Dieses Restaurant hat Details zu Sicherheitsmaßnahmen hinzugefügt

Dazu gehören Informationen zu Reinigung, Desinfektion, Abstandsregeln, und Tragen von Mund-Nasen-Schutz. Mehr Informationen

Neuhauser Schwabing

4.3
124 Bewertungen
30 Euro und darunter
Italienisch

Top-Etiketten:

Zwanglos
Für Gruppen geeignet
Ideal für Mittagessen
im “Neuhauser” – die Adresse, wenn es um original italienische Holzofenpizza geht. Nicht umsonst wird sie von vielen als die beste Pizza München’s bezeichnet.
Kein Wunder, denn unsere ‘Pizzaiolos’ haben ihr Handwerk direkt in Italien gelernt – da ist es selbstverständlich, dass für unsere Pizzen nur frische Zutaten verwendet werden. Unser Pizzateig wird übrigens täglich frisch nach unserem ganz speziellen Rezept hergestellt. Durch ihn wird unsere Holzofenpizza erst so richtig knusprig und dünn – eben original italienisch! Und nicht vergessen (!) – jeden Dienstag ist Pizzatag – ganz nach unserem Motto ‘groß essen – klein zahlen’, bieten wir Ihnen jede große 38cm Pizza zum Preis der Normalgröße. Doch nicht nur die Pizza ist ein Besuch im “Neuhauser” wert. Wir bieten Ihnen eine große Auswahl an stets frisch zubereiteten italienischen und internationalen Speisen. Profitieren Sie daher von unserer täglich wechselnden Abendkarte oder dem Mittagstisch mit günstigen Tagesangeboten.

Sicherheitsmaßnahmen

Reinigung und Desinfektion
  • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
  • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
  • Digitales, desinfiziertes oder Einweg-Menü
  • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
Social Distancing
  • Begrenzte Anzahl sitzender Gäste
  • Abstandhalten in gemeinschaftlichen Bereichen
  • Zusätzlicher Platz zwischen den Tischen
  • Krankes Personal am Arbeitsplatz verboten
Persönliche Schutzausrüstung
  • Servicepersonal trägt Mundschutz
Was 124 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.3Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.5
Essen
4.1
Service
4.3
Ambiente
4.1
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
91 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
MB
MiaB
München
1 Bewertung
Besucht am 9. Oktober 2020
Gesamt3Essen3Service4Ambiente3

Das Neuhauser liegt schon im höheren Preissegment für einen Italiener.

S
Susanne
München
14 Bewertungen
Besucht am 9. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

super freundlich & fröhliche Bedingung - essen war mega lecker

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 26. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Hier gibts tatsächlich die beste Pizza in ganz München !!

TL
TinaL
München
1 Bewertung
Besucht am 31. Mai 2020
Gesamt3Essen1Service5Ambiente4

Da hat wohl der Koch gewechselt... vor einiger Zeit war das Essen nämlich im Neuhauser unschlagbar klasse! Leider kann man das jetzt nicht mehr sagen😩 wir haben wirklich ein paar Versuche gestartet und nun aber resegniert aufgegeben . Ein Lob jedoch nach wie vor dem Service! Vor allem der kleinere Italiener 😁👍👍👍

EN
EiNnAcHbAr
München
1 Bewertung
Besucht am 30. Mai 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Wir wohnen um die Ecke und gehen häufiger dort hin. Die Pizza und der Service sind immer spitze!

GM
GabrielM
München
1 Bewertung
Besucht am 27. Mai 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Die Pizza war sehr lecker und die Bedienungen wirklich nett und aufmerksam

b
ben81
Hannover
3 Bewertungen
Besucht am 15. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Großartige Pizza und Pasta, freundlicher Service.... sehr gerne bald wieder!

S
Steve
1 Bewertung
Besucht am 13. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Gutes Essen, nette Bedienung, sehr angenehme Atmosphäre.

AS
AndiS
München
1 Bewertung
Besucht am 29. Februar 2020
Gesamt3Essen4Service2Ambiente2

Mit dem Essen waren wir zufrieden. Der Service wirkte (mal wieder) überfordert, obwohl das Lokal bei weitem nicht voll war.

AW
AldinW
München
1 Bewertung
Besucht am 22. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Beste Pizza in ganz München.
Hier passt alles. Service, sehr gutes Essen. Ich gehe sehr gerne hier Essen.

A
Andrea
München
5 Bewertungen
Besucht am 19. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr schönes Ambiente, sehr gutes Essen, nette Bedienung.
Das Café Neuhauser kann ich nur weiterempfehlen.
Werde ganz sicher wiederkommen.

OT
OpenTable-Gast
München
2 Bewertungen
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt5Essen4Service4Ambiente5

Wir mussten leider fast 60 Minuten auf unsere Getränke warten. Ansonsten war alles gut. Bedienung war sehr freundlich, aber eben durch zu viele Gäste belastet. Kann man besser machen

M
Marcel
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service3Ambiente3

Geld gut und lecker angelegt 🙂. Schnelle Bedienung

OT
OpenTable-Gast
San Francisco
1 Bewertung
Besucht am 31. Januar 2020
Gesamt4Essen5Service2Ambiente3

Essen top - Service teils stark überfordert. Getränke sowie Besteck kamen erst 5-10 min nach dem Essen ... sonst alles gut wie immer.

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 31. Januar 2020
Gesamt3Essen3Service4Ambiente4

Pizza durchschnittlich.
Getränke etwas teuer.
Ambiente zu laut.
Service gut.

y
yensie
München
4 Bewertungen
Besucht am 8. Januar 2020
Gesamt4Essen3Service5Ambiente4

Italienisches Essen bekommt man in München besseres. Pizza sehr groß. Preise gut. Top Service. Gutes Bier. Nette Atmosphäre

D
Dizi
München
6 Bewertungen
Besucht am 6. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Sehr sehr leckere Speisen! Und tolle Atmosphäre, in der man sich wirklich wohlfühlt.

B
vipBella
München
23 Bewertungen
Besucht am 15. Dezember 2019
Gesamt4Essen5Service3Ambiente3

Unfreundliche Bedienung, die das Essen einfach auf den Tisch geknallt hat, keine Nachfrage, ob alles in Ordnung ist, Essen gut.

OT
OpenTable-Gast
Mainz
2 Bewertungen
Besucht am 14. Dezember 2019
Gesamt3Essen3Service2Ambiente4

Leider hatten wir eine sehr demotivierte und unaufmerksame Bedienung. Immer schade, wenn man sich als Gast nicht als Willkommen vorkommt.
Das Essen war gut, aber Gesamteindruck leider nicht positiv. Und das leider auch bereits zum 2. Mal...schade!

OT
OpenTable-Gast
Nürnberg
3 Bewertungen
Besucht am 13. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Die Speisen sind schön angerichtet und schmecken wunderbar, selten so gut italienisch in Deutschland gegessen. Obwohl es voll war und der Service einiges zu tun hatte,waren sie sehr freundlich. Wenn wir wieder in München sind kommen wir gerne wieder.

Z
Zanelitta
München
2 Bewertungen
Besucht am 13. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ausgezeichnet wie immer, leckeres Essen, freundliche Bedienung und angenehme Atmosphäre.

S
Spirofrog
München
1 Bewertung
Besucht am 8. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service2Ambiente5

Am Service muss man arbeiten! Ansonsten alles toll ;-)

Melden
OT
OpenTable-Gast
München
4 Bewertungen
Besucht am 6. Dezember 2019
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Die Pizza war sehr groß und reich belegt, der Teig hätte mehr Geschmack haben können, er lag etwas schwer im Magen. Service, Stimmung, Ambiente waren wunderbar! Die Kellnerin sehr nett und aufmerksam. Danke!

A
Andrea
München
5 Bewertungen
Besucht am 3. Dezember 2019
Gesamt1Essen2Service2Ambiente5

Dies war sicher nicht unser letzter Besuch im Café Neuhauser.
Schönes Ambiente, guter Service, leckeres Essen.

M
Myri
München
3 Bewertungen
Besucht am 30. November 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Die Pizza ist einfach der Hammer! Allerdings viel zu groß, und man kann abends keine kleinere bestellen, was ich schade finde. Auch die Nudelgerichte sind sehr lecker. Das Personal ist aufmerksam und freundlich; die Einrichtung gemütlich. Mir ist es ein bisschen zu laut; zu viert wird eine Unterhaltung etwas schwierig, bzw. man muss brüllen. Drum kommen wir meist nur zum Essen her und trinken woanders noch was. Aber das Essen....seufz...gerne noch ganz oft!!! :-)

OT
OpenTable-Gast
London
2 Bewertungen
Besucht am 23. November 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Sehr netter Service, Pizza und alles andere war sehr gut! Nur beim Wein waren wir nicht komplett zufrieden, da kam erst der Falsche und wenn man den besten, hochpreisigen Wein bestellt, möchte man den auch haben.
Würde aber immer gerne wieder hingehen!

OT
OpenTable-Gast
München
2 Bewertungen
Besucht am 18. Oktober 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Service ausgezeichnet; aber leider sehr laut , essen sehr gut

m
vipmounty69
München
15 Bewertungen
Besucht am 16. September 2019
Gesamt4Essen5Service2Ambiente5

Pizza war wie immer mega lecker, für mich gibt es dort die weltbeste Pizza, tolle Auswahl, gut belegt, schön groß, superguter Teig. Bin noch nie enttäuscht worden :-).
Der Service hat diesmal allerdings zu wünschen übrig gelassen, normalerweise wird man im Neuhauser immer sehr aufmerksam bedient aber das war diesmal nicht der Fall. Ist mir im Neuhauser Kurfürstenplatz schon öfters passiert im Gegensatz zu Neuhauser Neuhausen bzw. Gärtnerplatz.
Sitzen konnten wir dadurch, dass das Wetter mitgespielt hat im Freien.

B
Bewerteranonym
1 Bewertung
Besucht am 17. August 2019
Gesamt4Essen5Service1Ambiente4

War der zweite Besuch im Neuhauser, da die Pizza für mich einfach die weltbeste ist. Leider war der Service und das Timing der Küche diesmal miserabel, was wir dem Kellner auch höflich erklärt haben, nachdem wir ihm dementsprechend wenig Trinkgeld gegeben haben. Leider hielt er es nicht für nötig zuzuhören und hat sogar noch patzig reagiert. Problemen waren: der Kellner selbst war wirklich von Anfang an unfreundlich und unfähig. Zudem bekam der eine von uns dreien, der Nudeln bestellt hatte, diese ungefragt zusammen mit seiner Vorspeise und war leider bereits seit mind. 15 Minuten mit seinem kompletten Essen fertig bis überhaupt mal unseren 2 Pizzen gebracht wurden. Als wir zwischendurch nachfragten, wo denn unsere Pizzen bleiben, war die Erklärung des unfähigen Kellners nur, dass die Küche wohl gerade einen Tisch mit 20 Personen bekochen müsse, es also noch etwas dauern würde. Also: 1. Planung?! 2. Man hätte uns hierauf proaktiv hinweisen können. 3. Hätten die Nudeln dann wenigstens zusammen mit den Pizzen kommen sollen. 4. Allerspätestens mit unserer Nachfrage hätte man sich eine kleine Wiedergutmachung überlegen sollen. Dann am Ende auch noch frech werden, wenn das Trinkgeld entsprechend gering ausfällt, ist eine Frechheit. Schade um die leckere Pizza!

OT
OpenTable-Gast
München
1 Bewertung
Besucht am 7. August 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Alles war O.K. Die Pizza ist gut, aber ich finde es schade, dass man ab 17 h dazu gezwungen wird nur die große Pizza zu essen. Das ist einfach zu viel.

YY
YammiYammi
München
6 Bewertungen
Besucht am 3. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Neuhauser Schwabing ist immer wieder einen Besuch wert. Die Pizzen sind riesig und sehr lecker!

M
Michi
München
1 Bewertung
Besucht am 3. Juli 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Netter Service. Sehr aufmerksam. Suuuuper leckere Pizzen.

Melden
OT
OpenTable-Gast
München
2 Bewertungen
Besucht am 24. Juni 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Leckeres Essen, super Service, toller Platz (draußen) - Preis/ Leistung ausgezeichnet.
Immer wieder gerne!!

M
Markus
München
5 Bewertungen
Besucht am 20. Juni 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Top Service - schnell und hervorragend.
Essen war sehr lecker!
Einziges kleines Manko liegt im Ambiente. Das Neuhäuser ist sehr offen gestaltet und dadurch ziemlich laut von Umgebungsgeräuschen.
Aber alles in allem sehr zu empfehlen!

G
Gourmand
1 Bewertung
Besucht am 16. Juni 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Guter Service und für mich die beste Pizza Münchens. Warum? Sehr guter Teig - hier isst man mit Freude auch den Pizzarand -, guter Belag, große Pizza aus einem richtigen Pizzaofen. Gemessen an der Qualität moderate Preise.

CH
ChristophH
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 10. Juni 2019
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Gutes Essen und top Service. Leider ist die Pizza für Kinder zu groß und zwei verschiedene Beläge auf einer Pizza gehen nicht.

D
Dizi
München
7 Bewertungen
Besucht am 29. Mai 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Gerne wieder! Essen (Pizza, Rinder-Carpaccio, Antipasti verdure, Salat Neuhauser mit gegrilltem Gemüse) hervorragend, Service sehr freundlich und angenehm, Ambiente sehr gemütlich, tolles Licht, super Stimmung! Wie die letzten Male auch ein toller Abend, wir kommen gerne wieder.

W
Werner
München
1 Bewertung
Besucht am 10. Mai 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Das Essen ist tadellos, der Service stimmt ebenfalls. Wir sind mittlerweile Stammgäste und haben das Neuhauser schon mehrfach empfohlen.

D
Dana
München
2 Bewertungen
Besucht am 10. Mai 2019
Gesamt4Essen4Service3Ambiente4

Als ich kam waren noch sehr viele Tische frei ! Die Bedienung hat mir keine Wahl gelassen! Das fand ich nicht so gut! Aber da ich bei anderen Gelegenheiten dort etwas zuvorkommender empfangen worden bin, will ich mal darüber hinweg sehen!

S
Susanne
München
14 Bewertungen
Besucht am 23. April 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Toller Service, tolles essen, immer wieder gerne dorten

FAQ

Neuhauser Schwabing bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 089 52033668

Neuhauser Schwabing wird von 124 OpenTable‑Gästen mit 4.3 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.