Enable JavaScript to run this app.
Weiter zum Inhalt
OpenTable-Logo
  1. Startseite
  2. Deutschland
  3. Berlin
  4. Bezirk Pankow
  5. Pankow
Mackerel - Mrs. Robinson's, Berlin, BE
Mrs. Robinson's, Berlin, BE
Mrs. Robinson's, Berlin, BE
Mrs. Robinson's, Berlin, BE
Mrs. Robinson's, Berlin, BE

Mrs. Robinson's

4.5
4.5
97 Bewertungen
31 bis 50 Euro
Euro-Asiatisch
Top-Etiketten:
  • Innovativ
  • Romantisch
  • Besondere Anlässe
Wilkommen bei Mrs. Robinson's. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Nicht verfügbar auf OpenTable

Leider ist dieses Restaurant nicht Teil des OpenTable-Reservierungsnetzwerks.

Wir können Ihnen gern eine E‑Mail senden, wenn dieses Restaurant dem OpenTable-Netzwerk beitritt.


Ist das Ihr Restaurant?
Anspruch auf Eintrag erheben

Zusätzliche Informationen

  • Restaurantart
    Zwanglos elegantes Restaurant
  • Preisklasse
    31 bis 50 Euro
  • Küchen
    Euro-Asiatisch, Modern Asiatisch
  • Öffnungszeiten
    Mon, Fri–Sun 18:00–00:00
  • Telefonnummer
    030 54622839
  • Kleidung
    Lässig-elegante Kleidung

Was 97 Gäste sagen

Bewertungen insgesamt

4.5
4,5 basierend auf allen Bewertungen
  • 4,5Essen
  • 4,5Service
  • 4,2Ambiente
  • 4,1Preis-Leistung

LärmGemäßigt

97 Bewertungen
  1. Barbara

    Berlin

    3 Bewertungen

    5.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 22. März 2018

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 3
    Es war ein rund um schöner Abend. Zwangloses, aber gehobenes Essen. Super und zuvorkommender Service und eine besondere Küche. Dem Küchenpersonal ein besonderes Dankeschön.

    War diese Bewertung hilfreich?

  2. philippem

    Berlin

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 23. Februar 2018

    1. Gesamt 3
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 3
    Das 3-Gänge Menü kostet 50€ exklusive Wein und ist seinen Preis nicht wert. Mein Partner ist selbst Restaurantbesitzer eines ”gehobenen” Restaurants in Berlin, weshalb ich ganz gut einschätzen kann, ob das Essen seinen Preis wert ist. Der Kellner war sehr freundlich, aber aber etwas zu witzig für meinen Geschmack und sprach nur englisch. Er war vor allem darauf bedacht, lustig zu sein. Das Publikum sah nett aus, auch wenn es etwas vom Düsseldorfer-Beratertum hatte. Ich würde dieses Restaurant den Berlinern nicht empfehlen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  3. OpenTable Diner

    Berlin

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 16. Februar 2018

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Es war wieder großartig und lecker! Tolle Gerichte, sehr guter Weit! Für einen besonderen Anlass eine gute Entscheidung! Liebe Dank!!!

    War diese Bewertung hilfreich?

  4. Glaser

    Berlin

    3 Bewertungen

    3.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 15. Februar 2018

    1. Gesamt 3
    2. Essen 3
    3. Service 3
    4. Ambiente 3
    Schon eher auf der gewollten Ebene. Eher NY als Berlin, nicht Fisch oder Fleisch. Menü gut aber als Überraschung auch nicht wirklich Kunden orientiert. Hipster befinden sich sicherlich im Himmel aber kulinarisch eher Durchschnitt.

    War diese Bewertung hilfreich?

  5. OpenTable Diner

    Berlin

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 14. Dezember 2017

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 3
    Hervorragendes Essen, großartige Cocktails und sehr aufmerksamer netter und kompetenter Service. Leider ist die Geräuschkulisse bei nur minimaler Schalldämmung (unter den Tischen) sehr störend. Wenn das behoben wäre ( z.B durch Dämmund der Decke und ggf. Anteile der Wände) würde ich den Besuch uneingeschränkt jedem empfehlen der gutes Essen zu schätzen weiß.

    War diese Bewertung hilfreich?

  6. Sartine

    Schweiz

    10 Bewertungen

    2.0

    10 Bewertungen

    Besucht am 11. Dezember 2017

    1. Gesamt 2
    2. Essen 2
    3. Service 3
    4. Ambiente 2
    Wir haben definitiv mehr vom Essen erwartet. Es war insgesamt sehr unausgewogen. Sehr starker Umami Geschmack der durch keine der Komponenten ausgeglichen wurde. Der Service war bemüht. Leider sind die mangelden Deutschkenntnisse eher befremdlich und trotz der wenigen Tische und der im Verhältnis dazu gesehen Vielzahl an Servicepersonal eher unaufmerksam. Dieses Restaurant will mehr als es kann und wird für uns eine einmalige Erfahrung bleiben.

    War diese Bewertung hilfreich?

  7. OpenTable Diner

    Raum New York

    2 Bewertungen

    VIP
    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 17. November 2017

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Eines der besten Restaurants, in denen ich seit längerem war. Herausragendes Essen und super Service. Mein neuer Lieblingsladen in Berlin

    War diese Bewertung hilfreich?

  8. OpenTable Diner

    Berlin

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 3. November 2017

    1. Gesamt 2
    2. Essen 2
    3. Service 1
    4. Ambiente 4
    Die Küche ist noch am experimentieren. Einige Gänge stark versalzen andere unausgewogen. Dass die Teller halb voll zurück gingen schien den Service nicht zu wundern. Die Rechnung wurde ungefragt gebracht. Kurze Zeit später auch die Jacken, während ich noch mit meiner Weinflasche beschäftigt bin. Bei 170€ auf der Rechnung unangemessen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  9. OpenTable Diner

    Berlin

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 19. September 2017

    1. Gesamt 3
    2. Essen 2
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Der Service ist für Berliner Verhältnisse in einer sehr hippen Lokalität wirklich bemerkenswert gut, deutsch und englischsprachig, sehr sympathisches und persönliches und aufmerksames Personal. Auch der Laden an sich ist sehr schön, schlicht eingerichtet, sehr stylisch und hip. Leider waren wir beide vom Essen nicht überzeugt. Wir hatten eine Vorspeise vom "Street Food" Menu, die zwar schmackhaft, aber auch nicht herausragend war und jeweils das Fisch- und das Fleischmenü. Beides war sehr ambitioniert, toll angerichtet, mit seltenen und interessanten Zutaten, aber leider in sich nicht stimmig. Keiner der drei Gänge konnte uns wirklich überzeugen. Das Essen war lauwarm (vielleicht auch gewollt) und leider kein außerordentliches Geschmackserlebnis, alles etwas fade, es fehlte der Pep. Für den Preis hätte ich wirklich mehr erwartet. Schade, denn der kleine Laden ist wirklich cool und die Speisekarte klingt außerordentlich lecker und mal anders, aber konnte uns leider nicht überzeugen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  10. OpenTable Diner

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 18. September 2017

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 3
    Das Essen war ausgezeichnet und für den Wein gilt das Gleiche. Sehr nette und gut gelaunte Bedienung. Es war ein rundum schöner Abend.

    War diese Bewertung hilfreich?

  11. TastingDifference

    Berlin

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 3. September 2017

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 3
    4. Ambiente 3
    Geschmacklich sehr gut durchdachte Gerichte. Unkonventionell. Kreativ. Jung. Essen macht hier Spass.

    War diese Bewertung hilfreich?

  12. Theresaceline

    Berlin

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 14. Mai 2017

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 3
    Ganz neue Geschmackserlebnisse - Starter bis Dessert haben alle fantastisch geschmeckt. Sehr netter zuvorkommender Service. Die Musik ist jedoch etwas zu laut und sehr up-beat.

    War diese Bewertung hilfreich?

  13. Leckermaul

    Berlin

    6 Bewertungen

    3.0

    6 Bewertungen

    Besucht am 28. April 2017

    1. Gesamt 3
    2. Essen 4
    3. Service 2
    4. Ambiente 3
    Reservierung allein über Open Table reicht nicht, muss einen Tag vorher rückbestätigt werden > in diesem Kontext ist das Restaurant ziemlich pushy und unfreundlich, wenn sie dich nicht erreichen Tische werden in Slots vergeben, erster Slot mit 2h ziemlich knapp - man wird trotz hoher Rechnung sehr "sharp" herauskomplementiert (Rechnung kommt ohne Aufforderung) Jede Speise hat mind. ein Element, was außerordentlich gut ist - manchmal aber auch etwas, was zu viel will (Bsp Ente - extraordinary; Ruccolapürree - too much und stört die Ausgewogenheit der Zutaten, bei Crispy Tofu ist das Dressing das Beste) Sehr guter Wein

    War diese Bewertung hilfreich?

  14. VerenaS

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 20. April 2017

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Es war ein kulinarisch spannender Abend mit vielen neuen den Geschmack anregenden Gerichten. Ein modernes angenehmes Ambiente in dem man mit Freunden oder dem Partner den Abend ausklingen lassen kann.

    War diese Bewertung hilfreich?

  15. katha

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 19. April 2017

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Ganz viel Leidenschaft für die Sache, tolle Räumlichkeiten und ein super Team. Jedes Gericht ein kleines Kunstwerk

    War diese Bewertung hilfreich?

  16. AhoiNadjeschda

    Berlin

    6 Bewertungen

    4.0

    6 Bewertungen

    Besucht am 19. Juli 2018

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Here is the thing. We have been to Mrs. Robinsons four times. After the first three times, we concluded that this was our favourite place in Berlin. The menue was sensational, with seasonal ingredients combined in the most creative way. The last visit however, was underwhelming. We understood that because of the small size of the kitchen, they had to drop their set menue and start serving a la carte. Overall this shift felt as if we got a lot less for our money than during the first three visits. On top of that, at this particular evening, the staff felt scattered and not very attentive. We will come back regardless, assuming this was a glitch and that we'll be wowed again in the future. Based on the average of four visits, we are still giving Mrs. Robinson's four stars - but if this had been our only visit, the rating would look very different.

    War diese Bewertung hilfreich?

  17. RobertB

    San Francisco

    5 Bewertungen

    VIP
    5.0

    5 Bewertungen

    Besucht am 5. Juli 2018

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Mrs. Robinson’s lived up to all of my high expectations that were set by prior reviews. The food was fantastic - creative, high quality, well-executed. We ordered four dishes - fried chicken with tobiko and trout row in a cayenne honey sauce (I love spicy and sweet together!), fantastic charred octopus and beef fat skewer, luscious short ribs with mustard green and edible white flowers, and the best grilled crayfish I’ve ever had - and were hard-pressed to pick our favorite because they were all so delicious. Cocktails and wines by the glass were equally good. The service was very good - they were quite busy and apologized at the end of our meal for not spending more time with us, but everything was perfectly attentive. And the atmosphere is charming too - not quiet, but certainly not too loud as some others have suggested, and they kept the dining room comfortably spaced rather than cram in three more tables, which they easily could and many other hot restaurants who are reserved well In advance would. I am in Berlin for three weeks and despite all the amazing choices here I will certainly be dining here again before I leave. That’s the best compliment I can give.

    War diese Bewertung hilfreich?

  18. OpenTable Diner

    Seattle

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 28. Mai 2018

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wonderful eclectic dining. Staff knew menu intimately and gave friendly helpful suggestions

    War diese Bewertung hilfreich?

  19. ShelG

    Washington, D.C

    3 Bewertungen

    VIP
    3.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 27. Mai 2018

    1. Gesamt 3
    2. Essen 3
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    I found it vastly overpriced and pretentious. We were told to order 4-5 individual dishes per person, which raised the price far above comparable innovative restaurants in Berlin. Some of the dishes I ordered were interesting (I wouldn't say, excellent). Others, like two of the deserts, combined ingredients that seemed to clash (tasted like medicine to me). I think the chef was often trying too hard. When we ordered wine, the waiter could only describe one wine as "funky."

    War diese Bewertung hilfreich?

  20. Lore

    Raum New York

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 25. Mai 2018

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Went there on a whim and we were wonderfully surprised to find such a creative preparation and presentation.

    War diese Bewertung hilfreich?

  21. Elsie

    Greater Boston

    25 Bewertungen

    VIP
    5.0

    25 Bewertungen

    Besucht am 4. Mai 2018

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Waiters were wonderfully friendly and helpful. Food was extraordinarily delicious. Worth every penny. As noisy as it was yummy.

    War diese Bewertung hilfreich?

  22. HanneS

    Berlin

    1 Bewertung

    1.0

    1 Bewertung

    Besucht am 3. Mai 2018

    1. Gesamt 1
    2. Essen 2
    3. Service 1
    4. Ambiente 1
    They had no time for us.they did not inform us about food and menu. They forgot to give us the Main course. They paid no interest in us. Last year it was different.

    War diese Bewertung hilfreich?

  23. JelenaG

    Berlin

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 22. April 2018

    1. Gesamt 3
    2. Essen 4
    3. Service 3
    4. Ambiente 2
    The music was too loud and the outdoor seating is not particularly romantic even though it’s not the restsurant’s fault that Pappelallee is somdreadfully tastless

    War diese Bewertung hilfreich?

  24. hannnahks

    Yorkshire

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 21. April 2018

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Had a fantastic experience at Mrs Robinson’s. We had booked the meal in advance and was the food highlight of our visit to Berlin. The staff were super casual, lots of fun whilst also super polite and attentive. The food is out of this world, I’d come back even if they only served their ‘infamous’ chicken caviar bao. Lovely interior in a cute and cosy space, you can see the chefs working from your table.

    War diese Bewertung hilfreich?

  25. AnneK

    Raum New York

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 20. April 2018

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Perfect food, perfect ambiance, perfect host, perfect evening!

    War diese Bewertung hilfreich?

  26. EmilL

    Raum New York

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 15. April 2018

    1. Gesamt 5
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Fun and experimenting! Great experience. Great service.

    War diese Bewertung hilfreich?

  27. OpenTable Diner

    Berlin

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 15. April 2018

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Zeker de moeite waard . Er wordt zeer hoogwaardig en creatief met de ingredienten om gegaan. Fijn sfeertje en vooral ook een leuke buurt.

    War diese Bewertung hilfreich?

  28. Tina

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 14. April 2018

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    We were excited about going to Mrs. Robinson's but our expectations were exceeded. There was a slight hiccup with our reservation but the staff and manager did their best to solve the problem and the night ended up being filled with delicious food, great cocktails and fun with friends in a great environment.

    War diese Bewertung hilfreich?

  29. TaniaS

    London

    18 Bewertungen

    VIP
    5.0

    18 Bewertungen

    Besucht am 14. April 2018

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Came for a late dinner on our last night in Berlin. Service was excellent. Great atmosphere. Food was AMAZING ! Could not recommend enough.

    War diese Bewertung hilfreich?

  30. AnaisBourg

    Berlin

    3 Bewertungen

    4.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 13. April 2018

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Exceptional restaurant - the food is delicate, wonderfully tasty and surprising. The portions are not too big, so a starter, main and dessert will leave you perfectly full without feeling sick. Cocktails are great and we had some lovely wine too. I would particularly recommend the grapefruit and white chocolate dessert, which was beyond anything sweet I've ever tasted and is probably going to stay in the top 3 desserts I've ever eaten for a while! The whole thing was made perfect by the staff, who made us feel at home with their welcoming warmth and jokes. A beautiful evening for a beautiful occasion.

    War diese Bewertung hilfreich?

  31. Timduckandgoraue

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 9. April 2018

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Big yum yums. Lots of Flavour flavs. Waiter was powwww

    War diese Bewertung hilfreich?

  32. KimberlyB

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 5. April 2018

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 3
    We loved the explosion of flavors presented in each dish. The staff was very attentive, friendly and well informed. I would recommend the menu. it was great to let the chef surprise us with one amazing dish after another.

    War diese Bewertung hilfreich?

  33. Mark

    Raum New York

    32 Bewertungen

    VIP
    5.0

    32 Bewertungen

    Besucht am 26. März 2018

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Extremely inventive. Well prepared with a knowledgeable staff. Services was a little slow, but a real find.

    War diese Bewertung hilfreich?

  34. NickH

    Berlin

    3 Bewertungen

    5.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 25. März 2018

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    The Service at Mrs. Robinsons was spot on right from the start - friendly but smart at the same time. We were advised to try a mocktail with Grapefruit Juice and almond sirup, very nice! Food was very well composed and had great execution. Atmosphere is Scandinavian, clean and cozy. I can see this place getting popular quite soon.

    War diese Bewertung hilfreich?

  35. Lisa

    Berlin

    5 Bewertungen

    4.0

    5 Bewertungen

    Besucht am 23. März 2018

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    We had an awesome experience at Mrs. Robinson. The food was just amazing, super tasty, very special dishes, made with care. Good wines and excellent service. We highly recommend this restaurant. Try the grapefruit dessert, it's delicious! Lisa

    War diese Bewertung hilfreich?

  36. blackwidow

    Raum New York

    4 Bewertungen

    5.0

    4 Bewertungen

    Besucht am 17. März 2018

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Amazing food and staff

    War diese Bewertung hilfreich?

  37. Berner

    Mexiko Stadt

    3 Bewertungen

    5.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 15. März 2018

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Creative food served with passion. Their wine list is growing and they do have more than just the list ...

    War diese Bewertung hilfreich?

  38. KingKor

    Mexiko Stadt

    5 Bewertungen

    4.0

    5 Bewertungen

    Besucht am 10. März 2018

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    The food was great and the atmosphere was very nice, we sat on the bar and it's the perfect place for a date.

    War diese Bewertung hilfreich?

  39. DominiqueA

    London

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 10. März 2018

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    We had a great experience for my mums birthday - thank you!

    War diese Bewertung hilfreich?

  40. TimeaK

    Berlin

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 10. März 2018

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Our dinner was outstanding, we had the 4 course Chef's Menu together with the drink pairing. The pairing is totally worth it, all the drinks went together well with the dishes. The dishes themselves were surprising and had some components from the a la carte menu. All the seafood stood out with how fresh they were and the sauces were some of the best i've ever had. The cornbread & sourdough bread were so good, we couldn't stop eating them. Will definitely go back again to try what we missed!

    War diese Bewertung hilfreich?

FAQ

Mrs. Robinson's wurde mit 4.5 Sternen von 97 OpenTable-Gästen bewertet.

Nicht verfügbar auf OpenTable

Leider ist dieses Restaurant nicht Teil des OpenTable-Reservierungsnetzwerks.

Wir können Ihnen gern eine E‑Mail senden, wenn dieses Restaurant dem OpenTable-Netzwerk beitritt.


Ist das Ihr Restaurant?
Anspruch auf Eintrag erheben
Mrs. Robinson's auf Google Maps

Pappelallee 29, Berlin, BE 10437

Zusätzliche Informationen

  • Gebiet
    Pankow
  • Öffnungszeiten
    Mon, Fri–Sun 18:00–00:00
  • Preisklasse
    31 bis 50 Euro
  • Küchen
    Euro-Asiatisch, Modern Asiatisch
  • Restaurantart
    Zwanglos elegantes Restaurant
  • Kleidung
    Lässig-elegante Kleidung
  • Details zu Parkplätzen
    Ohne
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen
  • Impressum
  • Cookies und interessenbasierte Werbung
  • Cookie‑Einstellungen
Urheberrecht © 2024 OpenTable GmbH Schumannstr. 27, 60325 Frankfurt ​–​ Alle Rechte vorbehalten.
OpenTable ist Teil von Booking Holdings, dem weltweiten Marktführer für Online‑Reisen und zugehörige Dienstleistungen.
Booking-Logo
Priceline-Logo
KAYAK-Logo
Agoda-Logo
OpenTable-Logo