Neni Köln

4.5
375 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Israelisch

Top-Etiketten:

Malerische Aussicht
Besondere Anlässe
Kreative Küche
Im NENI Köln wird eklektische, ostmediterrane Küche nach dem Konzept des kreativen Kopfes von Haya Molcho serviert. Auf den Tellern landen Gerichte, die von unermüdlichen Reisen durch die Küchen dieser Welt erzählen und die lebendige Szenerie drum herum sorgt für authentische Erlebnisse aller Sinne. Im 8. Stock gönnt man sich seine eigene Reise mit Blick auf den Dom und Köln.

Sicherheitsmaßnahmen

Reinigung und Desinfektion
  • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
  • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
  • Digitales, desinfiziertes oder Einweg-Menü
  • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
  • Kontaktlose Zahlung möglich
Räumliche Distanz
  • Begrenzte Anzahl sitzender Gäste
  • Abstandhalten in gemeinschaftlichen Bereichen
  • Zusätzlicher Platz zwischen den Tischen
Schutzausrüstung
  • Servicepersonal trägt Mundschutz
  • Mundschutzpflicht für Gäste, wenn sie nicht essen oder trinken
Screening
  • Krankes Personal am Arbeitsplatz verboten
Was 375 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.5Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.5
Essen
4.5
Service
4.6
Ambiente
4.2
Preis-Leistung
Lärm · Lebhaft
92 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
Sortieren nach
Filter
JB
JustB
1 Bewertung
vor einem Tag besucht
Gesamt4Essen5Service2Ambiente5

Wirklich großartige Küche und definitiv einen Besuch wert!
Leider war der Service nicht ganz so toll. Die Mund-Nasen-Bedeckung wurde grundsätzlich beim Sprechen mit uns immer heruntergezogen und unser Kellner hat das ein oder andere Mal die Getränkebestellung vergessen. War zwar verbesserungswürdig aber Alles in Allem nicht tragisch und hat unseren äußerst schönen Abend nicht getrübt.
Daher meine absolute Empfehlung dieses schöne Restaurant mit einem grandiosen Dom-Blick unbedingt einmal auszuprobieren!

BM
BeaMadej
1 Bewertung
vor 2 Tagen besucht
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Everything was very good! We enjoyed tasty drinks, view and service the most!

Melden
MF
MaxF
Berlin
1 Bewertung
vor 5 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles toll. Blick ist einzigartig und Essen sehr lecker

OT
OpenTable-Gast
Raum Köln
1 Bewertung
vor 5 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Geburtstag

J
Juli
Raum Köln
3 Bewertungen
vor 5 Tagen besucht
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Immer wieder gerne! Leider sind jedoch ein paar unserer Lieblingsgerichten von der Karte verschwunden:(

J
Jazmin
1 Bewertung
vor 5 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Delicious food, cosy and familiar atmosphere, simply great.

Melden
VV
VeruschkaV
1 Bewertung
vor 5 Tagen besucht
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Outstanding view, friendly Staff & great Service, delicious & easy Cuisine, nice Interior Design with a lot of light and plants. All in all on a high level simple, fresh and at ease. Love it, once more.

Melden
SM
StephanieM
1 Bewertung
vor 6 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente3

Perfect view
Nice experience
Caring people
Birthday Goody as well

Melden
AS
AdrianS
1 Bewertung
vor 6 Tagen besucht
Gesamt2Essen1Service5Ambiente5

burger was good. NENI iced tea way too sweet! Eggplant doesn't taste good at all. Hummus is ok.

Melden
AG
AnnikaG
1 Bewertung
Besucht am 11. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Perfect view, beautiful interior …. Our favorite place in Köln.

Neni Köln
Vor vor 5 Tagen geantwortet

Dear AnnikaG thanks for your lovely review. We are really delighted to read that you had a great time. Can´t wait to welcome you again All love Your NENI Team

Melden
A
Annso
1 Bewertung
Besucht am 9. Juni 2021
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Alles war klasse, die Aussicht ist der Hammer, Service absolut spitze, Essen lecker! Ich kann die huasgemachte Limonade empfehlen

Neni Köln
Vor vor 7 Tagen geantwortet

Liebe/r Annso Wow vielen Dank für deine tolle Bewertung. Das Kompliment geben wir gern an unser gesamtes Team weiter:) Wir freuen uns sehr, dass du/ihr einen schönen Abend hattet Liebe Grüße und bis ganz bald hoffentlich Dein NENI Team

Melden
KS
KatjaS
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 9. Juni 2021
Gesamt3Essen4Service2Ambiente5

top location! beim service muss man leider abstriche machen: ständig ist jemand anders zuständig, ewiges warten auf getränke, das lief leider überhaupt nicht rund, und dann auf der rechnung 70 euro zu viel, weil wein drauf stand, den wir gar nicht hatten. schade, das trübt das erlebnis leider etwas. aber das ambiente macht vieles wieder wett und wir gehen trotzdem wieder hin:)

Neni Köln
Vor vor 7 Tagen geantwortet

Liebe KatjaS vielen Dank für deine Bewertung und dass du dir die Zeit dafür genommen. Schade, dass wir dich nicht überzeugen konnten. Zum Glück waren es ja Sachen die man schnell lösen kann und auch das mehrere Kollegen sich um euch gekümmert haben - spricht für unseren Teamgeist! Und natürlich müssen wir uns erstmal eingrooven - nach all der ganzen Zeit. Liebe Grüße Dein NENI Team

Melden
BK
BenK
1 Bewertung
Besucht am 7. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Service ist ausgezeichnet. Ambiente ebenso. Immer wieder.

Neni Köln
Vor vor 7 Tagen geantwortet

Lieber BenK Wow vielen Dank für deine tolle Bewertung. Gern geben wir das Lob an unser Team weiter. Wir freuen uns sehr, dass du/ihr einen schönen Abend hattet Liebe Grüße und bis ganz bald hoffentlich Dein NENI Team

Melden
JE
JoanaE
1 Bewertung
Besucht am 1. November 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Toller Abend. Super Ambiente, der Service war unfassbar schnell und super freundlich. Essen hat ein klasse Niveau. Jederzeit gern wieder

PH
PeterHPiets
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 1. November 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Am Anfang sitzt man leider immer etwas verloren da, bis der Service beginnt. Das ist der einzige Kritikpunkt, den ich habe.

BE
BilgeE
1 Bewertung
Besucht am 1. November 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Es war ein schöner Abend in einem schönen Restaurant. Das Essen war zwar etwas teuer, dennoch sehr gut und Service wirklich schnell und super freundlich.
Ein absolutes NoGo war jedoch das wir einige male daran erinnert wurden auf unsere „restliche Zeit „ zu achten.
Als wir ankamen hieß es nur zwei Stunden, in der App zum Menü konnte man aber die Zeit um eine Stunde verlängern, das kam aber beim Personal anscheinend nicht so gut an, da das mehrmals angesprochen wurde. Zum Schluss hieß es erst das wäre in Ordnung, aber dann wurden wir doch aufgefordert zu gehen. War echt nicht schön, wenn es nicht machbar ist, dann sollte man die Funktion „verlängern „ doch bitte rausnehmen.

G
Genussmensch
1 Bewertung
Besucht am 1. November 2020
Gesamt3Essen3Service4Ambiente3

Essen interessant und auch lecker, aber etwas überteuert. Man zahlt wohl für den schönen Blick. Wunsch nach Fensterplatz wurde erfüllt. Nettes Personal. Der Hinweis auf die nachfolgende Tischreservierung hinterlässt leider ein Gefühl von schnellem Durchschleusen. Und - es ist unheimlich laut. Also eher ein rummeliges Bristo als ein gemütliches Restaurant.

HJ
HolgerJ
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 1. November 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr netter Service, Essen außergewöhnlich gut, tolles Ambiente mit großartigem Blick.

MG
MelisaG
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 31. Oktober 2020
Gesamt5Essen2Service5Ambiente5

Nettes Restaurant mit einer schönen Aussicht auf Köln. Das Personal war super nett.
Leider hat uns persönlich das Essen nicht ganz so geschmeckt.
Trotzdem würden wir es weiterempfehlen, Geschmäcker sind ja verschieden.

d
daniw
1 Bewertung
Besucht am 31. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

delicious mixed food an gorious view!
cologne dining

Melden
SA
SabrinaA
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 30. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Perfect dinner. Delicious Food & Drinks and very friendly staff.

Melden
J
Julien
1 Bewertung
Besucht am 30. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente5

This restaurant offers an interesting variety of oriental dishes and the food was very tasty. The staff was always friendly and the service professional. I really appreciated the atmosphere and the view over the city from the 8th floor.

Melden
F
Family1
1 Bewertung
Besucht am 30. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Sehr freundlicher Empfang, gute Beratung und sehr köstliches Essen! Wir werden sicher wiederkommen!

G
Gode
1 Bewertung
Besucht am 27. Oktober 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Sehr lecker und vielseitig. Super Service. Schöner Ausblick.

SB
SabineB
1 Bewertung
Besucht am 26. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Hallo liebe Mitarbeiter,
Wir vermissen weiterhin einen arabischen Kaffee (mit Kardamom).

Und zum Unterhalten war uns die Musik etwas zu laut.
Viele Grüße
Sabine

A
Aitschkay
1 Bewertung
Besucht am 24. Oktober 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Very nice location, food was good and the service was very friendly, overall a very good dining, with a nice view over the roofs of cologne

Melden
AM
AlexaM
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 24. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

All good. We live thus place and my children go crazy about the Hummous. We will definitely come back

Neni Köln
Geantwortet: 27. Oktober 2020

Dear Alexa Thank you for your great rating. We are very happy that you had a good time and hope to see you again soon. Best regards Your NENI Team

Melden
PL
PeterL
1 Bewertung
Besucht am 24. Oktober 2020
Gesamt3Essen4Service4Ambiente4

It was a shame that we were rushed to finish our meal. We ordered promptly, ate at a decent speed and then ordered dessert, which took over 20 minutes to arrive. When it arrived we were told we have 15 minutes to eat because the next group of customers were expected. The restaurant was completely empty at that time. We expected them to be understanding that the dessert took so long and give us enough time to enjoy it, especially since the restaurant was not full. On a positive note we were happy with the food.

Melden
RD
RabeaD
1 Bewertung
Besucht am 23. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Ein sehr schön gestaltetes Restaurant mit einem außergewöhnlich guten Service. Der Blick über Köln ist atemberaubend. Das Essen ist sehr lecker, aber meines Erachtens etwas zu teuer, daher gibt es einen Punkt Abzug.
Der uns empfohlene Wein korrespondierte perfekt und war, wie auch das Wasser eher günstig. Alles in allem ein sehr gelungener Abend!

SF
SvenF
1 Bewertung
Besucht am 23. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Top Küche, feinstes Essen und ein super Service.
Freundlichkeit und Gastfreundschaft wir groß geschrieben.Wir werden immer wieder gerne bei Neni in Köln einkehren. Weiter so!

LH
LisaH
1 Bewertung
Besucht am 23. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Very very good - delicious food and great service!

Melden
NK
NadineK
1 Bewertung
Besucht am 22. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Amazing interior design with fantastic food. I can absolutely recommend.

Melden
SW
SagenW
1 Bewertung
Besucht am 22. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir haben einen sehr schönen Abend im Neni (Bar und Restaurant) verbracht. Stilvolles Ambiente trifft auf hervorragende Küche und perfekten Service. Der Blick über die Stadt ist sowohl bei Tag als auch bei Nacht das Tüpfelchen auf dem I.

OT
OpenTable-Gast
Bergisches Land
1 Bewertung
Besucht am 21. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles bestens! Toller Service und grandioses Essen

Neni Köln
Geantwortet: 22. Oktober 2020

Liebe/r Anonym vielen Dank für deine tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass du eine gute Zeit hattest und hoffen Dich bald wieder begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße Dein NENI Team

Melden
OT
OpenTable-Gast
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 21. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

... alles vom Besten...

Neni Köln
Geantwortet: 23. Oktober 2020

Liebe/r Anonym ganz lieben Dank für deine tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr und hoffen dich/ euch bald wieder in unserem NENI willkommen zu heißen. Liebe Grüße Dein NENI Team

Melden
B
Bison
Kent
1 Bewertung
Besucht am 20. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer super. Meine Freunde waren begeistert! Das Essen ist einfach lecker, der Service entspannt und zuvorkommend, der Blick über Köln und zum Dom fantastisch. Freue mich aufs nächste Mal!

Neni Köln
Geantwortet: 22. Oktober 2020

Lieber Bison 1.000 Dank für dein tolles Kommentar. Wir freuen uns sehr, dass ihr einen tollen Abend bei uns hattet. Wir freuen uns auch auf das nächste Mal. Bleib bitte gesund. Liebe Grüße das NENI Team

Melden
BL
BenjaminL
1 Bewertung
Besucht am 20. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

the food was great and the service superb, great view. can defintely recommend!

Neni Köln
Geantwortet: 22. Oktober 2020

Dear Benjamin Thank you for your great rating. We are very happy that you had a good time and hope to see you again soon. Best regards Your NENI Team

Melden
AM
AnnaM
1 Bewertung
Besucht am 20. Oktober 2020
Gesamt3Essen5Service2Ambiente4

Das Essen war wirklich sehr lecker und die Portionen waren auch mehr als angemessen für den Preis. Was leider zum Preis nicht ganz gepasst hat, war die Kellnerin, die uns doch sehr unfreundlich empfangen hat direkt zu Beginn. Bei der Bezahlung hatte sich eine weitere Bedienung leider verrechnet.

LH
LenaH
1 Bewertung
Besucht am 19. Oktober 2020
Gesamt3Essen5Service4Ambiente3

Leider in eine total dunkle Ecke gesetzt worden obwohl die ganze Zeit noch viel schönerer Tische in dem Zeitslot frei waren. Bei so einer Aussicht würde man auch gerne was davon haben und nicht in die dunkelste Ecke gesetzt werden. Wenn alles voll gewesen wäre , okay! Aber es war wirklich genug frei. Man fühlt sich dann immer sehr ungewollt, als würden die guten Tische für spontane Besucher , die zb Bekannt sind freigehalten.

N
Nick
1 Bewertung
Besucht am 18. Oktober 2020
Gesamt1Essen2Service1Ambiente1

Corona gibt es dort scheinbar nicht. Abstand auch nicht, Masken kann man auch unter der Nase tragen und wenn der Tisch um 17.15 Uhr total verschmiert mit Essensresten ist, braucht man von Hygiene nicht weiter sprechen. Schade, durch solche Gastronome haben andere es in diesen Zeiten schwer...
Wir haben es vorgezogen nach 15 min. unsere Getränkerechnung zu begleichen und schnell diese unangenhme Situation zu verlassen.

Neni Köln
Geantwortet: 21. Oktober 2020

Lieber Nick vielen Dank für deine Bewertung. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten bzgl. des Tisches. Dies werden wir natürlich im Team nbesprechen. Wir können dir aber versichern, dass wir uns unserer Verantwortung bewusst sind und alle gesetzlichen Vorgaben erfüllen (Abtrennung, Desinfektionsmittel, Lüften etc.) Auch unser Team trägt die Masken vorschriftsmäßig - natürlich verrutscht sie vllt. mal im Gespräch - wird aber sofort wieder in Position gebracht. Liebe Grüße Dein NENI Team

Melden

FAQ

Neni Köln bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 0221 16253561

Neni Köln wird von 375 OpenTable‑Gästen mit 4.5 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.