Enable JavaScript to run this app.
Zum Hauptinhalt springen
OpenTable-Logo
  1. Startseite
  2. Deutschland
  3. Berlin
  4. Charlottenburg-Wilmersdorf
  5. Grunewald
NICE Restaurant, Berlin, BE

NICE Restaurant

3.8
3.8
19 Bewertungen
31 bis 50 Euro
Euro-Asiatisch
Top-Etiketten:
  • Passend für Feinschmecker
  • Malerische Aussicht
  • Essen im Außenbereich
Nicht nur die besondere Lage des Restaurants NICE mit Blick auf den Hallensee lässt bei den Gästen Urlaubsstimmung aufkommen, auch die Ausstattung mit echten Moosen und Pflanzen greift die Schönheit der Umgebung im Innenbereich, wie auch im Wintergarten, des Restaurants NICE Day wieder auf. Der Glanz der Kaskaden von Bronzeketten und echter Kupfermetalle unterstreicht die Hochwertigkeit des Ambientes des NICE Night und bietet damit eine stilvolle Atmosphäre für einen herrlichen Abend mit der Familie oder Freunden.

Der Fokus der maritimen Küche mit asiatischem Touch liegt auf dem gemeinsamen Genuss – mit der Variante Family Style. Ein dreigängiges Menü für Zwei enthält zwölf verschiedene Speisen, die in der Mitte des Tisches platziert und gemeinsam geteilt werden. Dazu ist eine Weinbegleitung buchbar. Unser Sommelier berät sie gerne.

Stilvermögen und Kulinarik gehen in allen Bereichen des NICE Restaurants Hand in Hand!

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Restaurantbereiche

Zusätzliche Informationen

  • Restaurantart

    Gehobenes Restaurant

  • Küchen

    Euro-Asiatisch, Asiatisch, Modern Asiatisch

  • Öffnungszeiten

    So 12:00 Uhr–20:00 Uhr Abendessen Mi–Sa 17:00 Uhr–23:00 Uhr

  • Telefonnummer

    0160 98684653

  • Zahlungsmethoden

    American Express, Diners Club, EC-Karte, MasterCard, Visa

  • Kleidung

    Lässig-elegante Kleidung

  • Gebiet

    Grunewald

  • Details zu Parkplätzen

    Auf der Straße

  • Weitere Details

    Aussicht, Bar/Lounge, Bier, Cocktails, Glutenfreie Optionen, Kamin, Raucherbereich außen, Rollstuhl-Zugang, Sitze an der Bar, Terrasse/Im Freien, Vegan, Wein, Wochenendbrunch

Was 19 Gäste sagen

Bewertungen insgesamt

Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.

3.8
3,8 basierend auf den neuesten Bewertungen
  • 4,2Essen
  • 3,8Service
  • 4,3Ambiente
  • 3,6Preis-Leistung

LärmGemäßigt

Besonders beliebt

  • Charlottenburg-Wilmersdorf

    Essen im Außenbereich

  • Charlottenburg-Wilmersdorf

    Pulsierendes Barszene

Sortieren nach

Filter

  1. OT

    OpenTable Diner

    Berlin

    1 Bewertung

    1.0

    1 Bewertung

    Besucht am 10. August 2022

    overall1food1service1ambience4
    Eine einzige Enttäuschung. Leider kein Fachpersonal, waren nur mit sich selbst beschäftigt und hatten kein Auge für den Gast. Die bestellte Flasche Wein kam erst auf Nachfrage. 1 h nach unserer Bestellung fragten wir nach etwas Brot und Olivenöl, da die Vorspeise noch immer nicht da war. Nach 1,5 h haben wir den Abend dann abgebrochen und das Lokal verlassen, nachdem sich das Personal lautstark mit teilweise vulgären Ausdrücken gegenseitig beschimpfte und wir bis dahin noch immer nicht einmal die Vorspeise bekommen hatten.
  2. JM

    JeanetteM

    Berlin

    1 Bewertung

    1.0

    1 Bewertung

    Besucht am 6. August 2022

    overall1food3service1ambience4
    Trotz Reservierung, war nichts reserviert ! Der Service war ausgeprochen schlecht. Viele Mitarbeiter, die umherliefen , aber nur 1 kannte sich richtig aus, der natürlich überfordert war. Der Nebentisch (Pärchen) war wie wir, unzufrieden. Sie bekamen einen Drink aufs Haus. An unserem Tisch, bekam nur meine Freundin einen Wein aufs Haus, ich ging leer aus, obwohl ich mit meinem Essen nicht zufrieden war. Es fehlte einfach an fachmännischen Personal. Auch gab es keine Weinkarte! Die Speisekarte war ziemlich zerflettert und enthielt einige Speisen, die nicht mehr vorhanden waren. Nach diesen Erfahrungen würden wir dieses Lokal nicht weiter empfehlen ! J.Möller-D.
  3. K

    Kirsten

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 22. Juli 2022

    overall5food5service5ambience5
    Ganz tolles Geschmackserlebnis. Genuss pur! Absolut empfehlenswert!
  4. W

    corneliaW

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 21. Juli 2022

    overall4food5service3ambience3
    Gutes Essen, Service könnte aufmerksamer sein. Die Holzterrasse muss dringend überarbeitet werden. Stolpergefahr, Löcher im Holzboden!
  5. K

    Kirsten

    Berlin

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 15. Juli 2022

    overall5food5service5ambience5
    Super Location, super Essen, immer wieder gerne, nächste Woche nochmal mit einer Freundin.
  6. G

    Gisjac

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 13. Juli 2022

    overall5food5service5ambience5
    Wir hatten einen wunderbaren Sommerabend im Aussenbereich mit Blick auf den See mit nettem Service und und köstlichen Leckereien.
  7. CZ

    ChristopherZ

    London

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 3. Juli 2022

    overall2food3service3ambience1
    Preise völlig überteuert, Ambiente mittelmäßig. Location toll, das ist aber auch das Einzige. Wirkt konzeptlos und überstürzt an den Start gebracht. Küche Sonntag Abend nur bis 19:00 geöffnet, was bei der Buchung nicht erkennbar war.
  8. R

    Restaurantbegeistert

    Berlin

    1 Bewertung

    1.0

    1 Bewertung

    Besucht am 24. Juni 2022

    overall1food1service1ambience3
    So ungastlich bin ich in meinem ganzen Leben und auf der ganzen Welt noch nie behandelt worden.Es begann mit einer falschen Speicherung meines Namens, dir zu äußerst unkonzilliantem Verhalten führte. Als wir endlich In der wunderschönen Location open Air mit Blick auf den Halensee Platz nehmen durften, warteten wir über 30 Minuten auf Drei Gläser Wein. Auf meinen Wunsch nach einer Tischdecke wurde mir zu verstehen gegeben dass es die nicht gibt und man auf uns als Gäste nicht angewiesen sei und wörtlich, dass wir gerne gehen könnten. Dies ließ sich auch in einem abschließenden Gespräch nicht klären, bei dem der Verantwortliche mir seinen Namen nicht aufschreiben wollte. Daher kann ich zum Essen nicht sagen,da wir gegangen wurden. Eine einzige Mitarbeiterin, die ich von einem früheren Besuch her kannte, ist von meinem Verriss aus zu nehmen, da sie sich sehr engagiert um uns zu kümmern suchte.
  9. GH

    GudrunH

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 10. Juni 2022

    overall2food1service4ambience3
    Es tut mir sehr leid, aber das Essen war grauenhaft. Ich habe seit Jahren nicht mehr so schlecht gegessen. Der Service war sehr bemüht, dies wieder gut zu machen. Es hat zu Beginn sehr lange gedauert, bis überhaupt etwas zu trinken gebracht wurde. Es ist sehr schade, weil die location nett ist.
  10. JH

    JoyfulH

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 9. Juni 2022

    overall5food5service5ambience5
    Gutes Essen, schöner Ausblick zum See. Ein high-end Restaurant mit freundliche Personal. Ein schöner Ort mitten der Stadt zum relaxing.
  11. IO

    IsabellaO

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 28. Mai 2022

    overall5food5service5ambience5
    Das einzige Minus -wir waren um 10 und wollte getrennte Rechnungen und mussten leider an der Kasse bezahlen und nicht am Tisch.
  12. F

    Fritz

    Berlin

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 20. Mai 2022

    overall4food5service5ambience4
    Lief gut. Service gut. Ambiente kann optimiert werden. Insgesamt aber empfehlenswert.
  13. NK

    NannaK

    Berlin

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 18. Mai 2022

    overall3food4service3ambience4
    Der Ort ist einfach wunderschön! Das Essen ist großartig, besonders das Tatar und die Fischsuppe. Das große Manko ist leider, dass 2 Gläser Wein 0,2 eines simplen Grauburgunders 28.-€ kosten, das macht keinen Spaß. Dem recht geldorientiertem Gucci-Prada-Publikum ist das vielleicht wichtig. Alles in allem, kann man machen , aber eigentlich gehe ich doch lieber zu Adnan :-)
  14. a

    atln57

    Berlin

    2 Bewertungen

    4.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 1. Mai 2022

    overall4food5service5ambience5
    Es war bisschen zu laut für uns wegen des Kindergeburtstages, aber Personal hat alles Mögliche gemacht um unser Aufenthalt bei euch zu verbessern
  15. AO

    AlessaOelm

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 1. Mai 2022

    overall5food5service5ambience5
    Sehr familienfreundlich und ausgesprochen service orientiert. Wir kommen wieder. Danke
  16. CZ

    CarmenZiemann

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 9. April 2022

    overall5food4service5ambience4
    Es war der dritte Besuch und wir waren sehr zufrieden. Leider waren die Pilze versalzen . Das Lammkarree kam leider in einem Stück, was sich schlecht schneiden lässt, dies war eine Woche vorher noch anders. Da war das Karree einfach perfekt. Trotzdem …., tolle Location, klasse Service. Wir kommen auf alle Fälle wieder!
  17. CT

    CorneliaT

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 2. April 2022

    overall5food5service5ambience5
    Wir waren am 2. April in diesem Restaurant und haben ein hervorragendes Essen und den Nachtisch genossen. Auch der Wein war exzellent. Wir empfehlen das Restaurant uneingeschränkt weiter.
  18. OT

    OpenTable Diner

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 4. Juni 2022

    overall5food5service5ambience5
    Fantastic setting away from the city. Great ambiance, good menu and delicious food. The staff were attentive in a very relaxed atmosphere. Highly recommended!
  19. RS

    RachelS

    Berlin

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 16. April 2022

    overall4food5service2ambience4
    Great food, great interior. Service needs a lot of help. Seem to be out of sorts and always running around. I’m sure they will sort it all out in time.

Sicherheitsmaßnahmen

  • Reinigung und Desinfektion

    • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
    • Digitales, desinfiziertes oder Einweg-Menü
    • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
    • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
    • Kontaktlose Zahlung möglich
  • Räumliche Distanz

    • Begrenzte Anzahl sitzender Gäste
    • Abstandhalten in gemeinschaftlichen Bereichen
    • Zusätzlicher Platz zwischen den Tischen
  • Schutzausrüstung

    • Servicepersonal trägt Mundschutz
    • Mundschutzpflicht für Gäste, wenn sie nicht essen oder trinken
  • Screening

    • Krankes Personal am Arbeitsplatz verboten
    • Das Personal ist geimpft
    • Impfnachweis für die Innengastronomie erforderlich
    • Sammlung von Informationen zur Kontaktverfolgung

FAQ

NICE Restaurant wurde mit 3.8 Sternen von 19 OpenTable-Gästen bewertet.

Ja, Sie können in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


NICE Restaurant auf Google Maps

Koenigsallee 5B, Berlin, BE 14193

Restaurantbereiche

Zusätzliche Informationen

  • Gebiet

    Grunewald

  • Öffnungszeiten

    So 12:00 Uhr–20:00 Uhr Abendessen Mi–Sa 17:00 Uhr–23:00 Uhr

  • Küchen

    Euro-Asiatisch, Asiatisch, Modern Asiatisch

  • Restaurantart

    Gehobenes Restaurant

  • Kleidung

    Lässig-elegante Kleidung

  • Details zu Parkplätzen

    Auf der Straße

  • Zahlungsmethoden

    American Express, Diners Club, EC-Karte, MasterCard, Visa

  • Weitere Details

    Aussicht, Bar/Lounge, Bier, Cocktails, Glutenfreie Optionen, Kamin, Raucherbereich außen, Rollstuhl-Zugang, Sitze an der Bar, Terrasse/Im Freien, Vegan, Wein, Wochenendbrunch

Copyright © 2022 OpenTable, Inc. 1 Montgomery St Ste 700, San Francisco CA 94104 ​–​ Alle Rechte vorbehalten.
OpenTable ist Teil von Booking Holdings, dem weltweiten Marktführer für Online‑Reisen und zugehörige Dienstleistungen.
Booking-LogoPriceline-LogoKAYAK-LogoAgoda-LogoRentalcars-LogoOpenTable-Logo