Münchner Stubn

4.4
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
104 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Bayrisch

Top-Etiketten:

Zwanglos
Authentisch
Für Gruppen geeignet
Die Münchner Stubn gegenüber vom Münchner Hauptbahnhof verbindet Tradition und Moderne. Genießen Sie in unserem urigen Wirtshaus bayerische Schmankerl, leckere Nachspeisen, frisch gezapftes Bier aus dem Original Münchner Holzfass und mehr!
Was 104 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.4Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.4
Essen
4.4
Service
4.4
Ambiente
4.2
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
95 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
G
München
2 Bewertungen
vor 3 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir hatten einen sehr netten ober , freunlicher service und unsere düdafrikanischen freunde waren begeistert vom schweinsbraten und auch uns hat es segr gut geschmeckt😊

OT
München
1 Bewertung
Besucht am 11. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wenn wir in München sind, ist das UNSER Lokal💞
Lecker essen
Schönes Ambiente
Toller Sercice
Immer wieder gerne

F
1 Bewertung
Besucht am 7. Januar 2020
Gesamt3Essen1Service4Ambiente4

Ambiente und Service war sehr angenehm und freundlich, jedoch was an Speisen geboten wurde, war nicht dem Preis angemessen. Bratkartoffel zum Wienerschnitzel, hart und trocken, wie vom Mittag übriggebliebene. Ebenso die Brezenknödel, die schon eine graue Färbung hatten. Die Sauce zu den Ochsenbackerln fast schwarz und gestockt wie Gelantine. Schade.

OT
Hawaii
1 Bewertung
Besucht am 5. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Good food and Good staff!

Melden
E
München
5 Bewertungen
Besucht am 25. Dezember 2019
Gesamt4Essen3Service3Ambiente4

Sehr touristisches Lokal am Münchner Hauptbahnhof. Gut bürgerliche Küche, geschmacklich bodenständig, der Salat war sehr gut, die anderen Speisen könnten ein wenig mehr Würze (auch Salz) vertragen, preislich leider gehoben. Die Einrichtung ist klassisch mit viel Holz, ich finde es sehr gemütlich. Leider war der Kellner nicht besonders aufmerksam, wenn auch freundlich. Am Nebentisch war eine größere Gruppe, durch deren Unterhaltung war oftmals das eigene Wort nicht zu verstehen, der Raum trägt die Geräuschkulisse etwas zu gut weiter. Ich würde wieder hin gehen.

J
München
2 Bewertungen
Besucht am 21. Dezember 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Sehr leckeres Essen freundliches Personal
Reservierung nicht vergessen!

OT
München
1 Bewertung
Besucht am 21. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war einfach toll, das Essen kam sehr zügig obwohl der Laden voll war.

MH
München
1 Bewertung
Besucht am 18. Dezember 2019
Gesamt2Essen2Service3Ambiente3

Among many German restaurant we have tasted, the food is not that tasty compare to the rest. However, at least it still can be consume but not my first choice if given an option

Melden
A
1 Bewertung
Besucht am 16. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Unser Besuch in der Münchner Stubn war wie immer sehr gut. Der Service ist hochprofessionell, sodass man schnell im Feierabend-Modus ankommt und sich wohl und willkommen fühlt. Die Speisen sind sehr hochwertig und mit Liebe zum Detail angerichtet. Vielen Dank für Euren tollen Service und bitte macht weiter so- so etwas wie die Münchner Stubn findet man nicht mehr oft in München.

TP
München
1 Bewertung
Besucht am 16. Dezember 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente5

Die Münchner Stubn liegen sehr zentral und sind gut erreichbar.
Das Ambiente und die Einrichtung ist gemütlich und gut aufgeteilt.
Das Ess6ist gut und die Preise sind OK. Zu empfehlen ist der Business Lunch Mittags.

B
Denver
11 Bewertungen
Besucht am 15. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Great food and good service although service was a little rushed

Melden
A
München
8 Bewertungen
Besucht am 14. Dezember 2019
Gesamt3Essen2Service2Ambiente2

Wir haben über 1 Stunde auf unser Essen gewartet
Die Speisen waren leider nur lauwarm

SS
1 Bewertung
Besucht am 11. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie bei allen Besuchen zuvor waren wir sehr zufrieden - freundlich , schnell , gutes Preisleistungs-Verhältnis - trotz des hohen Gästeaufkommens schnell bedient worden !

CB
Orlando
1 Bewertung
Besucht am 6. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tasty food, friendly service & good beer & spirit selection.

Melden
LS
1 Bewertung
Besucht am 30. November 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Hallo wir waren in ihrem Hause mit dem Essen sehr zufrieden was die Qualität anbelangt. Was uns enttäuscht hat war, das sämtliche Beilagen nur lau warm bzw. fast kalt waren dafür war aber der Service sehr freundlich.Die junge Dame ( Nikola ? ) war sehr sehr aufmerksam uns äußerst schnell . Gerne kommen wir wieder weil die Qualität der Produkte und das Preis /Leistungsverhältnis stimmt . Und dann hoffen wir auch alles ist warm

J
1 Bewertung
Besucht am 30. November 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

Hier gibt es sehr gut bayerische Kost und alles wird frisch gekocht.

OT
München
1 Bewertung
Besucht am 29. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Toll,toll,toll !
Einfach alles ... vom Service bis zum Essen ! Kommen gerne wieder !

j
München
4 Bewertungen
Besucht am 26. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wenn man ein typisches, modernes bayr. Wirtshaus in zentraler Lage erleben will, ist man hier genau richtig. Wir waren zum wiederholten Male hier und wurden noch nie enttäuscht. Der Andrang von Gästen spricht ebenfalls für dieses Restaurant. Reservierung deshalb dringend empfohlen.

OT
Raum New York
2 Bewertungen
Besucht am 23. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Lovely place, warm welcome and very goods and genuine food.
Excellent beers.

Melden
G
München
1 Bewertung
Besucht am 14. November 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente2

Mein Essen war hervorragend. Einer meiner Gäste bekam zuerst einen Schweinebraten der nur aus Fett bestand. Wurde nach Reklamation sofort anstandslos ausgetauscht. Die weiteren Gäste waren mit dem Essen zufrieden. Der Ober war sehr freundlich und aufmerksam.
Aber es sehr sehr laut. Man versteht kaum sein Gegenüber.

F
Raum Düsseldorf
13 Bewertungen
Besucht am 9. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolles Bayrisches Restaurant mit heimischen Speisen und Getränke 🍽🍺Der ansprechende Einrichtung 👍Die Toiletten sehr sauber und hochwertig in der Ausstattung 😃

W
Berlin
2 Bewertungen
Besucht am 8. November 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Wie immer nette Bedienung, gutes Essen und gut gekühlte Getränke. Auf Sonderwünsche wurde eingegangen.

B
München
1 Bewertung
Besucht am 1. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ois war sau guad. Bayern traditionell und regionale Zutaten.

Melden
CH
München
1 Bewertung
Besucht am 25. Oktober 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Alles tiptop. War eine gute Wahl und wir haben uns sehr wohl dort gefühlt.
Gerade der Service war sehr aufmerksam und jederzeit präsent!

HG
Calgary
8 Bewertungen
Besucht am 23. Oktober 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Vacation dining in Munich

Melden
CC
Raum New York
30 Bewertungen
Besucht am 12. Oktober 2019
Gesamt4Essen3Service3Ambiente3

It was our last night in Munich and we wanted a good meal with authentic food and atmosphere . This was a good choice! I had a very good schnitzel and my sister tried the knuckle and loved it.

Melden
R
1 Bewertung
Besucht am 8. Oktober 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Always worth visiting while in München. A bit crowded in evenings but they try to accommodate on-spot visitors, as well.

Melden
MM
1 Bewertung
Besucht am 8. Oktober 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente3

Das Service Personal ist allgemein immer wieder Outstanding! Obwohl ich etwa 6 Monate nicht im Lokal war, erkannte mich unser diesmaliger Ober Michael sogar wieder und war in höchstem Maße angenehm freundlich und dennoch zurückhaltend zu den Gästen. In dieser Atmosphäre möchte ich solche Abende genießen, dann kommt es auf die (zu hohe) Lautstärke im Lokal und andere Dinge gar nicht mehr an. Eure Service-Kraft Michael ist ein Asset für die Münchner Stubn !!! Wir kommen gerne wieder...

MU
1 Bewertung
Besucht am 2. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

オクトーバーフェストの開催中のせいか店の前に長蛇の列。予約していたので、すぐに席につけました。料理もビールも本場の雰囲気の中で楽しめました。

Melden
NP
Raum New York
1 Bewertung
Besucht am 20. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Excellent venue. High quality fair price and good service. We would certainly recommend and will return again

Melden
NJ
München
3 Bewertungen
Besucht am 20. September 2019
Gesamt2Essen4Service2Ambiente2

Leider sehr unfreundliche Bedienung, Essen mittelmäßig und extrem stark touristisch fokussierter Laden

DR
Edinburgh
1 Bewertung
Besucht am 6. September 2019
Gesamt4Essen5Service3Ambiente4

Nice restaurant for my birthday meal. Service was a little slow but the food was tasty. Slightly pricey but I got free strudel for my birthday which was a bonus.

Melden
P
München
1 Bewertung
Besucht am 31. August 2019
Gesamt4Essen5Service2Ambiente4

Die Apfelkücherl und der Kaiserschmarren....allein wegen der Nachspeise sollte man hingehen.

LL
London
16 Bewertungen
Besucht am 7. August 2019
Gesamt5Essen4Service4Ambiente5

Muncher Stubn know how to make their diners happy. A great menu of local Bavarian favourites with some more adventurous additions - it was chanterelles season when we went- and it doesn’t disappoint. A few vegetarian and vegan options too, so something for everyone. Surprisingly friendly and efficient service for such a large and busy restaurant. A wonderful welcome too from a large German beer!
A most enjoyable evening. Look forward to coming back...when I have room for more !

Melden
OT
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 2. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Very good food and service!

Melden
OT
München
2 Bewertungen
Besucht am 13. Juli 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super lecker. Deftig, wie es die traditionelle Kost teilweise eben ist. Portionen sind groß genug. Service war auch sehr aufmerksam!

9
1 Bewertung
Besucht am 12. Juli 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

20時過ぎにフュッセンから電車で戻る予定だった為、予約をして利用しました。
バイエルン料理が食べることができる綺麗でカジュアルなレストラン。
シュニッツェルがメニューから見つけることができませんでしたが、
口頭で伝えると持ってきてくれました。ビーフサラダのお肉もドレッシングも
美味しく、量は多いですが、これはどこのお店も一緒ですね。
味は日本人向きだと思います。
ビールも小さいサイズがあったので違う種類のものを試しました。
有名なビアホールほど騒々しくなく、ミュンヘンの駅前なので、
電車を使って出かけた帰りに、ちょっと落ち着いて食事がしたい時には
おすすめです。

Melden
OT
Raum Köln
2 Bewertungen
Besucht am 12. Juli 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Super schönes modernes Lokal mit rustikaler und traditioneller Speisekarte.
Bahnhofsflair wie es ein richtiges bayerisches Wirtshaus hat inklusive :D.
Preise sind etwas hoch, aber super essen mit warmen Brezn, mmhh....

OT
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 23. Juni 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr freundliches Personal. Sehr leckeres Essen, das zu dem noch schnell fertig war und serviert wurde. Große Portionen. Preis Leistung ist o.k.

JL
1 Bewertung
Besucht am 8. Juni 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Good food and good service. My friends and me were so much enjoy!

Melden