Nakama - Fusion Kitchen

4.6
225 Bewertungen
31 bis 50 Euro
Modern Asiatisch

Top-Etiketten:

Passend für Feinschmecker
Für Rendezvous geeignet
Kreative Küche
Japanese & Vietnamese cuisine with a modern twist.
Was 225 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.6Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.7
Essen
4.5
Service
4.4
Ambiente
4.2
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
98 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
MK
MelissaK
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 31. Oktober 2020
Gesamt2Essen3Service1Ambiente1

Das Essen war, wie immer, gut - auch wenn wir eine Stunde darauf warten mussten. Leider war das Personal sehr unfreundlich. Der Kellner diskutierte über meine "Kreditkarte", die keine war und behauptete felsenfest, dass ich meine eigene Kartenart nicht kennen würde. Anscheinend darf er keine Kreditkarten annehmen, weil er Ärger vom Chef bekommt. Sehr unangenehm. Leider musste auch seine Kollegin uns ständig mit der Info stören, dass wir bald wieder gehen müssen, weil wir den Tisch nur 2 Stunden haben können. Die Gäste nach uns kamen nicht, wir durften länger bleiben. Aber nur eine Stunde, danach wurden wir sehr unhöflich mit den Worten: "Ich habe gesagt, dass sie nur eine Stunde bleiben dürfen" zum Gehen aufgefordert. Für eine 200€ Rechnung hatte ich keine schlechte Laune als Zugabe erwartet. Das war unser letzter Besuch!

S
Silvana1960
Raum New York
3 Bewertungen
Besucht am 30. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Großartige Küche, perfekter Service

Melden
MW
MarkusW
1 Bewertung
Besucht am 29. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Nette Bedienung, gutes Essen - insg. ein wirklich angenehmer Besuch. Das Preis- Leistungsverhältnis könnte ein klein wenig besser sein.

ML
MonikaL
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 29. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service3Ambiente4

Leckeres Essen & gutes Services. Leider bisschen teuer.

S
Steffi
1 Bewertung
Besucht am 28. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr freundliches Personal, super leckeres Essen, tolles Ambiente!

Melden
MV
MelinaV
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 23. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Essen war sehr lecker und Bedienung super aufmerksam, hatten einen sehr netten Abend!

FS
FredericS
1 Bewertung
Besucht am 22. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen war sehr lecker und obwohl es ein Missverständniss bei den Speißen gab, die wir bestellt hatten, wurde diese ohne großes Diskutieren angenommen und uns die Sachen gebracht die wir bestellt hatten. Sehr guter Service Danke dafür!

D
Diana
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 17. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essesn ist köstlich, die Drinks sind sehr gut, das Ambiente angenehm und der Service sehr zuvorkommend und schnell.

RW
RalfW
1 Bewertung
Besucht am 15. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente3

Wir hatten eine sehr nette, aufmerksame und hübsche Bedienung. Die Vorspeisen und insbesondere die Tempura Garnelen waren sehr gut. Das Sushi war auch top und die Weinpreise sehr angemessen. Wir hatten einen schönen und entspannten Abend und können das Nakama auf alle Fälle empfehlen.

DD
DagmarD
1 Bewertung
Besucht am 15. Oktober 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Bitte die Tische an der Trennwand nicht zu eng besetzen.

DK
DavidK
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 14. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Einfach sehr gutes Essen, wunderbares Ambiente, guter Service.

A
Anja
Leipzig
1 Bewertung
Besucht am 12. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Hervorragendes Essen in angenehmer Atmosphäre - wir haben den Abend sehr genossen. Nachdem wir im Sommer bereits einmal zur Mittagszeit da waren, haben wir bei unserem nächsten Hamburg-Aufenthalt extra einen Besuch im Nakama eingeplant. Auch beim zweiten Mal wurden wir von der Frische, Qualität und Zusammenstellung des Essens nicht enttäuscht.

OT
OpenTable-Gast
Raum Frankfurt
12 Bewertungen
Besucht am 12. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wir haben sehr gut gegessen, vielen Dank.

A
Anonym
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 10. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ich war das erste Mal im Nakama und muss sagen, dass ich dieses Restaurant sehr positiv wieder verlassen habe. Die Atmosphäre war sehr angenehm und authentisch. Das Team vor Ort war sehr freundlich und hat sich immer vergewissert, dass alles in Ordnung ist. Außerdem hat das Restaurant das beste Sushi, dass ich bis heute gegessen habe. Ich werde definitv nochmal kommen.
Vielen Dank und viel Erfolg weiterhin.

AH
AndreasH
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 10. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Sushi war wieder super lecker und optisch schön angerichtet. Wir kommen gerne wieder!

PL
vipPLHamburg
Raum Hamburg
11 Bewertungen
Besucht am 7. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Perfektes Sushi! Top Preis-Leistung.
Aufmerksamer und schneller Service!

Einfach TOP!!!

TG
TiffanyG
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 6. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr aufmerksamer Service, tolles Essen und super Preis-Leistungs-Verhältnis. Gerne wieder.

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 3. Oktober 2020
Gesamt2Essen4Service1Ambiente2

Zwei Stunden zeitfenster ist grundsätzlich in Ordnung
,dann über ne stunde aufs essen warten geht auch grad aber dann um 20:01 zum gehen aufgefordert zu werden

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 1. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Tolle Küche mit sehr freundlichem und kompetenten Service.
Die Karte ist ein Erlebnis

D
Danimar3112
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 30. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr tolles Restaurant. Leckeres Essen, sehr zuvorkommendes Personal und schönes Ambiente.

T
vipTinele1986
Raum Hamburg
20 Bewertungen
Besucht am 26. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Leckeres Essen, guter Service, schöne Location.

Melden
RS
RaSo
1 Bewertung
Besucht am 19. September 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Sehr lecker. Bis auf die Menge gibt es nichts zu meckern.

SB
SusanneB
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 12. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Liebes NAKAMA Team, wir waren alle total begeistert! Das Essen war die reine Geschmacksexplosion🤩
Ich hatte die Tokio Tiger Sushi und sie waren sooooooooo gut!
Tolles Restaurant, sehr hilfreiche und nette Bedienung! Beim nächsten Hamburg Besuch sehen wir uns wieder.
Herzliche Grüße
Susanne Braun

M
Muba
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 12. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr lecker und schönes Ambiente. Bedienung auch sehr freundlich.

AH
AndreasH
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 12. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr schönes Restaurant! Es hat uns sehr gut geschmeckt! Wir kommen wieder.

BS
BenSan
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 10. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alle top - waren zwei mal in eine Woche dort :) Beim nächsten Hamburg Trip wieder!

P
Phuber72
Raum Hamburg
8 Bewertungen
Besucht am 10. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

freundlicher und schneller Service und sehr leckeres Essen, Vorspeisen und Sushi. Kommen gerne wieder.

DB
vipDieBine17
Raum Hamburg
3 Bewertungen
Besucht am 9. September 2020
Gesamt2Essen3Service1Ambiente5

Die Location und das gesamte Ambiente ist wirklich sehr schön, die Cocktails waren sehr lecker. Allerdings war das Essen nur mittelmäßig: Tempura Garnelen ohne Dip und das Hauptgericht war ok. Das Beste kam allerdings zum Schluss: um 21.30 wurden wir aufgefordert, zu zahlen, was ja auch ok ist, wenn im Restaurant nur noch 2 Tische belegt sind und der Gastronom mit seiner Abrechnung beginnen möchte. Das man dann aber um 21.45 Uhr unfreundlich zum Gehen aufgefordert wird, obwohl man noch ein volles Cocktail Glas vor sich stehen hat, das war durchaus irritierend und läd nicht zum wiederholten Besuch des Restaurants ein. Schade!

BJ
BetseyJohanson
Raum Hamburg
10 Bewertungen
Besucht am 4. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Solide japanische Küche mit hochwertigen Ingredenzien. Auf der Karte sind die jap. Standards zu finden und einige ausgefallene Rolls-Kreationen sowie gute Sake-Etiketten. Offene Küche und Sushi Theke sprechen für absolute Frische und manchmal längere (positive) Wartezeit Jeder Tisch wird jedoch maximal für 2 Std. vergeben. Wenig, wenn man ausgedehnt schlemmen und viele Gänge essen möchte. Für das eher junge Publikum wohl kein Hindernis.

HA
HaninA
1 Bewertung
Besucht am 4. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen und Ambiente war fantastisch, für einen netten Abend zu zweit oder mit Freunden perfekt!

S
Sabine
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 31. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Essen, Service und Ambiente waren sehr gut. Man konnte nicht mit EC-Karte zahlen an diesem Tag und wurde deshalb extra vorher angerufen (wir hatten reserviert) und darüber informiert.

A
Alsoumoh
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 28. August 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Es war sehr gut , ruhig , die 2 Personen Sushi portion war etwas wenig wir haben was nach bestellen müssen um satt zu werden

P
Peter
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 22. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Der Besuch in der Cana Restaurant hat uns sehr gut gefallen würde es jederzeit weiterempfehlen

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 21. August 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Essen und Personal super. Einzig die Wartezeit war mit über 1 Stunde für den Hauptgang etwas lang. Das warten hat sich trotzdem gelohnt.

HG
HakanG
München
1 Bewertung
Besucht am 18. August 2020
Gesamt3Essen3Service3Ambiente3

Long waiting time

Melden
G
Geelee
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 15. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr leckeres Essen mit super freundlichem Personal in guter Lage

L
Lara
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 10. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr leckeres Sushi (die Nakama Platte für 2 ist empfehlenswert!) und außergewöhnliche, sehr gute Cocktails. Freundliche Bedienung und nette Inneneinrichtung. Lohnt sich!

FM
FalkoM
1 Bewertung
Besucht am 28. Juli 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Preis-/Leistungsverhältnis könnte etwas besser sein. Unser Sushi / Tempura war teilweise in Sauce ertränkt. Service schnell und freundlich.

B
Bubble
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 21. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir hatten einen wundervollen Abend im Nakama Hamburg. Vor allem das frittierte Sushi, sowie ein japanischer Cocktail haben uns begeistert.
Das Ambiente ist stilvoll und es ist angenehm ruhig gewesen. Der Service war sehr aufmerksam und freundlich.
Trotz Corona-Zeit fühlten wir uns sehr wohl und sicher im Nakama essen zu gehen. Gerne kommen wir wieder!

FW
FredW
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 18. Juli 2020
Gesamt3Essen4Service4Ambiente2

Service und Essen waren sehr gut. Die Preise für die Getränke waren sehr hoch. Das Ambiente (die Holzstühle laden nicht unbedingt zu einem längerem Verweilen ein) war OK aber es war viel zu laut. Hier sollte man noch kleinere Verbesserungen vornehmen.
Für das Essen würde ich auf Fall wieder kommen. Es müsste vorab aber am Ambiente und an der Lautstärke etwas getan werden.
Wären diese Punkte besser gewesen hätte für das Gesamtpaket ein sehr gut vergeben.
Eine Weiterempfehlung für das Essen.

FAQ

Nakama - Fusion Kitchen bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 040 49205111

Nakama - Fusion Kitchen wird von 225 OpenTable‑Gästen mit 4.6 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.