Zum Hauptinhalt springen
OpenTable-Logo
  1. Startseite
  2. Deutschland
  3. München / Niederbayern / Bayerisch Schwaben
  4. München
  5. Schwabing-Freimann

M'uniqo Rooftop Bar

4.6
4.6
93 Bewertungen
51 Euro und darüber
Dining Bar
Top-Etiketten:
  • Malerische Aussicht
  • Besondere Anlässe
  • Hotspot

Bitte beachten Sie, dass in allen öffentlichen Bereichen unseres Hotels eine Maskenpflicht herrscht.

Mindestverzehr 25€ pro Person

Die perfekte Kulisse zum Unterhalten und Unterhalten werden: Die venezianisch inspirierte M’Uniqo Bar & Dachterrasse auf der 12. und 13. Etage erwartet Sie mit spektakulären 360°-Blicken über München bis zu den Alpen. Genießen Sie fein aromatisierte Vermouths und Aperitivi, klassische Cocktails und Signature Drinks unserer Mixologen, während Sie in Münchens höchster Rooftop Bar verträumt in den Sonnenuntergang schauen. Verwöhnen Sie Ihren Gaumen mit leckeren Interpretationen von Cicchetti, Bruschette oder Pizzette - und lassen Sie sich die Auswahl an kunstvollen Dolci auf keinen Fall entgehen!

Tisch reservieren

2 Personen

Dezember 2021
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
29
30
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
1
2
3
4
5
6
7
8
9
19:00


Heute 8 Mal reserviert
  • Restaurantart

    Zwanglos elegantes Restaurant

  • Küchen

    Dining Bar, Italienisch, Aus aller Welt

  • Öffnungszeiten

    Bar
    Mi, Do 18:00 Uhr–0:00 Uhr
    Fr, Sa 18:00 Uhr–1:00 Uhr

  • Telefonnummer

    02620 274460

  • Zahlungsmethoden

    American Express, Diners Club, Discover, JCB, MasterCard, Visa

  • Kleidung

    Lässig-elegante Kleidung

  • Küchenchef

    Thomas Hess

  • Gebiet

    Schwabing-Freimann

  • Details zu Parkplätzen

    Die Einfahrt unseres Parkhauses befindet sich in der Leopoldstraße 170. Bitte seien Sie darüber informiert, dass für das Parken Kosten entstehen.The entrance to our parking garage is located in Leopoldstraße 170. Please be informed about possible costs for parking.

  • Öffentliche Verkehrsmittel

    Schwabinger Tor, Parzivalplatz

  • Weitere Details

    Aussicht, Bar/Lounge, Bier, Cocktails, Komplette Bar, Raucherbereich außen, Rollstuhl-Zugang, Späte Öffnungszeiten, Terrasse/Im Freien, Unterhaltung, Wein

Sicherheitsmaßnahmen

  • Reinigung und desinfektion

    • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
    • Digitales, desinfiziertes oder Einweg-Menü
    • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
    • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
    • Kontaktlose Zahlung möglich
  • Räumliche distanz

    • Begrenzte Anzahl sitzender Gäste
    • Abstandhalten in gemeinschaftlichen Bereichen
    • Zusätzlicher Platz zwischen den Tischen
  • Schutzausrüstung

    • Servicepersonal trägt Mundschutz
  • Screening

    • Krankes Personal am Arbeitsplatz verboten

Speisekarte

Speisekarte auf Webseite des Restaurants ansehen

Was 93 Gäste sagen

Bewertungen insgesamt

Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.

4.6
4,6 basierend auf den neuesten Bewertungen
  • 4,2Essen
  • 4,7Service
  • 4,9Ambiente
  • 4Preis-Leistung

LärmLebhaft

Besonders beliebt

  • München / Niederbayern / Bayerisch Schwaben

    Bestes Ambiente

  • München

    Bestes Ambiente

  • München

    Hotspot

  • München

    Für Nachtschwärmer

  • München

    Malerische Aussicht

Sortieren nach

Filter

  1. GK

    GabrieleK

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Vor 6 Tagen besucht

    overall5food5service5ambience5

    Hatten einen wunderschönen Abend mit sehr freundlichen und aufmerksamen Personal. Die Aussicht war überragend

  2. S

    Shirin91

    München

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 12. November 2021

    overall3food5service3ambience5

    Leider wurden wir an der Bar platziert, obwohl ich in der Reservierung am Tisch ausgewählt hatte. Nachdem wir dann einen Tisch bekommen hatten, durften wir max. 1,5 Stunden dort bleiben. Sehr enttäuschend. Für eine Upscale Bar scheint das Management kein Wert auf ein Dresscode zu legen, denn manche Gäste waren mit Sportklamotten da.

    M'uniqo Rooftop BarVor 7 Tagen geantwortet

    Liebe Shirin, vielen Dank, dass du dir die Zeit für eine Bewertung genommen hast. Es tut mir sehr leid, dass wir deinen Vorstellungen nicht gerecht werden konnten. Wir sind darauf ausgerichtet, jedem Gast eine positive und einzigartige Erfahrung zu ermöglichen und entschuldigen uns, wenn wir diesem Standard nicht gerecht werden konnten. Da unsere Bar sehr gefragt ist und wir versuchen möglichst vielen Gästen einen Besuch zu ermöglichen, sind unsere Tische auf 2 Stunden beschränkt. Diese Beschränkung sollte allerdings bereits bei der Buchung deines Platzes angekündigt werden. War dies nicht der Fall, so entschuldige ich mich dafür. Danke auch für das Feedback bezüglich des Dresscodes. Wir werden deine Anmerkung zu Herzen nehmen und intern besprechen. Wir hoffen, dass wir dich ein weiteres Mal bei uns begrüßen dürfen, um dein Bild unserer Rooftop Bar zu verbessern. Liebe Grüße Nils Frey F&B Manager Andaz München Schwabinger Tor

  3. RK

    RainerK

    Hertfordshire

    5 Bewertungen

    4.0

    5 Bewertungen

    Besucht am 4. November 2021

    overall4food3service5ambience4

    Interessante relativ neue Restaurant-Bar. Sehr freundliches personal. Online Reservierung muss man nicht verstehen: meist lange im Voraus ausgebucht und als wir waren, waren viele Plätze leer, obwohl nichts mehr zu reservieren gewesen wäre

  4. OT

    OpenTable Diner

    München

    3 Bewertungen

    5.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 30. Oktober 2021

    overall5food1service5ambience5

    Wir haben da nur einen Drink genommen. Samstag Abend leider wenig Betrieb. Aber super freundliches & aufmerksames Personal.

  5. p

    paulee089

    Raum New York

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 27. Oktober 2021

    overall5food5service5ambience5

    Empfang, Bedienung, Drinks und Essen sind top. Man will gar nicht mehr gehen.

    M'uniqo Rooftop BarGeantwortet: 2. November 2021

    Lieber Paul, vielen Dank für das wunderbare Feedback! Es freut uns sehr, wenn Sie einen perfekten Aufenthalt bei uns genossen haben. Wenn wir Sie mit unserem Stil und Service begeistert haben, dann ist dies das schönste Kompliment für uns. Das gebe ich so gerne an das gesamte Team weiter. Kommen Sie uns bald wieder besuchen! Herzliche Grüße, Felix Borcher Muniqo Bar Manager

  6. WS

    WernerS

    München

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 23. Oktober 2021

    overall5food3service5ambience5

    Die Skyline Bar ist eine echte Bereicherung für München, Cocktails und Ambiente, sowie den Service fanden wir super.

  7. OT

    OpenTable Diner

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 23. Oktober 2021

    overall4food4service3ambience5

    Eine nette Bar mit einer Beeindruckenden Aussicht! Allerdings hätte ich mir bei einer Klasse von diesem Restaurant/Bar einen anderen Service gewünscht. Schon bei der Ankunft wurden wir (sehr höflich) darauf hingewiesen, dass wir nur 2h bleiben dürfen. Auch der Mindestumsatz von 25 Euro, lässt einen nicht so ganz ungezwungen den Abend genießen. Die 25 Euro gibt man so oder so aus. Die Drinks waren gut. Aber wieder: bei einem Restaurant dieser Klasse erwarte ich mehr. Die Drinks waren einfach nicht speziell genug. Auf Nachfrage wurde mir ein negroni mit Bourbon empfohlen. Negroni habe ich schon oft getrunken. So stark wie dieser war aber noch keiner. Einen ungeübten Trinker würde der Drink komplett wegknallen. Nicht ganz leicht zum genießen! Ansonsten war die Bedienung sehr zuvorkommend und nett. Alles in allem ein schöner Abend. Daher auch 4 Sterne. Den 5.Stern gibt es, wenn das Erlebnis dem Ausblick gerecht wird! Für einen Münchner ist es einfach nicht exklusiv/speziell genug! :)

  8. M

    Meister

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 21. Oktober 2021

    overall4food4service5ambience5

    Personal sehr freundlich. Was wirklich störte war die laute Musik!!!!! Drei Bitten um kleine Reduzierung der Musik wurde 'gerne' entgegengenommen. Genützt hat es nichts. Außerdem war es recht kühl. Ansonsten schönes Ambiente.

  9. PS

    PaulS

    München

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 15. Oktober 2021

    overall4food5service5ambience5

    War echt chillig. Sehr Teuer aber jeden penni wert.

  10. OT

    OpenTable Diner

    München

    2 Bewertungen

    3.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 9. Oktober 2021

    overall3food1service5ambience4

    Wir waren dort zum ersten Mal, kannten fie. Die Bar sollte nicht als Restaurant aufgeführt werden, da es kein Essen wie ein Restaurant anbietet, nur Fingerfood, Snacks und Schnellgerichte. Wir zogen dann zum Essen um ins Restaurant im EG, welches sehr lecker war. Das Personal der Bar war sehr nett und hilfreich Service & Personal erstklassig - toll. Leider war danach dann der Tisch in der Rooftop Bar vergeben und der Abend endete somit enttäuschend. Dennoch werden wir dort wieder reservieren, nur eben dann zum Ausklang des Abends. Ein Lob nochmals dem Personal & Service - alles sehr bemüht, nett, zuvorkommend.

  11. ME

    MarcoE

    Raum Hamburg

    3 Bewertungen

    5.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 6. Oktober 2021

    overall5food4service4ambience5

    Stylisch und absolut zu empfehlen. Die Bar ist umfangreich.

  12. RF

    RenateandFriend

    München

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 18. September 2021

    overall4food4service4ambience5

    Super Ambiente, Aussicht an diesem Abend bombastisch, qualitativ hochwertige Getränke u. Speisen, guter Service. Einzig die Musik war uns etwas zu laut.

  13. GS

    GerhardS

    München

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 18. September 2021

    overall4food4service4ambience3

    Die mögliche Buchungszeit für 2 Stunden Aufenthalt ist zu kurz bemessen.. Die Bar auf Dachterrasse ist leider selten offen.

  14. RA

    RonaldA

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 9. September 2021

    overall4food3service5ambience5

    Das Ambiente lädt zu einem gemütlichen Afterwork Drink ein. Ausgesprochen freundliches und sehr aufmerksames Personal.

  15. PB

    PeterB

    Nordhessen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 9. September 2021

    overall5food4service5ambience5

    Eine wunderbare Location, die man bei einem Aufenthalt in München unbedingt aufsuchen sollte. Die Reservierung über OpenTable hat problemlos funktioniert. Der Empfang und der Service, durch die jungen Mitarbeiter, war sehr freundlich und zuvorkommend. Eine kleine Beschwerde wurde professionell behandelt. Wenn man die Bar, bei schönem Wetter, zu zweit besuchen möchte, empfiehlt sich hierfür einen Stehtisch zu reservieren. So kann man die phantastische Aussicht am besten genießen.

  16. PS

    PetraS

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 3. September 2021

    overall5food5service5ambience5

    Sehr schöne Aussicht, zuvorkommende Bedienungen und gutes Essen

  17. OT

    OpenTable Diner

    München

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 20. August 2021

    overall5food5service5ambience5

    Nach langer Zeit haben wir wieder mal

  18. AP

    AndreaP

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 20. August 2021

    overall5food4service5ambience5

    Alles war super 👍 Allerdings mussten wir weit voraus planen, da am Wochenende so selten Plätze zur VerFügung waren. Spontan ist also ein Besuch schier unmöglich. Aber das wissen wir ja jetzt!!!

  19. TW

    TinoW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 11. August 2021

    overall5food5service5ambience5

    Eins schöner Abend bei herrlichen Sonnenuntergang und gutem Essen.

  20. OT

    OpenTable Diner

    Mainz

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 7. August 2021

    overall5food5service5ambience5

    Tolle Mitarbeiter!

  21. MG

    MiriamG

    München

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 6. August 2021

    overall3food4service5ambience4

    Nette Location. War ein schöner Abend, aber noch Luft nach oben. Würde bei gutem Wetter wiederkommen, wenn man draußen sitzen kann.

  22. C

    Claudia

    München

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 5. August 2021

    overall5food5service5ambience5

    Eine moderne Dachterrasse mit hervorragendem Service.

  23. MP

    MPrime

    München

    2 Bewertungen

    4.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 28. Juli 2021

    overall4food4service5ambience4

    Cocktails etwas einfallslos, Whisk(e)y Auswahl schwach. Anyway toller Spot in München, um sich zu treffen. Sehr cooler Musik-Mix an unserem Abend.

  24. LG

    LauraG

    München

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 21. Juli 2021

    overall5food4service5ambience5

    Wir haben unseren Besuch sehr genossen. Einzig und allein die Drinks finde ich dafür, dass sie nichts besonderes sind nicht Preiswert.

  25. CL

    CarstenL

    München

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 16. Juli 2021

    overall5food4service5ambience5

    Das Personal ist ausgesprochen freundlich. Alles war gut.

  26. RB

    RobertB

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 7. Juli 2021

    overall5food4service5ambience5

    Sehr aufmerksame Bedienung, toller Sonnennuntergang an den riesigen Fenstern, bei guten Wetter auch Rooftop-Bar, Mindestverzehr 25 Euro pro Person ist zu beachten, aktuell 2 bis 3 Wochen vorher reservieren, sehr beliebter Ort, zu recht!

  27. DS

    DannyS

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 25. Juni 2021

    overall5food5service5ambience5

    sehr aufmerksames Personal, gemischtes Publikum (auch viele junge Leute)

  28. NT

    NorbertT

    München

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 18. Juni 2021

    overall5food4service5ambience5

    Top Ambiente über Münchens Dächern mit schöner Abendstimmung und Ausblick in alle Richtungen. Stilvoll auch Innen, dazu noch sehr zuvorkommender Service. Gut durchgemischtes Publikum. Immer wieder top.

  29. LJ

    LemonJanka

    München

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 24. Oktober 2020

    overall5food4service5ambience5

    Sehr nette und höfliche Bedienung, die gute Laune verbreitet

  30. RR

    RobinR

    München

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 23. Oktober 2020

    overall5food4service5ambience5

    Sehr gelungener Abend. Leckere Getränke, gutes Essen und unsere Bedienung Sumi hat sich super um uns gekümmert. Sehr zu empfehlen!

  31. S

    Star20

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 21. Oktober 2020

    overall4food3service4ambience4

    Unsere Bedienung Jonas war einfach super. So stellt man sich eine echt freundliche- nicht aufgesetzte Freundlichkeit vor..Essen dauerte komischerweise ewig...aber nicht so schlimm..wir hatten keinen Zeitdruck. Tolle Bar...tolles Servicepersonal...

  32. A

    Alice

    München

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 9. Oktober 2020

    overall5food4service5ambience4

    Entspannt, angenehm, großzügig, toller Ausblick von der Dachterasse.

  33. T

    Tobias

    Berlin

    5 Bewertungen

    VIP
    5.0

    5 Bewertungen

    Besucht am 7. Oktober 2020

    overall5food5service5ambience5

    Toller Ausblick, sehr freundlicher&aufmerksamer Service, die Drinks waren einfallsreich mit individuelle Note - ich komme gerne wieder :-)

  34. OT

    OpenTable Diner

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 19. September 2020

    overall4food4service3ambience5

    Das Interior Design ist sehr international und verspricht zunächst eine entsprechende Atmosphäre und Serviceanspruch, den man in einer solchen Bar im Hyatt Hotel erwarten dürfte. Leider wurden wir enttäuscht. Die Snacks waren sehr gut, doch recht teuer fuer die kleine Menge. Vier (!) Kellner (übertrieben freundlich) schwirrten am Anfang um uns herum, wobei lediglich nur eine offenbar fuer unseren Tisch zuständig war. Die anderen drei versprachen zu Beginn sofortige Abhilfe bei Getränken und Essen, doch dann waren drei nicht mehr gesehen. Später und obwohl wir bereits Getränke auf dem Tisch stehen hatten, mussten wir mehrfach nach der Menuekarte fragen, um etwas zum Essen zu bestellen. Leider brachte dann wieder eine andere Kellnerin nach einiger Zeit schliesslich statt der Essenskarte zwei Getränkekarten fuer drei Personen. Offenbar hatten sie zu wenig davon...🙄Also alles wieder von vorn, was nervig und zeitaufwändig ist. Trotz der wenigen Gäste lässt die Aufmerksamkeit (Serviceanspruch) und Koordination der Kellner sehr zu wünschen übrig. Aufgrund von strengen Corona-Massnahmen war das Lokal zudem höchstens halbvoll besetzt, was übertrieben wenig war. Ich verstehe nicht, weshalb niemand an dieser tollen, langen Bar sitzen darf. Mehr Leute hätten dem Ganzen mehr Flair und Ambiente gegeben und gut getan. Sehr schade eigentlich, denn aus dieser super schönen Bar könnte man sehr viel mehr machen.

  35. XP

    XiangrongP

    München

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 9. September 2020

    overall5food4service5ambience5

    Essen war fine. Portion war nicht groß, aber ausreichend. Rot Wein war etwas bisschen zu warm. Nach Kommunikation mit dem Personal, wurde der Wein noch bisschen gekühlt. War ein sehr schöner und angenehmer Abend.

  36. G

    Gourmetkatze

    München

    4 Bewertungen

    VIP
    5.0

    4 Bewertungen

    Besucht am 3. September 2020

    overall5food3service5ambience5

    Schlichtweg DIE Rooftop Bar in München, hervorragende Cocktails mit einer traumhaften Aussicht über die Stadt

  37. K

    Kitti

    München

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 2. September 2020

    overall5food5service5ambience5

    Sehr angenehme Atmosphöre mit tollem Ausblick, sehr freundliches, zuvorkommendes Personal, ohne aufgesetzt zu wirken. Toller Abend!

  38. I

    Inga

    München

    3 Bewertungen

    3.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 27. August 2020

    overall3food3service3ambience2

    Mir hat das Rooftop leider nicht gut gefallen. Im Gegensatz zur Bar gab es keinerlei Demo, Kissen, Pflanzen, Kerzen, LED-Lampen etc. was Atmosphäre geschaffen hätte. Tische total kahl, ich hätte mehr Lounge Ecken viel besser gefunden und konnte nichts Besonderes oder wirklich Stylisches an diesem Rooftop finden.

  39. J

    Just

    München

    2 Bewertungen

    3.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 25. Juli 2020

    overall3food2service3ambience4

    Die Location ist sehr gut zu erreichen, der Empfang unten am Aufzug ist aufmerksamkeit und zuvorkommend. Die Damen im oberen Bereich sind streng (Tisch zuteilen, zeitlich gestaltet). Die Bar war nicht mal 50% ausgebucht, dennoch sei unser Tisch ab 20 Uhr wieder reserviert. Um 20:45 hat uns jedoch auch keiner verjagt. Ein Shot aufs Haus gab es für uns. Die Kellner waren nicht vom Fach, was in einer Bar, in der Drinks zelebriert werden sollten, völlig indiskutabel ist. Schade. Das Konzept ist nicht ganz schlüssig, außer man ist Hotelgast, dann ist es ein tolles Extra. Es war schön aber nächstes mal würde ich eine Rooftopbar mit besseren Drinks aussuchen.

  40. D

    Daniel

    München

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 24. Juli 2020

    overall5food5service5ambience5

    Sehr freundlicher und zuvorkommender Service, toller Ausblick von der Dachterrasse.

FAQ

M'uniqo Rooftop Bar wird von 93 OpenTable‑Gästen mit 4.6 Sternen bewertet

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.

Tisch reservieren

2 Personen

Dezember 2021
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
29
30
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
1
2
3
4
5
6
7
8
9
19:00


Heute 8 Mal reserviert
M'uniqo Rooftop Bar auf Google Maps

Leopoldstrasse 170 München, BY 80804

  • Gebiet

    Schwabing-Freimann

  • Öffnungszeiten

    Bar
    Mi, Do 18:00 Uhr–0:00 Uhr
    Fr, Sa 18:00 Uhr–1:00 Uhr

  • Küchen

    Dining Bar, Italienisch, Aus aller Welt

  • Restaurantart

    Zwanglos elegantes Restaurant

  • Kleidung

    Lässig-elegante Kleidung

  • Details zu Parkplätzen

    Die Einfahrt unseres Parkhauses befindet sich in der Leopoldstraße 170. Bitte seien Sie darüber informiert, dass für das Parken Kosten entstehen.The entrance to our parking garage is located in Leopoldstraße 170. Please be informed about possible costs for parking.

  • Öffentliche Verkehrsmittel

    Schwabinger Tor, Parzivalplatz

  • Zahlungsmethoden

    American Express, Diners Club, Discover, JCB, MasterCard, Visa

  • Küchenchef

    Thomas Hess

  • Weitere Details

    Aussicht, Bar/Lounge, Bier, Cocktails, Komplette Bar, Raucherbereich außen, Rollstuhl-Zugang, Späte Öffnungszeiten, Terrasse/Im Freien, Unterhaltung, Wein

Copyright © 2021 OpenTable, Inc. 1 Montgomery St Ste 700, San Francisco CA 94104 – Alle Rechte vorbehalten.
OpenTable ist Teil von Booking Holdings, dem weltweiten Marktführer für Online‑Reisen und zugehörige Dienstleistungen.
Booking-LogoPriceline-LogoKAYAK-LogoAgoda-LogoRentalcars-LogoOpenTable-Logo