Münchner Stubn

4.4
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
119 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Bayrisch

Top-Etiketten:

Zwanglos
Für Gruppen geeignet
Ausgezeichnetes Bier
Die Münchner Stubn gegenüber vom Münchner Hauptbahnhof verbindet Tradition und Moderne. Genießen Sie in unserem urigen Wirtshaus bayerische Schmankerl, leckere Nachspeisen, frisch gezapftes Bier aus dem Original Münchner Holzfass und mehr!
Was 119 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.4Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.4
Essen
4.4
Service
4.4
Ambiente
4.1
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
91 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
OT
OpenTable-Gast
Las Vegas
2 Bewertungen
Besucht am 2. August 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Essen und Service waren sehr gut gewesen!
Vielen Dank

g
generationmaybe
1 Bewertung
Besucht am 1. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Abendessen in den Münchner Stubn gegenüber des Hauptbahnhofs war wirklich klasse. Ambiente modern kombiniert mit klassisch bayrischen Akzenten, sehr zuvorkommendes Personal und super schmackhaftes Essen. Sie müssen unbedingt den Nachtisch probieren, einfach traumhaft!

VG
VerenaG
München
2 Bewertungen
Besucht am 25. Juli 2020
Gesamt2Essen2Service3Ambiente3

Nur Flaschenbier,Leider kein frisch gezapftes Bier

OT
OpenTable-Gast
Raum New York
1 Bewertung
Besucht am 17. Juli 2020
Gesamt1Essen1Service1Ambiente1

Das Restaurant kennen wir aus den vergangenen Jahren und trotz Corona ist der Service und das Essen sehr schlecht gewesen.
Wir hatten das auch bemängelt aber keine Entschuldigung oder Aufmerksamkeit Nix absolut nix.
Zahlen und gehen darf man.
Unser Fazit das Restaurant überlebt es nicht bei diesem Kundenservice.

LK
LucaK01
München
1 Bewertung
Besucht am 16. Juli 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente3

Das Essen war sehr gut und der Sevice auch top. Die Preise waren teilweise etwas hoch, aber es lohnt sich auf jeden Fall! An diesem Abend war das Restaurant sehr lebhaft, da es viele Leute hatte, würde daher immer reservieren (online geht super schnell und easy!).

MK
MarkusK
München
2 Bewertungen
Besucht am 12. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles wie es sein soll für Münchner Stubn, bin gern hier.

DF
DanielF
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 28. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Schneller Service, großartiges Essen, perfekte Lage - war zum zweiten Mal da und es wird nicht das letzte Mal gewesen sein!

AL
AndreaL
München
1 Bewertung
Besucht am 26. Februar 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Wir waren mittags dort zum Essen. Es gibt ein vergünstigtes Mittagsangebot mit Getränk inklusive. Das Essen wurde zügig gebracht, so wie man es für die Mittagspause wünscht. Wir hatten 1x Wiener Schnitzel mit Kartoffel-Gurkensalat (eine ordentliche Portion) und einen Salat mit gegrilltem Gemüse. Diese Portion hätte durchaus üppiger sein können; der Hunger war nicht gestillt. Geschmacklich war alles wunderbar. Wir kommen gern wieder

LW
LudgerW
München
1 Bewertung
Besucht am 21. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gute Essen, tolle Atmosphäre, aufmerksame Bedienung

DC
DianeC
München
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

We went there three times. The food is absolutely beautiful and the service outstanding. Very popular and busy at dinner times.

Melden
S
Steffal81
München
1 Bewertung
Besucht am 12. Februar 2020
Gesamt3Essen1Service4Ambiente4

Leider war es nicht möglich, mir mein Essen innerhalb einer Stunde zu bringen, obwohl meine Begleiter schon gegessen haben.

MS
MarionS
1 Bewertung
Besucht am 7. Februar 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente5

Touristisch und regional ausgewogen - freundlicher und geduldiger Service

OT
OpenTable-Gast
Cambridge
6 Bewertungen
Besucht am 1. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

A great place to enjoy traditional Bavarian-style cooking. Overall, we really liked this restaurant. Our experience started off a bit cold with a host who greeted us with indifference, but I'm glad we stayed as our waitress was very warm and friendly. She was always willing to chat with us and explained to us the differences in recipe styles from Bavarian cooking to that of Northern Germany. The only downside to the night was something the restaurant had no control over...loud tourists who couldn't handle their beer...and this is probably the source of the host's indifference.

Melden
ZH
ZeynepH
München
1 Bewertung
Besucht am 1. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Gutes Bayrisches Essen in einer sehr schön gestalteten Umgebung. Service und Qualität der Speisen hervorragend, etwas teuer aber gerechtfertigt wenn man Wert auf gute Qualität legt

JJ
JohnJ
München
1 Bewertung
Besucht am 24. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Lovely welcome. Attentive waiting staff. Great food and wonderful beer. All just across the street from the Hauptbahnhof!

Melden
G
Guenni
München
2 Bewertungen
Besucht am 21. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir hatten einen sehr netten ober , freunlicher service und unsere düdafrikanischen freunde waren begeistert vom schweinsbraten und auch uns hat es segr gut geschmeckt😊

OT
OpenTable-Gast
München
1 Bewertung
Besucht am 11. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wenn wir in München sind, ist das UNSER Lokal💞
Lecker essen
Schönes Ambiente
Toller Sercice
Immer wieder gerne

F
Franco
1 Bewertung
Besucht am 7. Januar 2020
Gesamt3Essen1Service4Ambiente4

Ambiente und Service war sehr angenehm und freundlich, jedoch was an Speisen geboten wurde, war nicht dem Preis angemessen. Bratkartoffel zum Wienerschnitzel, hart und trocken, wie vom Mittag übriggebliebene. Ebenso die Brezenknödel, die schon eine graue Färbung hatten. Die Sauce zu den Ochsenbackerln fast schwarz und gestockt wie Gelantine. Schade.

OT
OpenTable-Gast
Hawaii
1 Bewertung
Besucht am 5. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Good food and Good staff!

Melden
E
Elli
München
7 Bewertungen
Besucht am 25. Dezember 2019
Gesamt4Essen3Service3Ambiente4

Sehr touristisches Lokal am Münchner Hauptbahnhof. Gut bürgerliche Küche, geschmacklich bodenständig, der Salat war sehr gut, die anderen Speisen könnten ein wenig mehr Würze (auch Salz) vertragen, preislich leider gehoben. Die Einrichtung ist klassisch mit viel Holz, ich finde es sehr gemütlich. Leider war der Kellner nicht besonders aufmerksam, wenn auch freundlich. Am Nebentisch war eine größere Gruppe, durch deren Unterhaltung war oftmals das eigene Wort nicht zu verstehen, der Raum trägt die Geräuschkulisse etwas zu gut weiter. Ich würde wieder hin gehen.

J
Jangbrill
München
2 Bewertungen
Besucht am 21. Dezember 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Sehr leckeres Essen freundliches Personal
Reservierung nicht vergessen!

OT
OpenTable-Gast
München
1 Bewertung
Besucht am 21. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war einfach toll, das Essen kam sehr zügig obwohl der Laden voll war.

MH
MHCH
München
1 Bewertung
Besucht am 18. Dezember 2019
Gesamt2Essen2Service3Ambiente3

Among many German restaurant we have tasted, the food is not that tasty compare to the rest. However, at least it still can be consume but not my first choice if given an option

Melden
A
Alexandra
1 Bewertung
Besucht am 16. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Unser Besuch in der Münchner Stubn war wie immer sehr gut. Der Service ist hochprofessionell, sodass man schnell im Feierabend-Modus ankommt und sich wohl und willkommen fühlt. Die Speisen sind sehr hochwertig und mit Liebe zum Detail angerichtet. Vielen Dank für Euren tollen Service und bitte macht weiter so- so etwas wie die Münchner Stubn findet man nicht mehr oft in München.

TP
ThomasP
München
1 Bewertung
Besucht am 16. Dezember 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente5

Die Münchner Stubn liegen sehr zentral und sind gut erreichbar.
Das Ambiente und die Einrichtung ist gemütlich und gut aufgeteilt.
Das Ess6ist gut und die Preise sind OK. Zu empfehlen ist der Business Lunch Mittags.

B
Bill
Denver
11 Bewertungen
Besucht am 15. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Great food and good service although service was a little rushed

Melden
A
Armand
München
8 Bewertungen
Besucht am 14. Dezember 2019
Gesamt3Essen2Service2Ambiente2

Wir haben über 1 Stunde auf unser Essen gewartet
Die Speisen waren leider nur lauwarm

SS
StephanS
1 Bewertung
Besucht am 11. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie bei allen Besuchen zuvor waren wir sehr zufrieden - freundlich , schnell , gutes Preisleistungs-Verhältnis - trotz des hohen Gästeaufkommens schnell bedient worden !

CB
CameronB
Orlando
1 Bewertung
Besucht am 6. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tasty food, friendly service & good beer & spirit selection.

Melden
LS
LotharS
1 Bewertung
Besucht am 30. November 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Hallo wir waren in ihrem Hause mit dem Essen sehr zufrieden was die Qualität anbelangt. Was uns enttäuscht hat war, das sämtliche Beilagen nur lau warm bzw. fast kalt waren dafür war aber der Service sehr freundlich.Die junge Dame ( Nikola ? ) war sehr sehr aufmerksam uns äußerst schnell . Gerne kommen wir wieder weil die Qualität der Produkte und das Preis /Leistungsverhältnis stimmt . Und dann hoffen wir auch alles ist warm

J
Jochen
1 Bewertung
Besucht am 30. November 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

Hier gibt es sehr gut bayerische Kost und alles wird frisch gekocht.

OT
OpenTable-Gast
München
1 Bewertung
Besucht am 29. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Toll,toll,toll !
Einfach alles ... vom Service bis zum Essen ! Kommen gerne wieder !

j
joke54
München
7 Bewertungen
Besucht am 26. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wenn man ein typisches, modernes bayr. Wirtshaus in zentraler Lage erleben will, ist man hier genau richtig. Wir waren zum wiederholten Male hier und wurden noch nie enttäuscht. Der Andrang von Gästen spricht ebenfalls für dieses Restaurant. Reservierung deshalb dringend empfohlen.

OT
OpenTable-Gast
Raum New York
2 Bewertungen
Besucht am 23. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Lovely place, warm welcome and very goods and genuine food.
Excellent beers.

Melden
G
Gast
München
1 Bewertung
Besucht am 14. November 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente2

Mein Essen war hervorragend. Einer meiner Gäste bekam zuerst einen Schweinebraten der nur aus Fett bestand. Wurde nach Reklamation sofort anstandslos ausgetauscht. Die weiteren Gäste waren mit dem Essen zufrieden. Der Ober war sehr freundlich und aufmerksam.
Aber es sehr sehr laut. Man versteht kaum sein Gegenüber.

F
Feinschmecker
Raum Düsseldorf
13 Bewertungen
Besucht am 9. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolles Bayrisches Restaurant mit heimischen Speisen und Getränke 🍽🍺Der ansprechende Einrichtung 👍Die Toiletten sehr sauber und hochwertig in der Ausstattung 😃

W
Werner
Berlin
2 Bewertungen
Besucht am 8. November 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Wie immer nette Bedienung, gutes Essen und gut gekühlte Getränke. Auf Sonderwünsche wurde eingegangen.

B
Biti63
München
1 Bewertung
Besucht am 1. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ois war sau guad. Bayern traditionell und regionale Zutaten.

Melden
CH
ChristianH
München
1 Bewertung
Besucht am 25. Oktober 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Alles tiptop. War eine gute Wahl und wir haben uns sehr wohl dort gefühlt.
Gerade der Service war sehr aufmerksam und jederzeit präsent!

HG
vipHGold
Calgary
8 Bewertungen
Besucht am 23. Oktober 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Vacation dining in Munich

Melden

FAQ

Münchner Stubn wird von 119 OpenTable‑Gästen mit 4.4 Sternen bewertet.

Reservieren Sie in diesem Restaurant, indem Sie Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.