Enable JavaScript to run this app.
Zum Hauptinhalt springen
OpenTable-Logo
  1. Startseite
  2. Deutschland
  3. Berlin
  4. Berlin
  5. Berlin-Mitte
nomad_interior - Nomad, Berlin, BE

Nomad

4.4
4.4
71 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Aus aller Welt
Top-Etiketten:
  • Brunch
  • Passend für Feinschmecker
  • Essen im Außenbereich
"Brunch und Dinner in einer geselligen Atmosphäre mit raffinierten Speisen aus aller Welt. Ein zwangloses Restaurant frei von Konventionen."

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 47 Mal reserviert
Experiences verfügbar.

Bestellung als Lieferung oder Takeaway

zum Mitnehmen

030 23883977

Zusätzliche Informationen

  • Restaurantart

    Zwangloses Restaurant

  • Küchen

    Aus aller Welt, Cocktailbar, Vegetarisch

  • Öffnungszeiten

    Frühstück Täglich 8:00 Uhr–15:00 Uhr Bar Mi–Sa 15:00 Uhr–23:00 Uhr Abendessen Mi–Sa 18:00 Uhr–22:30 Uhr

  • Telefonnummer

    030 23883977

  • Zahlungsmethoden

    American Express, EC-Karte, MasterCard, Visa

  • Kleidung

    Legere Kleidung

  • Gebiet

    Berlin-Mitte

  • Querstraße

    Torstraße

  • Details zu Parkplätzen

    Auf der Straße

  • Öffentliche Verkehrsmittel

    Nordbahnhof

  • Weitere Details

    Bar/Lounge, Bier, Café, Cocktails, Glutenfreie Optionen, Hundefreundlich, Nebenräume, Raucherbereich außen, Rollstuhl-Zugang, Sitze an der Bar, Terrasse/Im Freien, Vegan, Wein, Wochenendbrunch, zum Mitnehmen

Experiences

  • A NOMAD'S JOURNEY - Mehrgänge-menü

    37,00 € pro Person

    Mehrere Termine verfügbar
    Kommt mit uns auf eine kulinarische Reise. Genießt ein individuell auf Euch zugeschnittenes Menü voller Köstlichkeiten aus aller Welt. Da Freude am schönsten ist, wenn sie geteilt wird, kann die Reise nur tischweise angetreten werden und ab zwei Personen.
  • »Nomads Christmas Menu« (+ vegane Alternative)

    59,00 € pro Person

    16. Nov. 2022 - 23. Dez. 2022
    Das »Nomads Christmas Menu« ist unsere Interpretation des traditionellen Weihnachtsessens. In gewohnter Nomad Art, bieten wir euch ein 4-Gänge-Menü aus internationalen Spezialitäten. Das Menü besteht aus einer Vorspeise, Suppe, Haupt- und Nachspeise. Wichtig: Kann nur mit mind. 2 Tagen Vorlauf gebucht werden. Menu & Booking: https://nomad-berlin.de/xmas-menu/

Was 71 Gäste sagen

Bewertungen insgesamt

Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.

4.4
4,4 basierend auf den neuesten Bewertungen
  • 4,3Essen
  • 4,3Service
  • 4,5Ambiente
  • 4,1Preis-Leistung

LärmLebhaft

Besonders beliebt

  • Berlin

    Brunch

  • Berlin

    Hotspot

  • Berlin

    Brunch

  • Berlin

    Hotspot

Sortieren nach

Filter

  1. NL

    NLLIE

    Berlin

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 18. November 2022

    overall2food4service2ambience3
    Die Atmosphäre des Restaurants ist ruhig und familiär. Das Essen war auch sehr lecker, allerdings haben wir mehrere Gerichte aufgetischt bekommen ohne sie so geordert zu haben.
  2. BH

    BenjaminH

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 15. November 2022

    overall5food5service5ambience5
    Großartiges Essen, perfekt abgeschmeckt zu absolut fairen Preisen! Man wird wie auf eine kulinarische Reise mitgenommen :)
  3. K

    Kaethe

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 12. November 2022

    overall5food5service5ambience5
    Leckeres Essen, sehr freundlicher Service, schönes Restaurant. Viele Veggie-Optionen! Was will man mehr.
  4. DM

    DavidM

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 11. November 2022

    overall5food5service5ambience5
    Sehr gutes Erlebnis. Das Menü Nomads Journey sprach uns am meisten an und wir hatten einen sehr schönen Abend, bei gutem Wein und netter Bedienung.
  5. M

    Maximilian

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 11. November 2022

    overall5food5service5ambience5
    Alles war ausgesprochen lecker. Schneller und aufmerksamer Service. Wir kommen wieder!
  6. A

    Anja

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 6. November 2022

    overall4food2service4ambience4
    Preis/Leistung hat mich nicht überzeugt. Kleine Portionen für großes Geld. Service war super nett und aufmerksam. Restaurant mit viel Liebe zum Detail eingerichtet, aber etwas lauter.
  7. OT

    OpenTable Diner

    Berlin

    2 Bewertungen

    3.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 5. November 2022

    overall3food5service1ambience5
    Die Location ist schick. Das Essen fand ich auch lecker. Allerdings fand ich es merkwürdig auf die vorab bestellten Getränke länger warten zu müssen. Das Essen kam zuerst. Dann wechselte die Servicekraft und signalisierte uns sehr direkt und unfreundlich, wenn wir nichts mehr bestellen, müssen wir bezahlen. Neue Gäste warten, hieß es. Verständnis habe ich dafür. Aber die Art, wie er es gesagt hat, war sehr unfreundlich. Beim Bezahlen fragte mich die Servicekraft, ob ich Trinkgeld gebe. Das war mir das zu dreist. Ich habe gesagt: Nein. Und musste mir die Frage anhören, warum ich kein Trinkgeld gebe. Ich erklärte der Servicekraft, dass ich sein Auftreten unverschämt finde und bekam die Antwort, dass ich unverschämt sei, weil ich kein Trinkgeld gebe. Das war mein erster und letzter Besuch in diesem Lokal.
  8. HM

    HenriM

    Baden-Württembe

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 4. November 2022

    overall5food5service5ambience5
    Es war sehr nett im nomads, dass Essen war frisch zubereitet und super lecker, wie erwartet!
  9. RB

    RicoB

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 29. Oktober 2022

    overall5food5service5ambience5
    Ein tolles Geschmackserlebnis in sehr angenehmer Athmosphäre, das tapas-ähnliche Konzept ist perfekt, so kann man vieles probieren...sollte man unbedingt auch machen. Hintergrundmusik, Geschirr, Essen, Lage und Service waren für uns einfach perfekt!!!! Vielen Dank
  10. MS

    MonicaS

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 22. Oktober 2022

    overall5food4service5ambience5
    Sehr aufmerksame und freundliche Servicekraft. Köstliche hausgemachte Limonade. Das Frühstück war auch sehr gut. Alles in allem eine gute Adresse, wir kommen gerne wieder.
  11. PM

    PatrickM

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 1. Oktober 2022

    overall5food5service5ambience5
    So lecker und tolle Bedienung! Vielen Dank für einen tollen Abend
  12. MN

    MarcelN

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 25. September 2022

    overall5food5service4ambience5
    Das Essen, der Kaffee und Säfte war unglaublich lecker! Schöne Lage, an der Straße aber ruhig, neu und renoviert. Einziger Punkt ist das man manchmal lange auf die Bedienung wartet - war aber auch voll bei meinem Besuch. Nach der Bestellung ging es dann aber alles sehr schnell. Ich komme sicherlich wieder
  13. c

    cargoe

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 17. September 2022

    overall5food5service5ambience5
    Das Essen war super lecker. Eine Art Tapas auf orientalisch. Wir haben uns durch verschiedene Speisen durchgekostet und wollten gar nicht mehr aufhören. Der Service war perfekt und sehr aufmerksam. Danke für den schönen Abend!
  14. BW

    BoguslawaW

    Berlin

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 16. September 2022

    overall4food4service5ambience4
    Mal Was Anderes. Das Essen war sehr gut und der Service sehr zuvorkommend.
  15. DF

    DerfliegendeFerdinand

    Berlin

    2 Bewertungen

    3.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 15. September 2022

    overall3food3service3ambience5
    Leider hat es geschmacklich zum letzten Mal, als wir dort gegessen hatten, etwas eingebüßt. Einiges war zerkocht und auch raffinierte Gewürze fehlten.
  16. NL

    NinaL

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 11. September 2022

    overall2food2service4ambience5
    Preisleistungsverhältnis war nicht gewährleistet!!
  17. FG

    FranziGaertner

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 7. September 2022

    overall5food5service5ambience5
    Wir hatten einen super schönen Abend und kommen sehr gerne wieder.
  18. BE

    BiancaE

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 3. September 2022

    overall5food5service5ambience5
    Sehr herzlicher und aufmerksamer Service, super leckeres Essen und tolles Ambiente. Jederzeit wieder!
  19. A

    Antonia

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 3. September 2022

    overall5food5service5ambience5
    Wir waren zwei Tage in Berlin und drei Mal im Nomad:) vor allem das Frühstück / Brunch ist unglaublich lecker und die Atmosphäre ist toll. Wir konnten draußen in der Sonne sitzen . Das ganze Team ist freundlich , der Service professionell und herzlich und insbesondere Paulina hat sich super lieb um uns gekümmert . Man fühlt sich beim zweiten Mal schon zu Hause , Extra- Wünsche sind kein Problem . Super glutenfreies Brot , frische Säfte und wirklich guter Kaffee . Wir kommen sicher wieder und vermissen das Frühstück (und Paulina ) jetzt schon ein bisschen . Grüße von der Ostsee , Antonia und Petar
  20. a

    anettem

    London

    1 Bewertung

    1.0

    1 Bewertung

    Besucht am 30. August 2022

    overall1food3service1ambience5
    Eine Vorspeise wurde vergessen. Die Hauptseisen kamen nicht zusammen. Als Wiedergutmachung wurde uns Milchreis zum Nachtisch angeboten. Nach 30 Minuten bekamen wir dann 2 Brownies. Angeblich fehlten 2 Köche und es gab außer uns eine große Gruppe.
  21. J

    Julia

    Raum Köln

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 28. August 2022

    overall3food3service2ambience4
    Anfangs war die Kellnerin sehr aufmerksam und hat uns schnell bedient, allerdings wurden wir dann über eine halbe Stunde nicht nach unseren Essenswünschen gefragt und bei der Bezahlung hat es am Ende auch sehr lange gedauert. Das Avo Smash war zwar lecker, allerdings für einen Preis von 13€ viel zu wenig! Alles in allem stimmt somit das Preis-Leistungsverhältnis meiner Meinung nach nicht.
  22. M

    Majli

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 24. August 2022

    overall5food4service5ambience5
    Wir hatten einen super schönen Abend im Nomad:) gute Drinks, unglaublich freundliche Bedienung und leckeres Essen - mehr braucht’s nicht!
  23. MB

    MelanieB

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 21. August 2022

    overall5food5service5ambience5
    Ein tolles Café mit leckerem Essen und sehr nettem Personal!
  24. A

    Anna

    Österreich

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 21. August 2022

    overall4food4service3ambience3
    Tolle Gerichte auf der Karte, leider nicht so gut umgesetzt und dafür recht hochpreisig.
  25. A

    Anonym

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 19. August 2022

    overall5food5service5ambience4
    Süßes Café zum Frühstücken. Komme gerne wieder und teste das Dinner!
  26. J

    Johannes

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 17. August 2022

    overall5food5service5ambience5
    Ein köstliches Erlebnis, bei den abwechslungsreichen Vorspeisen angefangen bis zu den auch mengenmäßig angemessenes Hauptspeisen. Sowohl der Innen- als auch Außenbereich sind sehr gemütlich. Eines unserer Lieblingsrestaurants. Neben gutem Essen freuen wir uns auch immer wieder über die guten Gespräche mit den Betreibern. Dieses Restaurant, das von Stammgästen aus der Umgebung sehr gerne besucht wird, ist für Berlinbesucher noch immer ein kleiner Geheimtipp! Wir hatten einen wunderbaren Abend und kommen auf jeden Fall wieder.
  27. AP

    AlexP

    Berlin

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 30. Juli 2022

    overall3food3service4ambience3
    Geht so. Das Essen war ok-ish. Bisschen geschmacklos. Unsere Wassergläser hatten alte, getrocknete Lippenstiftspuren drauf. Gibt’s bessere brunch places wie Le Bon, Distrikt oder Allan’s Breakfast Club.
  28. B

    Besucher

    Berlin

    3 Bewertungen

    5.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 23. Juli 2022

    overall5food5service5ambience5
    Sehr lecker, netter Service, schöner Laden - vollste Empfehlung!
  29. U

    Ulli

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 17. Juli 2022

    overall5food5service5ambience5
    Sehr schmackhaftes Essen, gute Auswahl, Mitarbeiterinnen sehr freundlich und flexibel, mit Karte zahlbar
  30. HM

    HeikeausMitte

    Berlin

    5 Bewertungen

    3.0

    5 Bewertungen

    Besucht am 15. Juli 2022

    overall3food3service5ambience4
    Es war so laut, dass wir beschlossen, auf eine Unterhaltung zu verzichten. Wir hätten uns anschreien müssen. Die Vorspeise kam nach mehr als 30 Minuten. Brot vorab wurde inzwischen offensichtlich gestrichen. Zwei bestellte Hauptgänge waren eine Stunde später immer noch nicht da. Das Lammkotelett war innen roh, mein Gemüseteller auch ziemlich roh, schmeckte aber sehr gut. Für die lange Wartezeit entschuldigte sich der sehr engagierte Kellner ausdrücklich. Und so chic und hell es jetzt auch aussieht, der uralte wunderbare Tresen fehlt für eine gemütliche Atmosphäre, die es dort vorher gab. Vermutlich ist der Coolness Faktor jetzt größer. Keine Frage, dass wir uns erst einmal woanders umschauen. Sehr schade.
  31. TK

    ThomasK

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 10. Juli 2022

    overall5food5service5ambience5
    Das Essen ist gigantisch gut. Sieht nicht nur lecker aus, sondern ist es auch! Neuer Brunchspot für mich und meine Freunde.
  32. OT

    OpenTable Diner

    Italien

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 9. Juli 2022

    overall5food5service5ambience4
    „A Nomads Journey“ ist absolut empfehlenswert. Es hat super geschmeckt und ist sein Geld absolut wert. Auch der Service war überragend.
  33. WM

    WiebkeM

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 7. Juli 2022

    overall5food5service5ambience5
    Sehr lecker, nicht ganz preiswert, aber lohnt sich auf jeden Fall!!
  34. M

    Maxx

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 2. Juli 2022

    overall5food4service5ambience5
    Super leckeres Essen, ausgefallene Cocktails in einer ruhigen Straße
  35. ND

    NanDe

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 17. Juni 2022

    overall5food5service5ambience5
    Wir haben um 9:30 an einem Freitagmorgen draußen gesessen - da war es noch relativ ruhig, da noch nicht voll. Sehr aufmerksamer Service und superleckeres Essen! Wir kommen definitiv wieder!
  36. IM

    InaM

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 16. Juni 2022

    overall5food5service5ambience5
    Super! Essen war sehr lecker! Der Service top! Nichts auszusetzen!
  37. ML

    MarioL

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 13. Juni 2022

    overall5food5service5ambience5
    Sehr sehr lecker und angenehm, gerne jederzeit wieder.
  38. M

    Michelle

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 2. Juni 2022

    overall5food5service5ambience5
    Ich war bereits mehrmals mit Freunden hier und wir sind immer mit einem Lächeln nach Hause gegangen. Die Bedienung war sehr aufmerksam und engagiert. Das Essen schmeckt unfassbar lecker und das Ambiente ist einfach klasse! Danke an das Nomad Team, würde euch immer weiterempfehlen :)
  39. JP

    JPGverlustfrei

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 1. Juni 2022

    overall5food5service5ambience5
    Unser Abend im Nomad war wirklich exzellent! Das Restaurant hat ein tolles Ambiente und die Atmosphäre war klasse. Das Personal war sehr freundlich und hat einen zu den verschiedenen Gerichten beraten. Eine ganz klare Empfehlung und ich werde definitiv wiederkommen.
  40. LC

    LailaC

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 31. Mai 2022

    overall5food5service5ambience5
    Wir wurden sehr lieb in Empfang genommen. :) Wir waren zum Dinner da und wurden recht schnell bedient. Das Essen war gut gewürzt, damit habt ihr uns wirklich glücklich gemacht. Danke. Gerne wieder! :)

Sicherheitsmaßnahmen

  • Reinigung und Desinfektion

    • Digitales, desinfiziertes oder Einweg-Menü
    • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
    • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
    • Kontaktlose Zahlung möglich

FAQ

Nomad bietet auch Takeaway an, das Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 030 23883977.

Nomad wurde mit 4.4 Sternen von 71 OpenTable-Gästen bewertet.

Ja, Sie können in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 47 Mal reserviert
Experiences verfügbar.

Bestellung als Lieferung oder Takeaway

zum Mitnehmen

030 23883977
Nomad auf Google Maps

Borsigstraße 28, Berlin, BE 10115

Zusätzliche Informationen

  • Querstraße

    Torstraße

  • Gebiet

    Berlin-Mitte

  • Öffnungszeiten

    Frühstück Täglich 8:00 Uhr–15:00 Uhr Bar Mi–Sa 15:00 Uhr–23:00 Uhr Abendessen Mi–Sa 18:00 Uhr–22:30 Uhr

  • Küchen

    Aus aller Welt, Cocktailbar, Vegetarisch

  • Restaurantart

    Zwangloses Restaurant

  • Kleidung

    Legere Kleidung

  • Details zu Parkplätzen

    Auf der Straße

  • Öffentliche Verkehrsmittel

    Nordbahnhof

  • Zahlungsmethoden

    American Express, EC-Karte, MasterCard, Visa

  • Weitere Details

    Bar/Lounge, Bier, Café, Cocktails, Glutenfreie Optionen, Hundefreundlich, Nebenräume, Raucherbereich außen, Rollstuhl-Zugang, Sitze an der Bar, Terrasse/Im Freien, Vegan, Wein, Wochenendbrunch, zum Mitnehmen

Copyright © 2022 OpenTable, Inc. 1 Montgomery St Ste 700, San Francisco CA 94104 ​–​ Alle Rechte vorbehalten.
OpenTable ist Teil von Booking Holdings, dem weltweiten Marktführer für Online‑Reisen und zugehörige Dienstleistungen.
Booking-LogoPriceline-LogoKAYAK-LogoAgoda-LogoRentalcars-LogoOpenTable-Logo