Enable JavaScript to run this app.
Weiter zum Inhalt
OpenTable-Logo
  1. Startseite
  2. Schweiz
  3. Schweiz
  4. Zürich
  5. City
Neni Zürich Langstrasse, Zürich, Zurich
Neni Zürich Langstrasse, Zürich, Zurich
Neni Zürich Langstrasse, Zürich, Zurich
Neni Zürich Langstrasse, Zürich, Zurich
Neni Zürich Langstrasse, Zürich, Zurich

Neni Zürich Langstrasse

4.2
4.2
693 Bewertungen
31 bis 50 Euro
Israelisch
Top-Etiketten:
  • Trend-Restaurant
  • Vegetarische Optionen
  • Sitzmöglichkeiten im Freien
Neni Zürich Langstrasse ist ein kulinarisches Mosaik aus persischen, russischen, arabischen, marokkanischen, sraelischen, türkischen, spanischen, deutschen und österreichischen Einflüssen. Das Konzept von Haya Molcho und ihren Söhnen lebt vom Teilen und gemeinsam Erleben der Gerichte. In typischer 25hours Manier ist der Service ungezwungen persönlich.

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 32 Mal reserviert

Zusätzliche Informationen

  • Restaurantart
    Zwangloses Restaurant
  • Preisklasse
    31 bis 50 Euro
  • Küchen
    Israelisch, Arabisch / Mittlerer Osten, Fusion / Eklektisch
  • Öffnungszeiten
    Frühstück Mo–Fr 7:00 Uhr–10:00 Uhr Mittagessen Mo–Fr 12:00 Uhr–14:00 Uhr Abendessen Täglich 18:00 Uhr–23:00 Uhr
  • Telefonnummer
    044 576 50 05
  • Zahlungsmethoden
    American Express, Diners Club, EC-Karte, JCB, Mastercard, Visa
  • Kleidung
    Legere Kleidung
  • Küchenchef
    Alexander Hauk
  • Gebiet
    City
  • Querstraße
    im 25hours Hotel Langstrasse
  • Details zu Parkplätzen
    Auf der Straße
  • Öffentliche Verkehrsmittel
    Mit Bus 31 oder Bus 32 bis Station Militär-/Langstrasse.<br />Dann zu Fuss in Richtung Gleisfeld, an der Ecke Lang-/Lagerstrasse befindet sich das NENI Zürich im 25hours Hotel Langstrasse.<br /><br />Oder zu Fuss von Zürich HB, Ausgang Passage Sihlquai in Richtung Europaallee.<br />Entlang den Gleisen Richtung Langstrasse.
  • Weitere Details
    Bar/Lounge, Bier, Chef's Table, Cocktails, Glutenfreie Optionen, Komplette Bar, Nichtraucher, Raucherbereich außen, Rollstuhl-Zugang, Sitze an der Bar, Späte Öffnungszeiten, Terrasse/Im Freien, Vegan, Wein, Wochenendbrunch

Was 693 Gäste sagen

Bewertungen insgesamt

Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.

4.2
4,2 basierend auf den neuesten Bewertungen
  • 4,4Essen
  • 4,1Service
  • 4,3Ambiente
  • 3,9Preis-Leistung

LärmGemäßigt

Besonders beliebt

  • Schweiz

    Bestes Essen

  • Schweiz

    Bestes Ambiente

  • Schweiz

    Für Geschäftsessen

  • Schweiz

    Für Geschäftsessen

  • Schweiz

    Innovativ

  • Schweiz

    Für Gruppen geeignet

  • Schweiz

    Gesund

  • Schweiz

    Trend-Restaurant

  • Schweiz

    Besondere Anlässe

  • Schweiz

    Vegetarische Optionen

  • Schweiz

    Belebt

  • Schweiz

    Am häufigsten gebucht

693 Bewertungen
  1. Sonalb35

    Schweiz

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Vor 5 Tagen besucht

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Sehr leckeres Essen, immer frisch zubereitet und gute Grösse der Portionen. Einfach ein schönes Lokal mit der modernen Einrichtung und der bunten Beleuchtung. Wir kommen wieder!

    War diese Bewertung hilfreich?

  2. GinM

    Schweiz

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 20. März 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Wirklich nette und hilfreiche Bedienung. Gute Flasche Wein für unter 60 Stutz gibts auch nicht oft in Zürich. Essen auch gut und kreativ

    War diese Bewertung hilfreich?

  3. Ellie

    San Francisco

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 18. März 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wie immer grossartiges Essen, toller Service und lebhaftes wohlfühl Ambiente. Ich liebe es!

    War diese Bewertung hilfreich?

  4. Sina

    Schweiz

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 10. März 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 3
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Uns war die Auswahl zu gewöhnlich. Wir hatten uns auf viele verschiedene Spezialitäten gefreut und wurden ein wenig enttäuscht. Alles in allem war es aber super.

    War diese Bewertung hilfreich?

  5. GISELAL

    Schweiz

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 3. März 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    LECKER … SEHR FEIN… ZUM EMPFEHLEN … KOMMEN WIEDER …

    War diese Bewertung hilfreich?

  6. Alessandro

    Schweiz

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 28. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Super gut, mega freundliche und aufmerksamer Service. Essen war wirklich sehr, sehr fein. Cooles Feeling - macht Spass bei Neni zu essen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  7. DamlaS

    Frankfurt

    2 Bewertungen

    VIP
    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 23. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 4
    4. Ambiente 5
    Sehr gutes Restaurant, tolles Menu - immer gerne wieder

    War diese Bewertung hilfreich?

  8. Raffy

    Schweiz

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 21. Februar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Eine sehr schöne Location, mehrheitlich angenehmer Geräuschpegel. Das Essen wird, wie nicht anders bekannt, in hervorragender Qualität an den Tisch gebracht. Ich kann dieses Etablissement wärmstens weiterempfehlen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  9. ClaudiaS

    Schweiz

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 17. Februar 2024

    1. Gesamt 3
    2. Essen 4
    3. Service 3
    4. Ambiente 4
    Ambiente, Service und Essen waren gut. Preisniveau eher hoch. Das Konzept mit dem Hahnenwasser sorgte leider für Diskussionen und ist für uns ein No-Go. Man bezahlt pro Person 5.— und nicht pro Flasche. Das heisst wenn wir zu Viert eine grosse Flasche Wasser trinken kostet das 20.—. Für Hahnenwasser! Obwohl wir auch noch Wein und Bier konsumiert haben. Geht gar nicht, sorry.

    War diese Bewertung hilfreich?

  10. annmahae

    Schweiz

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 4. Februar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 4
    4. Ambiente 5
    Das Essen war sehr lecker, aromatisch und lädt dazu ein, mehrere Gerichte zu probieren. Der Service war freundlich, hätte aber ein bisschen zuvorkommender sein können. Allerdings wissen wir auch, dass das tagesabhängig sein kann, was für uns dadurch kein Grund ist, nicht mehr zu kommen. Wir kommen gerne wieder!

    War diese Bewertung hilfreich?

  11. JuergS

    London

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 1. Februar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 4
    4. Ambiente 3
    Wer orientalische Speisen gerne wird hier sicher nicht enttäuscht

    War diese Bewertung hilfreich?

  12. Anonym

    Schweiz

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 1. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Ein sehr schöner Abend. Das Essen und der Service waren ausgezeichnet.

    War diese Bewertung hilfreich?

  13. Kskh

    Schweiz

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 31. Januar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 3
    Das Essen war hervorragend, dem Service ist bei der Bestellung ein Fehler unterlaufen, haben es aber mit der Aufmerksamkeit wieder wett gemacht. Die Tische sind etwas nahe beieinander, aber durch die Musik hat es nicht zu sehr abgelenkt.

    War diese Bewertung hilfreich?

  14. Anonym

    Schweiz

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 31. Januar 2024

    1. Gesamt 3
    2. Essen 3
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Essen war o.k., die Fleischspeise eher klein (Preis-Leistung). Für meinen Geschmack zu viel Knoblauch.. evt. könnte das angegeben werden. Service und Betreung top.

    1 Person fand das hilfreich

  15. CatrinE

    Düsseldorf

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 31. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Es war alles wunderbar. Ich komme gerne wieder. Meine Gäste waren auch sehr zufrieden.

    War diese Bewertung hilfreich?

  16. Nico

    Schweiz

    2 Bewertungen

    3.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 27. Januar 2024

    1. Gesamt 3
    2. Essen 5
    3. Service 2
    4. Ambiente 4
    Wenn man den Tisch nach 2h wieder freigeben soll und das Essen aber erst nach 1h 40 kommt, wird es etwas hektisch. Eine Entschuldigung des Servicepersonals wäre auch schön gewesen. Das Essen war wie immer sehr gut.

    War diese Bewertung hilfreich?

  17. AzizA

    Schweiz

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 21. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Essen Geschmack war super fein. Mitarbeiter war sehr freundlich. Alles war am bestens.

    War diese Bewertung hilfreich?

  18. EdithB

    Schweiz

    3 Bewertungen

    5.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 17. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Wir waren mit dem Essen und Bedienung sehr zufrieden. Leider ist der Treppenabsatz auf dem Podest nicht beleucht und nicht so einfach zu sehen. Meine Kollegin übersah die Stufe und stürzte. Zum Glück ohne weitere Beschwerden.

    War diese Bewertung hilfreich?

  19. ConiH

    Schweiz

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 15. Januar 2024

    1. Gesamt 3
    2. Essen 4
    3. Service 2
    4. Ambiente 4
    Essen war sehr gut, wie immer. Der Service war nicht sehr motiviert, wollte scheinbar nichts verkaufen. Wir mussten sowohl für Wein als auch soäter für Kaffee regelrecht aufdringlich bitten. Für ein Dessert war uns die Lust vergangen, schade um das kulinarisch so tolle Angebot…

    War diese Bewertung hilfreich?

  20. AndreaP

    Schweiz

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 15. Januar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 3
    4. Ambiente 4
    Ein angenehmer Besuch. Das Essen war sehr lecker und das Lokal hat ein spezielles Ambiente.

    War diese Bewertung hilfreich?

  21. jds8jds

    London

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 13. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Bewertungen mit einer minimalen Anzahl Zeichen sind totaler Unsinn und werden nicht ausgefüllt.

    War diese Bewertung hilfreich?

  22. PriscaH

    Schweiz

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 12. Januar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Super! Wunderbare Stimmung, feines Essen, tolles Personal. Das einzig negative ist, dass man nach 2 Stunden wieder gehen muss am Wochenende, weil andere Gäste reserviert haben. 2 Stunden ist für ein gemütliches Essen definitiv zu kurz, Dessert fällt dann weg. Würde wohl am Wochenende nicht mehr hin...

    War diese Bewertung hilfreich?

  23. ThereseS

    Schweiz

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 9. Januar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    leider war die dame am empfang/kasse ziemlich schroff.

    War diese Bewertung hilfreich?

  24. BeatS

    San Francisco

    2 Bewertungen

    4.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 8. Januar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Sehr netter Empfang, schöne Auswahl, nettes Amuse Bouche. Sehr empfehlenswert, sehr gutes Preis Leistungsverhältnis und nettes Personal.

    War diese Bewertung hilfreich?

  25. ChristianS

    Schweiz

    1 Bewertung

    1.0

    1 Bewertung

    Besucht am 5. Januar 2024

    1. Gesamt 1
    2. Essen 2
    3. Service 1
    4. Ambiente 3
    Wir haben auf 18:30 reserviert, bei Empfang wurde uns als Erstes gesagt, dass wir dann um 20:15 wieder weg sein müssten. Danach mussten wir erst einmal 20min warten, bis wir überhaupt einen Apéro bestellen konnten. Die als Apéro bestellte Randen-Humus kam leider erst zusammen mir der Randensuppe (die das Highlight war). Die Hauptspeisen waren echt grenzwertig, das Poulet beim Jerusalem-Teller nur lauwarm und säuerlich, das Lamm ebenfalls nur leicht warm. Nicht mal die Espresso-Bestellung hat richtig geklappt (statt zwei Espresso wurde nur einer geliefert). Der Herr im Service sprach nur Englisch (per se nicht problematisch), und war weder aufmerksam noch freundlich. Bis wir die Rechnung bestellen konnten, mussten wir erneut etwa 15min um Aufmerksamkeit ringen. Dafür kam dann sofort jemand mit dem Kreditkarten-Terminal. Nie wieder …

    War diese Bewertung hilfreich?

  26. PatrickZ

    Schweiz

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 5. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Alles wunderbar, der Jerusalem Teller ist auch in Veganer Form ein Highlight

    War diese Bewertung hilfreich?

  27. PatriciaZ

    Schweiz

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 1. Januar 2024

    1. Gesamt 3
    2. Essen 4
    3. Service 2
    4. Ambiente 5
    Wir sassen nahe beim Eingang, wo es eher kalt war, so dass ich die Jacke zum Essen anzog. Das Personal hatte noch den Silvester in den Knochen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  28. ThomasC

    Schweiz

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 30. Dezember 2023

    1. Gesamt 2
    2. Essen 3
    3. Service 3
    4. Ambiente 1
    Essen ok, Service bemüht. Leider fand parallel direkt nebenan im 25hours-Foyer eine Esoterik-Party statt, von der einige unangenehm egozentrisch-selbstdarstellerische Gäste den Weg ins Restaurant gefunden haben.

    War diese Bewertung hilfreich?

  29. EstherA

    Schweiz

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 28. Dezember 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Ein gewisses Verständnis habe ich für die auf zwei Stunden limitierte Gastfreundschaft. Wenn der Tisch neben an über die ganze Zeit leer bleibt (sogar darüber hinaus!) und wir dennoch nach 2.5 Std. gehen müssen, finde ich das betrüblich.

    War diese Bewertung hilfreich?

  30. RolandB

    Schweiz

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 24. Dezember 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wir genossen einen wunderschönen Moment im Neni Zürich mit einem angenehmen und angereicherten Gaumen sassen wir zu zweit an einem der Fenstertische. Kurz bevor wir bezahlen wollten, begann um uns herum das Personal die Tische zu reinigen mit einem sehr aufdringlichen Reinigungsmittel, das sich um uns verteilte. Ich war so enttäuscht das ich mich auch beim verlassen des Lokals darüber äusserte. Es wurde uns erklärt das dies das Putzmittel sei, das sie verwenden müssen. Da ich selber in einem Theater Arbeite in Zürich weiss ich aus eigener Erfahrung, das es neutrale Reinigungsmittel gibt, die genau so gut reinigen. Auch müsste man sich überlegen ob nicht einfach ein Putzlappen reichen würde um die Tische zu reinigen, und nicht zuvor aus Distanz auf die Tische gesprüht wird. Wirklich sehr schade das mein Abend so endete, mit einem Gaumen voller aufdringlicher Reinigungsdüfte…..die mir bis in den Kopf stiegen. Roland

    War diese Bewertung hilfreich?

  31. SusanneW

    Schweiz

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 22. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Je nachdem ist der Service ausschliesslich Englisch sprechend. Das Essen ist sehr gut. Der Küchengeruch im Restaurant ist relativ stark. Das Lokal ist sehr zu empfehlen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  32. OpenTable Diner

    London

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 21. Dezember 2023

    1. Gesamt 2
    2. Essen 5
    3. Service 4
    4. Ambiente 5
    Schon bevor die zwei Stunden um waren, 20 min vorher…wurden wir darauf hingewiesen, dass wir Gehen müssen…

    War diese Bewertung hilfreich?

  33. ClaudiaM

    Schweiz

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 18. Dezember 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 2
    4. Ambiente 4
    Alles hat gepasst, ausser die Bedienung. Unfreundlich und von oben herab. Festtagszeit ist eine strenge Zeit aber freundlich kann man trotzdem sein. Wir wurden den ganzen Abend mehr oder weniger ignoriert. Neni hätte viel mehr Getränke verkaufen können, wenn unser Tisch mehr beachtet worden wäre.

    War diese Bewertung hilfreich?

  34. EddieK

    Schweiz

    2 Bewertungen

    VIP
    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 18. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Immer wieder eine Freude und ein kulinarischer Genuss.

    War diese Bewertung hilfreich?

  35. FelixW

    Schweiz

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 16. Dezember 2023

    1. Gesamt 2
    2. Essen 2
    3. Service 1
    4. Ambiente 2
    Tischreservierung auf 17:00; in die hinterste Ecke gesetzt worden, obwohl alles leer; laute Musik; noch reduzierte Karte; wurde uns bei Bestellung gesagt 😞

    War diese Bewertung hilfreich?

  36. OpenTable Diner

    Schweiz

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 10. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wir haben eine fantastische Dame als Bedingung gehabt . Ich habe selten so eine herzliche Person begegnet:)))

    War diese Bewertung hilfreich?

  37. MariaS

    Schweiz

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 10. Dezember 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 4
    4. Ambiente 5
    Sehr gute Küche auch wenn keinen großen Auswahl. Gute Weine. Personal sehr nett.

    War diese Bewertung hilfreich?

  38. SonjaH

    Schweiz

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 9. Dezember 2023

    1. Gesamt 3
    2. Essen 3
    3. Service 3
    4. Ambiente 3
    …das Essen war geschmacklich gut, leider nicht mehr. Ambiente jung, einfach, unkompliziert. Dürfte für den Preis etwas gediegener sein. Serviert wird in zwei Schichten. Dauernd wurde uns gesagt, dass wir um 20.00 Uhr wieder weg sein müssen. Für den Dessert hat es dann leider nicht gereicht. Daher eher geeignet für einen schnellen Imbiss, nichts für ein entspanntes Dinner.

    War diese Bewertung hilfreich?

  39. RuthB

    Schweiz

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 6. Dezember 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Ein Mittagessen zu zweit. Alles war zu unserer Zufriedenheit.

    War diese Bewertung hilfreich?

  40. OpenTable Diner

    Schweiz

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 2. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Super Essen, sehr netter Service, keine langen Wartezeiten, Preis/Leistung super

    War diese Bewertung hilfreich?

FAQ

Neni Zürich Langstrasse wurde mit 4.2 Sternen von 693 OpenTable-Gästen bewertet.

Ja, Sie können in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 32 Mal reserviert
Neni Zürich Langstrasse auf Google Maps

Langstr. 150, Zürich, Zurich 8004

Zusätzliche Informationen

  • Querstraße
    im 25hours Hotel Langstrasse
  • Gebiet
    City
  • Öffnungszeiten
    Frühstück Mo–Fr 7:00 Uhr–10:00 Uhr Mittagessen Mo–Fr 12:00 Uhr–14:00 Uhr Abendessen Täglich 18:00 Uhr–23:00 Uhr
  • Preisklasse
    31 bis 50 Euro
  • Küchen
    Israelisch, Arabisch / Mittlerer Osten, Fusion / Eklektisch
  • Restaurantart
    Zwangloses Restaurant
  • Kleidung
    Legere Kleidung
  • Details zu Parkplätzen
    Auf der Straße
  • Öffentliche Verkehrsmittel
    Mit Bus 31 oder Bus 32 bis Station Militär-/Langstrasse.Dann zu Fuss in Richtung Gleisfeld, an der Ecke Lang-/Lagerstrasse befindet sich das NENI Zürich im 25hours Hotel Langstrasse.Oder zu Fuss von Zürich HB, Ausgang Passage Sihlquai in Richtung Europaallee.Entlang den Gleisen Richtung Langstrasse.
  • Zahlungsmethoden
    American Express, Diners Club, EC-Karte, JCB, Mastercard, Visa
  • Küchenchef
    Alexander Hauk
  • Weitere Details
    Bar/Lounge, Bier, Chef's Table, Cocktails, Glutenfreie Optionen, Komplette Bar, Nichtraucher, Raucherbereich außen, Rollstuhl-Zugang, Sitze an der Bar, Späte Öffnungszeiten, Terrasse/Im Freien, Vegan, Wein, Wochenendbrunch
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen
  • Impressum
  • Cookies und interessenbasierte Werbung
  • Cookie‑Einstellungen
Urheberrecht © 2024 OpenTable GmbH Schumannstr. 27, 60325 Frankfurt ​–​ Alle Rechte vorbehalten.
OpenTable ist Teil von Booking Holdings, dem weltweiten Marktführer für Online‑Reisen und zugehörige Dienstleistungen.
Booking-Logo
Priceline-Logo
KAYAK-Logo
Agoda-Logo
OpenTable-Logo