Moto Köln

4.4
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
45 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Italienisch

Top-Etiketten:

Zwanglos
Essen im Außenbereich
Authentisch
MOTO - Die Foodgarage mitten in der Motorworld. Wir haben Pizza, Pasta und einen Spitzenburger auf der Karte und einen ordentlichen Schuss Benzin im Blut. Trinken kann man bei uns natürlich auch etwas. Nämlich feinen Espresso, handverlesene italienische Weine oder ein paar Cocktails, wie ihr sie so sonst niergendwo bekommt.
Neugierig geworden? Dann kommt einfach vorbei und probiert!
Was 45 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.4Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.5
Essen
4.2
Service
4.5
Ambiente
4.2
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
94 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
SV
SilvioV
1 Bewertung
vor 5 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr schönes Ambiente, guten Essen und netten Bedienung!!Immer wieder gerne

JO
JOSEF
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 15. Oktober 2020
Gesamt2Essen5Service3Ambiente1

Lt. Personal lag keine Reservierung vor!!!!! Ich hatte die schriftl. Bestätigung vorgelegt, trotzdem konnte keine Reservierung gefunden werden. Leider konnten uns keine guten Plätze angeboten werden!!!!!! Ich werde nicht mehr über OT reservieren.

MF
MatthiasF
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 10. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

sehr zuvorkommender Service, sehr gutes Essen, sehr guter Wein - gekonnt serviert, sehr originelles Ambiente - sehr gerne bald wieder!

KB
KiraB
Raum Köln
3 Bewertungen
Besucht am 9. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super, außergewöhnliche Location und wirklich authentisches Essen!

Das Essen, sowohl Vorspeise als auch Hauptgericht, war super authentisch-Italienisch. Als Italiener ist man in Deutschland gewohnt, dass die Nudeln extrem weich gekocht werden. Unsere Nudeln waren endlich mal perfekt al dente! Die Salsiccia dazu war fantastisch! Ebenso das Tiramisu, war die perfekte Mischung aus Kaffee und Süße.
Eure Einrichtung ist sehr einladend und gemütlich. Ganz besonders ist natürlich eure Location. Dass man beim Essen direkt auf Autos wie Lamorghini & Co. Schaut, ist nicht grade gewöhnlich.
Euer Service ist wirklich toll, gut gelaunt und höflich, am meisten hat es uns gefreut, dass unser Kellner sich so mega über sein Trinkgeld gefreut hat und uns dankbar war.
Einziger Verbesserungsvorschlag: aus Italien kennt man es, dass man zum Espresso ein kleines Glas Wasser bekommt. Das würde euch noch einen ganz kleinen Tick authentischer machen.

RX
RoseX
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 26. September 2020
Gesamt3Essen2Service4Ambiente4

Sehr schöne Atmosphäre! Espresso sehr lecker und freundliches Personal.

H
Helga
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 25. September 2020
Gesamt2Essen2Service4Ambiente1

Wir hatten einen Tisch unter einer Treppe, die zu diesem Zeitpunkt häufig genutzt wurde. Fanden wir schon sehr unschön. Die Vorspeise Bruschetta war eine große dicke Scheibe Brot mit ganzen Tomaten und von lecker weit entfernt. Die Pizza mit Büffelmozarella ebenfalls mit ganzen Tomaten und großen Stücken Mozarella. Hab ich schon wo anders wesentlich besser gegessen. Pizza viel zu dünn in der Mitte, der Rand zu dick. Zum Glück hatten wir unsere Freunde nicht mitgenommen, hätte mich total blamiert. Überteuert fand ich es auch noch. Für die Qualität so viel zu verlangen ist unverschämt. Von den tollen Fahrzeugen in der Halle werde ich leide nicht satt! Insgesamt nicht empfehlenswert.

D
Denisa
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 25. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Good restaurant, dining between cars and very tasty food!

Melden
BB
BibiBlocksberg
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 13. September 2020
Gesamt2Essen3Service1Ambiente2

Sehr schlechter Service. Getränke dauern eine Ewigkeit.

RK
RobertK
1 Bewertung
Besucht am 6. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente3

Wir waren mit unseren 2 Kindern dort und es war für jeden etwas dabei. Alles in allem prima.

J
Juli
Raum Köln
2 Bewertungen
Besucht am 28. August 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Essen war lecker und die Bedienung sehr freundlich. Das Ambiente ist auch sehr schön und generell mal was anderes.

OT
OpenTable-Gast
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 25. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolles Essen, tolles Ambiente.

Melden
S
Springer06
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 23. August 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Sehr stylisches Ambiente, nette Bedienung insgesamt eine tolle Atmosphäre.

D
Dinah
1 Bewertung
Besucht am 16. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr lecker, mit sehr speziellen Pizzen (aber auch Margarita, falls man es nicht so speziell mag). Man kann zwischen vielen schönen Autos sitzen, was ich persönlich immer toll finde, draußen geht aber auch. Ich war schon mehrmals da und mit den Kellnern und dem Essen immer sehr zufrieden.

M
Melokaramelo
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 9. August 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Komme immer wieder gerne hier hin man fühlt sich bei euch sehr wohl das Essen ist gut 😊

CF
CatalinaF
1 Bewertung
Besucht am 1. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Hervorragendes Essen, tolles Ambiente (coole Musik), super nette Mitarbeiter. Wir kommen sowieso wieder!!!

L
Lunke
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 1. August 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Sehr schöne Lokalität direkt an/in der Motoworld, nur leider auch Anlaufstelle für die ein oder anderen Personen aus der Kölner Unterwelt.
Dieses Klientel müsste abgelehnt werden.

DP
DP8998
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 1. August 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente3

Prima Alio Olio scharf, leckere Pizza und Salate.

Melden
PK
PetraK
1 Bewertung
Besucht am 17. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Auf jeden Fall einen Besuch wert. Wir haben dort einmal zu Abend gegessen und 2 mal gefrühstückt. Alles war super, der Service ist nett und freundlich und die Mahlzeiten sind mehr wie lecker. Wir kommen wieder

OT
OpenTable-Gast
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 11. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer, sehr lecker, super Service und tolles Ambiente.

Melden
MA
MoritzA
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 28. Juni 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente5

Die Coronaschuzmaßnahmen sollten im Moto mehr ernst genommen werden!!!

b
barchetta
1 Bewertung
Besucht am 20. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles war wunderbar. Der Service war erstklassig. Wir bekamen schnell unsere Vorspeise. Danach wurden wir höflich gefragt, ob wir erste twas pausieren wollen oder die Hauptspeise schon serviert werden soll. Das empfanden wir als sehr angenehm.
Daher ist das Restaurant sehr empfehlenswert. Jederzeit wieder gern.

MW
MarcelW
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 13. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr freundliches Personal und top essen. Immer wieder gerne

MB
MartinaB
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 15. März 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Nette Einrichtung, aufmerksamer Service, freundlich. Mal eine andere italienische Karte, gute Qualität und frisch. Etwas teurer als bei der Pizzeria nebenan...

OT
OpenTable-Gast
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 14. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Eine Coole Lokalität für Auto Liebhaber und ein top Service. Preisleistung passt.

OT
OpenTable-Gast
Raum Köln
3 Bewertungen
Besucht am 27. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Antipasti und pizza gegessen fast wie in Italien.

Melden
E
Essensliebhaber
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 19. Februar 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Super freundliches, sehr aufmerksam Personal . Das Essen ist ungewöhnlich und sehr lecker. Das einzige was etwas stört ist dass es eine sehr laut ist. Allerdings ist die Atmosphäre sehr schön mit Blick auf die Autos. Einfach mal was anderes ,deshalb sehr zu empfehlen.

SR
SindyR
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 15. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Immer wieder gern. Das Essen ist einfach lecker! Daher wirklich empfehlenswert!

R
Ricki
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ich war jetzt schon das zweite Mal, da und es war wieder sehr lecker. Gute Idee die etwas andere italienische Küche. Nur zu empfehlen. Die Bedienung sehr nett und alles super. Ambiente klasse,
auf so klasse Autos zu schauen. Auch wenn das Portemonaie nicht unbedingt reicht für so ein klasse
Auto. Egal. Mal was anderes.

ME
MarionE
1 Bewertung
Besucht am 7. Februar 2020
Gesamt1Essen1Service1Ambiente4

Hallo ich muss sagen die Reservierung hat super geklappt aber als wir um 10 Uhr ankamen war die Türe zu und man sagte uns kein Frühstück und die Öffnungszeit wäre in der Woche um 11 Uhr hätte man uns bei der Buchung ja schreiben können.leider mussten wir traurig und hungrig weiterziehen .
Lg Marion Effers

TH
TatjanaH
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 1. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Bedienung war sehr nett und das Essen kam auch sehr schnell zum Tisch.
Wir hatten beide den Classic Burger mit echt leckeren Fleisch bisher für mich der beste Burger den ich gegessen haben.
Den gemischten Salat fand ich nicht so toll es war nur Blattgrün drin. Dazu gab es frischen Thunfisch der mir leider nicht geschmeckt hat aber meinem Partner fand den Thunfisch sehr lecker.
Das Essen war wirklich gut und qualitativ sehr hochwertig dafür sind natürlich die Preise sehr hoch. Wir haben für 2 Burger mit Beilage zb. Pommes, Potatodippers, 1 recht kleinen Salat für den Preis mit Thunfisch (der schon bei über 10€ lag) und 2 Getränke haben wir 50€ bezahlt.
Das essen war jedoch wirklich lecker, Preislich nur sehr teuer.

A
Auto2019
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 28. Dezember 2019
Gesamt3Essen2Service3Ambiente4

Das Essen war nicht gut (zumindest alles außer den Burgern). Nudeln waren so scharf, dass einem die Tränen in die Augen kamen. Die Bedienung war überfordert, Bestellungen wurden vergessen. Das Ambiente ist toll und ist hier der Kundenmagnet, zumindest beim ersten Mal.

MS
MarkusS
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 26. Dezember 2019
Gesamt4Essen4Service3Ambiente5

Wie üblich alles prima, ausser das die Servicekraft zu laut und übereifrig erschien

t
trustno1
Raum Köln
3 Bewertungen
Besucht am 16. Dezember 2019
Gesamt4Essen3Service4Ambiente5

Eine sehr schöne Lokation, jedoch in diesem Umfeld recht laut. Die Bedienung war zuvorkommend und das Essen wurde schnell serviert. Für einen gehobenen Italiener fehlt mir aber der entsprechende Geschmack. Nicht das es nicht schmeckt, aber mit anderen Italienern in Köln und Umgebung kann das Moto nicht mithalten. Für ein Geschäftsessen oder Meeting in lockerer Atmosphäre ist es gut, aber wer etwas besonderes erwartet sollte sich eine Alternative suchen.

ML
MartinaL
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 14. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gutes Essen und freundlicher Service in außergewöhnlichem Ambiente

P
Peterpan
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 25. November 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Preis Leistung super
Essen noch besser
Toller Service

AJ
AchimJ
1 Bewertung
Besucht am 26. Oktober 2019
Gesamt4Essen4Service3Ambiente2

Leider war der Sitzplatz sehr zugig. Das hat den sonst sehr positiven Eindruck wtwas getrübt.

HR
HolgerR
1 Bewertung
Besucht am 11. Oktober 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Gerne wieder. Lecker Essen. Sehr nette Weine sowohl Rot als auch Weißwein aus Bella Italia. Nette Küche mit witzigen Köchen. Weiter so.

N
Nelly
1 Bewertung
Besucht am 21. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolle location und Ambiente, tolle original italienische Küche zu fairen Preisen!

A
Andi1969
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 31. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Also ich war zum zweiten Mal da...diesnal mit anderen Freunden...alle begeistert....ich werde weiter mit andeten Freunden hier hin gehen....hsbe bereits Visitenkarten an Arbeitskollegrn verteilt und vom Moto geschwärmt.....keine große, aber dafür exquisite Karte....sehr leckere Gerichte...sehr freundliche Bedienung....einzigstes winziges Manko....das Besteck war nicht ausreichen da es fehlten zwei Gabel die bei Hinweis aber direkt gebracht wurden....also ich werde noch öfter hin gehen und habe es als Ziel für die Weihnachtsfeier im Betrieb genannt....einfach empfehlenswert.

OT
OpenTable-Gast
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 27. Juli 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Vorspeisenplatte und Pizzen gegessen. Hochwertige Produkte lecker zubereitet.

FAQ

Moto Köln bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 0221 42914969

Moto Köln wird von 45 OpenTable‑Gästen mit 4.4 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.