NENI München

4.4
716 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Israelisch

Top-Etiketten:

Kreative Küche
Authentisch
Gute vegetarische Auswahl
Im NENI geht’s unkompliziert zu – die Gerichte kommen direkt im Topf oder in einem Stück Pergament auf den Tisch. So kann jeder von jedem probieren. Das Teilen von Genussmomenten ist Kern der NENI Philosophie der Familie Molcho. Serviert wird orientalisch-eklektische Küche gepaart mit lokalen Einflüssen.

Sicherheitsmaßnahmen

Reinigung und Desinfektion
  • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
  • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
  • Digitales, desinfiziertes oder Einweg-Menü
  • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
  • Kontaktlose Zahlung möglich
Räumliche Distanz
  • Begrenzte Anzahl sitzender Gäste
  • Abstandhalten in gemeinschaftlichen Bereichen
  • Zusätzlicher Platz zwischen den Tischen
Schutzausrüstung
  • Servicepersonal trägt Mundschutz
Screening
  • Krankes Personal am Arbeitsplatz verboten
Was 716 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.4Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.5
Essen
4.4
Service
4.6
Ambiente
4.1
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
89 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
L
Lynnd
1 Bewertung
Besucht am 1. November 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Es war wie immer super nett und das Essen ausgezeichnet ;)

RS
RiaSchatzschneider
München
1 Bewertung
Besucht am 31. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Diesen Abend der Lebensfreude werde ich niemals vergessen. Der Service war spitzenmässig gut 😊 Das Essen hervorragend.

L
Lumikki
1 Bewertung
Besucht am 31. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ganz wunderbar! Wir kommen gerne wieder :) Sehr leckeres Essen, zauberhafte Atmosphäre und ganz toller Service!

E
Eva123
1 Bewertung
Besucht am 29. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Service war sehr freundlich und gemütliches, einladendes Ambiente. Die Speisen, die ich bestellt hatte, waren nichts Besonderes für den Preis, aber ich hatte auch nur zwei Vorspeisen.

M
Melanie
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 27. Oktober 2020
Gesamt3Essen2Service2Ambiente4

The cod was way to salty, the rice cold. The Service was not attentive. Ambience was nice, but I wouldn’t come back.

Melden
NN
NumNumFood
1 Bewertung
Besucht am 25. Oktober 2020
Gesamt5Essen3Service5Ambiente5

I am a big fan of Neni and will come back for sure - the only reason for the food rating being 3/5 was that we had to send back the chicken as the first dish was very underdone, but the service was great, and our waitress was lovely and professional about it.

Melden
OT
OpenTable-Gast
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 25. Oktober 2020
Gesamt3Essen4Service5Ambiente4

Die mezze sind lecker , wenn auch etwas überwürzt, Das Essen ist ok, aber zu teuer

CH
ConnyH
1 Bewertung
Besucht am 23. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

The dinner at Neni was wonderful. The style of this place is gorgeous. The food is delicious with great wines. Very nice and friendly service. Will certainly come again.

Melden
N
Nata
München
1 Bewertung
Besucht am 23. Oktober 2020
Gesamt2Essen1Service3Ambiente4

Food was served cold. A burger for 19 euros should be warm at least. Hummus was ok. Everything was served surprisingly fast. In General very mediocre experience although the deco is stunning.

Melden
D
Daniel
München
1 Bewertung
Besucht am 23. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

We loved it very much. The food, the service. Staff is so kind and attentive!!

Melden
A
Anonym
München
1 Bewertung
Besucht am 20. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir kommen immer wieder gerne hierher. Das Essen ist lecker, man stellt sich seine „Gänge“einfach selbst zusammen.

KP
KerstinP
1 Bewertung
Besucht am 19. Oktober 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Our waitress was absolutely lovely and made our stay really comfortable and unforgettable. Thank you!

Melden
MK
MatthiasK
1 Bewertung
Besucht am 18. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Try the Sesame dessert! Good service, great food and beautiful building...

Melden
N
Nessi
München
3 Bewertungen
Besucht am 16. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Mit alles absolut zufrieden. Coole Location, supernette und kompetente Bedienung. Superlecker. Ich komme wieder um den Rest der Speisekarte zu probieren!

OT
OpenTable-Gast
München
1 Bewertung
Besucht am 15. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super lecker und sehr freundliches Personal.

MK
MariaK
1 Bewertung
Besucht am 13. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente3

Das Essen und der Wein waren sehr gut und preislich absolut OK. Was aber wirklich außergewöhnlich war: Das Personal war super freundlich, insbesondere unsere Bedienung. Wahnsinnig aufmerksam, mit unübersehbarer Freude an ihrem Job. Besser geht es nicht.

CI
ClaraI
1 Bewertung
Besucht am 12. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Das Ambiente ist super und das Personal auch sehr freundlich, jedoch im Bereich Wein nicht wirklich hilfreich. Trotzdem würde ich es jedem weiterempfehlen!

AA
AnnAmi
1 Bewertung
Besucht am 11. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

It´s my new beloved place to be. Will be be back asap :-).

Melden
MH
MariaH
München
1 Bewertung
Besucht am 10. Oktober 2020
Gesamt3Essen3Service2Ambiente3

Der Service lies sehr zu Wünschen übrig - es war sehr schwierig nachzubestellen, da keine Bedienung zu uns am dem Tisch kam.

Daher generell mittelmäßige Bewertung.

Kein Vergleich zum Neni in Köln.

MW
MagnusW
Raum Düsseldorf
6 Bewertungen
Besucht am 10. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles super - gerne wieder

v
vlair
München
1 Bewertung
Besucht am 5. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

sehr empfehlenswert! ausgefallene Gerichte, angenehme Athmosphäre

SL
StephanieL
1 Bewertung
Besucht am 5. Oktober 2020
Gesamt3Essen2Service4Ambiente4

Ambiente und Service sehr gut und freundlich. Mittagskarte- das Essen war zu teuer für das Angebot. 1 Scheibe Brot mit Humus und Aubergine 1 Ei, 3 Falafel 18€ sportlich und nicht wirklich gut. Schade, Service und Ambiente verdienen besseres Essen.

PH
PeterH
1 Bewertung
Besucht am 3. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Fantastic food at fair prices. It is always a pleasure to stay.

Melden
K
Konrad
München
1 Bewertung
Besucht am 3. Oktober 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Ungewohnt freundlicher und zuvorkommender Service - Kompliment

CS
CassandraS
1 Bewertung
Besucht am 3. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Super delicious food with a beautiful interior an charme. A bit pricey though.

Melden
OT
OpenTable-Gast
München
2 Bewertungen
Besucht am 2. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Wir hatten einen sehr schönen Abend! Die Präsentation des Essens könnte besser sein, geschmeckt hat’s trotzdem! Empfehlenswert

CH
ChristofH
1 Bewertung
Besucht am 29. September 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Sehr empfehlenswert, leckeres Essen und umsichtiger Service ohne aufdringlich zu sein

DB
DirkB
München
1 Bewertung
Besucht am 25. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Einfach klasse. Aufmerksamer Service, klasse Küchenleistung.
Danke!

OT
OpenTable-Gast
München
1 Bewertung
Besucht am 25. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Just the perfect evening!

Melden
LW
LeonW
1 Bewertung
Besucht am 22. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Exzellentes Restaurant mit sehr schönem Interieur, super essen und extrem nettem Service. Wir wurden von Mo bedient, der sich perfekt um uns gekümmert hat.

Jederzeit wieder gerne

M
Minga
München
2 Bewertungen
Besucht am 22. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr zuvorkommender Service. Bei allen Gerichten wurde auf Nachfrage ausführlich auf mögliche Unverträglichkeiten eingegangen. Geschmacklich ein wahrer Traum in einer genialen Atmosphäre! Gerne wieder

TB
TobiasB
1 Bewertung
Besucht am 21. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Überragend 😍 Kommen auf jeden fall wieder her wenn wir in München sind.

NA
NiemetzA
München
1 Bewertung
Besucht am 17. September 2020
Gesamt3Essen4Service3Ambiente4

Das Essen war sehr gut, der Wein von den Golanhöhen mit 9,50 € für einen Schoppen zu teuer. Die Gerichte wurden alle weitestgehend gleichzeitig geliefert, allerdings mussten wir einiges in Erinnerung bringen. Das Ambiente ist sehr schön, der Geräuschpegel leider sehr laut.

DE
DaphneE
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 17. September 2020
Gesamt1Essen3Service1Ambiente2

Sehr schlechter Service in der Bar, null hilfsbereit! Selten so ignorante Servicekräfte erlebt, passt überhaupt nicht zum Preis-Leistungsverhältnis. Restaurant viel zu laut, auf dem Jerusalem Teller war so wenig Fleisch, das musste ich quasi suchen. Auf Allergien wollte die Service Kraft an der Bar nicht eingehen und hat sich geweigert mir zu helfen. Nie wieder NENI!!!

S
Steffi4
London
1 Bewertung
Besucht am 16. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Einfach lecker, netter service und einfach weiterzuempfehlen!

RK
RafiK
München
1 Bewertung
Besucht am 13. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Was a very nice evening and the Food is really good.

Melden
NB
NicB
1 Bewertung
Besucht am 13. September 2020
Gesamt2Essen3Service3Ambiente2

Very unfriendly and arrogant table assignment. The service was friendly. The food was okay but from unsightly metal plates. The font of the menu is difficult to read.

Melden
HA
HeikeA
1 Bewertung
Besucht am 12. September 2020
Gesamt3Essen4Service4Ambiente3

Schön aber viel zu laut und super unruhig.
Wir waren insgesamt nicht begeistert

S
Sabrina
1 Bewertung
Besucht am 12. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir wissen sehr nett empfangen und sehr schnell bedient.
Das Essen war mega lecker.
Spannend dich, dass man in die Küche rein schauen kann.
Lediglich die Geräuschkulisse war ein wenig zu laut. Und das obwohl es noch nichtmal ganz voll war.

DZ
DominikZ
1 Bewertung
Besucht am 11. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Great food, awesome service - to sum up: excellent experience. 100% recommendation

Melden

FAQ

NENI München bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 089 904001561

NENI München wird von 716 OpenTable‑Gästen mit 4.4 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.