NENI Berlin

4.4
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
1983 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Israelisch

Top-Etiketten:

Malerische Aussicht
Kreative Küche
Hotspot
Das NENI Berlin ist ein kulinarische Mosaik aus persischen, russischen, arabischen, marokkanischen, türkischen, spanischen, deutschen und österreichischen Einflüssen. Das Konzept von Haya Molcho lebt vom Teilen und gemeinsam Erleben der Gerichte. Im 10. Stock genießt man die vielfältige Küche und den Panoramablick über Berlin und den Tiergarten.
Was 1983 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.4Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.4
Essen
4.3
Service
4.7
Ambiente
4.1
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
89 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
KM
KatharinaM
Miami
2 Bewertungen
vor 2 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Hammer!Essen, Lage und Stimmung top! Das Personal ist extrem freundlich!!

c
cjlind87
1 Bewertung
vor 3 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Good quality on food. Service to the point. Could be made more personal, recommendations would be nice.

Melden
OT
OpenTable-Gast
Berlin
1 Bewertung
vor 3 Tagen besucht
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Tolle Dachterasse, sehr zu empfehlen bei sonnigem Wetter

SN
SabineN
1 Bewertung
vor 4 Tagen besucht
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Leckeres Essen und gute Aussicht - schön für einen abwechslungsreichen Abend.

FR
FrankR
1 Bewertung
vor 4 Tagen besucht
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

NENI was an overall excellent experience whereas the staff at the Monkey Bar could be more enthusiastic when (more or less) attending customers.

Melden
CH
CHNMUC
München
1 Bewertung
vor 4 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolles Essen, kreative Gerichte, wahnsinnsaussicht und humorvolles, freundliches Personal. Jederzeit wieder.

J
Julius
Berlin
1 Bewertung
vor 5 Tagen besucht
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Leckeres Essen; unaufgeregter, zuvorkommender Service. Phantastische Atmosphäre mit genialem Ausblick.

Perfekter Abend

NS
NoraS
Berlin
1 Bewertung
vor 5 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Super Blick und schön draußen zu sitzen! Das Sabich war mega lecker👍

SN
SvenN
1 Bewertung
vor 6 Tagen besucht
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Das Essen war gut. Tolles Ambiente mit schöner Aussicht. Super Service,könnten nach dem Essen draußen noch was auf der Terrasse trinken. Würden wieder kommen.

s
susisel
1 Bewertung
Besucht am 2. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Unser Abend im Neni war wundervoll. Von Beginn an super service, sehr nett und aufmerksam. Auch als junge Leute die nicht von weitem nach Geld riechen wurden wir respektvoll behandelt und haben uns willkommen gefühlt!
Das essen war exzellent und wunderschön angerichtet.
In allem ein tolles Erlebnis... nur am lautstärke-pegel könnte man mit teppichen oder Schalldämpf-Ausstattung etwas verbessern :)

MR
MartaR
1 Bewertung
Besucht am 2. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Great environment, lovely views and the food is great

Melden
DD
DieDana
Ruhrgebiet
6 Bewertungen
Besucht am 1. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolles Ambiente, super Service und sehr leckeres Essen!! Top ist auch die Wasserpauschale für 4€ pP!

RB
ReunionBLN
1 Bewertung
Besucht am 1. August 2020
Gesamt4Essen5Service3Ambiente5

Meine Gäste wurden leider nicht nett empfangen. Erst war keiner beim Empfang und wenn man durchging wurde man regelrecht zurechtgewiesen, dass man doch zu warten hätte!!! Sorry geht gar nicht - der Ton macht die Musik.
Service am Tisch war nett, aber leider nicht zuvorkommend. Es wurde auch nicht gefragt, ob es noch etwas zu trinken sein darf. Wir saßen fast auf dem trockenen. Nach dem Essen wurde zwar gefragt, ob abgeräumt werden darf, aber weder Dessert noch Kaffee wurden angeboten.
Schade, sonst waren wir wirklich sehr zufrieden.

Maybe next Time...

N
Nicol
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 31. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super. Es hat uns sehr gut gefallen. Essen und Anbiente top.

BP
BirgitP
1 Bewertung
Besucht am 31. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen war fantastisch. Toller Service. Klasse Aussicht

BK
BeritK
1 Bewertung
Besucht am 30. Juli 2020
Gesamt4Essen5Service3Ambiente5

Excelent Food, but we had to wait a long time for the waiter. Spectacular view

Melden
F
Foody
Raum Düsseldorf
7 Bewertungen
Besucht am 30. Juli 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Sehr freundlicher und aufmerksamer Service.
Essen ist israelisch und mal was anderes.
Grandiose Aussicht.

SS
SophieS
1 Bewertung
Besucht am 28. Juli 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

A friend recommended Neni a year ago, and last time I went there, the food, place and service was excellent. So revisiting Neni this week, I had pretty high expectations, and they we’re truly fulfilled.

Melden
J
Joerg1964
Ruhrgebiet
2 Bewertungen
Besucht am 28. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir wurden sensationell gut bedient. Das Essen war ausgezeichnet und sehr sehr lecker! Wir können das NENI zu 100% weiterempfehlen!

LK
LeifK
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 28. Juli 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Das Essen war sehr geschmackvoll und gut. Die Lage ist perfekt.

PS
PatrikS
London
1 Bewertung
Besucht am 26. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Von Anfang bis Ende ein schöner Abend... der Service perfekt und sehr Aufmerksam, das Essen ein Gaumenspass und das Alles in einem entspannt lockerem Ambiente und mit einem Traumsonnenuntergang über Berlin...was will man noch mehr bekommen....
Achja, die Weinauswahl ist etwas gering...

A
Anna
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 24. Juli 2020
Gesamt3Essen4Service4Ambiente5

Super Ambiente, leider trotz Reservierung viel zu lange Wartezeit und Preis Leistung der Cocktails ist ein Witz

E
Eyesight
1 Bewertung
Besucht am 24. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Excellent service and food with outstanding ambience.
Only not so easy to find right elevator and entrance. (first time!)

Melden
DD
DomiD
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 16. Juli 2020
Gesamt3Essen2Service4Ambiente5

Sehr kleine Portion für doch recht happige Preise. Das Ambiente des Restaurants ist allerdings sehr schön, mit schönem Blick über den Berliner Westen, Zoo und Tiergarten.

OB
OlgaB
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 15. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Bester Laden in Berlin. Ausgezeichneter Service. Ich freu mich aufs nächste Mal. ♡♡♡

H
Hanna
1 Bewertung
Besucht am 14. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

We enjoyed ourselves and had a lovely time; everything was perfect.

Melden
OT
OpenTable-Gast
Cancún
3 Bewertungen
Besucht am 14. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

AAA: Awesome service, awesome food, awesome view!

Melden
BK
BirgitK
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 13. Juli 2020
Gesamt2Essen2Service2Ambiente3

Ich bin dort zum zweiten Mal gewesen, da mir der Blick und das Design des Restaurants gefallen haben. Ein drittes Mal werde ich nicht mehr hingehen, da halt Blick und Design nicht alles sind. Die Speisekarte ist relativ klein, das Essen war geschmacklich und von der Optik her maximal durchschnittlich. In meinem Fall war das Essen auch noch kalt und lieblos auf einer zu kleinen Schale aufeinandergehäuft. Der Kellner war sportlich von wegen schnell unterwegs, aber nicht aufmerksam oder herzlich (obwohl es ziemlich leer war). Generell sind die Tische (im Verhältnis zu den Stühlen) für hiesige Verhältnisse ziemlich niedrig. Preis-Leistungsverhältnis stimmt aus meiner Sicht nicht. Vielleicht ist die auch zum Komplex gehörende Monkey Bar eine Alternative für einen Drink mit guter Aussicht, aber da war ich noch nie.

OT
OpenTable-Gast
Berlin
2 Bewertungen
Besucht am 12. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

I absolutely loved it especially the refreshing prawns for starters, the hummus with meat for main course and the tahini sesame dessert. Highly recommended.

Melden
KW
KatrinW
1 Bewertung
Besucht am 12. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Great view, excellent service and food,we were served immediately

Melden
OT
OpenTable-Gast
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 12. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Had not been in a while and it was very pleasant.

Melden
OT
OpenTable-Gast
Raum New York
1 Bewertung
Besucht am 11. Juli 2020
Gesamt3Essen3Service4Ambiente4

Mooi uitzicht

Melden
L
Lalilola
1 Bewertung
Besucht am 11. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Essen war super lecker, Location ist sehr hübsch und Service sehr aufmerksam!

OT
OpenTable-Gast
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 9. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Von vorne bis hinten einfach nur lecker und supernett !

B
Bababey
1 Bewertung
Besucht am 9. Juli 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente5

Toller Ausblick, schönes Ambiente, leckeres israelisches Essen mit orientalischen Einflüssen und freundlicher Service. Habe es bereits weiterempfohlen! ;-)

J
Jassmin
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 8. Juli 2020
Gesamt2Essen1Service1Ambiente4

Angekommen an der Rezeption telefonierte der Mitarbeiter und wir warteten 15 Minuten.Nachdem er fertig war, warteten wir weiter fünf Minuten ohne eine Reaktion von ihm.Als sich eine Schlange hinter uns bildete begrüßte er uns und sagte anschließend zu uns und zu den Gästen hinter uns, dass wir online einchecken sollen und zeigte auf die Tische. Das Einchecken dauerte keine zwei Minuten, allerdings entschied er sich ein neues Gespräch per Telefon zu beginnen somit warteten wir weitere 15 Minuten, bevor wir hoch konnten. Die Aussicht oben ist toll. Nach einer halben Stunde rief ich den Kellner und bat um eine Speisekarte. Er fragte mich, warum wir diese nicht heruntergeladen haben. Weder ich, noch meine Eltern hatten einen Hinweis darüber erhalten, noch kannten wir uns damit aus. Letztendlich brachte er die Karte. Ich entschied mich für Spicy karamellisierte Auberginen und meine Eltern nahmen Neni Style Kebab.Es stellte sich heraus, dass keine Beilage dabei ist, also bestellten wir drei mal Süßkartoffel Pommes. Der Kellner sagte: "zwei mal reicht". Ich war etwas verwundert,aber wir stimmten ihm zu, weil wir dachten, dass es anscheinend eine riesige Portion ist und er sich bereits auskennt.Zusätzlich bestellten wir als Vorspeise Babaganousch, Falafel und da wir zu dritt waren Hummus Trio. Sie brachten uns, drei Personen, die Trio Hummus mit zwei mal Brot und alle weiteren Vorspeisen plus ein Mal Pommes. Wir nahmen an, dass es bereits beide Pommes sind und diese zusammen gekippt wurden. Also teilten wir und diese zu dritt und baten um Ketchup. Sie schmeckten leider alt. Nach zwanzig Minuten kamen die Hauptspeisen mit der zweiten Pommes und Ketchup. Wir wiesen die Dame darauf hin, dass die Pommes verbrannt sind. Sie sagte, "dass es echt blöd ist", aber sie kann die nicht tauschen.Da diese auch nicht ausreichten, bestellten wir die dritte Portion Pommes,die dann endlich kam, als wir dann beim Kaffe waren. Insgesamt das Essen auch fad. Leider enttäuscht,nicht zu empfehlen.

P
Pernille
1 Bewertung
Besucht am 5. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Great view, food excellent, traditional Israeli. Try something you probably don't have normally

Melden
LD
LauraD
1 Bewertung
Besucht am 4. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

The view was simply amazing! The food was also really great :) when back in Berlin, I will go back here for sure.

Melden
CR
ChristianR
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 3. Juli 2020
Gesamt4Essen4Service3Ambiente4

zentrale Lage, schöner Blick auf die Stadt. leckeres Essen.
Service ist jung und freundlich und am Gast interessiert, könnte aber noch etwas aufmerksamer sein: zwei Servicekräften ist beim schwungvollen Servieren der Getränke draußen auf der Terrasse etwas auf den Tisch gekleckert. Das Missgeschick ist nicht schlimm, aber mit dem Lappen einmal den Tisch sauberwischen wäre schon gut gewesen. ;-)

AA
AnnettA
1 Bewertung
Besucht am 30. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Location!! Hervorragendes Essen und ungewöhnlich nette Bedienung! Immer wieder gern!

FAQ

NENI Berlin wird von 1983 OpenTable‑Gästen mit 4.4 Sternen bewertet.

Reservieren Sie in diesem Restaurant, indem Sie Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.