimlich nette Bedienung. Schönes, stilvolles Ambiente. Perfektes Essen, guter Wein - was will man mehr!
  35. OT

    OpenTable Diner

    Baden-Württembe

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 24. August 2020

    overall5food5service5ambience4
    Die Bedienung war super freundlich und sehr kompetent. Unter Berücksichtigung meiner Allergien hat der Kellner wunderbares Menu zusammengestellt. Das Essen war auf höchstem Niveau. Preis-Leistung-Verhältnis ist absolut in Ordnung. Unser Skepsis betreffend asiatisches Essens ist komplett verflogen.
  36. S

    Sanpolo

    Rheinland-Pfalz

    4 Bewertungen

    5.0

    4 Bewertungen

    Besucht am 22. August 2020

    overall5food5service5ambience5
    Wie immer haben wir uns im Moriki sehr wohl gefühlt. Service, Essen und Ambiente gleichbleibend exzellent. Danke
  37. S

    Stephanie

    1 Bewertung

    1.0

    1 Bewertung

    Besucht am 22. August 2020

    overall1food4service1ambience2
    Vielleicht wird man gut behandelt wenn man mit dem Ferrari vorfährt, sonst aber leider nicht. Als einzige Begrüßung hörten wir "Ihr habt den Tisch aber nur 2Std15, denn wir belegen 3-fach". Das Essen kam dann auch sehr zügig, wir hatten die Vorspeise schon aufgegessen bevor die Getränke kamen. Allgemein hatten wir leider oft leere Gläser aber das hat niemanden interessiert. Auch der Aschenbecher um den wir gebeten hatten ließ auf sich warten. Von den Bedienungen spontan gedutzt zu werden ist für mich auch eher gewöhnungsbedürftig. Außerdem kamen regelmäßig Bedienungen mit Speisen und Getränken an unseren Tisch, die wir nicht bestellt hatten. Die Organisation des Personals lässt definitiv zu wünschen übrig. Unser Fazit, es ist schade um das gute Essen aber bei so einem unterirdischem Service werden wir dieses Restaurant nicht mehr aufsuchen.
  38. OT

    OpenTable Diner

    Baden-Württembe

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 20. August 2020

    overall5food5service4ambience5
    Ein wunderschöner Abend bei leckerem Essen anlässlich meines Geburtstags. Servicekraft kennt sich mit Wein nicht aus, aber wir waren selbst „groß“ 😎 Alles andere hat super gepasst 👍
  39. CW

    CherubinW

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 16. August 2020

    overall4food4service3ambience3
    Wir mussten nach Bestellung lange warten, bis sowohl die Getränke als auch das Essen kommt, was ich ziemlich schade fande. Ansonsten war alles gut.
  40. OT

    OpenTable Diner

    Baden-Württembe

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 12. August 2020

    overall5food5service5ambience5
    Geburtstag unseres Sohnes Es war alles super, vielen Dank dem ganzen Team 🙏🙏

Sicherheitsmaßnahmen

  • Reinigung und Desinfektion

    • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
    • Kontaktlose Zahlung möglich
  • Räumliche Distanz

    • Begrenzte Anzahl sitzender Gäste

FAQ

Moriki Baden-Baden bietet auch Takeaway an, das Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 07221 90193901.

Moriki Baden-Baden wurde mit 4.4 Sternen von 493 OpenTable-Gästen bewertet.

Ja, Sie können in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.

Tisch reservieren

2 Personen

20:00


Moriki Baden-Baden auf Google Maps

Lange Str. 100, Baden-Baden, BW 76530

Zusätzliche Informationen

  • Querstraße

    Beethovenstraße

  • Gebiet

    Innenstadt

  • Öffnungszeiten

    Täglich 17:00 Uhr–23:00 Uhr

  • Küchen

    Pan-Asiatisch, Japanisch, Asiatisch

  • Restaurantart

    Zwanglos elegantes Restaurant

  • Kleidung

    Lässig-elegante Kleidung

  • Details zu Parkplätzen

    Tiefgarage des Hotels

  • Öffentliche Verkehrsmittel

    Die Bushaltestelle Baden-Baden Festspielhaus ist 50 m entfernt und der Bahnhof Baden-Baden in ca. 3,5 km Entfernung zu erreichen.

  • Zahlungsmethoden

    American Express, Diners Club, EC-Karte, JCB, MasterCard, Visa

  • Küchenchef

    The Duc Ngo

  • Weitere Details

    Aussicht, Bar/Lounge, Bier, Cocktails, Kamin, Nebenräume, Nichtraucher, Rollstuhl-Zugang, Sitze an der Bar, Späte Öffnungszeiten, Terrasse/Im Freien, Wein, Zigarrenraum, zum Mitnehmen

  • Telefonnummer

    07221 90193901

  • Catering

    Verschiedenste Caterings auf Anfrage.

  • Räume für private Veranstaltungen

    Zur Verfügung stehen mehrere Räume mit Platz bis zu 200 Personen sowie ein Private Dining Room.

Copyright © 2022 OpenTable, Inc. 1 Montgomery St Ste 700, San Francisco CA 94104 ​–​ Alle Rechte vorbehalten.
OpenTable ist Teil von Booking Holdings, dem weltweiten Marktführer für Online‑Reisen und zugehörige Dienstleistungen.
Booking-LogoPriceline-LogoKAYAK-LogoAgoda-LogoRentalcars-LogoOpenTable-Logo