Dieses Restaurant hat Details zu Sicherheitsmaßnahmen hinzugefügt

Dazu gehören Informationen zu Reinigung, Desinfektion, Abstandsregeln, und Tragen von Mund-Nasen-Schutz. Mehr Informationen

M'uniqo Rooftop Bar

4.5
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
53 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
51 Euro und darüber
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Dining Bar

Top-Etiketten:

Malerische Aussicht
Für Rendezvous geeignet
Romantisch
Bitte beachten Sie, dass in allen öffentlichen Bereichen unseres Hotels eine Maskenpflicht herrscht.

Mindestverzehr 25€ pro Person

Die perfekte Kulisse zum Unterhalten und Unterhalten werden: Die venezianisch inspirierte M’Uniqo Bar & Dachterrasse auf der 12. und 13. Etage erwartet Sie mit spektakulären 360°-Blicken über München bis zu den Alpen. Genießen Sie fein aromatisierte Vermouths und Aperitivi, klassische Cocktails und Signature Drinks unserer Mixologen, während Sie in Münchens höchster Rooftop Bar verträumt in den Sonnenuntergang schauen. Verwöhnen Sie Ihren Gaumen mit leckeren Interpretationen von Cicchetti, Bruschette oder Pizzette - und lassen Sie sich die Auswahl an kunstvollen Dolci auf keinen Fall entgehen!

Sicherheitsmaßnahmen

Reinigung und Desinfektion
  • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
  • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
  • Digitales, desinfiziertes oder Einweg-Menü
  • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
  • Kontaktlose Zahlung möglich
Soziale Distanzierung
  • Begrenzte Anzahl sitzender Gäste
  • Abstandhalten in gemeinschaftlichen Bereichen
  • Zusätzlicher Platz zwischen den Tischen
  • Krankes Personal am Arbeitsplatz verboten
Persönliche Schutzausrüstung
  • Servicepersonal trägt Mundschutz
Was 53 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.5Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.2
Essen
4.3
Service
4.8
Ambiente
3.9
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
95 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Diners' Choice-Gewinner:
Sortieren nach
Filter
OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 19. September 2020
Gesamt4Essen4Service3Ambiente5

Das Interior Design ist sehr international und verspricht zunächst eine entsprechende Atmosphäre und Serviceanspruch, den man in einer solchen Bar im Hyatt Hotel erwarten dürfte. Leider wurden wir enttäuscht.
Die Snacks waren sehr gut, doch recht teuer fuer die kleine Menge. Vier (!) Kellner (übertrieben freundlich) schwirrten am Anfang um uns herum, wobei lediglich nur eine offenbar fuer unseren Tisch zuständig war. Die anderen drei versprachen zu Beginn sofortige Abhilfe bei Getränken und Essen, doch dann waren drei nicht mehr gesehen. Später und obwohl wir bereits Getränke auf dem Tisch stehen hatten, mussten wir mehrfach nach der Menuekarte fragen, um etwas zum Essen zu bestellen. Leider brachte dann wieder eine andere Kellnerin nach einiger Zeit schliesslich statt der Essenskarte zwei Getränkekarten fuer drei Personen. Offenbar hatten sie zu wenig davon...🙄Also alles wieder von vorn, was nervig und zeitaufwändig ist. Trotz der wenigen Gäste lässt die Aufmerksamkeit (Serviceanspruch) und Koordination der Kellner sehr zu wünschen übrig.
Aufgrund von strengen Corona-Massnahmen war das Lokal zudem höchstens halbvoll besetzt, was übertrieben wenig war. Ich verstehe nicht, weshalb niemand an dieser tollen, langen Bar sitzen darf. Mehr Leute hätten dem Ganzen mehr Flair und Ambiente gegeben und gut getan.

Sehr schade eigentlich, denn aus dieser super schönen Bar könnte man sehr viel mehr machen.

XP
XiangrongP
München
1 Bewertung
Besucht am 9. September 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Essen war fine. Portion war nicht groß, aber ausreichend. Rot Wein war etwas bisschen zu warm. Nach Kommunikation mit dem Personal, wurde der Wein noch bisschen gekühlt. War ein sehr schöner und angenehmer Abend.

K
Kitti
München
1 Bewertung
Besucht am 2. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr angenehme Atmosphöre mit tollem Ausblick, sehr freundliches, zuvorkommendes Personal, ohne aufgesetzt zu wirken.
Toller Abend!

IH
IngaH
1 Bewertung
Besucht am 27. August 2020
Gesamt3Essen3Service3Ambiente2

Mir hat das Rooftop leider nicht gut gefallen. Im Gegensatz zur Bar gab es keinerlei Demo, Kissen, Pflanzen, Kerzen, LED-Lampen etc. was Atmosphäre geschaffen hätte. Tische total kahl, ich hätte mehr Lounge Ecken viel besser gefunden und konnte nichts Besonderes oder wirklich Stylisches an diesem Rooftop finden.

M
Mike
1 Bewertung
Besucht am 19. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Fantastic Pizza!!! Sehr gerne und bald wieder. Sehr netter Service

Melden
w
weini77
1 Bewertung
Besucht am 8. August 2020
Gesamt5Essen3Service4Ambiente5

Everything was fine. We absolutly want to come back in a few weeks.

Melden
JN
JuanN
Monterrey
3 Bewertungen
Besucht am 1. August 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Great view, delicious cocktails and food. Music could be a little bit louder, and better playlists.

Melden
AF
AmelieFriedeKonstanz
München
1 Bewertung
Besucht am 25. Juli 2020
Gesamt3Essen2Service3Ambiente4

Die Location ist sehr gut zu erreichen, der Empfang unten am Aufzug ist aufmerksamkeit und zuvorkommend.
Die Damen im oberen Bereich sind streng (Tisch zuteilen, zeitlich gestaltet).
Die Bar war nicht mal 50% ausgebucht, dennoch sei unser Tisch ab 20 Uhr wieder reserviert. Um 20:45 hat uns jedoch auch keiner verjagt.
Ein Shot aufs Haus gab es für uns. Die Kellner waren nicht vom Fach, was in einer Bar, in der Drinks zelebriert werden sollten, völlig indiskutabel ist.
Schade. Das Konzept ist nicht ganz schlüssig, außer man ist Hotelgast, dann ist es ein tolles Extra.
Es war schön aber nächstes mal würde ich eine Rooftopbar mit besseren Drinks aussuchen.

D
Daniel
München
1 Bewertung
Besucht am 24. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr freundlicher und zuvorkommender Service, toller Ausblick von der Dachterrasse.

TK
TheresaK
München
1 Bewertung
Besucht am 23. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir hatten einen sehr schönen Abend hier. Essen und Getränke waren super und der Service war auch gut. Es war leider sehr windig und dadurch recht frisch, aber wir haben auf Anfrage warme Decken bekommen und dann ließ es sich gut aushalten.
Die Preise sind schon recht hoch, aber damit kann man bei dem Panorama und der Adresse ja rechnen.

PK
PeterK
1 Bewertung
Besucht am 15. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr freundlicher Service, schönes Ambiente gutes essen und Getränke

S
Sonnenschein
München
1 Bewertung
Besucht am 8. Juli 2020
Gesamt3Essen4Service4Ambiente5

Die Aussicht auf Münschen mit Blick bis zu den Bergen war sehr schön.
Der Service war sehr aufmerksam ohne aufdringlich zu sein, die 2 Stundenbeschränkung, durch die aktuelle Situation bedingt, ist nachvollziehbar, dennoch beeinträchtigend.

Das Preis-/Leisungsverhältnis ist für eine Dachterrassenbar in einem 5* Hotel in München in Ordnung.

OT
OpenTable-Gast
München
1 Bewertung
Besucht am 20. Juni 2020
Gesamt4Essen3Service4Ambiente5

Die Bar an sich ist total schön und gemütlich, man fühlt sich auf Anhieb wohl. Die Preise sind - auch wenn es eine Hotelbar ist- einfach überteuert und die Cocktails (durchschnittlich 12€) werden dazu noch mit vielen Eiswürfeln aufgefüllt sodass man nicht mehr viel zum Trinken im Glas hat. Der Service ist eigentlich gut, wir haben dort schon unterschiedliches Personal erlebt... vom schlechtgelaunten älteren Kellner zu jungen motivierten Personal. Etwas zu überschwänglich freundlich in der Formulierung für unseren Geschmack aber darauf wird man in einem 5 Sterne Hotel sicher geschult.

CL
CarstenL
1 Bewertung
Besucht am 19. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr exklusives Ambiente, guter Service, gute Aussicht.

Melden
OT
OpenTable-Gast
München
2 Bewertungen
Besucht am 17. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Top Location mit großartigem Service!

Melden
DF
DavidF
München
1 Bewertung
Besucht am 12. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Traumhafter Geburtstag! Service war von der Begrüssung unten am Fahrstuhl bis zur Verabschiedung einfach nur wunderbar. Sehr persönlich, authentisch, aufmerksam! Man fühlt sich sofort perfekt aufgehoben, als ob man DER VIP vom Abend ist. Bravo! Ein WOW-Faktor par excellence. Da rückt sogar der fantastische Ausblick in den Hintergrund. Immer wieder sehr gerne und ein grosses Kompliment an die Crew! (Die Drinks und das Essen waren auch vorzüglich).

JS
JulianS
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 9. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Toller Service, Wein ausgezeichnet, Essen superb (Trüffel-Fries sehr zu empfehlen), sagenhafter Ausblick

HM
HelmutM
München
1 Bewertung
Besucht am 7. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

ich habe mich in Ihrem Haus hinsichtlich der Betreuung , guten Service und dem ausgesprochen wohl gefühlt und werde Ihr Haus sehr gerne weiter empfehlen.

K
Katie
München
2 Bewertungen
Besucht am 3. März 2020
Gesamt4Essen4Service3Ambiente5

Ich habe meine Geburtstag in der Bar gefeiert. Meine Gäste und ich waren von dem Ambiete und von der super Aussicht über München begeistert. Es war alles fantastisch allerdings wäre es schön gewesen, wenn das Servicepersonal öfter an unseren Tisch gekommen wäre. Dann hätten wir alle auf jeden Fall mehr Getränke bestellt!
Beim Essen und bei den Cocktails hat die Bar und Sonderwünsche erfüllt. Sehr gut! Einen Lastminute Geburtstagskuchen gab es auch! Fabelhaft!

EP
EllenP
Schweiz
1 Bewertung
Besucht am 1. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Rundum eine tolle Sache im M'uniqo. Der Service ist aber besonders erwähnenswert. Ausgesprochen freundlich und aufmerksam wurden wir bedient und damit unsere Jahrestagsfeier zu einem sehr schönen Erlebnis.

f
ffoehlinger
München
1 Bewertung
Besucht am 1. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Nach 2 abendlichen Besuchen der erste bei Tag. Sunday Brunch mit netten Menschen, tollem Service, sehr leckerem Essen und natürlich wunderbarer Aussicht über die Stadt. Diese Location ist sehr zu empfehlen und Reserviereung nicht vergessen. Wir kommen gerne wieder :)

OT
OpenTable-Gast
San Francisco
3 Bewertungen
Besucht am 18. Februar 2020
Gesamt3Essen2Service3Ambiente4

Sitzt super

Melden
A
Anonym
1 Bewertung
Besucht am 17. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

super Service, hervorragendes Essen, schöne Aussicht

P
Pingi
München
1 Bewertung
Besucht am 16. Februar 2020
Gesamt4Essen5Service3Ambiente4

Alles super, nur teilweise war der Service schlecht (ausgenommen Bar!) Der junge Mann dort war sehr aufmerksam und freundlich!
Bedienung z. Teil sichtlich schlecht gelaunt und ein Ober servierte die Speisen sehr unbeholfen (Finger in der Schlüssel), was insgesamt keinem 5 Sterne Niveau entspricht. Schade, dass hier so schlecht geschultes Personal beschäftigt wird.

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt2Essen3Service4Ambiente4

Awesome location - been there a few times but this time there was Live Music... Irish Pub style...

Such a fantastic place with such incredible ambiance potential and then this...

Should take a trip to Dubai to look and learn how it is done...

Melden
d
dori
München
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr guter Sevice, coolr Location.
Etwas laut wg. Live Music.
Ansonsten absolute Empfehlung!

Melden
J
Jamedias
München
1 Bewertung
Besucht am 12. Februar 2020
Gesamt5Essen4Service4Ambiente5

Sehr tolles Ambiente, Service ist gut, Preise leicht erhöht aber akzeptabel. Essen (simple Pizza) entsprach der Erwartung.

U
Uschiundrolf
München
2 Bewertungen
Besucht am 11. Februar 2020
Gesamt3Essen3Service4Ambiente5

Eine sehr angenehme Bar mit super Ambiente. Der Blick ist einen Besuch wert. Sehr netter Service und angenehme Atmosphäre. Bin beim nächsten Mal auf die Dachterrasse sehr gespannt (im Sommer)

OT
OpenTable-Gast
Nürnberg
3 Bewertungen
Besucht am 8. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Top, gerne wieder

FD
FloD
München
1 Bewertung
Besucht am 8. Februar 2020
Gesamt3Essen3Service1Ambiente5

Ambiente Top - Service Flop!

Die Bar bietet für München eine einmalige Atmosphäre, gerade zum Sonnenuntergang. Leider sind die Servicekräfte inkompetent und unaufmerksam. Das darf in solch einer schönen Location nicht passieren. Hier herrscht großer Schulungsbedarf.

OT
OpenTable-Gast
München
2 Bewertungen
Besucht am 6. Februar 2020
Gesamt3Essen4Service3Ambiente5

Der Service war nicht besonders Aufmerksam (kannten wir anders).
Die Speisekarte hat weniger Auswahl als davor.
Besonders schade fanden wir, dass obwohl einige Tische mit einen schönen Blick frei waren uns diese nicht gegeben wurde mit der Begründung die seien alle reserviert. Seltsamerweise war an den ganzen Abend niemanden an diesem Tisch.

f
freude
München
1 Bewertung
Besucht am 5. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Eine der schönsten Bars Münchens! Super Service, tolles Ambiente, traumhafter Blick über München! Und als Krönung brachte mir der Ober des Restaurants von unten ( Little Broccoli — im übrigen auch sehr zu empfehlen) ein Geburtstagstörtchen hoch). Ein wundervoller (Geburtstags-) Abend!

MM
MarionM
1 Bewertung
Besucht am 2. Februar 2020
Gesamt3Essen2Service1Ambiente5

M`uniqo is mainly brilliant in regards to the location and design. On clear days you will have fantastic views until the Alps and of course over Munich. Ambiance is great as it is a very stylish bar - even the toilets can impress. However for the brunch I have mixed feelings as in general as said, location would be great and the quality of food was good as well. However the organization and service was disappointing. I booked my table two weeks in advance over OpenTable and the first available table that I got was at 13.30 hrs. As they advertise the brunch as a lazy Sunday brunch with a timing from 12.00 - 18.00 hrs - I thought that later table time would be ok. However I was surprised when we arrived that all the other guests already were in full brunch action and the best seats were already taken. We were guided to a free table (without view) and the concept of a Flying Menu was explained to us - means all food (except the dessert which is on the buffet) is served on the table. However then we sat a good 15 minutes on our table and were completly ignored by the service staff. We had to ask for our drinks several times and also the food platter wasn´t served to our table - only after we asked many times. The other food items also came very slowly and at the end many of the mentioned food items on the menu where not served to us at all. As we asked that at 15.45 hrs - the answer was that the kitchen is closing at 15.00 hrs and we should have come already at 12.00 hrs. So I asked the waiter how I can do that if the first available table is at 13.30 hrs and why they advertise a BRUNCH (means food!) from 12.00 - 18.00 hrs when the kitchen is closing at 15.00 hrs. The answer wasn´t very clear - he seemed quite confused himself, but tried to make it up with some drink offerings. However that is not the point. If I pay 49 EUR for a brunch I expect a good service and a proper food serving. So in general this venue has lots of potential, but needs much better management.

Melden
OT
OpenTable-Gast
München
3 Bewertungen
Besucht am 31. Januar 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente5

Tolles Ambiente, Service gut und angenehm, nicht zu überkandidelt, alles in allem aber etwas zu teuer.

DD
DanielD
München
1 Bewertung
Besucht am 28. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolle Location extrem freundliches und zuvorkommendes Personal, leckeres Essen, sowohl outdoor als auch indoor empfehlenswert

MH
MartinH
1 Bewertung
Besucht am 25. Januar 2020
Gesamt2Essen4Service2Ambiente4

Die Lokation und das Essen ist echt super. Große Abzüge gibt es leider beim Wein: drei Sorten Weißwein werden angeboten und davon war eine Sorte aus - ein Witz - wenn man bedenkt, dass ein Glas 0.2L 16€ kostet. Der Service achtet leider nicht konsequent auf leere Gläser.

SJ
SandraJ
München
1 Bewertung
Besucht am 19. Januar 2020
Gesamt4Essen4Service3Ambiente5

Die Bar ist sehr schön, bietet ein modernes Lounge-Ambiente für Brunch und auch abends. Wir waren um 11:55 Uhr in der Lobby, da war der Aufzug noch gesperrt. Oben angekommen wurden wir zwar höflich, aber etwas überfordert in Empfang genommen. Offenbar war das Team noch nicht fertig. Wir hatten einen schönen Platz mit tollem Blick und unsere Servicekraft war sehr zuvorkommend. Das Flying Brunch funktionierte bei den ersten beiden Speisen, danach war es durcheinander, ja z. T. chaotisch, mit großen Pausen dazwischen. Das war auffällig, aber die Qualität und das Ambiente halfen darüber hinweg. Wenn dies verbessert werden würde, wäre es perfekt. Ich denke, es sollte tatsächlich "flying" sein, anstatt zu versuchen, an jedem einzelnen Tisch die Reihenfolge der Speisen einhalten zu wollen. Positiv empfanden wir, dass es am Sonntag keine zeitliche Limitierung für die Reservierung gibt und wor den gesamten Nachmittag dort verbringen konnten. Die Musik hat uns sehr gut gefallen (Lounge / Chillout) , auch die Lautstärke.

D
Daniel
1 Bewertung
Besucht am 15. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Eine vergleichbare Location gibt es in München noch nicht. Eingebettet in einem attraktivem Hotel, mit einem fantastischem Ausblick, ist die M'Uniqo Rooftop Bar das i - Tüpfelchen im Gesamtkonzept.

a
antjes
München
1 Bewertung
Besucht am 14. Januar 2020
Gesamt4Essen2Service4Ambiente5

Atmosphäre toll
Service gut
Darauf achten, Tisch mit Blick zu bekommen
Mein Cocktail (Prince of Wales) war mittelmäßig

A
Abece
München
7 Bewertungen
Besucht am 28. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein sehr schöner Abend, hervorragender liebevoller Service, tolles Ambiente... hat seinen Preis!

FAQ

M'uniqo Rooftop Bar wird von 53 OpenTable‑Gästen mit 4.5 Sternen bewertet.

Reservieren Sie in diesem Restaurant, indem Sie Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.