Enable JavaScript to run this app.
Weiter zum Inhalt
OpenTable-Logo
  1. Startseite
  2. Deutschland
  3. Baden-Württemberg
  4. Baden-Baden
  5. Innenstadt
Moriki Baden-Baden, Baden-Baden, BW

Moriki Baden-Baden

4.3
4.3
649 Bewertungen
31 bis 50 Euro
Pan-Asiatisch
Top-Etiketten:
  • Trend-Restaurant
  • Besondere Anlässe
  • Besonders
Sie können uns gerne jederzeit telefonisch erreichen, sollte eine Reservierung online nicht möglich sein oder Sie Fragen haben!

Im moriki werden regionale, sorgfältig ausgewählte Zutaten auf crossover-panasiatische Art zubereitet. Die Speisen reichen von höchst kreativ interpretiertem Sushi bis hin zu Highlights der japanischen Fusion Cuisine.


Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 15 Mal reserviert
Experiences verfügbar.

Bestellung als Lieferung oder Takeaway

Zusätzliche Informationen

  • Restaurantart
    Zwanglos elegantes Restaurant
  • Preisklasse
    31 bis 50 Euro
  • Küchen
    Pan-Asiatisch, Japanisch, Asiatisch
  • Öffnungszeiten
    Mo.–Fr. 12:00 Uhr–23:00 Uhr Sa., So. 13:00 Uhr–23:00 Uhr
  • Telefonnummer
    07221 90193901
  • Zahlungsmethoden
    American Express, Diners Club, EC-Karte, JCB, Mastercard, Visa
  • Kleidung
    Lässig-elegante Kleidung
  • Küchenchef
    The Duc Ngo
  • Catering
    Verschiedenste Caterings auf Anfrage.
  • Räume für private Veranstaltungen
    Zur Verfügung stehen mehrere Räume mit Platz bis zu 200 Personen sowie ein Private Dining Room.
  • Gebiet
    Innenstadt
  • Querstraße
    Beethovenstraße
  • Details zu Parkplätzen
    Tiefgarage des Hotels
  • Öffentliche Verkehrsmittel
    Die Bushaltestelle Baden-Baden Festspielhaus ist 50 m entfernt und der Bahnhof Baden-Baden in ca. 3,5 km Entfernung zu erreichen.
  • Weitere Details
    Aussicht, Bar/Lounge, Bier, Cocktails, Kamin, Nebenräume, Nichtraucher, Rollstuhl-Zugang, Sitze an der Bar, Späte Öffnungszeiten, Terrasse/Im Freien, Wein, Zigarrenraum, zum Mitnehmen

Experiences

  • Private Dining Social Club

    180,00 € pro Person

    Nur 7. März 2024
    A social fine dining culinary experience awaits you. Join us for an exquisite dinner with drink pairing in our Private Dining Separée with speakeasy character. Please note that the event has a maximum seating of 14 guests. byStefan Walter&Philipp Zuzanek I Schwarzwald Miso gebeizte Badener Forelle|Buttermilch-Yuzu-Soße|Kohlrabi II Onsen Ei von Bauer Aßmus|geeiste Foie Gras|Erbse|Nussbutter–Ponzu III Rinderrücken von Metzger Krug|Trüffel Teriyaki|Spinat|eingelegte Radieschen IV Yuzutarte|karamelisierte Schokolade|Shiso|Cacaosorbet Drinks I Petnat | Traube | Grapefruit | Mirin II Ferdinands Quitten Gin|Staudensellerie|Sesam|Thaibaslikum III Alipus Mezcal|Kirschwasser|Salbei|blaue Pflaume|Ahorn IV Flor de Cana Rum|Zitronenverbene|Ingwer|Mandel

Was 649 Gäste sagen

Bewertungen insgesamt

Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.

4.3
4,3 basierend auf den neuesten Bewertungen
  • 4,5Essen
  • 4Service
  • 4,4Ambiente
  • 3,9Preis-Leistung

LärmGemäßigt

Besonders beliebt

  • Baden-Württemberg

    Trend-Restaurant

  • Baden-Baden

    Beste Gesamtbewertung

  • Baden-Baden

    Bestes Essen

  • Baden-Baden

    Bester Service

  • Baden-Baden

    Bestes Ambiente

  • Baden-Baden

    Bestes Preis-Leistung-Verhältnis

  • Baden-Baden

    Für Geschäftsessen

  • Baden-Baden

    Für Geschäftsessen

  • Baden-Baden

    Gesund

  • Baden-Baden

    Auserlesene Weine

  • Baden-Baden

    Besondere Anlässe

  • Baden-Baden

    Vegetarische Optionen

  • Baden-Baden

    Belebt

  • Baden-Baden

    Am häufigsten gebucht

649 Bewertungen
  1. OpenTable Diner

    Frankfurt

    5 Bewertungen

    5.0

    5 Bewertungen

    Vor 4 Tagen besucht

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Immer wieder sehr lecker, toller Service und tolles Ambiente. Wir kommen wieder.

    War diese Bewertung hilfreich?

  2. CaFe

    BW

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Vor 6 Tagen besucht

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 3
    Alles bestens, nur das "lost monk" war nicht dem Niveau des Hauses würdig (Fleisch war nicht gut).

    War diese Bewertung hilfreich?

  3. SusaK

    BW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Vor 7 Tagen besucht

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Uns hat es sehr gut gefallen Wir mögen das Ambiente,auch die relativ laute Musik Essen spitzenmässig Personal superfreundlich und zuvorkommend Wir kommen wieder Uns hat Maria durch die Speisekarte geführt Wir waren sehr sehr zufrieden

    War diese Bewertung hilfreich?

  4. HeinzG

    BW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 23. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Super Service und klasse Essen in angenehmer Atmosphäre.

    War diese Bewertung hilfreich?

  5. WalterH

    BW

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 18. Februar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 3
    Moriki ist immer einen Besuch wert! Besonders die vielen kleinen Vorspeisen sind zu empfehlen

    War diese Bewertung hilfreich?

  6. masi1

    BW

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 17. Februar 2024

    1. Gesamt 2
    2. Essen 3
    3. Service 4
    4. Ambiente 1
    Das Restaurant eignet sich nur für Personen, die weitgehend lärmunempfindlich sind. Der lärmpegel durch sogenannte Musik war geradezu unerträglich.

    1 Person fand das hilfreich

  7. MonikaH

    BW

    2 Bewertungen

    4.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 17. Februar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 3
    War alles in Ordnung, die Musik zu laut und etwas zu dunkel.

    War diese Bewertung hilfreich?

  8. JuliusT

    BW

    3 Bewertungen

    5.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 11. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Essen und Bedienung war sehr gut. Auch die vegetarische Auswahl war sehr lecker!

    War diese Bewertung hilfreich?

  9. Bettina

    Düsseldorf

    4 Bewertungen

    4.0

    4 Bewertungen

    Besucht am 4. Februar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 2
    4. Ambiente 5
    Wir besuchen das Roomers und das dazugehörige Restaurant mindestens 2x im Jahr auf unserer Durchreise. Speisen und Ambiente sind excellent und auf jeden Fall zu empfehlen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  10. WolfgangB

    BW

    4 Bewertungen

    5.0

    4 Bewertungen

    Besucht am 31. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Waren sehr zufrieden,Sushi perfekt. Wir kommen wieder.

    War diese Bewertung hilfreich?

  11. ThomasD

    Tokio

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 28. Januar 2024

    1. Gesamt 3
    2. Essen 5
    3. Service 4
    4. Ambiente 1
    Viel zu laute Musik, viel zu starker Bass, unpassende Musik für ein japanisches Restaurant. Das Essen war sehr gut wir werden aber nicht mehr kommen wegen der Musik. Auf dem Parkplatz tragen wir ein junges Pärchen die auch im Restaurant waren, die fanden die Musik auch völlig unpassend und zu laut.

    1 Person fand das hilfreich

  12. Maxi

    BW

    1 Bewertung

    1.0

    1 Bewertung

    Besucht am 26. Januar 2024

    1. Gesamt 1
    2. Essen 1
    3. Service 4
    4. Ambiente 5
    Das Essen und das Ambiente war hervorragend. Allerdings ist das Preis-Leistungsverhältnis nicht ganz ausgewogen. Des Weiteren war irgendwas am Fisch nicht in Ordnung, weshalb ich mich die ganze Nacht übergeben musste.

    1 Person fand das hilfreich

  13. KarinR

    BW

    1 Bewertung

    1.0

    1 Bewertung

    Besucht am 21. Januar 2024

    1. Gesamt 1
    2. Essen 3
    3. Service 1
    4. Ambiente 3
    Das Essen war teilweise sehr gut, vor allem die Ente und die Vorspeisen. Das Sushi war nicht gut. Der Service war unterirdisch schlecht! Wir mussten die Hauptgerichte mehrmals anfragen, bis wir sie nach 1,5 Stunden endlich bekamen. Das Personal hat sich nicht einmal für die Verspätung entschuldigt. Auf die Rechnung mussten wir auch mehr als 40 Minuten warten! Wenn man mal jemanden vom Personal gefragt hat, hieß es: "das macht ein Kollege, der kommt gleich". Tja, dieser Kollege kam leider nie an unseren Tisch.

    1 Person fand das hilfreich

  14. FrankK

    BW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 19. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Beim nächsten Mal würden wir auf jeden Fall einen Tisch am Fenster bevorzugen, da man im Bereich der Theke nicht ganz so gut sitzt. Ansonsten alles TOP

    War diese Bewertung hilfreich?

  15. UteN

    München

    2 Bewertungen

    3.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 13. Januar 2024

    1. Gesamt 3
    2. Essen 4
    3. Service 1
    4. Ambiente 4
    Essen geschmacklich gut. Allerdings wurden wir 1x nach unseren Getränkewünschen gefragt. Danach kam niemand mehr, auch nicht um nach Dessert oder Espresso zu fragen. Der Service muss bei dem Anspruch des Lokals deutlich besser sein.

    1 Person fand das hilfreich

  16. MarionG

    Stuttgart

    8 Bewertungen

    3.0

    8 Bewertungen

    Besucht am 13. Januar 2024

    1. Gesamt 3
    2. Essen 4
    3. Service 3
    4. Ambiente 4
    Das Essen war wieder hervorragend, deliziös und ansprechend. Der Service war leider nicht immer ‚anwesend‘. Leere Teller und Gläser waren gestern Programm.

    1 Person fand das hilfreich

  17. LukasS

    Las Vegas

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 9. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Musik wurde ab einem bestimmten Zeitpunkt leider ein wenig zu laut. Sonst alles super, kann es nur empfehlen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  18. achtbit

    BW

    2 Bewertungen

    2.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 6. Januar 2024

    1. Gesamt 2
    2. Essen 4
    3. Service 1
    4. Ambiente 3
    Essen war wirklich gut und grundsätzlich auch ein schönes Restaurant. Aber sehr engt eingerichtet - wir haben das Privatleben unserer Tischnachbarn in allen Richtungen gut kennengelernt. Nicht weiter schlimm, aber leider war der Service schlichtweg schlecht. Leidlich freundlich, aber sehr langsam, sehr unaufmerksam, offensichtlich keine Kenntnis der Karte, uncharmant - absolut unpassend zum Ambiente.

    1 Person fand das hilfreich

  19. ThomasS

    BW

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 6. Januar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Super Essen, freundlicher Service. Der Preis passt zur Qualität der Speisen. Gute Parkmöglichkeiten im 50m entfernt liegenden Parkhaus. Eine Reservierung ist dringend empfohlen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  20. NikolaiS

    BW

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 5. Januar 2024

    1. Gesamt 3
    2. Essen 4
    3. Service 1
    4. Ambiente 3
    katastrophaler Service und das bereits seit Jahren..

    1 Person fand das hilfreich

  21. WolfgangL

    BW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 5. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Schon der Empfang ist sehr freundlich und locker, kein steifes Gehabe. Essen Super, Ambiente erfreulich locker. Preis -Leistung in Ordnung. Sehr zu empfehlen!

    War diese Bewertung hilfreich?

  22. DanielM

    BW

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 2. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Hervorragendes Restaurant. Würde immer wieder hin gehen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  23. ClaudiaM

    Frankfurt

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 30. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Super!!! Wir können das Hotel und Restaurant nur weiterempfehlen

    War diese Bewertung hilfreich?

  24. GeorgesR

    Raum New York

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 30. Dezember 2023

    1. Gesamt 3
    2. Essen 5
    3. Service 1
    4. Ambiente 3
    Essen hervorragend. Leider war der Service ziemlich schlecht. Apéro wurde mit großem Zeitunterschied für unseren Tisch für 4 serviert. Dann kam die erste Vorspeise fast zeitgleich. Es wurde nicht angekündigt dass verschiedene Sushizutaten ausgegangen waren, die fehlten einfach und wir mussten etwas Anderes im Nachhinein wählen. Auf der Rechnung stand aber nachher Alles - auch die nicht gelieferten Sushis. Bei der Hauptspeise hat dann alles geklappt. Essen war wirklich hervorragend!

    1 Person fand das hilfreich

  25. JoergS

    San Francisco

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 27. Dezember 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Sehr modern eingerichtet, aufmerksamer Service (der aber im Laufe des Abends zunehmend beansprucht wurde und seltener vorbeikam, was jedoch normal ist) und sehr gutes Essen. Die Getränke fand ich ausgesprochen teuer.

    War diese Bewertung hilfreich?

  26. WolfgangH

    BW

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 26. Dezember 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Das Essen war hervorragend und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen. Man kann es seinen Freunden und Bekannten beruhigt empfehlen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  27. ZoeP

    BW

    12 Bewertungen

    5.0

    12 Bewertungen

    Besucht am 25. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 4
    4. Ambiente 5
    Essen war sehr sehr gut! Leider war es etwas laut im Restaurant (Hintergrundmusik), weshalb man sich nicht so gut unterhalten konnte.

    War diese Bewertung hilfreich?

  28. AngelaG

    München

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 24. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    trotz reservierung standen wir ca. 8 min am empfangscounter, das war zu beginn nicht gut! unser tisch war im hinteren bereich, etwas ruhiger gelegen! wir wurden zügig bedient und die getränke kamen zeitnah, beim wein war ich nicht sicher, darauf wurde mir ein probeschluck angeboten.. wirklich hervorragend! die speisen waren von sehr guter qualität und sehr gut zubereitet, sowohl für gaumen als auch fürs auge. empfehlenswert ist das thunfisch tartar und auch die jacobsmuscheln mit spargel waren super! der raum ist recht dunkel, passt aber zum übrigen ambiente, stylisch und fancy. der service war aufmerksam. beim nächsten besuch in baden-baden in jedem fall gerne wieder!

    War diese Bewertung hilfreich?

  29. BrigitteD

    BW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 24. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Fantastisches Essen, sehr guter Service. Sehr empfehlenswert.

    War diese Bewertung hilfreich?

  30. ovonga

    BW

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 24. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Getränke etwas zu teuer, sonst alles ausgezeichnet!

    War diese Bewertung hilfreich?

  31. MilaP

    BW

    1 Bewertung

    1.0

    1 Bewertung

    Besucht am 23. Dezember 2023

    1. Gesamt 1
    2. Essen 2
    3. Service 1
    4. Ambiente 3
    Das Einzige was bei unserem Besuch gut war, war die Begrüßung. Unsere Servicekraft war unfreundlich, kam lediglich zum Aufnehmen, dann nicht mehr. Unsere Getränke kamen zügig, hätten auch mehr getrunken, hatten nur nicht die Möglichkeit mehr zu bestellen. Die Suppe unseres Hauptgangs "Chef´s choise" kam nach genau 3 Minuten. Der Teller Sushi nach weiteren 2 Minuten. Wenn ich einen Teller Sushi nach 5 Minuten serviert bekomme möchte ich nicht wissen wie lange der schon bereit stand.... Unsere Vorspeise (!!) kam nach weiteren 5 Minuten. Die Auswahl an Sushi auf dem Teller war mau und lieblos, wir waren sehr enttäuscht. Das Sushi fiel auseinander, der Reis war teilweise angetrocknet. Das bei sehr hohen Preisen. Einen Nachtisch haben wir dann in einem anderen Lokal gegessen. Werde das Lokal sicherlich niemandem weiterempfehlen!

    War diese Bewertung hilfreich?

  32. OpenTable Diner

    BW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 23. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wir haben sehr gut gegessen. Wunderschönes Ambiente, angenehme Atmosphäre und aufmerksames Personal. Wir hatten einen schönen Abend.

    War diese Bewertung hilfreich?

  33. ChristianE

    Berlin

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 23. Dezember 2023

    1. Gesamt 3
    2. Essen 4
    3. Service 1
    4. Ambiente 3
    Tolle Essen, Service leider für diesen Preispunkt sehr schlecht.

    War diese Bewertung hilfreich?

  34. LeonM

    BW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 23. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Super leckeres Essen in einer super organisierten Atmosphäre

    War diese Bewertung hilfreich?

  35. HermannF

    BW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 20. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Alles bestens wie erwartet, daher auch wiederholter Besuch

    War diese Bewertung hilfreich?

  36. Ygramul

    Stuttgart

    3 Bewertungen

    5.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 19. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Ich gehe sehr gerne hier her - die Qualität des Essens ist sehr gut.

    War diese Bewertung hilfreich?

  37. Wds57

    BW

    3 Bewertungen

    5.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 17. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 5
    Wie immer freundlicher Empfang und gutes Ambiente. Die Qualität der Vorspeise war diesmal nicht in Ordnung , wurde auf entsprechenden Hinweis an den Bediener auch nicht berechnet: so muss Service sein. Alles andere Top. Danke für den schönen Nachmittag !

    War diese Bewertung hilfreich?

  38. UKIBaden

    BW

    2 Bewertungen

    4.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 16. Dezember 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 3
    4. Ambiente 5
    Essen sehr gut; Angebot, Qualität und Geschmack sehr gut. Der vom Service angebotene Aperitif benötigte 20 Minuten bis zum Tisch 😢 Incl. Ambiente dennoch sehr gut

    War diese Bewertung hilfreich?

  39. MarioB

    BW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 16. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Tolles Ambiente und erstklassige Atmosphäre für einen besonderen Anlass

    War diese Bewertung hilfreich?

  40. LuziaH

    BW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 15. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Sehr gutes Essen. Personal sehr freundlich und zuvorkommend.

    War diese Bewertung hilfreich?

Sicherheitsmaßnahmen

  • Reinigung und Desinfektion

    • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
    • Kontaktlose Zahlung möglich
  • Räumliche Distanz

    • Begrenzte Anzahl sitzender Gäste

FAQ

Moriki Baden-Baden bietet auch Takeaway an, das Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 07221 90193901.

Moriki Baden-Baden wurde mit 4.3 Sternen von 649 OpenTable-Gästen bewertet.

Ja, Sie können in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 15 Mal reserviert
Experiences verfügbar.

Bestellung als Lieferung oder Takeaway

Moriki Baden-Baden auf Google Maps

Lange Str. 100, Baden-Baden, BW 76530

Zusätzliche Informationen

  • Querstraße
    Beethovenstraße
  • Gebiet
    Innenstadt
  • Öffnungszeiten
    Mo.–Fr. 12:00 Uhr–23:00 Uhr Sa., So. 13:00 Uhr–23:00 Uhr
  • Preisklasse
    31 bis 50 Euro
  • Küchen
    Pan-Asiatisch, Japanisch, Asiatisch
  • Restaurantart
    Zwanglos elegantes Restaurant
  • Kleidung
    Lässig-elegante Kleidung
  • Details zu Parkplätzen
    Tiefgarage des Hotels
  • Öffentliche Verkehrsmittel
    Die Bushaltestelle Baden-Baden Festspielhaus ist 50 m entfernt und der Bahnhof Baden-Baden in ca. 3,5 km Entfernung zu erreichen.
  • Zahlungsmethoden
    American Express, Diners Club, EC-Karte, JCB, Mastercard, Visa
  • Küchenchef
    The Duc Ngo
  • Weitere Details
    Aussicht, Bar/Lounge, Bier, Cocktails, Kamin, Nebenräume, Nichtraucher, Rollstuhl-Zugang, Sitze an der Bar, Späte Öffnungszeiten, Terrasse/Im Freien, Wein, Zigarrenraum, zum Mitnehmen
  • Telefonnummer
    07221 90193901
  • Catering
    Verschiedenste Caterings auf Anfrage.
  • Räume für private Veranstaltungen
    Zur Verfügung stehen mehrere Räume mit Platz bis zu 200 Personen sowie ein Private Dining Room.
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen
  • Impressum
  • Cookies und interessenbasierte Werbung
  • Cookie‑Einstellungen
Urheberrecht © 2024 OpenTable GmbH Schumannstr. 27, 60325 Frankfurt ​–​ Alle Rechte vorbehalten.
OpenTable ist Teil von Booking Holdings, dem weltweiten Marktführer für Online‑Reisen und zugehörige Dienstleistungen.
Booking-Logo
Priceline-Logo
KAYAK-Logo
Agoda-Logo
Rentalcars-Logo
OpenTable-Logo