Noya

4.5
56 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Mediterran

Top-Etiketten:

Für Gruppen geeignet
Kreative Küche
Authentisch
NOYA - Share the Food, share the Love!

Goldene Abendsonne durchflutet den Raum, wir tanzen,
lachen, teilen Essen. Freunde und Familie erzählen und hören zu – im Glas die besten Cocktails der Stadt.

Die Kultur der kleinen Vorspeisen - Mezze - entspringt der Lust am Teilen und gemeinsam Genießen.
Ob Hummus, gegrillte Auberginen oder Lachs mit Za’atar und Granatapfelkernen: Wir machen die besten Mezze und geteilt schmecken sie sicher noch besser! Natürlich kochen wir euch auch aromatische Hauptgänge mit viel Gemüse oder erlesenem Fleisch und Fisch. Am Wochenende geben wir dem großen NOYA-Brunch einen frischen Levante-Twist.

Von Montag bis Freitag könnt ihr unser Frühstücksbuffet mit hausgemachtem Labneh und Sesamkringeln genießen – kombiniert mit den besten regionalen Marmeladen, Spezialitäten aus Bio-Eiern und kleinen Kunstwerken von Brot & Sinne.

Und mittags servieren wir euch den NOYA-Lunch mit täglich wechselnden Spezialitäten aus unserer Küche.

Sicherheitsmaßnahmen

Reinigung und Desinfektion
  • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
  • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
  • Kontaktlose Zahlung möglich
Räumliche Distanz
  • Begrenzte Anzahl sitzender Gäste
  • Abstandhalten in gemeinschaftlichen Bereichen
Schutzausrüstung
  • Servicepersonal trägt Mundschutz
  • Mundschutzpflicht für Gäste, wenn sie nicht essen oder trinken
Screening
  • Krankes Personal am Arbeitsplatz verboten
Was 56 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.5Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.6
Essen
4.5
Service
4.5
Ambiente
4.1
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
Sortieren nach
Filter
AD
AnnetteD
1 Bewertung
vor 3 Tagen besucht
Gesamt4Essen4Service3Ambiente4

Sehr gute Karte, echt mal komplett was anderes. Wir waren nicht das letzte Mal dort. Und der Blumenkohl ist echt ein ganzer Blumenkohl 😉

MD
MartinD
Saarbrücken
1 Bewertung
vor 3 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren total begeistert von dem Essen.
Das Lokal ist super toll eingerichtet.
Service hervorragend und sehr aufmerksam.
Selbst der Toilettengang ist ein Erlebnis

RB
RosemarieB
1 Bewertung
Besucht am 8. Januar 2022
Gesamt5Essen5Service4Ambiente3

Das Essen war sehr lecker, etwas angehoben im Preis. Das Personal war sehr nett, aber auch sehr beschäftigt. Der Geraüschpegel an unserem Tisch war ziemlich laut. Wir werden mit Sicherheit nochmal kommen :)

K
Karin
1 Bewertung
Besucht am 8. Januar 2022
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Sehr leckeres Essen, frisch und schön angerichtet. Die Auswahl bei den Hauptgerichten könnte etwas größer sein.

MW
MareikeW
Saarbrücken
1 Bewertung
Besucht am 8. Januar 2022
Gesamt4Essen4Service4Ambiente5

Tolles Ambiente und die besten Cocktails der Stadt. Kein 08/15 Pina Colada, sondern neu inszenierte Cocktails, wie in den Großstädten. Essen sehr lecker, aber beim Anrichten der Speisen gibt es Verbesserungspotential. Auch etwas weniger Fett und mehr Frische bei der Zubereitung würde die Speisen besser abrunden.

G
Gast
Saarbrücken
1 Bewertung
Besucht am 29. Dezember 2021
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Sehr feine Gewürze, gut zusammengestellte Speisen, tolle Vorspeisen und die besten Fallafel, die ich bis jetzt gegessen habe-gerne wieder.

S
Schneimi
1 Bewertung
Besucht am 27. Dezember 2021
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Kleine Anmerkung zu einem perfekten Abend...
Nach dem Essen weiter nach Getränken fragen. Wir hätten durchaus den ein oder anderen Cocktail getrunken. Leider kam keiner mehr am Tisch vorbei. (ist das 2. Mal bereits aufgefallen)
Ansonsten perfekter Service, Essen und Getränke. Immer wieder und auch schön mal ne Abwechslung zum 08/15 italienisch Essen gehen.

BS
BorisS
Saarbrücken
2 Bewertungen
Besucht am 27. Dezember 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein erstklassiges Erlebnis mit schönem Wohlfühleffekt.

G
Gala
Saarbrücken
1 Bewertung
Besucht am 19. Dezember 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren am Sonntag 4. Awent zum Brunchen in Noya. Es war ruhig und gelassen mit Weihnachtsmusik. Das Essen und Service waren top.

CB
CelinaB
Saarbrücken
1 Bewertung
Besucht am 18. Dezember 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

schönes Ambiente, leckeres Essen und sehr nette Bedienung. waren rundum zufrieden

BZ
BrunaZ
Saarbrücken
2 Bewertungen
Besucht am 17. Dezember 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles perfekt. Service war hervorragend und sehr freundlich immer ein Vergnügen in dem tollen Ambiente.

FT
FanThomas
Saarbrücken
1 Bewertung
Besucht am 17. Dezember 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Haben uns wirklich sehr wohl gefühlt, schönes Ambiente, sehr gutes Essen, vom Nahen Osten angehaucht modern interpretiert und lecker. Der Service ist sehr nett und promt.Was will man mehr.

R
Reinhard
1 Bewertung
Besucht am 9. Dezember 2021
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

wir waren zum Mittagessen da. Die Mittagskarte ist jetzt nicht super günstig, aber preislich i. O. Das Lokal war pandemiebedingt recht leer, so dass man ungestört essen konnte. Der Service war aufmerksam, aber nicht aufdringlich. Das Essen - gefüllte Paprika - war lecker

CM
CarolineM
Saarbrücken
2 Bewertungen
Besucht am 6. Dezember 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolles großes Frühstücks-Buffet, wo nichts vermisst wird. Milchkaffee und Cappuccino toll zubereitet, sehr freundliches Personal.
Glutenfreie Versorgung mit Brot, Brötchen und Croissants diesmal hervorragend. Gerne wieder!

BH
BarbaraH
1 Bewertung
Besucht am 5. Dezember 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Saarbrücken ist um ein "Must" beim Thema Brunch reicher. Toller Service, große Auswahl und ein kleines bisschen anders. Unbedingt empfehlenswert.

HT
HannahT
1 Bewertung
Besucht am 4. Dezember 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Klasse Abend! Besonders hervorzuheben war der Barkeeper und seine wunderbaren individuellen Cocktails!

VK
VolkerK
Saarbrücken
1 Bewertung
Besucht am 4. Dezember 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

ansprechendes Ambiente, freundliches Servicepersonal, hilfsbereit und erklärend,
Musik etwas zu laut, Preise etwas zu hoch.
Gesamt 1 - also empfehlenswert und auf der Wiederholungsliste.
Hoffe geholfen zu haben.

ES
EvaS
1 Bewertung
Besucht am 3. Dezember 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Frühstück war super, es hat an nichts gefehlt. Frische, regionale Produkte, sehr zu empfehlen. Leider wegen der neuen Corona-Regel 2G plus, sehr leer. Ich hoffe, dass daher das Frühstücksbuffet über kurz oder lang nicht abgeschafft wird.
Wäre echt schade 😏

AF
AnnetteF
1 Bewertung
Besucht am 29. November 2021
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

Ambiente sehr geschmackvoll und schön, freundlicher Service, Speisen und Getränke sehr lecker.

YH
YoussefH
1 Bewertung
Besucht am 27. November 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war echt wunderbar, wir werden gerne wieder kommen

OL
OLWE
1 Bewertung
Besucht am 27. November 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente3

Schönes, weitläufiges Ambiente. Leckeres Essen Typ Levante (von Griechenland bis Libanon). Aufmerksamer Service.
Gerade in Pandemiezeit zu empfehlen, da wirklich viel Abstand, wenn es nicht gerade Samstag abend 20:00 h ist. wir waren 18:15 und das war sehr gut.
Leider für meinen Geschmack die Musik zu laut...

IT
ITel
Saarbrücken
1 Bewertung
Besucht am 27. November 2021
Gesamt2Essen1Service1Ambiente3

Obwohl wir einen Tisch reserviert hatten mussten wir 10 Minuten vor der Bedienung warten, bis uns unser Tisch gezeigt wurde, während diese die Karte am Telefon erklärte. Nach der Kontrolle unsere impf Nachweise wurden wir dann vor DER telefonierenden Mitarbeiterin geparkt. Es kamen nach uns Gäste rein, die direkt platziert wurden. Davon abgesehen, dass für uns das Preis-Leistungs-Verhältnis absolut nicht gestimmt hat, hat man sich nichtmal bei uns entschuldigt als wir auf unseren Tellern verschimmelte (!!) Himbeeren gefunden haben.
Leider können wir das Noya absolut nicht weiter empfehlen…

N
Nikky
Saarbrücken
1 Bewertung
Besucht am 26. November 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

War mein erstes mal im Noya, kann nur sagen dass ich mich wohl gefühlt habe, die Bedienung war sehr aufmerksam und das Essen war sehr schön zubereitet und auch sehr lecker. Komme gerne wieder 😊

M
Mathilda
1 Bewertung
Besucht am 26. November 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren zum Frühstück im Noya, die Auswahl war sehr groß, der Service sehr gut.

A
Artem
Saarbrücken
1 Bewertung
Besucht am 21. November 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war ein schöner Restaurantbesuch mit qualitativ hochwertigem und leckerem Essen.

NH
NatsHats
Hannover
13 Bewertungen
Besucht am 20. November 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente3

Service Top! Sehr freundlich…Essen megalecker. Es hallt leider etwas und wir hatten sehr laute Tischnachbarn..
Aber sonst war alles perfekt!

S
Siggi
Saarbrücken
1 Bewertung
Besucht am 19. November 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr schönes Ambiente!! Nettes Personal!! Hochwertige Lebensmittel!

SK
SandraK
1 Bewertung
Besucht am 18. November 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Leckeres Essen, schönes Ambiente, aufmerksame Mitarbeiter

HE
HeinerE
1 Bewertung
Besucht am 16. November 2021
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Sehr schönes Ambiente, zuvorkommendes und sehr freundliches Personal. Tolle Auswahl an Speisen und Getränken!

ES
ElenaS
1 Bewertung
Besucht am 14. November 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ausgezeichnetes Essen!
Tolle Cocktails.
Wunderschönes Ambiente.
Unser Service kannte sich hervorragen mit dem Essen und Getränken aus und konnte uns gut informieren und Empfehlungen abgeben.
Preis-Leistung Top!

UF
UFLP
Schwarzwald
2 Bewertungen
Besucht am 13. November 2021
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Leckere Küche , eine Bereicherung für die Gastronomie, schönes Ambiente.

CM
CarolineM
Saarbrücken
2 Bewertungen
Besucht am 12. November 2021
Gesamt4Essen4Service4Ambiente5

Das glutenfreie Brot war ganz okay.
Glutenfreie Brötchen und Croissants gab es gar keine trotz Ausschilderung und Nachfrage.
Da könnte etwas nachgebessert werden.
Ansonsten phantastisches Frühstück, tolle Auswahl, super Personal, wie immer schöne Atmosphäre.

C
Caranu
Saarbrücken
1 Bewertung
Besucht am 9. November 2021
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

Frühstück, lecker und ausreichend !
Interessante Speisenauswahl .
Quarkmischungen und Cremes sehr lecker !
Die bequemen Sofas laden zum Verweilen ein .
Wir kommen gerne wieder !

B
Barbara
Saarbrücken
1 Bewertung
Besucht am 8. November 2021
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Rundum zufrieden! Sehr zu empfehlen. Besonders gutes Weinangebot. Essen sehr gut.

OT
OpenTable-Gast
Saarbrücken
1 Bewertung
Besucht am 5. November 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolles Essen, sehr lecker und schön angerichtet zu fairen Preisen. Freundliches Personal und schönes Ambiente. Absolut empfehlenswert 👍

DG
DominicG
Saarbrücken
1 Bewertung
Besucht am 5. November 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles ausgezeichnet wir kommen auf jeden fall wieder 👍

P
Petra
Saarbrücken
1 Bewertung
Besucht am 18. Oktober 2021
Gesamt4Essen3Service5Ambiente3

Die Tische stehen meines Erachten zu eng. Das Essen war lecker; der Kellner hat sich sehr gut um uns gekümmert. Gerne wieder.

LH
LydiaH
Saarbrücken
1 Bewertung
Besucht am 16. Oktober 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr nette Ambiente, tolles Design. Sehr freundliches Personal. Speisen waren sehr lecker und die Getränke richtig gekühlt. Leider etwas wirklich zu laut. Empfehlung wird aber ausgesprochen. Dankeschön

OT
OpenTable-Gast
Berlin
2 Bewertungen
Besucht am 15. Oktober 2021
Gesamt5Essen5Service4Ambiente3

Sehr gutes Essen! Für meinen Geschmack ein bisschen zu groß und ein bisschen zu laut, aber der Besuch lohnt sich. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

PN
PetraN
Saarbrücken
1 Bewertung
Besucht am 12. Oktober 2021
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

auf meine Gluten Unverträglichkeit wurde sehr gut reagiert. Es ist sehr hervorzuheben, dass ich gleich beim Empfang darauf angesprochen wurde und mir auch glutenfreies Brot angeboten wurde. Top!
Für meine Empfinden stehen die Tische zu eng:(
Der Service ist sehr freundlich, evtl. genügt aber die Nachfrage, ob alles in Ordnung ist 2 mal… sonst alles super. Komme gerne wieder 👍

FAQ

Noya bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 0681 98915963

Noya wird von 56 OpenTable‑Gästen mit 4.5 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.