NOA Restaurant & Loungebar

4.2
33 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Regionale

Top-Etiketten:

Essen im Außenbereich
Kreative Küche
Für Rendezvous geeignet
Hausgemachtes Seelenfutter – weltoffene Küche. Gerne auch veggie und vegan. Achtsamkeit gegenüber Produkten und Tieren ist uns wichtig. Keine Revolution, sondern eine Evolution. Bestes Soulfood von bewusst ausgesuchten Erzeugern, die uns überzeugen. Gutes Essen braucht Zeit und pure Zutaten. 100% das Beste für den Gast zu geben ist unsere Mission.

Sicherheitsmaßnahmen

Reinigung und Desinfektion
  • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
  • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
  • Digitales, desinfiziertes oder Einweg-Menü
  • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
  • Verwendung von eingeschweißten oder verpackten Utensilien
Räumliche Distanz
  • Begrenzte Anzahl sitzender Gäste
  • Abstandhalten in gemeinschaftlichen Bereichen
  • Zusätzlicher Platz zwischen den Tischen
Schutzausrüstung
  • Servicepersonal trägt Mundschutz
  • Mundschutzpflicht für Gäste, wenn sie nicht essen oder trinken
Screening
  • Krankes Personal am Arbeitsplatz verboten
  • Überprüfung der Temperatur des Personals
  • Sammlung von Informationen zur Kontaktverfolgung
Was 33 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.2Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.1
Essen
4.4
Service
4.2
Ambiente
3.8
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
Sortieren nach
Filter
KB
KirstenB
1 Bewertung
vor 3 Tagen besucht
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Sehr freundliches Personal. Saßen sehr schön draußen im ruhigen Hof.

OT
OpenTable-Gast
Mainz
1 Bewertung
vor 5 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Stühle dürften bequemer sein. Sonst alles super.

G
Gitta
1 Bewertung
vor 6 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Hervorragendes Essen, sowohl geschmacklich als auch optisch!
Netter Service, schöner Außenbereich.

V
Viki
1 Bewertung
Besucht am 25. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr leckeres Essen und sympathische Bedienungen :)

PB
PfalzBesucherRosengarten
1 Bewertung
Besucht am 15. August 2021
Gesamt3Essen3Service4Ambiente4

Essen war gut bis sehr gut. Getränke (Limonade) verbesserungsfähig. Service war zuvorkommend. Essen wurde in sehr angemessener Zeit serviert.

A
Andreas
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 14. August 2021
Gesamt3Essen3Service3Ambiente2

Das Restaurant war gut besucht. Ich denke dass eine Reservierung notwendig ist. Personell waren Sie gut aufgestellt. Nach der Bestellung erhielten wir umgehend die Getränke und die Vorspeise ließ nicht lange auf sich warten. Das Essen war gut. Der Hauptgang wurde, auf Nachfrage des Personals, nach wenigen Minuten serviert.
Das ständig wechselnde Personal hatte uns nicht gefallen.

KS
KaiS
1 Bewertung
Besucht am 12. August 2021
Gesamt3Essen2Service3Ambiente4

Sehr schöne ruhige Terrasse direkt am Rosengarten. Freundliche Servicekräfte. Sehr schön gestaltete neu renovierte Innenräume. Vom Essen hatte ich mir mehr versprochen.

KK
KaKo
1 Bewertung
Besucht am 11. August 2021
Gesamt2Essen1Service3Ambiente1

Essen war für den Preis zu teuer. Portionen sehr klein. Ein Mann wird ohne Vorspeise nicht wirklich satt!

WB
WolfgangB
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 8. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

kleine ansprechende Karte
für jeden etwas dabei
aufmerksamer und trotzdem nicht aufdringlicher Service
Küche geht flexibel auf Wünsche des Kunden ein
für Veganer geeignet

MW
MarianneW
1 Bewertung
Besucht am 8. August 2021
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Das NOA-Restaurant besticht durch sehr schönes Ambiente (Wintergarten), freundliches Personal und lockerer Atmosphäre. Das frisch zubereitete Essen schmeckte - auch meinen drei Gästen aus Bayern, mit denen ich vor Ort war - vorzüglich. Ich/wir können die Location gerne empfehlen.

MK
MartinaK
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 8. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Perfekter Service! Vegetarische und auch vegane Gerichte sowie ein veganes Dessert. Sehr lecker! Herzlichen Dank!

Hunde sind willkommen :)

Wir kommen wieder!

TF
ThomasF
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 6. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Schön gelegenes Restaurant mit Bar. Die Bedienungen waren allesamt sehr nett. Das Essen war richtig gut. Auch die Nachspeisen waren sehr gelungen. Insgesamt etwas hochpreisiger aber angemessen, da alles lokal und jahreszeitlich gekauft wird.
Wie werden wieder hingehen.

MK
MarkusK
1 Bewertung
Besucht am 6. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr angenehmer Abend mit sehr gutem Essen und hervorragendem Service. Die Bar ist wirklich ansprechend und die Auswahl an Spirituosen absolut ausreichend.

FK
FrankK
Saarbrücken
2 Bewertungen
Besucht am 31. Juli 2021
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Klasse Service, nur die Sitzbank im Außenbereich sehr hart, musste um Kissen bitten, die könnten zur Grundausstattung gehören…
Essen war größtenteils gut. Qualität der Zutaten klasse.

H
Heidi
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 29. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren sehr zufrieden! Endlich mal ein Restaurant mit leckeren vegetarischen Gerichten!

TV
TanjaV
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 28. Juli 2021
Gesamt3Essen2Service4Ambiente5

Die Suppe als Vorspeise war leider geschmacklos, Salz und Pfeffer gab es auf Nachfrage in Papierportionen.
Das Flanksteak war enttäuschend, insgesamt waren die Speisen nur lauwarm. Sehr schade, da das neu gestaltete Restaurant sehr schön ist.

PC
PetraC
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 27. Juli 2021
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Wir (2 Personen) war das erst Mal dort und sehr begeistert verschiedene vegane Optionen zur Auswahl zu haben. Der Service war höflich, sehr zuvorkommend und wir haben unser Essen - Vorspeise - Hauptspeise und Dessert sehr schnell serviert bekommen. Das Essen war lecker, und sehr sättigend. Ich würde mir noch einen großen Salatteller zur Auswahl wünschen, da ich überwiegend Rohkost esse. Ich kann auch nicht wirklich verstehen, warum hier auch negative Bewertungen geschrieben werden, da ich jedoch selbstständig bin und das auch im Dienstleistungsgewerbe, weiß ich es ist nicht möglich, es jedem Kunden Recht zu machen, was auch nicht sein muss. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen und auch einmal eine Familiefeier dort feiern, so weit das unter den derzeitgen Umständen möglich ist. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall. Was ich noch erwähnen möchte ist, dass die Betreibe offen für Verbesserungsvorschläge sind und auch diesbezüglich nachfragen.

FK
FrankK
Saarbrücken
2 Bewertungen
Besucht am 27. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr angenehme Atmosphäre, netter und aufmerksamer Service sowie eine außergewöhnliche Auswahl an Menüs für Vegetarier und Veganer

K
Kathrin
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 24. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Restaurant ist sehr empfehlenswert! Rundum gelungen!

TK
TK83
1 Bewertung
Besucht am 23. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Noch einmal vielen lieben Dank an das gesamte Team.
Wir haben während unserer Übernachtung ein 3 Gänge Menü gegessen. Es war alle sehr lecker und appetitlich angerichtet. Weil gutes Wetter war konnten wir draußen sitzen. Hier war es ruhig und entspannt.
Samstag Abend waren wir noch einmal an der Bar und haben einen Cocktail getrunken. Es gibt auch alkoholfreie, die Kinder auch genießen können. Hier war es lebhaft, aber trotzdem schön.
Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Auch unsere 5 Jährige Tochter hat sich sehr wohl und willkommen gefühlt.

OT
OpenTable-Gast
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 23. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr leckeres Essen und sehr leckere Cocktails und super Personal. Preis Leistung einfach Top. Muss jeder mal ausprobiert haben.

G
Gast
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 22. Juli 2021
Gesamt2Essen2Service2Ambiente3

Leider entsprach die Qualität des Essens und der Getränke nicht den Erwartungen.

EM
EhMfB
1 Bewertung
Besucht am 18. Juli 2021
Gesamt2Essen2Service2Ambiente4

Schönes Ambiente, leider hat das Essen für die Preisklasse nicht überzeugt.
Geschmacklich war es ok, aber man erwartet bei den Preisen mehr.

Preis-Leistung stimmt leider nicht und müsste verbessert werden.

AH
AnabellH
1 Bewertung
Besucht am 17. Juli 2021
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Modernes Ambiente. Sehr leckeres Essen, Preisniveau etwas zu hoch

FG
FabienneG
1 Bewertung
Besucht am 16. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren gestern zum ersten Mal hier und es war super schön. Mega freundlicher Service, der Außenbereich ist total schön zum Sitzen und das Essen und die Getränke waren top. Wirklich sehr zu empfehlen

BS
BenediktS
1 Bewertung
Besucht am 16. Juli 2021
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Gute Küche, sehr nettes Personal, gute Weine. Wir waren mit 7 Personen essen, keine lange Wartezeiten.

N
Nettche
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 8. Juli 2021
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Sehr gut gegessen. Ambiente im Restaurantbereich etwas kühl, im Barbereich perfekt

SM
StephanM
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 7. Juli 2021
Gesamt3Essen4Service5Ambiente4

Etwas überteuert für das Gesamtkonzept. Essen war gut! Salat zu klein für den Preis. Tolle Bedienung und Servicepersonal.

S
Stefika
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 6. Juli 2021
Gesamt4Essen4Service4Ambiente5

Schönes Ambiente, netter Service.
Das Essen war sehr gut.

SB
SamiraB
London
1 Bewertung
Besucht am 4. Juli 2021
Gesamt2Essen3Service2Ambiente2

Das Restaurant trumpft mit großen Versprechungen auf, welche gewisse Erwartungen wecken, die jedoch nicht erfüllt werden können. Der Restaurant Bereich gleicht einem Bistro, dass bereits seine besten Tage hinter sich hat. Der Barbereich ist modernisiert worden, jedoch auch hier dicke spinnenweben in den Ecken Und undichte Fenster. Das Essen war insgesamt leider nicht den Preis wert. Die Vorspeise war top die Hauptspeise dafür nur lauwarm und das teure Flank Steak Durch anstatt Medium. Alle Speisen waren insgesamt zu wenig gewürzt. Die so genannten hausgemachten Limonaden bestehen lediglich aus Wasser und Sirup.
Wie können derzeit Leider keine Empfehlung aussprechen.

AR
AlexanderR
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 25. Juni 2021
Gesamt4Essen4Service5Ambiente3

Etwas kühle Athmosphere.Könnten auf allen Tischen Kerzen stehen.

RB
RomanB
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 25. Juni 2021
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Hallo liebes NOA Team.
Wir waren am am letzten Freitag zum ersten Mal bei euch Gast und hatten einen schönen Abend mit einem guten Essen. Wir waren bestimmt nicht zum letzten mal da gewesen, würden aber öfters kommen wenn die Preise für die Speisen etwas günstiger wären, bzw. die Portionen etwas größer.
So finden wir es etwa sehr schade, dass man für Brot extra zahlen muss. So zahlten wir beispielsweise für eine einfache kleine Kürbis-Mango-Curry Suppe zusammen mit dem Brot über 10 Euro, was schon recht viel ist.
Sonst aber alles super, nette Location, sehr nette und aufmerksame Bedienung.
LG und bis demnächst mal wieder.
Roman und Nicole

MC
MicheleC
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 17. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Der Service war super nett und immer aufmerksam. Das Essen war sehr lecker und auch anständige Portionen. Wir kommen bald wieder!

FAQ

NOA Restaurant & Loungebar wird von 33 OpenTable‑Gästen mit 4.2 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.