Mountain Hub Social Dining

3.6
14 Bewertungen
31 bis 50 Euro
Regionale

Top-Etiketten:

Geschäftsessen
Sonntagsessen
Gut für Geburtstage
FEIN UND LOCKER:
SOCIAL DINING IM MOUNTAIN HUB
Im Mountain Hub begegnen sich nicht nur Menschen aus aller Welt, sondern auch Geschmäcker. Moderne bayerische Gastlichkeit trifft hier auf anspruchsvolle Spitzengastronomie, feinste regionale Zutaten auf außergewöhnliche Rezepte. So werden etwa Allgäuer Tannenwipfel zu Protagonisten unseres Signature Drinks und traditionelle alpenländische Gerichte erhalten internationale Strahlkraft.
Kurzum: Wer bei uns Platz nimmt, begibt sich auf eine kulinarische Wanderung durch die Alpen. Völlig ohne Anstrengung, dafür mit viel Genuss und Komfort.

Sicherheitsmaßnahmen

Reinigung und Desinfektion
  • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
  • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
  • Digitales, desinfiziertes oder Einweg-Menü
  • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
  • Kontaktlose Zahlung möglich
  • Verwendung von eingeschweißten oder verpackten Utensilien
Räumliche Distanz
  • Begrenzte Anzahl sitzender Gäste
  • Abstandhalten in gemeinschaftlichen Bereichen
  • Zusätzlicher Platz zwischen den Tischen
Schutzausrüstung
  • Servicepersonal trägt Mundschutz
  • Mundschutzpflicht für Gäste, wenn sie nicht essen oder trinken
Screening
  • Krankes Personal am Arbeitsplatz verboten
Was 14 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
3.6Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
3.9
Essen
3.7
Service
3.3
Ambiente
3.0
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
67 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
W
Walter
München
1 Bewertung
Besucht am 25. Oktober 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente3

Eine flotte und freundliche Bedienung. In dem zu Coronazeiten wenig besuchten Restaurant wurden wir an einen schönen Platz geführt. Die von uns gewählten Vorspeisen und Hauptgerichte waren waren schön angerichtet, sehr schmackhaft und ausreichen.
Nachteil: Keine Toilette im Lokal.

S
Simone
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 4. Februar 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente3

Das Essen war sehr gut .. der Wein etwas überteuert und die Luft etwas kühl.. aber trotzdem zu empfehlen

HB
HelmuthB
1 Bewertung
Besucht am 25. Januar 2020
Gesamt2Essen2Service2Ambiente1

Leider wird das Restaurant umgebaut und so wurde die "Veranstaltung Route 66" im Keller in einem schmucklosen Raum veranstaltet. Ambiente eher wie in einer Uni Mensa. Dichtes Gedränge an dem räumlich sehr beengten "Essensausgabe". Der Preis von 49,00 für das Buffet wurde aber belassen.
Die Getränke waren für das Ambiente unverschämt teuer. 43 € für ein kleines Budweiser zwei Achtel Weisswein, 1 alkoholfreies Bier und zwei Flaschen Wasser ist einfach nicht gerechtfertigt.

MC
vipMarkandCathy
Calgary
35 Bewertungen
Besucht am 20. Januar 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente5

Awesome location and ambiance.

Melden
T
Tanja
München
1 Bewertung
Besucht am 18. Januar 2020
Gesamt1Essen1Service1Ambiente1

Wir haben Route 66 vor ein paar Jahren schon einmal gemacht und waren schwer begeistert. Leider können wir das von diesem Mal nicht sagen. Erst einmal wurden wir in einen seperaten Raum geführt, weil das eigentliche Restaurant renoviert wird. Wir haben Verständnis dafür, dass das Restaurant renoviert wird. Wir haben kein Verständnis dafür, dass man für das gleiche Geld nicht annähernd den gleichen Service bekommt. Wir waren sehr enttäuscht. Sowohl von dem Ambiente als auch vom Essen. Nicht einmal Getränkekarten lagen bereit, sodass man schauen konnte, welche Getränkewahl man hat. Vermisst habe ich auch einen Ausdruck, welche Speisen angeboten werden. In dem eigentlichen Restaurant bekommt man einen zusammengerollten und liebevoll zusammengebundenen Ausdruck auf den Tisch. Zudem gab es leider auch nicht die Möglichkeit, das Fleisch frisch zubereiten zu lassen. Es war alles wie in einer Kantine. Ich bin sehr schwer enttäuscht.

D
Ded2
1 Bewertung
Besucht am 12. Januar 2020
Gesamt4Essen4Service3Ambiente3

Problem ist der Umbau, das Essen fand im Peppers Restaurant statt. Essen war gut aber sehr eng und weniger Platz. Daher momentan nur bedingt zu empfehlen

Q
Quickloading
München
1 Bewertung
Besucht am 9. Januar 2020
Gesamt4Essen5Service3Ambiente4

Der Sonnenschutz ist in diesem Bereich nicht vorhandenen. Die Stühle waren vom Frühstück noch schmutzig. Die Bedingunge darf das Getränketablet mit 3 gläsern nicht auf den Tisch zum Servieren abstellen. Wenn der Service ohne weiteres um den tisch gehen kann ist es unverständlich Speisen und Getränke über den Tisch zu reichen.
Das sind keine gravierenden Punkte aber in dieser klasse erwarte ich darf soeteas nicht vorkommen.

FB
FranzB
München
4 Bewertungen
Besucht am 4. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolles Ambiente, extrem freundlicher und aufmerksamer Service, sehr gutes Essen, reichliche Getränkeauswahl, kostenloses Parken.

c
chefem
Atlanta
20 Bewertungen
Besucht am 30. Dezember 2019
Gesamt2Essen2Service3Ambiente2

Very limited menu. No vegan options. Gnocchi was very heavy and not edible.

Melden
B
Brigitts
München
1 Bewertung
Besucht am 20. Dezember 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente3

Kann ich weiter empfehlen. Ein guter Ort um am nächsten Tag weiter zu reisen.

OT
OpenTable-Gast
München
1 Bewertung
Besucht am 9. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ich kann nur positives berichten. Eine angenehme moderne location mit sehr nettem flotten Service. Das Buffet war sehr abwechslungsreich von vegetarisch, Fisch und Fleisch. Alles frisch und sehr gute Qualität. Keine langen Wartezeiten und immer wieder gerne zum Route 66👌👌

D
Ded2
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
Besucht am 27. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Ein sehr tolles Buffet. Vor allem der Fisch ist wirklich super. Hab es wirklich genossen dort zu Essen. Es gibt ein wirklich großes Angebot an kalten und warmen Gerichten.

L
Leckerschmeckermartina
1 Bewertung
Besucht am 23. August 2019
Gesamt3Essen2Service4Ambiente3

Kartoffelsalat war offensichtlich ein convenience Produkt. Das Backhendl war nicht richtig durch. Leider waren die Semmelknödel zu den rahmschwammerln auch sehr fest und die Sauce dazu versalzen.
Die Bedienung war allerdings sehr freundlich und erließ einer Person die Hälfte des Menüpreises.

E
Elena
1 Bewertung
Besucht am 8. August 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente3

Eine klasse Küche hat uns diesen Abend begleitet. Der nette und freundliche Ober war neu im Service oder in der Location. Negativ : Keine Alkoholfreien Getränke in der "normalen Karte". Das tolle Essen und das freundliche Personal lassen vieles vergessen.

FAQ

Mountain Hub Social Dining wird von 14 OpenTable‑Gästen mit 3.6 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.