Enable JavaScript to run this app.
Weiter zum Inhalt
OpenTable-Logo
  1. Startseite
  2. Deutschland
  3. Rheinland-Pfalz
  4. Zweibrücken
  5. Stadtmitte
NOA Restaurant & Loungebar, Zweibrücken, RP

NOA Restaurant & Loungebar

4.5
4.5
142 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Regionale
Top-Etiketten:
  • Vegetarische Optionen
  • Sitzmöglichkeiten im Freien
  • Besondere Anlässe
Hausgemachtes Seelenfutter – weltoffene Küche. Gerne auch veggie und vegan. Achtsamkeit gegenüber Produkten und Tieren ist uns wichtig. Keine Revolution, sondern eine Evolution. Bestes Soulfood von bewusst ausgesuchten Erzeugern, die uns überzeugen. Gutes Essen braucht Zeit und pure Zutaten. 100% das Beste für den Gast zu geben ist unsere Mission.

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 2 Mal reserviert

Zusätzliche Informationen

  • Restaurantart
    Zwangloses Restaurant
  • Preisklasse
    Bis zu 30 Euro
  • Küchen
    Regionale, Vegetarisch, Vegan
  • Öffnungszeiten
    Mo.–Do., So. 11:30 Uhr–21:00 Uhr Fr., Sa. 11:30 Uhr–22:00 Uhr Frühstück Täglich 7:00 Uhr–10:00 Uhr Bar Mo.–Do. 14:00 Uhr–23:00 Uhr Fr., Sa. 12:00 Uhr–1:00 Uhr So. 12:00 Uhr–21:00 Uhr
  • Telefonnummer
    06332 9770
  • Zahlungsmethoden
    American Express, EC-Karte, Mastercard, Visa
  • Kleidung
    Legere Geschäftskleidung
  • Räume für private Veranstaltungen
    Unser Stil ist unkompliziert und echt inspirierend. Zum Feiern haben wir den Erlebnisraum „1722“ geschaffen. „1722“ verbindet unsere Tradition mit unseren Werten. Mit Platz für 50 Gäste und eigener Terrasse, auf der man die Seele baumeln lassen kann.
  • Gebiet
    Stadtmitte
  • Details zu Parkplätzen
    Hotelparkplätze
  • Weitere Details
    Aussicht, Bankett, Bar/Lounge, Bier, Cocktails, Komplette Bar, Nebenräume, Raucherbereich außen, Rollstuhl-Zugang, Sitze an der Bar, Späte Öffnungszeiten, Terrasse/Im Freien, Terrasse/Im Freien, Wein

Was 142 Gäste sagen

Bewertungen insgesamt

Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.

4.5
4,5 basierend auf den neuesten Bewertungen
  • 4,4Essen
  • 4,5Service
  • 4,7Ambiente
  • 3,9Preis-Leistung

LärmGemäßigt

Besonders beliebt

  • Rheinland-Pfalz

    Für Geschäftsessen

  • Rheinland-Pfalz

    Für Geschäftsessen

  • Rheinland-Pfalz

    Kreative Cocktails

  • Rheinland-Pfalz

    Gesund

  • Rheinland-Pfalz

    Vegetarische Optionen

142 Bewertungen
  1. RolfA

    RP

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 13. April 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Sehr schönes Ambiente, aufmerksamer Service, Essen war ausgezeichnet. Jederzeit wieder besuchen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  2. Ulrike

    RP

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 30. März 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Der Service und das Essen sind hervorragend. Das Essen wurde sehr schön angerichtet. Das Ambiente ist modern und gemütlich.

    War diese Bewertung hilfreich?

  3. MonikaE

    RP

    4 Bewertungen

    4.0

    4 Bewertungen

    Besucht am 25. Februar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 3
    4. Ambiente 4
    Wir haben den Aufenthalt am Sonntag im NOA sehr genossen. Bei der Reservierung wurde beachtet, dass eine Person im Rollstuhl sitzt. Deshalb saßen wir an einem Tisch in der Longe. Die liebenswerte Servicekraft (Nena), die wir schon von früheren Besuchen kennen, war sehr hilfsbereit und hat unsere körperbehinterte Tochter wunderbar umsorgt, obwohl sie nicht an unserem Tisch eingeteilt war. Natürlich waren die anderen Sevicekräfte sehr nett Wir kommen gerne wieder.

    War diese Bewertung hilfreich?

  4. KatrinK

    Saarbrücken

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 23. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Tolles Ambiente, super Service und sehr leckeres Essen. Besonders das Dessert war himmlisch.

    War diese Bewertung hilfreich?

  5. JayR

    RP

    2 Bewertungen

    3.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 16. Februar 2024

    1. Gesamt 3
    2. Essen 3
    3. Service 2
    4. Ambiente 4
    Anspruch der Küche & Preis passt nicht mit Qualitativ zusammen. Getränke kamen 5 Minuten nach Vorspeise. Reklamierte Gemüse-Pommes - da Geschmack kur nach altem Friteusenfett- standen auf der Rechnung. Beim abtragen Hauptgang und danach keine Chance Dessert o. Kaffee zu bestellen.Zum Bezahöen mussten wir, wuenunser nebentisch jmd an der Theke suchen gehen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  6. ThomasH

    Saarbrücken

    3 Bewertungen

    2.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 16. Februar 2024

    1. Gesamt 2
    2. Essen 1
    3. Service 2
    4. Ambiente 4
    Die hohen Erwartungen wurden leider absolut nicht erfüllt! Das Steak für fast 35€ war in der Qualität dem Preis absolut nicht angemessen und der Vegane Burger mit Pilzdeckel hatte allenfalls McDonalds Niveau! Schade, denn das Ambiente hatte mehr Hoffnungen geweckt, aber so bleibt es sicher bei einem einmaligen Besuch!

    War diese Bewertung hilfreich?

  7. Alfred

    RP

    2 Bewertungen

    4.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 11. Februar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wir sind superfreundlich bedient worden, das Essen war hervorragend. 1 Stern Abzug nur für die Tatsache, dass wir eine gute Stunde auf unser Essen gewartet haben.

    War diese Bewertung hilfreich?

  8. RobD

    RP

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 11. Februar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Das Essen war gut bis sehr gut. Die Preise sind etwas zu ambitioniert, was auch zu der Einschränkung des Gesamturteils führte. Der Service war sehr gut. Insbesondere zu erwähnen ist das freundliche Personal.

    War diese Bewertung hilfreich?

  9. KarinK

    RP

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 10. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wir haben hervorragend gegessen, Service war sehr aufmerksam und zusätzliche Wünsche wurden sofort erfüllt, Geräuschpegel angenehm für eigene ungestörte Unterhaltung.

    War diese Bewertung hilfreich?

  10. ChrisN

    RP

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 10. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Tolles Ambiente, hervorragender Service, traumhafte Gerichte liebevoll auf vorgewärmten Tellern arrangiert - für uns JEDES MAL EIN GANZ BESONDERER GENUSS! ♡

    War diese Bewertung hilfreich?

  11. SigridF

    RP

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 1. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Toll angerichtetes sehr leckeres Essen. Wir haben uns durch den guten Service und das entspannte Ambiente sehr wohl gefühlt.

    War diese Bewertung hilfreich?

  12. SelinaJ

    RP

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 15. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Immer wieder gerne, sehr leckeres Essen immer toll angerichtet, super netter Service.

    War diese Bewertung hilfreich?

  13. SimoneA

    RP

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 9. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Sehr lecker! Hervorragendes Steak. Schön angerichtet. Sehr zu empfehlen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  14. MichaelJ

    RP

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 1. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    War das erste Mal dort und es war super. Empfehlenswert

    War diese Bewertung hilfreich?

  15. LarsD

    Hamburg

    2 Bewertungen

    4.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 27. Dezember 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Gutes Preis/Leistungsverhältnis, gehoben aber nicht abgehoben.

    War diese Bewertung hilfreich?

  16. MonikaE

    RP

    4 Bewertungen

    4.0

    4 Bewertungen

    Besucht am 27. November 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 3
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Wir haben mit vier Personen eine schöne Zeit im NOA verbracht. Essen, Getränke und Service perfekt. Wir kommen wieder.

    War diese Bewertung hilfreich?

  17. ElisabethB

    RP

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 25. November 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Es war schön, dass wir so kurzfristig noch einen Tisch zu unserer Wunschzeit bekommen haben. Das Essen war sehr gut, allerdings auch sehr salzarm. Das Servicepersonal war außerordentlich freundlich und zuvorkommend! Danke!

    War diese Bewertung hilfreich?

  18. maike

    RP

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 22. November 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wir waren zu zweit an einem Mittwoch dort und haben online den Tisch reserviert. Einen Tag vorher wurde ich per sms kontaktiert ob die Reservierung auch stattfindet oder ob ich stornieren möchte. Fand ich toll. Das Ambiente ist sehr modern und zugleich gemütlich. Der Geräuschpegel war normal, allerdings war das Restaurant auch nicht komplett voll. Ich kann mir vorstellen das, wenn es ausgebucht ist, schon etwas lauter ist. Die Bedingungen (Nena), war sehr freundlich und aufmerksam aber nicht aufdringlich. Das Essen war sehr, sehr lecker. Toll ist auch das Veganer hier auf ihre Kosten kommen. Preis Leistung fanden wir top. Wir waren das erste, aber nicht das letzte mal dort. Wirklich sehr zu empfehlen. Ich hoffe, das dieser Standard auch an einem Wochenende bei vollem Haus so gehalten werden kann.

    War diese Bewertung hilfreich?

  19. MonikaE

    RP

    4 Bewertungen

    4.0

    4 Bewertungen

    Besucht am 20. November 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Im Restaurant Noa waren wir zum ersten Mal. Die sehr nette Service-Dame kannten wir schon aus dem vorherigen Restaurant. Es war für uns ein rundum gelungener Aufenthalt. Das Essen und die Getränke perfekt. Gerne empfehlen wir das Lokal weiter und kommen natürlich wieder, um in diesem schönen Ambiente zu entspannen und zu genießen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  20. MichaelW

    RP

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 19. November 2023

    1. Gesamt 2
    2. Essen 1
    3. Service 3
    4. Ambiente 3
    Preis-Leistung stimmt absolut nicht! Martinsgans extrem trocken. Bedienung hatte nachgefragt und unsere Bemerkung der Küche mitgeteilt. Antwort aus der Küche: möchten Sie etwas mehr Sauce? Diese „etwas mehr Sauce“ fanden wir dann mit 7,50€ später auf der Rechnung wieder. Vielen Dank dafür. Das Cubano NOA Style ist das Geld nicht wert. Wenig Schweineschulter auf trockenem Brötchen. Bedienung sehr freundlich, schönes Ambiente, wiegt aber leider die Küche nicht auf.

    War diese Bewertung hilfreich?

  21. AnnaB

    RP

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 4. November 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung. Essen war sehr gut. Restaurant sehr nett. Die Lounge Bar ist super schön.

    War diese Bewertung hilfreich?

  22. HannahW

    RP

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 20. Oktober 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Das Essen war sehr lecker! Nettes Personal und schönes Ambiente!

    War diese Bewertung hilfreich?

  23. HannaH

    RP

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 15. Oktober 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Alles in Allem wunderbar, aber das Personal war besonders hervorragend, sehr herzlich und kompetent

    War diese Bewertung hilfreich?

  24. OpenTable Diner

    Saarbrücken

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 9. Oktober 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Spontan reserviert, lecker gegessen :-) Sehr freundlicher Service, tolles Preis-Leistungs-Verhältnis 😊 Ich komme ganz bestimmt wieder, auch wenn es nicht ganz um die Ecke ist !

    War diese Bewertung hilfreich?

  25. kerZomb

    Saarbrücken

    10 Bewertungen

    4.0

    10 Bewertungen

    Besucht am 30. September 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Sehr schönes Lokal. Aufmerksames Personal. Sehr leckeres Essen. ABER! Wir hatten Fish and Chips. Da wäre etwas mehr Fish und weniger Chips dem Preis gerechter gewesen. Auch könnte das Anrichten mehr Herz vertragen. Das Auge ist nämlich mit! Und lasst die Burger weg! Das können andere besser! Ich bin der Meinung, der Koch kann mehr. Denn die Kalbsleber war super!

    War diese Bewertung hilfreich?

  26. MarcelK

    RP

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 30. September 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Das Noa ist ein gehobeneres Restaurant, welches durch unauffälliges und klassisches Ambiente besticht, mit hervorragendem Essen und äußerst freundlichem Personal. Die Karte bietet für jede Geschmacksrichtung und Essgewohnheiten eine tolle Auswahl und die Preise sind dem gehobenerem Standard angemessen, ohne dabei auffällig kleine Portionen zu präsentieren.

    War diese Bewertung hilfreich?

  27. Pagoda

    RP

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 26. September 2023

    1. Gesamt 3
    2. Essen 4
    3. Service 3
    4. Ambiente 4
    Schönes Restaurant in Zweibrücken mit leckerer wechselnder Speisekarte.

    War diese Bewertung hilfreich?

  28. HeleneS

    RP

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 22. September 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Alles war sehr, sehr lecker und die Bedienung freundlich. Wir haben eine gemütliche Abend verbracht.

    War diese Bewertung hilfreich?

  29. AngelikaK

    RP

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 22. September 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wir waren mit allem sehr zufrieden Vielen herzlichen Dank

    War diese Bewertung hilfreich?

  30. AndreasT

    RP

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 13. September 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Essen Top. Bedienung zuvorkommend. Kann nur weiterempfehlen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  31. MarkR

    RP

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 9. September 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Sehr schönes Restaurant mit toller Terrasse. Tolle Gerichte, die vegane Variante des Gulasch entsprach allerdings nicht ganz unserem Geschmack. Die Fleischgerichte (Himbeerbäckchen und Ribs) waren super.

    War diese Bewertung hilfreich?

  32. fetzeredge

    Saarbrücken

    3 Bewertungen

    4.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 1. September 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 5
    Sehr leckeres Essen in schönem und stylischem Ambiente. Etwas mehr Salz an den Gerichten wäre wünschenswert. Tolle Auswahl an Weinen und Cocktails. Service freundlich aber sehr reserviert. Wir hatten einen sehr schönen Abend und kommen gerne wieder.

    War diese Bewertung hilfreich?

  33. Holger

    München

    2 Bewertungen

    3.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 28. August 2023

    1. Gesamt 3
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 3
    Finde es unverschämt 9,50 Euro für eine Flasche Wasser geht gar nicht.

    War diese Bewertung hilfreich?

  34. Gast

    RP

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 21. August 2023

    1. Gesamt 3
    2. Essen 4
    3. Service 3
    4. Ambiente 4
    Schönes Ambiente am Rosengarten. Das Essen war lecker, aber für die Menge auf dem Teller viel teuer. Wenn ich fast 19€ für einen Burger mit Pommes bezahle, erwarte ich, dass zumindest Ketchup/Mayo kostenlos sind, aber nein: Erst wird gefragt, ob man das dazu möchte, dann wird gesagt, dass es kostenpflichtig ist. Es gibt genug andere schöne Restaurants; ich werde nicht wieder kommen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  35. Patricia

    NRW

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 19. August 2023

    1. Gesamt 3
    2. Essen 2
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Günstiges Essen teuer verkauft, keine Portionen - danach hatte man noch Hunger

    War diese Bewertung hilfreich?

  36. GabrieleL

    RP

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 18. August 2023

    1. Gesamt 3
    2. Essen 5
    3. Service 3
    4. Ambiente 5
    Auf eine Rückfrage zu meiner Reservierung habe ich schlicht keine Antwort erhalten. Das Restaurant ist nicht klimatisiert, sodass es drinnen wie draußen unangenehm warm war. Zudem wurde uns im leeren Restaurant ein Tisch am Fenster mit direkter Sonneneinstrahlung angeboten. Das Essen ist zwar gut, dennoch für die Portionsgröße recht teuer. Im Winter zu empfehlen, im Sommer eher nicht.

    War diese Bewertung hilfreich?

  37. AnnaR

    Saarbrücken

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 15. August 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Service freundlich und zuvorkommend, Ambiente ansprechend, Speisen in Ordnung, jedoch alles hoffnungslos überteuert.

    War diese Bewertung hilfreich?

  38. SelinaJ

    RP

    2 Bewertungen

    4.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 25. Juli 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 4
    4. Ambiente 5
    Leckeres Essen, Portionen ausreichend und sehr ansprechend angerichtet.

    War diese Bewertung hilfreich?

  39. Alfred

    RP

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 29. Juni 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wir waren mit allem sehr zufrieden. Wir waren früh dran und saßen auf der Terrasse. Ein super Abschluss für den Besuch meiner Freunde. 😀

    War diese Bewertung hilfreich?

  40. Julia

    RP

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 26. Juni 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Der Service war ausgezeichnet. Wir wurden direkt schon am Empfang erwartet und sogar mit Namen angesprochen. Die Bedienungen waren äußerst höflich, aufmerksam und zugleich unaufdringlich. Besser habe ich es noch nicht erlebt. Das Essen war fantastisch. Wir hatten ausschließlich vegetarische Speisen und waren von der geschmacklichen Vielfalt und Kreativität der Gerichte begeistert.

    War diese Bewertung hilfreich?

FAQ

NOA Restaurant & Loungebar wurde mit 4.5 Sternen von 142 OpenTable-Gästen bewertet.

Ja, Sie können in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 2 Mal reserviert
NOA Restaurant & Loungebar auf Google Maps

Rosengartenstraße 60, Zweibrücken, RP 66482

Zusätzliche Informationen

  • Gebiet
    Stadtmitte
  • Öffnungszeiten
    Mo.–Do., So. 11:30 Uhr–21:00 Uhr Fr., Sa. 11:30 Uhr–22:00 Uhr Frühstück Täglich 7:00 Uhr–10:00 Uhr Bar Mo.–Do. 14:00 Uhr–23:00 Uhr Fr., Sa. 12:00 Uhr–1:00 Uhr So. 12:00 Uhr–21:00 Uhr
  • Preisklasse
    Bis zu 30 Euro
  • Küchen
    Regionale, Vegetarisch, Vegan
  • Restaurantart
    Zwangloses Restaurant
  • Kleidung
    Legere Geschäftskleidung
  • Details zu Parkplätzen
    Hotelparkplätze
  • Zahlungsmethoden
    American Express, EC-Karte, Mastercard, Visa
  • Weitere Details
    Aussicht, Bankett, Bar/Lounge, Bier, Cocktails, Komplette Bar, Nebenräume, Raucherbereich außen, Rollstuhl-Zugang, Sitze an der Bar, Späte Öffnungszeiten, Terrasse/Im Freien, Terrasse/Im Freien, Wein
  • Telefonnummer
    06332 9770
  • Räume für private Veranstaltungen
    Unser Stil ist unkompliziert und echt inspirierend. Zum Feiern haben wir den Erlebnisraum „1722“ geschaffen. „1722“ verbindet unsere Tradition mit unseren Werten. Mit Platz für 50 Gäste und eigener Terrasse, auf der man die Seele baumeln lassen kann.
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen
  • Impressum
  • Cookies und interessenbasierte Werbung
  • Cookie‑Einstellungen
Urheberrecht © 2024 OpenTable GmbH Schumannstr. 27, 60325 Frankfurt ​–​ Alle Rechte vorbehalten.
OpenTable ist Teil von Booking Holdings, dem weltweiten Marktführer für Online‑Reisen und zugehörige Dienstleistungen.
Booking-Logo
Priceline-Logo
KAYAK-Logo
Agoda-Logo
OpenTable-Logo