Nage und Sauge

4.2
11 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
International

Top-Etiketten:

Zwanglos
Nachbarschafts-Restaurant
Essen im Außenbereich
Coming Soon!

Sicherheitsmaßnahmen

Reinigung und Desinfektion
  • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
  • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
  • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
Was 11 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.2Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.3
Essen
4.4
Service
4.2
Ambiente
4.0
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
88 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
Sortieren nach
Filter
E
Erwin
1 Bewertung
vor 3 Tagen besucht
Gesamt2Essen3Service3Ambiente2

Reservierung galt nur für eineinhalb Stunden. Dann war schon die nächste Reservierung

T
Tribe
München
1 Bewertung
Besucht am 8. Juli 2021
Gesamt2Essen2Service5Ambiente3

Der Service hat sich bemüht, aber das Essen war Naja nicht gerade der Hit… und ziemlich teuer für ein Salatteller mit ein paar Fleischstückchen oben (anstatt ~15 € sollten es eher 7-8 € sein).

Unser Platz war sehr Dunkel, wir brauchten neben 3 Kerzen noch ein Handylicht um das Menu lesen zu können.

KG
KatrinG
1 Bewertung
Besucht am 1. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Toll gebaute und supergemütliche Scharnigärten mit wunderschöner Stimmung. Unbedingt nach dem neuen Ayran Sour fragen ;-)

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 25. Juni 2021
Gesamt1Essen1Service2Ambiente1

Sehr schlechtes Essen! Salat nur grün und ich musste meine 5 Ministückchen Hähnchen suchen im Teller! Glas Wein war Essig! Alles sehr schlecht! Das Personal nett aber total unterfordert weil zuviele Gäste da waren! ! Nie wieder auch wenns hype ist ddort zu essen!

LG
LauraG
München
1 Bewertung
Besucht am 24. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super leckere Salate. Preis-Leistungsverhältnis war einwandfrei. Kann ich nur empfehlen. War definitiv nicht mein letzter Besuch.

M
Munchenhause
München
1 Bewertung
Besucht am 22. Juni 2021
Gesamt4Essen4Service5Ambiente3

Sehr nettes Personal. Das Essen schmeckt sehr gut.

B
vipBecca
San Francisco
13 Bewertungen
Besucht am 11. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Great salads, cute sidewalk tables, amazing drinks!

Melden
N
Nadine
München
2 Bewertungen
Besucht am 9. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles super super super super super super super super

Melden
S
Steph
München
1 Bewertung
Besucht am 1. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr sehr nette Bedienung, gutes Essen und gute Stimmung!!! :)

AM
AnnaM
München
1 Bewertung
Besucht am 1. Juni 2021
Gesamt3Essen4Service3Ambiente4

Ich fand das Essen sehr lecker! Ich finde es auch gerechtfertigt das die Speisekarte momentan verkürzt ist.

EK
EllenK
München
1 Bewertung
Besucht am 22. Mai 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Fanatisch und großartig wie immer! Schön, dass ihr wieder offen habt!

FAQ

Nage und Sauge wird von 11 OpenTable‑Gästen mit 4.2 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.