Nam Nam Baoli

3.8
11 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Thailändisch
Top-Etiketten:
  • Top Preis-Leistungsverhältnis
  • Für Gruppen geeignet
  • Gute vegetarische Auswahl
Haben Sie hier gegessen? Schreiben Sie eine kurze Bewertung ...

Bewerten Sie Ihren Besuch

Restaurants die Ihnen auch gefallen könnten:

Alle anzeigen

Restaurant-Info

eat fine - live fine
Die moderne Küche von heute heißt „leichte Küche“. Leicht und gesundheitsbewusst, was die Zutaten wiederum schonend was die Zubereitung angeht. Die thailändische Küche ist bekannt für ihre Vielfalt an kulinarischen Gerichten. Der Vorteil der Thai – Küche für den europäischen Geschmack ist, das sie sowohl östliche als auch westliche Einflüsse in sich trägt, dadurch ist das thailändische Essen nicht so weit von dem entfernt, was die Europäer normalerweise gewohnt sind. Wenn Sie sich eine Auszeit aus dem Großstadt- Alltag gönnen möchten und einen Geschmack für exotisch, leichtes aber wiederum gesundes Essen haben ist das nam nam mit ihrer ausgewogenen traditionellen thailändischen Küche, und ihrem Hauch von modernen Ambiente genau das richtige für Sie.
Tauchen Sie mit uns in die Vielfalt der traditionellen Thai - Küche ein und lassen Sie sich nach Herzenslust bedienen.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch…
Restaurantart
Zwangloses Restaurant
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Küchen
Thailändisch, Asiatisch
icon/ic_clockCreated with Sketch.
Öffnungszeiten
Montag - Sonntag 10:00 Uhr - 1:00 Uhr Warme Küche Sonntag - Donnerstag bis 23:00 Uhr Freitag and Samstag 0:00 Uhr
icon/ic_phoneCreated with Sketch.
Telefonnummer
089 28755875
icon/ic_new_windowCreated with Sketch.
icon/ic_paymentCreated with Sketch.
Zahlungsmethoden
American Express, EC-Karte, MasterCard, Visa
icon/ic_dress_codeCreated with Sketch.
Kleidung
Legere Kleidung
Google Maps öffnen
icon/ic_locationCreated with Sketch.
icon/ic_neighborhoodCreated with Sketch.
icon/ic_public_transitCreated with Sketch.
Öffentliche Verkehrsmittel
U-Bahn Haltestelle Universität
Weitere Details
Cocktails, Happy Hour, Späte Öffnungszeiten
Was 11 Gäste sagenBewertung schreiben
Bewertungen insgesamt
3.8basierend auf allen Ratings
3.8
Essen
3.7
Service
3.8
Ambiente
4.2
Preis-Leistung
79 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
5
4
3
2
1
Sortieren nach
Filter
l
München
2 Bewertungen
Besucht am 2. März 2013
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Der Service ist super, das Essen einfach lecker!! Würde immer wieder hingehen

Melden
Hilfreich
J
München
5 Bewertungen
Besucht am 15. Februar 2013
Gesamt 4Essen 5Service 3Ambiente 4

Das Essen ist top! Ambiente gefällt mir auch, aber man muss wissen, dass es etwas lauter ist. Der service war etwas gehetzt und gestresst - das könnte besser sein. Die Preise sind für die Gegend sehr gut! Wichtig zu wissen: Das Nam Nam ist kein klassisches Restaurant, sondern auf jedem Tisch ist ein Block, auf dem jeder Gast sein Essen ankreuzt - wirkt also etwas wie fast-food, was es dann aber wirklich nicht ist. Also ich gehe gerne wieder hin. P.s.: reservieren!

Melden
Hilfreich
M
München
2 Bewertungen
Besucht am 14. Februar 2013
Gesamt 2Essen 3Service 2Ambiente 3

Vorspeisen/Suppen echt lecker. Hauptspeisen lassen 1 Stunde auf sich warten, sind klein und schmecken längst nicht so gut wie die Starters. Ente nicht knusprig und üppig. Pad Thai anders als man es kennt. Lange Servicezeiten, Ambiente blumig, kleine Tische.

Melden
Hilfreich
C
München
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2013
Gesamt 3Essen 3Service 2Ambiente 3

Essen war gut, aber das Curry nichts außergewöhnliches, ein mir unbekanntes Rindfleischgericht dafür umso besser und ausgefallen im Geschmack! Der Service war leider nur durchschnittlich, wir wurden auch einmal vergessen und saßen mit leeren Gläsern da.

Melden
Hilfreich
M
München
5 Bewertungen
Besucht am 2. Februar 2013
Gesamt 4Essen 4Service 5Ambiente 4

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, gutes Essen und ein schönes Lokal. Die Speisekarte hat die richtige Größe, das Bestellsystem passt zum Rest.

Melden
Hilfreich
T
München
1 Bewertung
Besucht am 30. Januar 2013
Gesamt 2Essen 2Service 2Ambiente 2

Ein absolut durchschnittliches Restaurant in allen Belangen. Der Service war freundlich jedoch erst nach dem wir uns selbst einen Platz gesucht hatten, Begrüßung Fehlanzeige. Das Essen war nicht schlecht allerdings wer original thailändische Küche erwartet wird enttäuscht. Die Preise scheinen auf den ersten Blick günstig, was sich aber relativiert, wenn man die Größe der Portion sieht.

Fazit: Für einen Kaffee, wenn ich gerade in der Nähe bin, würde ich noch mal rein gehen. Für Essen in gemütlicher Atmosphäre gehe ich lieber wo anders hin.

Melden
Hilfreich
R
München
13 Bewertungen
Besucht am 18. Januar 2013
Gesamt 2Essen 3Service 1Ambiente 3

Tisch 9 Pers. Die Vorspeise hat 1,5h benötigt bis sie serviert werden konnte. Bei 4 Pers. kam sie anders als bestellt an. Der Service bat die Gäste dieses Essen zu nehmen, da es so bestellt war. Verwechslung kann passieren. Es hat soweit auch gut geschmeckt. Leider ging das Gleiche beim Hauptgang weiter. Sehr ärgerlich. Zudem waren 2 Speisen bereits fast kalt. Das wurde beanstandet. Es kamen 2 Mikrowellen-erhitzte Essen zurück. Der Salat hing traurig runter. Alles sah recht unappetitlich aus. Ich erwartete ein frisches Essen . Der GF erschien und fragte nach unserer Zufriedenheit. Anstelle einer Entschuldigung, folgte: Manche Gäste akzeptieren es freundlich, andere haben etwas zum aussetzen. Das hat gereicht. So behandelt man Gäste nicht!!!

Melden
Hilfreich
b
München
1 Bewertung
Besucht am 7. Januar 2013
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wir alle waren mit dem Essen,Service und allem sehr zufrieden.sehr lecker,freundliches,hilfsbereites und zuvorkommendes Personal. Essen superlecker!

Melden
Hilfreich
M
München
1 Bewertung
Besucht am 5. Januar 2013
Gesamt 2Essen 1Service 3Ambiente 3

Das Nam Nam ist ganz nett eingerichtet, aber wegen dem Essen muss man dorch nicht hin gehen.
Die vegetarische Auswahl ist auch eher gering und nicht besonders gelungen.
Die Frühlingsrollen schmecken gut, aber der Nachtisch war nicht so toll und für die Portion auch zu teuer.

Melden
Hilfreich
T
München
1 Bewertung
Besucht am 22. Dezember 2012
Gesamt 5Essen 3Service 5Ambiente 5

Die Speisen bzw. Soßen waren insgesamt etwas zu süß.

Melden
Hilfreich
g
Raum New York
4 Bewertungen
Besucht am 14. Dezember 2012
Gesamt 4Essen 4Service 2Ambiente 4

Insgesamt hat es uns wirklich gut gefallen. Das Essen war hervorragend, die Preise für München absolut in Ordnung. Allerdings könnte die Speisekarte etwas größer geschrieben sein.

Melden
Hilfreich
null