Nakama - Fusion Kitchen

4.5
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
121 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Modern Asiatisch

Top-Etiketten:

Kreative Küche
Für Rendezvous geeignet
Zwanglos
Japanese & Vietnamese cuisine with a modern twist.
Was 121 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.5Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.7
Essen
4.3
Service
4.3
Ambiente
4.3
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
95 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
OT
1 Bewertung
Besucht am 30. November 2019
Gesamt5Essen5Service3Ambiente5

Toller moderner Japaner mit exzellenten Speisen und Getränken. Sehr tolle Atmosphäre im Restaurant. Wir kommen wieder :o)

P
1 Bewertung
Besucht am 29. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr tolles Restaurant, schöne Atmosphäre, toĺles Essen und sehr Tolle Drinks

S
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 15. November 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente3

Es war wie immer sehr schön. Nur hatten wir dieses Mal einen "Innentisch", so dass jedes Aufstehen zu einem Balanceakt wurde.

K
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 15. November 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente5

Alles top. Sehr netter Service und absolut himmlisches essen. Wenn man einen Tisch in der Nähe der Tür erwischt, ist es etwa etwas zugig. Aber ansonsten ein träumchen

PZ
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 15. November 2019
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Nakama is a restaurant that serves asian fusion kitchen. It isn't that spacious, but therefore has a very intimate feel to it. We ate the "Nakama Sushi for 2". It took approx. 40 minutes until we got it. But it was worth the wait. It was very delicious.

Melden
OT
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 12. Oktober 2019
Gesamt4Essen5Service3Ambiente4

Der Service könnte etwas freundlicher sein bzw. auch gerne mal nachfragen ob alles in Ordnung ist oder noch Getränke bestellt werden möchten. Wenn ich Ingwer für Sushi nachbestelle (es war sehr wenig dabei) und dieses kostenpflichtig ist, dann wäre eine Info vorab sinnvoll. Wurde einfach extra abgerechnet.

X
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 4. Oktober 2019
Gesamt3Essen1Service5Ambiente5

Zwar eine nette Atmosphäre, aber die Portionen sind viel zu klein! Für gute Qualität bezahle ich gern etwas mehr, allerdings möchte ich auch satt werden. Es gibt dann einfach andere sehr gute Adressen in Hamburg, in denen das Ambiente, der Service und die Qualität stimmt, nur wird man dort auch satt. Ich werde das Lokal nicht mehr besuchen und kann es auch nicht empfehlen.

LL
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 2. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Restaurant ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen, von der Atmosphäre, dem Personal bis zum Essen war alles Perfekt! Eines der schönsten Sushi Restaurants in denen wir waren.

C
Raum Hamburg
9 Bewertungen
Besucht am 2. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolle Cocktails, Vorspeisen und Sushi. Haben den Abend mit Freunden sehr genossen.

OT
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 1. Oktober 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente5

Nakama hat uns überzeugt. Sehr lecker, optisch ein Hingucker.
Die Sushiplatte für 2 Personen war wirklich lecker, hätte gern noch etwas mehr drauf gehabt (Preis/Leistung).

L
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 28. September 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Sehr leckeres Sushi. Vor allem die Nakama und Crunchy Rolls, als auch die hausgemachten Limonaden sind sehr zu empfehlen.

HH
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 27. September 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Tip Top sehr gute Sushi and Fusin Adresse in Hamburg! Außergewöhnlich, da ein Standard Sushi Laden!

V
1 Bewertung
Besucht am 27. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super leckeres Essen definitiv in meiner persönlichen Top Five. Haben uns auch dieses Mal wieder die ganze Woche auf unsere Reservierung gefreut und wurden nicht enttäuscht. Macht weiter so

PM
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 17. September 2019
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Wir hatten einen sehr netten Abend mit geschmacklich hervorragendem und optisch ansprechendem Essen. Einzig die Portionen könnten einen kleinen Tick größer sein.
Alles in allem ein toller Abend und jeder Zeit gerne wieder, jedoch!

S
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 16. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Die besonderen Nakama Rolls und Crunchy Rolls waren ausgezeichnet und mal etwas anderes

K
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 14. September 2019
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Sehr lecker. Sehr freundlich. Gerne jederzeit wieder.

N
Raum Hamburg
3 Bewertungen
Besucht am 6. September 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Nettes Restaurant, nicht zu laut.
Super leckeres Sushi und das Tunfisch Tatar war spitze

PL
Raum Hamburg
6 Bewertungen
Besucht am 2. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Immer wieder gerne hier zum Essen! Top Sushi, tolle Location!

TZ
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 22. August 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Dieses Restaurant ist wirklich ausgezeichnet, das Ambiente wunderbar und der Geräuschpegel absolut OK, das Essen ist wunderbar , geschmacklich nicht zu toppen und angerichtet wie im Bilderbuch.
Das Rindfleisch war das zarteste, das wir je aßen.. Der Service glänzt mit Freundlichkeit und war zu keiner Zeit aufdringlich. Die Getränke sind auch sehr kreativ. Die preise sind gepfeffert. wir haben zu zweit incl. eines Longdrinks 85 EUR bezahlt aber wir haben es gern bezahlt, denn es war jeden Cent wert.

MR
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 20. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir sind 15 Minuten vor der Reservierung dort gewesen und haben dennoch ohne jegliche Wartezeit einen Tisch bekommen. Service und Freundlichkeit waren von der ersten Sekunde super. Das Essen war einfach nur köstlich !!! Einzig und alleine die Lautstärke war nicht optimal, allerdings ein Problem was eher für ein gutes Restaurant spricht, da es einfach gut besucht war. Ein Punkt über den ich gerne hinwegschaue, da alles andere spitze war. Ich werde definitiv wiederkommen !

S
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 5. August 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente5

Essen war hervorragend, Preise für Getränke etwas hoch

A
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 2. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Essen! Nette Bedienung! Auf jeden Fall empfehlenswert.

OT
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 1. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Bestes Sushi in Hamburg

Melden
c
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 1. August 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Unser erster Besuch. Das Restaurant ein einziges sehr angenehmes Ambiente. Das Personal ist sehr höflich und freundlich. Das Sushi war sehr frisch und wirklich fantastisch!!! Preise dafür vollkommen in Ordnung. Die Weinkarte ist ausbaufähig ;) Wir kommen sehr gern wieder und probieren unbedingt auch mal die interessante Mittagskarte aus...

AD
London
1 Bewertung
Besucht am 1. August 2019
Gesamt3Essen4Service3Ambiente3

Wir bekamen trotz Reservierung in einem noch leeren Lokal zunächst den Tisch direkt an der offenen Tür zur belebten Straße. Erst auf Nachfrage könnten wir zwischen mehreren anderen Tischen wählen. Der Tisch war sehr klebrig von Sojasauce. Interessante Karte und gutes Essen; leider hatte ich ein langes Haar in meinem Teller. Insgesamt für das Gesamterlebnis zu teuer.

KB
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 27. Juli 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Tolles Restaurant, sehr gutes Essen, aufmerksamer u. freundlicher Service, stimmiges Ambiente! Jederzeit gerne wieder!

OT
Raum Hamburg
4 Bewertungen
Besucht am 26. Juli 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Very tasty

Melden
PL
Raum Hamburg
6 Bewertungen
Besucht am 15. Juli 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Immer wieder gerne!
Super Sushi, preislich top! Ebenfalls sehr gute Drinks auf der Karte!
Sehr netter Service, auch wenn viel los ist.

SK
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 13. Juli 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Die Drinks sind wirklich toll, viele unbekannte Geschmäcker - etwas Neues!

SB
1 Bewertung
Besucht am 12. Juli 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Reservierung zuverlässig, freundlicher und schneller Service. Tolle Auswahl und fantastisches Essen. Rundum ein schöner Abend...

CA
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 12. Juli 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Reservieren und nach einem Tisch am Fenster fragen. Bei den anderen Tischen kann es sein dass unmittelbar nebenan der Tisch ebenfalls besetzt wird. Dann ist die Privatsphäre dahin.

B
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 8. Juli 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Der lecker, bestimmt war es nicht das letzte Mal!!!

FS
1 Bewertung
Besucht am 6. Juli 2019
Gesamt4Essen4Service3Ambiente4

Es war ziemlich gut. Aber nichts allzu besonderes.

P
Raum Hamburg
13 Bewertungen
Besucht am 6. Juli 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Tolles Restaurant mit Essen von sehr hoher Qualität. Freundlicher Service. Leider gibt es keine Kaffeemaschine.

OT
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 2. Juli 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Sehr, sehr schade, dass die Guy-Bowl von der Karte gestrichen wurde.

i
1 Bewertung
Besucht am 1. Juli 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Ich war mit meinen drei erwachsenen Kindern da und wir hatten einen sehr schönen Abend. Das Essen ist sehr gut und auch der Service war sehr gut. Leider war die Eingangstür die ganze Zeit geöffnet. dadurch war es etwas frisch und laut, da das Restaurant an einer stark befahrenen Straße liegt.

OT
1 Bewertung
Besucht am 28. Juni 2019
Gesamt5Essen5Service3Ambiente4

Sterneküche!!! Teils lange Wartezeiten ansonsten großartig!

OT
1 Bewertung
Besucht am 15. Juni 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Alles top, bis auf die Tatsache, dass man an einem Samstag schon um 23 Uhr schließt, leider.

TS
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 14. Juni 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

War ein toller Abend im Nakama! Sehr gutes Essen & Preis-Leistung!

f
Raum Hamburg
12 Bewertungen
Besucht am 11. Juni 2019
Gesamt4Essen4Service3Ambiente4

Leckeres Sushi, besser als der Durchschnitt.
Die Bedienung war leider ziemlich langsam.