Neuhauser Wohnküche

4.6
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
61 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Internationale Küche

Top-Etiketten:

Zwanglos
Kreative Küche
Nachbarschafts-Restaurant
Im Herzen Neuhausens ist die Wohnküche schon seit vielen Jahren eine Institution. Unsere vielen Stammgäste schätzen die einzigartige Mischung aus Restaurant, Vinothek und Café. Ob auf einen gemütlichen Abend mit Freunden, ein tolles Essen oder einfach nur eine Tasse Kaffee und hausgemachten Kuchen am Nachmittag – die Neuhauser Wohnküche bietet einen Raum zum Wohlfühlen.Zusätzlich genießen sie erstklassige Gerichte aus saisonalen Zutaten, die die hauseigene Küche kreiert. In den sommerlichen Monaten lädt die wundervolle Terrasse der Neuhauser Wohnküche zum Verweilen bis in die Abendstunden hinein ein.
Was 61 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.6Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.4
Essen
4.7
Service
4.7
Ambiente
4.3
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
92 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
BC
München
1 Bewertung
vor 5 Tagen besucht
Gesamt3Essen3Service5Ambiente4

Auf ein Glas Wein, mit einer Freundin ganz nett in einem schönen ruhigen Ambiente. Das Essen war nicht schlecht nur leider mehr Schein als sein. Bei der Afrikanischen Vorspeise hatte ich mir mehr Erhofft im Sinne von Ausgefallen und Variationen und vielleicht das ich zuvor informiert werde das etwas davon leider aus ist. Dennoch das Walnuss Tisamisu kann man gut empfehlen. Beim Lugana würde ich auf andere Winzer setzen ebenso wie beim Weißburgunder, der Rosé war ganz ok aber das ist Geschmacksache. Alles in allem ein netter Abend.

OT
München
1 Bewertung
Besucht am 13. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Essen, Service als auch das Ambiente waren überragend . Wir hatten einen sehr schönen Abend

E
München
1 Bewertung
Besucht am 13. Februar 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Super schöne Location, Personal sehr freundlich. Leckeres Essen. Jederzeit zu empfehlen

H
München
9 Bewertungen
Besucht am 11. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Very delicious food, attentive service and great atmosphere.

Melden
M
München
1 Bewertung
Besucht am 10. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es ist unser Lieblingsrestaurant in München: immer leckeres Essen, auf das wir uns schon im Vorfeld unseres Besuchs freuen. Afrikanische und mediterrane Einflüsse in der Küche, dazu eine sehr gute Weinauswahl. Wir fühlen uns immer sehr wohl und willkommen.

F
München
1 Bewertung
Besucht am 7. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gemütliches, unaufgeregtes schönes Ambiente mit leckerem Essen!

G
München
1 Bewertung
Besucht am 24. Januar 2020
Gesamt4Essen3Service5Ambiente5

Sehr nett, sehr geschmackvoll eingerichtet, da hat sich jemand wirklich Gedanken gemacht...
Allerdings ist das Essen eher langweilig und geschmacklich neutral.
Für eine gute Unterhaltung sicherlich ein guter und passender Ort, für ein Essenserlebnis eher nicht zu empfehlen

A
London
4 Bewertungen
Besucht am 22. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Sehr leckeres Essen und gute Weinauswahl. Netter und aufmerksamer Service. Ambiente sehr schön, der Stil könnte aber konsequenter durchgezogen sein.

A
London
4 Bewertungen
Besucht am 14. Januar 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Sehr schönes Ambiente mit nettem Service. Auch toll, dass man einfach an der Bar einen Wein trinken kann.

OT
1 Bewertung
Besucht am 30. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Spitzen Weinauswahl. Essen frisch und sehr lecker. Das Ambiente und die Inneneinrichtung sind toll. Nur zu empfehlen!

LS
München
1 Bewertung
Besucht am 20. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Essen war genial; lecker, große Portionen. Wein und Getränke waren ebenfalls exzellent. Der Service aufmerksam und freundlich.
Wir hatten einen ruhigen Tisch in einer separaten Ecke. In der Mitte des Restaurants war es allerdings sehr laut; wären wir dort gesessen, wäre das sicher ein Kritikpunkt gewesen.
Grundsätzlich sehr zu empfehlen!

SX
München
1 Bewertung
Besucht am 16. Dezember 2019
Gesamt3Essen4Service2Ambiente5

Nettes Ambiente, aber schlecht im Service. Gefühl von „abfütttern“ kam auf, und ärgerlich zB keine vegetarische Variante vom Gruß aus der Küche, da war die schöne Stimmung schon etwas hinüber. Schade.

PT
München
1 Bewertung
Besucht am 12. November 2019
Gesamt5Essen3Service5Ambiente3

Der Service ist hervorragend und ausgesprochen höflich und nett. Die Bowls sind richtig richtig lecker. Das Risotto schmeckt zwar von den geschmacklichen Komponenten super, dennoch erinnert es von der Konsistenz nur an ein Risotto. Ein echtes Risotto ist einfach etwas anderes. Es war sehr lecker, aber enttäuschend, wenn man sie eigentlich auf ein richtiges Risotto gefreut hat. :) Um sich gemütlich zu Unterhalten ist es etwas laut. Was jedoch überragend ist, ist die Weinkarte!

Z
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 8. November 2019
Gesamt3Essen3Service5Ambiente4

Preis-Leistung ist nicht gegeben.
Das Restaurant ist sehr gemütlich, der Service überaus freundlich und so gar nicht abgehoben.
Das Essen war nicht spektakulär, fast schon langweilig.

AT
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 30. Oktober 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente5

Sehr angenehme Atmosphäre, gutes Essen, netter Service. Eher gehobenes Niveau, fühlte sich trotzdem locker an

G
München
1 Bewertung
Besucht am 28. Oktober 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

Wir hatten einen gemütlichen und kulinarisch sehr erfreulichen Abend, sind gerne nach dem Essen noch geblieben, weil die Atmosphäre so angenehm war. Gerne wieder. Vielen Dank.

OT
Leipzig
1 Bewertung
Besucht am 28. Oktober 2019
Gesamt3Essen3Service4Ambiente4

Ambiente fine, nice people - kitchen too ambitious for what they really deliver

Melden
C
München
1 Bewertung
Besucht am 21. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Obwohl wir statt wie zuerst gedacht zu dritt,zu fünft waren, war es kein Problem den Tisch zu switchen. Die Bedienung war sehr freundlich und das Essen hervorragend.

M
München
44 Bewertungen
Besucht am 27. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Nette, einladende Einrichtung. Nettes Serviceteam. Gutes und leckeres Essen. Preis und Leistung passt.

OT
München
3 Bewertungen
Besucht am 16. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Einfach perfekt, kommen sehr gerne wieder.
Feines Essen, netter service, alles passt

X
München
1 Bewertung
Besucht am 13. September 2019
Gesamt5Essen4Service4Ambiente5

Gute Atmosphäre, qualitativ gutes Essen, Entenfleisch zart, aber könnte weniger durch sein.
Jakobsmuschel gericht etwas geschmackslos, super Wein, insgesamt gutes Preis-Leistungsverhältnis.

b
München
3 Bewertungen
Besucht am 12. September 2019
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Nicely decorated ambiance. Great food. Service team is really friendly.

Melden
R
München
18 Bewertungen
Besucht am 2. September 2019
Gesamt4Essen3Service4Ambiente4

Das Ambiente in der Wohnküche hat uns sehr gefallen, wenn es auch etwas laut war. Das Essen könnte noch etwas ausgefallener sein. Die Speisekarte sollte übersichtlicher gestaltet werden. Aber insgesamt kann man hier einen schönen Abend mit Freunden verbringen. Besonders gut ist die Weinauswahl zu fairen Preisen.

OT
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 2. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr schönes Ambiente, nettes Personal, sehr leckeres Essen und Weine. Gern wieder wenn wir in der Gegend sind

p
München
6 Bewertungen
Besucht am 29. August 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Super leckeres Essen, Ambiente schön, aber leider gab es vor 22 Uhr schon keinen Kaffee mehr. Ersatznachtisch war lecker, aber die Portion sehr klein.

ME
München
1 Bewertung
Besucht am 27. August 2019
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Sehr gutes Essen und Preisleistungsverhältnis. Speisekarte mit viel Kreativität u nd bewusst nicht überladen

OT
München
3 Bewertungen
Besucht am 23. Juli 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Nette lockere Stimmung. Passt einfach.
Kommen immer gerne in die Wohnküche

OT
München
4 Bewertungen
Besucht am 21. Juni 2019
Gesamt4Essen3Service5Ambiente5

Angenehmer Aufenthalt, moderne geschmackvolle Einrichtung, sehr aufmerksames, freundliches Personal, innovatives essen

ML
1 Bewertung
Besucht am 7. Juni 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Offers both traditional cuisine with a twist and some more unusual dishes, rare to find in Munich in a moderately priced restaurant. Interesting cocktails, lovely wine selection, nice relaxed environment, friendly and prompt service.

Melden
M
München
1 Bewertung
Besucht am 7. Juni 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen gerne wieder!

OT
München
3 Bewertungen
Besucht am 6. Juni 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Alles super. Wie immer....

OT
München
3 Bewertungen
Besucht am 3. Juni 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Leckerer Wein, leckeres Essen, nette Bedienung, schöne Einrichtung, faire Preise. Ich fühle mich dort immer sehr wohl.

U
München
1 Bewertung
Besucht am 24. Mai 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr freundliche Bedienungen, Essen hervorragend!!!! Ambiente wunderbar!

S
München
1 Bewertung
Besucht am 20. Mai 2019
Gesamt3Essen2Service3Ambiente4

Die Innneinrichtung ist hübsch gemacht, der Service war gut. Die afrikanische Vorspeise war sehr lecker, mal was anderes. Die Hauptgerichte haben uns etwas enttäuscht. Ähnliche Gerichte (Duett von Fisch und Scampi) habe ich schon woanders viel besser gegessen. Wir waren zu viert und leider waren alle Gerichte okay, aber nicht überragend. Wir würden zum Essen nicht nochmal hingehen.

M
München
1 Bewertung
Besucht am 7. Mai 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ausgezeichnetes Essen, freundliche, kompetente Bedienung - was will man mehr für einen schönen Abend! Im Sommer sicher auch schön: die Terrasse, jetzt leider noch zu kühl.

B
1 Bewertung
Besucht am 26. April 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Herzlicher Service mit sensationeller Karte zu fairen Preisen … Wir werden definitiv Stammgäste :-) vielen Dank

MB
München
22 Bewertungen
Besucht am 17. April 2019
Gesamt4Essen3Service4Ambiente5

Die Speisekarte ist nicht allzu umfangreich aber dennoch ist für jeden etwas zu finden , ob vegan oder vegetarisch. Ambiente und Service gefallt uns dort sehr gut. Besonders lecker war die arabische Vorspeisenvariation. Preise sind etwas gehoben.

F
München
2 Bewertungen
Besucht am 15. April 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr leckeres und auch mal ausgefallenes Essen, gute Weine - auch zum mitnehmen
Immer wieder zu empfehlen

OT
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 28. März 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren zum ersten Mal hier. Tolles Restaurant. Hier passt alles. Kann man sehr guten Gewissens weiterempfehlen.

J
München
2 Bewertungen
Besucht am 25. März 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Mittagsmenü abwechslungsreich, gut besucht, sehr netter Service