NOM vietnamese fusion food

4.1
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
82 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Vietnamesisch

Top-Etiketten:

Zwanglos
Gute vegetarische Auswahl
Authentisch
Im Nom Restaurant bekommen die Gäste einen wunderbaren Einblick in die Geheimnisse der vietnamesischen Küche. Von den Vorspeisen über die Hauptgerichte bis hin zu den Desserts und den Getränken wartet das Lokal am Zeughausmarkt mit allerlei authentischen Spezialitäten auf, für die man sonst eine lange Flugreise auf sich nehmen müsste. So aber kann man die asiatischen Delikatessen mitten in Hamburgs Neustadt genießen. Einfach traumhaft!
Was 82 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.1Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.4
Essen
4.3
Service
3.8
Ambiente
4.5
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
100 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 28. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Waren rundherum zufrieden 😀

ES
EliSA
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 22. Februar 2020
Gesamt3Essen5Service1Ambiente3

Das Essen war toll! Trotz Reservierung mussten wir 30min auf unseren Tisch warten. Es war ein kleines Chaos am Eingang.

A
Almaz1359
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 8. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Unbedingt zu empfehlen, das Essen ist sehr lecker und der Service super nett! Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir hatten einen sehr schönen Abend mit vielen Köstlichkeiten. Vielen Dank, wir kommen sicher wieder!

AW
AnneW
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 1. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein tolles Preis-Leistungsverhältnis. Leckeres, frisches Essen. Super freundlicher Service

OT
OpenTable-Gast
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 31. Januar 2020
Gesamt3Essen3Service4Ambiente2

Es war sehr laut und das essen würde in berlin nicht wirklich herausstechen
Also absolutes mittelmaß

Aber an sich sehr nettes personal und man wird satt :)

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 21. Januar 2020
Gesamt2Essen2Service2Ambiente3

Scharf ist richtig scharf mit den Kernen in den Chilis...hat leider den ansich guten Geschmack zerstört..Schade

CW
CWRWDA
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 30. Dezember 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente3

Sehr gutes Essen. Die Portionen sind nicht übermäßig groß, aber ausreichend. Das Ambiente ist ähnlich wie in Vietnam. Kleine Stühle und Tische, alles ziemlich eng zusammen gestellt. Gerichte waren sehr schmackhaft und der Service extrem schnell und sehr aufmerksam. Lediglich die angestoßenen Fliesen im Eingang und der nicht so sauber wirkende Boden haben mich etwas gestört.

h
hamburg2013
Raum Hamburg
4 Bewertungen
Besucht am 26. November 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Wie immer sehr nett, lecker und sehr freundlicher Service.

b
bradshaw
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 19. Oktober 2019
Gesamt3Essen4Service3Ambiente3

Das Essen ist schmackhaft aber unspektakulär

P
Pezzzi
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 28. September 2019
Gesamt3Essen3Service4Ambiente2

Unkompliziert aber auch unspektakulär. Zum "mal eben was essen gehen" ok, aber nix, was besonderes. Vor allem die Sommerrollen waren klein und mit wenig Koriander etc.

T
Tobi
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 9. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Super Service, gute Lage und das Essen top. Hat geschmeckt wie in Saigon. Die Frühlingsrollen waren ein Traum

M
Maringo
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 6. September 2019
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Sehr nette Atmosphäre. Das ist sehr gut, die Preise normal. Sehr nettes Personal. Wir kommen bestimmt wieder.

c
claudiaa
Raum Hamburg
5 Bewertungen
Besucht am 17. August 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

Sehr leckeres Essen aber die Kellnerinnen sind nicht so freundlich

t
tommyfmain
1 Bewertung
Besucht am 3. August 2019
Gesamt3Essen4Service2Ambiente4

Bei der Bezahlung kam es zu Unstimmigkeiten. Man hat uns fast 10 Euro zuviel berechnet, was aber erst aus der nachher verlangten Rechnung offensichtlich geworden ist. Teilweise gab es bei der Bestellung auch falsche Getränke, die geliefert worden sind

PP
PaulPanther
Raum Hamburg
7 Bewertungen
Besucht am 2. Juli 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Sehr gutes typisch vietnamesisches Restaurant.
Geschmacklich top
Reservierung wird empfohlen

B
Besthamburgerdeern
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 8. Juni 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr leckeres Essen und sehr freundliches Personal.

N
Nadja
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 1. Juni 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

ich war schon öfter hier und werd in zukunft sicher auch öfter wiederkommen. bei schönem wetter hat man auch die möglichkeit, draußen zu sitzen.

DC
DeChile
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
Besucht am 10. Mai 2019
Gesamt2Essen2Service3Ambiente2

Die Atmosphäre ist wenig gemütlich und die Karte bietet nicht viel für Vegetarier. Ich hatte vegetarische Frühlingsrollen als Vorspeise. Diese waren vollgesogen mit Frittierfett und gefüllt mit einer matschigen Masse, die keinerlei Freude bei mir entfachen konnte. Als Hauptspeise gab es eine Tagesempfehlung mit knusprigem Tofu auf Rohkost und Reis. Der Tofu war OK, aber die Rohkost war mit Feldsalat wenig asiatisch. Es fehlten für meinen Geschmack jegliche asiatische Aromen wie Koriander, Thai Basilikum, Chilli o.ä. Ich musste danach erst mal einen 8 km Spaziergang durch die Stadt machen, um die Ölmengen zu verdauen. Danke, aber nein danke!

R
Redemption
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 4. Mai 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Das Essen hat mich ziemlich stark an mein Asia Rundreise erinnert. Es war richtig lecker und das Personal ziemlich freundlich. Jedes Mal wieder!

OT
OpenTable-Gast
Edinburgh
1 Bewertung
Besucht am 27. April 2019
Gesamt3Essen4Service2Ambiente4

Alles in allem war es ein netter Abend, jedoch wurde unsere Gruppe von 18 Personen nach anderthalb Stunden gebeten, Platz für eine andere Gruppe zu machen. Zu dem Zeitpunkt hatten einige gerade erst Nachtisch bestellt, somit mussten diese den flott aufessen, während sich der Rest der Gruppe ans bezahlen machte. Das Essen wurde zügig zubereitet, schmeckte sehr lecker und wurde bis auf eine Vorspeise auch zur selben Zeit serviert. Der Service war freundlich, schien aber größtenteils etwas überfordert. Im ganzen fühlte sich der Besuch recht hektisch an.

K
Kipling
Leipzig
1 Bewertung
Besucht am 21. April 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wir haben NOM bewusst aufgrund der vorherigen Bewertungen ausgesucht und sind mit der Wahl sehr zufrieden. Die Zutaten sind frisch und interessant komponiert. Das war nicht unser letzter Besuch dort 😊

a
akw1987
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 29. März 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen war fabelhaft und der Service auch. Es wurde auf unsere Wünsche eingegangen.

A
Achim
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 22. März 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente3

Grandios aber trotzdem preiswert, freundlich und unkompliziert

N
Nadja
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 18. März 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war wie immer sehr lecker und der Service war ausgesprochen nett :)

h
hera21
Berlin
3 Bewertungen
Besucht am 9. März 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr authentisches vietnamesisches Essen, netter Service und gute kleine Cocktails, immer wieder gern

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 7. März 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Das Essen war super, frische Zutaten, super gewürzt, tolle Portionen und wir haben hervorragend gegessen!
Die Bedienung war sehr freundlich, aufmerksam und hat uns tolle Empfehlungen gegeben.
Ich werde auf jeden Fall wieder vorbei kommen und empfehle das NOM weiter!
Vielen lieben Dank!

IF
IFHP
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 28. Februar 2019
Gesamt4Essen3Service5Ambiente4

Der Service war super, humorvoll und aufmerksam. Alles ging sehr schnell und war lecker

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 23. Februar 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Supernette Bedienung, keine langen Wartezeiten, Essen sehr schön angerichtet, gern wieder.

J
Jansen2610
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 21. Februar 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Preis-Leistungs-Verhältnis ist auf jeden Fall top! Gute Auswahl, alles ist frisch und wirklich lecker.

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 8. Februar 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Der Service war sehr freundlich und schnell. Das Essen war super, tolle authentische vietnamesische Küche! :) Wir saßen oben am Fenster, die Einrichtung ist sehr geschmackvoll ausgewählt. Es war nur leider sehr laut, es war teilweise anstrengend sich zu unterhalten.

V
Volksdorfer
Raum Hamburg
10 Bewertungen
Besucht am 19. Januar 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Super Essen, schneller und freundlicher Service, nettes Ambiente. Preise sind moderat. Wir kommen sicher nochmal wieder.

OT
vipOpenTable-Gast
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 5. Januar 2019
Gesamt4Essen4Service3Ambiente3

Netter laden, leider etwas stickig. Das essen war gut, aber nichts wirklich besonderes.

m
masterjj
Raum Frankfurt
8 Bewertungen
Besucht am 30. Dezember 2018
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Sehr nettes Ambiente! Essen war zwar sehr gut! Aber ich empfand es insgesamt als etwas teuer. Komme aber gerne noch einmal

C
Cansada86
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 16. November 2018
Gesamt3Essen4Service3Ambiente2

Das Essen war lecker, die Bedienung freundlich, das Restaurant selbst war sauber.

OT
vipOpenTable-Gast
18 Bewertungen
Besucht am 16. Oktober 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Mein Lieblings-Vietnamese in Hamburg!

Melden
w
wibke
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 1. September 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente3

der beste vietnamese ever....und das personal total herzlich! unser neues stammlokal!!! und allen mitgebrachten freunden geht es genau so!!

OT
OpenTable-Gast
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 30. August 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Einfach unglaublich gut. Kann ich wirklich uneingeschränkt weiterempfehlen.
Selbst auf Extrawünsche wird eingegangen.
Schnelle, freundliche Bedienung, obwohl es sehr voll gewesen ist.

OT
OpenTable-Gast
München
1 Bewertung
Besucht am 30. August 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr leckeres vietnamesisches Essen in einer entsprechenden Atmosphäre. Nettes Personal. Essen schnell serviert. Wir würden jederzeit wieder kommen.

OT
OpenTable-Gast
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 30. August 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Qualitativ hochwertiges Essen, schnelle Bedienung.

Besonders empfehlenswert die Suppen sowie hausgemachte Drinks.

Preis-/Leistung absolut top!

OT
OpenTable-Gast
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 30. August 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gut geführtes Restaurant mit hervorragenden Essen zu fairen Preisen.
Transparente Abrechnung mit Tablet. Professioneller Service, alles prima.

FAQ

NOM vietnamese fusion food wird von 82 OpenTable‑Gästen mit 4.1 Sternen bewertet.

Reservieren Sie in diesem Restaurant, indem Sie Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.