Mövenpick Restaurant

4.4
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
48 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Internationale

Top-Etiketten:

Geschäftsessen
Gut für Geburtstage
Besondere Anlässe
Das Restaurant im Mövenpick Hotel Hamburg verwöhnt Sie mit klassischer Schweizer Küche sowie internationalen und regionalen Spezialitäten. Das Top Restaurant im Wasserturm umfasst 145 Sitzplätze und ist perfekt geeignet für alle Arten von Feierlichkeiten.

Im Mövenpick Restaurant und in der Lifestyle-Bar "CAVE" freuen wir uns auf Einheimische sowie unsere Hausgäste. Die angrenzende Terrasse mit 100 Sitzplätzen bietet im Sommer ein ganz besonderes Flair und einen wunderbaren Ausblick auf den Park.
Was 48 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.4Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.4
Essen
4.5
Service
4.2
Ambiente
4.1
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
89 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
DW
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 1. November 2019
Gesamt3Essen5Service5Ambiente4

Die Reservierung lag im Restaurant nicht vor, obwohl ich mehrere emails von Opentable diesbezüglich erhalten hatte, das Restaurant hat die Situation hervorragend gemeistert, Opentable muss da wohl noch ein paar Hausaufgaben machen

HV
1 Bewertung
Besucht am 3. Oktober 2019
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Really good Restaurant!!! I would definitely recommend it. The personal was very friendly, polite and obliging.
The kitchen was simply delicious. We were quite surprised of the quality of the courses.
We had a small aperitif full of flavor, the tuna was amazingly cooked and the tatar greatly prepared.

I reserved with a "date" option, and we were pleasantly suprised by the cute decorations on the table.

Melden
OT
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 28. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Absolut Top!

Melden
JG
1 Bewertung
Besucht am 22. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Bitte in Deutsch, nicht jeder ist der englischen Sprache mächtig

J
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 31. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wunderbares Frühstück für besondere Anlässe! Mein Mann und ich kommen gerne wieder.

OT
Raum Hamburg
59 Bewertungen
Besucht am 6. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

kommen garantiert wieder !

GT
1 Bewertung
Besucht am 4. August 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Wir haben dort gefrühstückt und das war wie immer absolut klasse. Das Bufett ist sehr reichhaltig und man kann sich auch live noch verschiedene Dinge zubereiten lassen.
Immer wieder gerne

D
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 28. Juli 2019
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Es war alles prima! Wir kommen gerne wieder! Tolles Personal und Atmosphäre, leckeres Frühstück!

FR
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 19. Juli 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Waren jetzt schon ein paar mal da Essen. Meistens das Twingle menu.
Auf das Restaurant selber sind wir durch Groupon gekommen.
Sehr gemütlich, sehr nettes und zuvorkommendes Personal und dazu noch ein ausgezeichnetes Essen.
Wir kommen immer wieder gerne hierher zurück.

H
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 13. Juli 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolles, abwechslungsreiches Frühstücksbüffet! Aufmerksamer und freundlicher Service! Waren schon oft zum Frühstück dort und werden auch wieder kommen!!

HM
1 Bewertung
Besucht am 4. Juli 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Die Atmosphäre, der Raum, die Bedienung und das Essen waren über dem Normalen: Herzlichen Dank!

A
Raum Hamburg
9 Bewertungen
Besucht am 21. Juni 2019
Gesamt2Essen3Service1Ambiente2

Es gab den schlechtesten Aperol Spritz den wir jemals getrunken haben in einem Longdrinkglas mit
Schaschlikspiess aus Holz in der Farbe von Fanta mit extrem sch.... Geschmack „ der Servicemitarbeiter lachte nur ..... mir fehlt dieser Humor ! Essen war okay - 1 Allergiker könnte nicht essen da man für
Die Sauberkeit der Bretter nicht garantieren könne - Orginalton Kellner! Ein rundum ärgerlicher Abend
Leider waren Ihr Hausgäste ......

CE
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 16. Juni 2019
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Alles gut! Können wir empfehlen auch vor dem Schanzen-Besuch!

RM
1 Bewertung
Besucht am 9. Juni 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

wir waren am Sonntag zu einem späten Frühstück da, alles Top. Reichhaltiges Büffet, alles wird auch um halb zwölf noch immer frisch aufgefüllt, dazu leckere frische Eiergerichte, zu empfehlen.

OT
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 4. Juni 2019
Gesamt3Essen3Service3Ambiente4

Zum Mittagessen.
Wir waren zu zweit und haben das selbe bestellt.Ich musste wegen einer Unverträglichkeit eine der beiden Beilagen abbestellen. Es kam dann leider nur mit der abbestellten Beilage start der, die ich hätte essen können. Das wurde zwar anstandslos korrigiert, ich konnte dann aber natürlich erst nach meiner Begleitung mit dem Essen beginnen – und die Küche hatte es versäumt, den Geschmack, der durch die Änderung fehlte, durch Würzen zu kompensieren. So war das Essen schlicht langweilig. Da hätte ich mir in diesem Haus mehr erwartet, zumal trotzdem derselbe Preis Berechnet wurde.

F
Raum Hamburg
7 Bewertungen
Besucht am 25. Mai 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Schönes Ambiente bei herausragendem Service und gutem Essen. Sehr kinderfreundlich!

N
1 Bewertung
Besucht am 24. Mai 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wir hatten das Twingle Menü. Hammer Qualität, Optik und Menge. Dazu ein hervorragender Service mit äußerst freundlicher Bedienung

T
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 9. Mai 2019
Gesamt3Essen2Service3Ambiente3

Zum satt essen reicht das Twingle Menü nicht aus. Nur zwei Weine zur Auswahl. Zur Haupspeise gab es einfaches Kartoffelpüree als Beilage. Ein Pünktchen Abzug gibt es dafür, dass sämtliche Gäste in der gleichen Ecke platziert wurden, obwohl genügend Platz war. Kostenpflichtiger Parkplatzauch für die Gäste, nicht schön.

R
Raum Hamburg
7 Bewertungen
Besucht am 7. Mai 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wir waren sehr positiv überrascht vom Restaurant. Es war recht leer (an eine Dienstagabend), aber Service und Essen waren wirklich hervorragend.
Wir kommen definitiv wieder!

F
Raum Hamburg
3 Bewertungen
Besucht am 4. Mai 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Wir hatten das Twingle -Menü und waren begeistert. Tolles, raffiniertes Menü mit entsprechendem Wein und einem sehr guten, aufmerksamen Service. Es war ein toller Abend. Es wird nicht unser letzter Besuch gewesen sein. Klare Empfehlung.

M
1 Bewertung
Besucht am 20. April 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Leider wurde das falsche (nicht bestellte), etwas teurere aber ähnliche Gericht serviert.
Es hat aber trotzdem sehr gut geschmeckt.

OT
Raum Hamburg
59 Bewertungen
Besucht am 14. April 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

ein toller Abend
kommen bald wieder

OT
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 21. März 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Wie immer hat uns der Besuch in diesem Restaurant sehr gut gefallen. Ein Pünktchen Abzug gibt es dafür, dass sämtliche Gäste in der gleichen Ecke platziert wurden, obwohl genügend Platz war und man auch jeweils einen Tisch als Lücke dazwischen hätte lassen können.

M
1 Bewertung
Besucht am 17. März 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das einzigartige Ambiente in Verbindung mit einen qualitativ sehr guten Essen haben uns überzeugt.

RK
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 9. März 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war ein Geburstagsessen mit der Familie. Wir baten um einen ruhigen Tisch. Wäre die Familie mit den zwei Kleinkindern nicht hinter uns gewesen, hätte wir auch den angenehmsten Tisch gehabt ;)
Wein und Essen waren sehr gut! Empfehlenswert!

G
Raum Hamburg
4 Bewertungen
Besucht am 25. Februar 2019
Gesamt2Essen1Service2Ambiente3

Tomatensuppe(n): gut. Wiener Geschnetzeltes: aufgewärmt, fade. Rotwein Wein dürftig. Kalsbschnitzel - ohne Geschmack. Bratkartoffeln katastrophal verbrannt. Salat sauer.
Gesamteindruck: Essen von minderer Qualität.

OT
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 13. Januar 2019
Gesamt3Essen4Service4Ambiente3

Das Essen und der Service waren top, es war nur etwas schwierig den Eingang zu finden, es auch einen direkten Zugang zum Restaurant geben. Dieser war wohl geschlossen, auf jeden Fall sind wir leider furchtbar nass geworden, bis wir dann den Eingang zum bzw. über das Hotel erreicht hatten nachdem wir gefühlt 3x um den Restaurantbereich gelaufen sind. Ein Hinweisschild wäre hier wohl ganz angebracht.

G
Raum Hamburg
4 Bewertungen
Besucht am 13. Januar 2019
Gesamt3Essen3Service4Ambiente3

Average food, friendly service, pretty noisy because of some boisterous guests.

Melden
OT
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 28. Dezember 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wertes Mövenpick Restaurant-Team,
wir waren schon mehrmals im Ihrem Restaurant und haben es sehr genossen.
So auch am 28.12.2018, um uns mit einnem besonderen Abendessen,
anläßlich unseres Geburtstag's von Ihenen verwöhnen zu lassen.
Wir waren etwas zu früh da,das war jedoch kein Problem,
wir konnten an einen besonders hübsch dekorierten Tisch Platz nehmen
und genossen den Abend und insgesamt die Aufmerksamkeit,durch den Service,
der uns entgegengebracht wurde.Es hat uns sehr gefallen.
Mit freundlichem Gruß
Sybille Freyberg

M
Raum Hamburg
3 Bewertungen
Besucht am 26. Dezember 2018
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Wenn der Service seinem Anspruch gerecht würde, Wein selbstständig nachzuschenken, wäre er sehr gut. Ein Tipp ist der Vegane Rösti, der ausgesprochen lecker ist und auch sättigt.

1
Nürnberg
2 Bewertungen
Besucht am 2. Dezember 2018
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Wir hatten einen geräumigen Tisch in entspannten Atmosphäre. Das Essen war fantastisch gut, sehr guter Wein aus dem Rousillion. Freundliche Bedienung. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

a
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 30. November 2018
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Ein sehr romantisches Essen mit fein und liebevoll dekorierten Tisch und einem kulinarischen Hochgenuss. Der Service war sehr gut. Auf jedem Fall zu empfehlen.

n
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 3. Oktober 2018
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Für 25€ pro Person zum Brunch bekommt man ein schönes Ambiente, leckeren Kaffee und tollen Kakao sowie eine große Auswahl an kalten und warmen Speisen. Insbesondere die Marmeladenauswahl war toll. Reservierung empfehlenswert!

M
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 28. September 2018
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Had to pay for parking... No information on where to park and how to get out of parking... I had to go 2 times up and down...

Melden
OT
Raum New York
5 Bewertungen
Besucht am 25. September 2018
Gesamt2Essen3Service2Ambiente2

Slow. Empty restaurant but took over an hour for food delivery. The steaks that were ordered medium rare were well done. Presentation was sloppy and service was not good. I don’t recommend. Go elsewhere.

Melden
AR
Raum Hamburg
6 Bewertungen
Besucht am 4. August 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Ein schöner Abend mit gutem Service und ausgezeichnetem Essen (Schlemmersommer)

T
1 Bewertung
Besucht am 19. Juli 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente3

Das nicht ganz so positive vorweg: Das Ambiente ist dann doch letztlich "nur" ein Hotelrestaurant und damit u.a. zu groß. Es waren auch relativ wenig Gäste vor Ort.

Wir (2 Personen) hatten das Schlemmer-Sommer-Menü 2018 und waren vom Service und Essen begeistert. Lockere Stimmung, gute Weinauswahl in allen Preisklassen und sehr gutes Essen.

TW
1 Bewertung
Besucht am 13. Juli 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir haben Schlemmer Sommer Menü gegessen und das war ausgezeichnet.
Alle vier Gänge waren überraschend und außergewöhnlich! Und das hat sehr gut geschmeckt !

H
1 Bewertung
Besucht am 30. Juni 2018
Gesamt2Essen2Service3Ambiente2

Quality does'nt match price. Very small portions and industrial bread and a very limites wine cart.

Melden
r
Raum Hamburg
12 Bewertungen
Besucht am 8. Juni 2018
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Sehr aufmerksamer, freundlicher aber unaufdringlicher Service. Vorspeisen, Hauptgerichte und Wein waren sehr lecker. Nur der Fisch war etwas versalzen (verliebter Koch). Neben einer Entschuldigung gab es einen Espresso Doppio aufs Haus.
Wir kommen gerne wieder.