NENI München

4.1
372 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Israelisch
Top-Etiketten:
  • Kreative Küche
  • Zwanglos
  • Gute vegetarische Auswahl
Im NENI geht’s unkompliziert zu – die Gerichte kommen direkt im Topf oder in einem Stück Pergament auf den Tisch. So kann jeder von jedem probieren. Das Teilen von Genussmomenten ist Kern der NENI Philosophie der Familie Molcho. Serviert wird orientalisch-eklektische Küche gepaart mit lokalen Einflüssen.
Was 372 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.1Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.3
Essen
4.1
Service
4.4
Ambiente
3.8
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
85 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
5
4
3
2
1
Sortieren nach
Filter
A
München
3 Bewertungen
vor 2 Tagen besucht
Gesamt 2Essen 2Service 2Ambiente 3

Nicht Authentisch - Preis/Leistungsverhältnis nicht stimmig. Cedar in Arabella Park ist deutlich authentischer.

H
Las Vegas
4 Bewertungen
vor 3 Tagen besucht
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Excellent meal. Spent 3 hours just enjoying the space. Tried their sampler menu and it was fun.

Melden
OT
Raum Köln
1 Bewertung
vor 4 Tagen besucht
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Es war ein wunderbares Gaumenerlebnis

S
München
1 Bewertung
vor 6 Tagen besucht
Gesamt 3Essen 3Service 2Ambiente 4

- Das Ambiente ist nett, leider etwas zu dunkel und laut.
- Service ist nicht sehr aufmerksam. Getränke nachbestellen/ Rechnungsanforderung kaum möglich, man wurde einfach ignoriert.
- Getränke zu teuer

K
Nürnberg
1 Bewertung
vor 6 Tagen besucht
Gesamt 5Essen 4Service 5Ambiente 4

Ich bin jedes Mal sehr zufrieden. Der Service ist aufmerksam, freundlich und schnell. Das Essen kommt sehr zügig und schmeckt wunderbar. Preislich vollkommen in Ordnung, da darf man für die Qualität und die Menge wirklich nicht meckern... Leider ist es in manchen Sitzbereichen viel zu dunkel. Da fällt es einem wirklich schwer in dem dämerigen Licht abends die Karte zu lesen. Daher wäre es schön, wenn abends die Beleuchtung ein wenig heller gedimmt werden könnte. Ansonsten unbedingt dort essen gehen.

B
London
3 Bewertungen
Besucht am 14. August 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Great service and very tasty food. So far I always was satisfied. Just book in advance as mostly fully booked.

Melden
T
Raum Hamburg
4 Bewertungen
Besucht am 13. August 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wie immer war „Best of Neni“ sehr lecker und viel zu reichhaltig ...😉

A
1 Bewertung
Besucht am 13. August 2019
Gesamt 4Essen 3Service 4Ambiente 5

Super stylish von der Location her, das Essen ist aber nichts besonderes und schmeckt bei diversen anderen Restaurants in München besser - Preis-Leistung passt leider nicht. Schade

OT
München
1 Bewertung
Besucht am 9. August 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Super leckeres Essen und tolles Ambiente. Schade dass es etwas teuer ist. Ansonsten gerne wieder.

D
1 Bewertung
Besucht am 7. August 2019
Gesamt 3Essen 3Service 2Ambiente 5

Leider ist der Preis für die Leistung zu hoch.
Der Service war sehr langsam.
Das Essen nicht authentisch israelisch.
Das Ambiente ist sehr schön. Tolles Interior Design.
Die Portionen sind sehr klein für den Preis. Wären sie geschmacklich besser wäre die Portion und der Preis gerechtfertigt.
Schade. Ein vielversprechender Laden in top Lage

K
München
1 Bewertung
Besucht am 4. August 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wie immer war der Service freundlich, schnell und kompetent! Das Essen war wie immer sensationell...

OT
München
1 Bewertung
Besucht am 3. August 2019
Gesamt 4Essen 5Service 4Ambiente 4

Atmosphäre gigantisch, essen wie immer lecker. Aber man hatte das Gefühl beim Essen sehr gehetzt zu werden. Kaum war man fertig war auch schwups schon der Teller weg und Dir Karte für den Nachtisch gereicht. Drei Gänge wurden in gut unter einer Stunde durchgepeitscht. Hatten extra spät reserviert in der Hoffnung dadurch etwas mehr Ruhe und Zeit zu haben.

SM
München
1 Bewertung
Besucht am 3. August 2019
Gesamt 5Essen 4Service 4Ambiente 4

Wirklich sehr gutes Essen! In einem tollen Ambiente, wo man es nicht vermutet hätte.
Immer wieder einen besuch wert.

MU
1 Bewertung
Besucht am 31. Juli 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Essen sehr lecker und sehr zuvorkommend bedient worden. Wir gehen immer gerne hin

L
München
1 Bewertung
Besucht am 31. Juli 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wie immer alles super - sehr besonderer Spot ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

OT
München
1 Bewertung
Besucht am 30. Juli 2019
Gesamt 4Essen 4Service 5Ambiente 5

Vorspeisen waren super lecker! Hauptspeisen waren gut, ohne zu begeistern. Preise für Getränke (Wein) etwas zu hoch, Wasser-Flat Rate dagegen ein gutes Modell!

DA
Philadelphia
4 Bewertungen
Besucht am 26. Juli 2019
Gesamt 4Essen 5Service 5Ambiente 4

Great flavors with well thought out contrasting spice profiles. Babaganoush was the best I have tasted in years! Service was unobtrusive but very attentive. I will be recommending this to all my friends.

Melden
R
1 Bewertung
Besucht am 25. Juli 2019
Gesamt 3Essen 4Service 3Ambiente 4

Der Besuch hat stark angefangen, dann aber nachgelassen: das Warten auf das Hauptessen war deutlich zu lange (man wurde auch nicht gerfagt, ob man nun weitermachen will). Peronaldecke war zu dünn für die Gästeanzahl. Ein generelles Problem in Deutschland, aber eben auch hier. Der Abgang war eher schwach. Schade für diese vertane Chance. Weiterempfehlung: Ja, aber es gibt andere Restaurants mit dieser Küche in München, die ich mit deutlich mehr Überzeugung weiterempfehlen werde. Nicht auf den Lorbeeren ausruhen, Leute! Ihr könnt das hier ignorieren, wäre aber ein Fehler.

OT
Atlanta
1 Bewertung
Besucht am 25. Juli 2019
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 4

Great place with easy access from trains for rainy days.

Melden
CM
1 Bewertung
Besucht am 23. Juli 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Tolle stylische Einrichtung. Essen super lecker, aber auch höher preisig. Als Pärchen mit Vorspeise, Hauptgericht und einem Aperitif knapp 70€.

G
1 Bewertung
Besucht am 23. Juli 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Great place to meet friends. Spacious but with lots of cosy areas and lovely velvet couches/seats - chill area and also more formal tables and chairs. Service friendly and competent. Food middle eastern - Ottolenghi style, but on my visit fish and chips was a weekly special!

Melden
KZ
1 Bewertung
Besucht am 22. Juli 2019
Gesamt 4Essen 5Service 4Ambiente 5

Das Essen war wie immer sehr lecker. Der Cremant aus der Pfalz ging leider gar nicht , bitte dringend Prosecco und Chanpagner in die Karte aufnehmen!

HL
1 Bewertung
Besucht am 22. Juli 2019
Gesamt 4Essen 5Service 3Ambiente 4

Essen war sehr gut. Service war OK, aber nicht hervorrangend. Die Begrüßung durch den Service Mitarbieter startete: "Ihr Tisch ist ab 20:30 Uhr wieder reserviert". Da fühlt man sich doch direkt wohl und kann in Ruhe sein Essen geniessen ;-)
Hat dann auch so gerade zeitlich funktioniert. Um 2025 durften wir dann gerne zahlen.

S
Raum New York
1 Bewertung
Besucht am 21. Juli 2019
Gesamt 4Essen 4Service 5Ambiente 4

Super freundlicher Service. Sowohl bei der Essensauswahl als auch eine ehrliche Meinung, wenn es zu viel Essen sein könnte was man bestellt. Das Essen selbst war sehr lecker, auch wenn das ein oder andere nicht ganz unser Fall war. Pitabrot wurde immer ohne Nachfrage direkt aufgefüllt, was unserer Tochter sehr zugute kam. Ambiente ist echt top, sehr stylish und auch orientalisch aufgebaut. Preislich bewegen wir uns hier im mittleren bis oberen mittleren Segment. Da wir das Neni als etwas nicht alltägliches, besonders für uns einstufen, ist das aber okay.

VR
1 Bewertung
Besucht am 19. Juli 2019
Gesamt 3Essen 3Service 3Ambiente 4

Deutlich teurer als in Wien, aber Qualität nicht besser (ganz im Gegenteil). Haben zähes Pitabrot bekommen, erst nach dem Nachfragen frisches.

DH
München
1 Bewertung
Besucht am 19. Juli 2019
Gesamt 3Essen 4Service 4Ambiente 3

Viel zu laut. Keine Unterhaltung und kein gemütlicher Abend aufgrund der lauten Musik u. baulichen Gegebenheiten möglich. „Best of Neni“ mit 39€ p.P. - auch für Münchner Verhältnisse - definitiv zu teuer, da nur 1x Hackfleisch, restl. Gänge vegetarisch u. kleine Portionen. Mehrmals war lasch gewürzt, wie Neni es selbst nennen würde. Aufgrund ihrer Fernsehauftritte und Erklärung ihrer Philosophie haben wir mehr erwartet. Kurz: Es war ok, aber wir müssen nicht nochmal hin.

ER
München
13 Bewertungen
Besucht am 19. Juli 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Immer wieder gern. Sehr nettes Personal und die Gerichte sind eh immer lecker.

M
1 Bewertung
Besucht am 18. Juli 2019
Gesamt 3Essen 5Service 5Ambiente 3

Super leckeres Essen. Etwas teuer, aber es lohnt sich. Netter und aufmerksamer Service. Bei einigen Tischen ist keine Beleuchtung und daher sehr dunkel. Die Lage ist ein Problem. Wir wurden vor dem Restaurant von einigen Obdachlosen belästigt.

OT
1 Bewertung
Besucht am 18. Juli 2019
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 4

Angenehmes Ambiente!

AK
1 Bewertung
Besucht am 17. Juli 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Das Ambiente ist sehr schön, allerdings finde ich persönlich es ein bisserl zu dunkel, mussten mit Handy Licht die Karte lesen 😁Service war top, das Essen ausgezeichnet kommen gerne wieder und empfehle es auch gerne weiter.

S
1 Bewertung
Besucht am 16. Juli 2019
Gesamt 2Essen 3Service 3Ambiente 5

Auf Empfehlung hin, haben wir uns für das Neni entschieden. Leider war das Preis- Leitungsverhältnis nicht in Ordnung. Wir haben 4 Menüs bestellt, dessen Qualität war in der Summe in Ordnung, aber einfach ausgedrückt "nichts besonderes" - Dip-Food" für 40 Euro ist m.E. zu viel. Sorry, wir hatten uns im Vorfeld sehr darauf gefreut aber leider konntet Ihr bei allen Vertretern des Geschäftsessens die Erwartungen bei Weitem nicht erfüllen; tut mir (uns) leid ... Liebe Grüße, Stephan

LK
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 15. Juli 2019
Gesamt 4Essen 5Service 4Ambiente 4

Alles war prima, das „sympathische Chaos“ hat toll geschmeckt und bis auf die Nachspeise haben wir alles geschafft!
Essen toll, Bedienung sehr freundlich, nettes Ambiente, die Auswahl der offenen Weine könnte besser sein und die Pausen zwischen den Gängen etwas kürzer - dann wäre es perfekt!

R
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 13. Juli 2019
Gesamt 5Essen 4Service 4Ambiente 4

Kreatives Ambiente und kreative Küche. Ein Muss in München.

TB
München
1 Bewertung
Besucht am 13. Juli 2019
Gesamt 4Essen 5Service 5Ambiente 4

Sehr freundliches Personal, leckere Gerichte. Kommen gerne wieder. Leider etwas laut durch die hohen Decken.

j
1 Bewertung
Besucht am 13. Juli 2019
Gesamt 4Essen 5Service 3Ambiente 4

Tolles Ambiente, super Essen, Service freundlich aber nicht immer aufmerksam.

L
Berlin
5 Bewertungen
Besucht am 12. Juli 2019
Gesamt 2Essen 4Service 1Ambiente 3

Unser Platz war ok - also wäre weniger schlimm gewesen, wenn wir nicht komplett vom Service ignoriert worden wären. Leider hat es nicht geklappt, dass uns innerhalb von 45min die Gläser aufgefüllt wurden sowie ist es uns auf wiederholte Nachfrage nicht geglückt Nachtisch zu bestellen, da wir einfach nicht bedient werden wollten. Auf aktive Ansprache (ich bin zum Tresen gegangen) des Kellners, dass wir und hier gerade vernachlässigt fühlen kam überhaupt keine Reaktion. Hierfür 0% Trinkgeld. Essen war super aber hat aber auch lange gedauert.

TF
München
3 Bewertungen
Besucht am 10. Juli 2019
Gesamt 4Essen 4Service 3Ambiente 4

Mal ganz was anderes. Kann ich empfehlen. Die bunte Mischung des Publikums ist nett. Bis bald mal wieder.

OT
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 10. Juli 2019
Gesamt 3Essen 3Service 4Ambiente 4

Wir waren bis auf das Tagesgericht zufrieden. Die gefüllte Aubergine war eine dünne und nicht mal ganze Scheibe gegrillte Aubergine. Beim Füllen wäre die Füllung herausgefallen. Hähnchen waren 2 Stückchen, Couscous hat gut geschmeckt.

TK
1 Bewertung
Besucht am 9. Juli 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wir hatten einen wunderbaren Abend im NENI. Der Service war top und das Ambiente einfach etwas Besonderes. Das Essen war toll präsentiert und sehr lecker. Preis-Leistung absolut ok. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen.

SZ
1 Bewertung
Besucht am 9. Juli 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Tolle Location, sehr zentral gelegen, netter Service, ganz hervorragendes Essen!

1
2
3
10