NineOfive Düsseldorf

4.1
38 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Italienisch

Restaurant-Info

Im nineOfive in der Düsseldorfer Ackerstraße trifft gute Pizza auf ebenso guten Wein. Pizza und Wein – das ist das Konzept des gemütlichen Restaurants im Bezirk Flingern-Nord. Serviert werden erlesene Weine zu original neapolitanischen Pizzen aus einem Teig, der 72 Stunden ruhen muss, bevor er im Steinofen knusprig gebacken wird. Die Auswahl verspricht Abwechslung für jeden Geschmack. So gibt es hier zum Beispiel klassische Margherita mit Büffelmozzarella, aber auch eine edle Variante mit Carpaccio vom Black Angus Rind. Ergänzt wird die Speisekarte außerdem von ausgewählten Kleinigkeiten wie Antipasti, Bruschetta, einem Caesar Salad oder Flammkuchen, die wie die Pizzen aus besten Zutaten bestehen. Mozzarella, Schinken oder die Pizzatomaten stammen zum Beispiel alle direkt aus Italien. Klarer Tipp für Düsseldorfer Pizza-Liebhaber!
Geben Sie die erste Bewertung für dieses Restaurant ab
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.1
Diese Bewertung wurde durch Bewertungen von Gästen auf einer anderen Seite erstellt.

FAQ

NineOfive Düsseldorf wird von 38 OpenTable‑Gästen mit 4.1 Sternen bewertet.