Mundvoll

4.4
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
19 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Internationale

Top-Etiketten:

Gute vegetarische Auswahl
Gesund
Ideal für Mittagessen
Stilvolles Restaurant/Café mit Frühstück, Lunch und Abendessen. Täglich wechselnde Karte mit saisonal frischen Zutaten aus der Region.  Fisch, Fleisch, Vegetarisch und auch Vegane Gerichte, abends eine gepflegte Weinkarte und vieles mehr.
Stylish restaurant/café with breakfast, lunch and dinner. Daily changing menu with seasonal fresh ingredients from the region. Fish, meat, vegetarian and also vegan dishes, in the evening a sophisticated wine list and much more.
Was 19 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.4Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.4
Essen
4.2
Service
4.1
Ambiente
4.2
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
94 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
F
Fraupetrasch
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 23. August 2020
Gesamt2Essen2Service1Ambiente3

Ziemlich schlechter Service und eher durchschnittliches Frühstück.

A
Anonym
1 Bewertung
Besucht am 10. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen schmeckt immer wunderbar und es wird immer mit Liebe angerichtet. Die Servicemitarbeiter sind auch sehr nett und kompetent. Mein absolutes Lieblingscafe zum Frühstücken.

RH
RaphaelH
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 25. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super leckeres Frühstück mit vielen frischen Zutaten. Immer wieder Anlaufstelle Nr. 1, wenn ich in Berlin bin.

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 17. Mai 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

I love this spot so much! The brunch is one of the best I know in Berlin, very good food quality and service for valuable prices.

Melden
OT
OpenTable-Gast
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 15. Mai 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Unglaubliches Essen: super zartes Hähnchen und was für ein würziger Artischockensalat
WOW wer hier noch nicht essen war der hat ein Geheimtipp verpasst

LA
LaleA
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 24. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Great dining experience with charming hosts! We enjoyed it a lot!

Melden
AK
AnkeK
1 Bewertung
Besucht am 26. Januar 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Mundvoll is my neighbourhood favourite. Great food and friendly staff. Love the vegetarian creativity of the kitchen which I especially appreciate :-) Been there more than once and will definitely be back.

Melden
EN
EinNachbar
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 19. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Jederzeit wieder. Aber auch nur mit Reservierung...

OT
vipOpenTable-Gast
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 30. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolles Restaurant. Super flexibel und gerne bereit, auch für die Kinder „Sonderwünsche“ zu erfüllen. Gutes Essen, tolle Bedienung und schöne Atmosphäre. Einfach ein gutes Gesamtpaket.

OT
OpenTable-Gast
Berlin
2 Bewertungen
Besucht am 23. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das war ein richtig schöner Besuch !! Das Essen und Ambiente: einfach herrlich!! Der Service war ausgesprochen gut. Wie kamen mir zwei Babys und es wurde sich ganz lieb um uns gekümmert, wir werden definitiv wieder kommen :-)

L
Laura
Raum New York
2 Bewertungen
Besucht am 30. September 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Wonderful spot in Berlin for a tasty and filling brunch!

Melden
d
dasebb
Berlin
2 Bewertungen
Besucht am 22. September 2019
Gesamt4Essen5Service3Ambiente4

Das Frühstücksangebot ist hervoragend. Ich kann mir schwer vorstellen dass jemand dort nicht auf seinen Geschmack kommt. Das Essen war auch sehr lecker und wurde schön hergerichtet.
Die Beidenung war nett aber leider etwas unkoordiniert. Teilweise kamen sie innerhalbvon 10 Minuten 3 mal zum Tisch und dann für 30 Minuten gar nicht. Insgesamt was es aber eine sehr entspannte Atmosphäre und das Frühstück war super.

S
Smeich
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 25. August 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente3

Super netter Kellner und das Essen war hervorragend. Es gab für jeden Gecshmack etwas, ob vegan, Wurst, Käseliebhaber - für jeden etwas und wir waren absolut zufrieden.

RT
RichardT
Washington, D.C
10 Bewertungen
Besucht am 22. Juni 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr leckeres Essen in sehr entspannter Atmosphäre. Kleine Tische auf dem Bürgersteig mit Bank und Hocker. Nettes Personal. Gerne wieder.

OT
OpenTable-Gast
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 25. Mai 2019
Gesamt2Essen1Service3Ambiente4

Super schönes Restaurant und tolles Ambiente. Leider kann das Essen absolut nicht punkten. Die Sachen haben nicht frisch geschmeckt, und waren sehr fad. Das Brot war nicht richtig aufgebacken und eher ein Teigklumpen. Der Kartoffelsalat hatte wenig Geschmack und scheinte nicht mal selbst gemacht zu sein.
Wirklich sehr schade, da die Lage und auch der Laden prinzipiell echt cool ist. Hier kann man definitiv mehr draus machen!

Mundvoll
Geantwortet: 30. Mai 2019

Tut uns sehr leid dass es Ihnen nicht geschmeckt hat aber Ihre feststellung dass wir nicht frisch zubereiten trifft absolut nicht zu. Wir sind dafür bekannt und werden täglich von vielen Stammgästen aufgesucht gerade weil wir alles frisch kochen, backen und zubereiten. Nicht nur Brot, Kuchen, Brioche sondern auch alle Beilagen und Hauptspeisen werden immer frisch hergestellt. Wir benutzen keine Geschmacksverstärker, keine Fertigsaucen oder-gerichte. Ihre Bewertung überrascht uns umso mehr!

Melden
HM
HartmannM
London
1 Bewertung
Besucht am 12. Mai 2019
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Sehr gutes Frühstück und ausgezeichneter, sehr netter Service.

OT
OpenTable-Gast
San Francisco
2 Bewertungen
Besucht am 13. April 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Overall nice atmosphere and friendly staff

Melden
d
dankegut
Berlin
6 Bewertungen
Besucht am 31. März 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Frisches Brot und Brötchen, reichliche und ausgewogene Zusammenstellungen beim Frühstück, leckerer Tee und Kaffee, alles in der offenen Küche frisch zubereitet. Nix Spektakuläres, aber einfach gut. Freundliches, fast nachbarschaftliches Ambiente mit schnellem und persönlichen Service. Haben uns zum Sonntagsfrühstück hier sehr wohl gefühlt, Platz an einem der großen Fenster im unteren Bereich war sehr schön. Danke!

BV
BonVivant
Berlin
11 Bewertungen
Besucht am 4. Dezember 2018
Gesamt4Essen4Service5Ambiente3

Sehr angenehmer Ort für ein leckeres Lunch oder Dinner - ruhig genug für private wie auch geschäftliche Treffen.

FAQ

Mundvoll wird von 19 OpenTable‑Gästen mit 4.4 Sternen bewertet.

Reservieren Sie in diesem Restaurant, indem Sie Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.