Noya

4.5
19 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Mediterran

Top-Etiketten:

Authentisch
Brunch
Kreative Küche
NOYA - Share the Food, share the Love!

Goldene Abendsonne durchflutet den Raum, wir tanzen,
lachen, teilen Essen. Freunde und Familie erzählen und hören zu – im Glas die besten Cocktails der Stadt.

Die Kultur der kleinen Vorspeisen - Mezze - entspringt der Lust am Teilen und gemeinsam Genießen.
Ob Hummus, gegrillte Auberginen oder Lachs mit Za’atar und Granatapfelkernen: Wir machen die besten Mezze und geteilt schmecken sie sicher noch besser! Natürlich kochen wir euch auch aromatische Hauptgänge mit viel Gemüse oder erlesenem Fleisch und Fisch. Am Wochenende geben wir dem großen NOYA-Brunch einen frischen Levante-Twist.

Von Montag bis Freitag könnt ihr unser Frühstücksbuffet mit hausgemachtem Labneh und Sesamkringeln genießen – kombiniert mit den besten regionalen Marmeladen, Spezialitäten aus Bio-Eiern und kleinen Kunstwerken von Brot & Sinne.

Und mittags servieren wir euch den NOYA-Lunch mit täglich wechselnden Spezialitäten aus unserer Küche.

Sicherheitsmaßnahmen

Reinigung und Desinfektion
  • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
  • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
  • Kontaktlose Zahlung möglich
Räumliche Distanz
  • Begrenzte Anzahl sitzender Gäste
  • Abstandhalten in gemeinschaftlichen Bereichen
Schutzausrüstung
  • Servicepersonal trägt Mundschutz
  • Mundschutzpflicht für Gäste, wenn sie nicht essen oder trinken
Screening
  • Krankes Personal am Arbeitsplatz verboten
Was 19 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.5Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.6
Essen
4.6
Service
4.5
Ambiente
4.1
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
Sortieren nach
Filter
P
Petra
Saarbrücken
1 Bewertung
vor 3 Tagen besucht
Gesamt4Essen3Service5Ambiente3

Die Tische stehen meines Erachten zu eng. Das Essen war lecker; der Kellner hat sich sehr gut um uns gekümmert. Gerne wieder.

LH
LydiaH
Saarbrücken
1 Bewertung
vor 5 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr nette Ambiente, tolles Design. Sehr freundliches Personal. Speisen waren sehr lecker und die Getränke richtig gekühlt. Leider etwas wirklich zu laut. Empfehlung wird aber ausgesprochen. Dankeschön

OT
OpenTable-Gast
Berlin
2 Bewertungen
vor 6 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service4Ambiente3

Sehr gutes Essen! Für meinen Geschmack ein bisschen zu groß und ein bisschen zu laut, aber der Besuch lohnt sich. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

PN
PetraN
Saarbrücken
1 Bewertung
Besucht am 12. Oktober 2021
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

auf meine Gluten Unverträglichkeit wurde sehr gut reagiert. Es ist sehr hervorzuheben, dass ich gleich beim Empfang darauf angesprochen wurde und mir auch glutenfreies Brot angeboten wurde. Top!
Für meine Empfinden stehen die Tische zu eng:(
Der Service ist sehr freundlich, evtl. genügt aber die Nachfrage, ob alles in Ordnung ist 2 mal… sonst alles super. Komme gerne wieder 👍

KE
KerstinE
Saarbrücken
1 Bewertung
Besucht am 8. Oktober 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles super, lecker, freundlich einfach top! Gerne wieder!

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 7. Oktober 2021
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Insgesamt ein gelungener Abend.
Der Blumenkohl ist sehr zu empfehlen!

MN
MiriamN
1 Bewertung
Besucht am 7. Oktober 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren zum Frühstücks Buffet da. Es gab eine große Auswahl an leckeren Köstlichkeiten. Mich hat vorallem das levante Buffet überzeugt. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Wir kommen definitiv wieder

JP
JanP
1 Bewertung
Besucht am 6. Oktober 2021
Gesamt4Essen5Service5Ambiente3

Sensationelle Aromen/Toller Geschmack. Sehr gut balancierte Portionsgrössen. Super Weinkarte. Extrem aufmerksames und nettes Personal. Einzig das Ambiente erinnert aufgrund der schieren Größe des Retaurants ein wenig an die Pizzeria, die vorher drin war ;-) aber insgesamt ist das Noya rundum empfehlenswert.

B
Bibi
Saarbrücken
1 Bewertung
Besucht am 6. Oktober 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Supernette Bedienung, tolles, gemütliches Ambiente, sehr leckeres Essen, tolle Cocktails und vor allem mal was außergewöhnliches, nicht das Gleiche, wie es überall gibt. Es war ein rundum schöner, gemütlicher Abend!

A
Angela
1 Bewertung
Besucht am 1. Oktober 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Essen, netter Service...Alles in Allem sehr zu empfehlen. Wir waren sicherlich nicht das letzte Mal hier 🙂👍

AL
AnnabelleL
1 Bewertung
Besucht am 1. Oktober 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Leckeres Frühstück vom Buffet, netter Service und sehr kinderfreundlich!

M
Martina
Saarbrücken
1 Bewertung
Besucht am 1. Oktober 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Keine Wünsche offen außer vielleicht ein brotkorb.

M
Maria78
Saarbrücken
2 Bewertungen
Besucht am 28. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr nette Bedienung, gutes Essen und guter Wein!

I
Isa1609
1 Bewertung
Besucht am 25. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr gutes Essen und liebe Bedienung. Empfehlung!

A
Andy
Saarbrücken
1 Bewertung
Besucht am 24. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren jetzt schon 4 mal dort und es ist immer super. Wir lieben die große Auswahl an individuellen Cocktails und leckeren Speisen. Der Service ist immer freundlich und gut gelaunt

H
Heike
Saarbrücken
1 Bewertung
Besucht am 24. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Schönes Ambiente, nette und zuvorkommende Bedienung und leckeres Essen und Trinken!

SS
SaSa
Saarbrücken
1 Bewertung
Besucht am 21. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

das Essen war super lecker
die Bedienung sehr zuvorkommend
wir haben uns wohl gefühlt

AS
AnSt
1 Bewertung
Besucht am 20. September 2021
Gesamt2Essen2Service5Ambiente4

Preise zu teuer für gebotene Portionsgröße und Qualität. Backwaren z.B. waren erwärmt und daher hart. Mezze-Portionen für die hohen Einzelpreise zu klein.
Service nett und engagiert.

A
Andy
Saarbrücken
2 Bewertungen
Besucht am 12. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr schönes Ambiente, tolle Stimmung und sehr nette Menschen schaffen die Grundlage für ein wirklich tolles Restaurant. Das Essen ist einmalig und mega lecker genauso wie die einzigartigen Cocktails. Egal ob Vorspeise , Hauptgang oder Dessert , das Essen schmeckt wunderbar und füllt den Magen mit viel Liebe! Service und Ambiente machen hier jeden Abend unvergesslich.

FAQ

Noya bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 0681 98915963

Noya wird von 19 OpenTable‑Gästen mit 4.5 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.